Dzagonur - Millersund - Gandara

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

-^.^-

Let’s spam!

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich muss diese Woche einfach das 1on1 gegen jeden einzelnen [Bots] haben…da hab ich so lange drauf gewartet :>

Meinetwegen auch 1v2 gegen manche (Darth, ich komm dir ein wenig entgegen, ich weiss dass du lieber zergst ^^)

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

AB gehts

Grade war ja Lustig mit Buka direkt am Spawn^^

Mal was anderes statt immer die videos zusehn jetzt mal gegen sie kämpfen

Respekt an die jungs sehr gute Truppe

An Alle HF & GL

Gegen die BLOBS !! :P

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Mein Gott ihr Millers hättet euch das aber auch mal 2 Wochen eher überlegen können gegen Dzago zu spielen.
Dann hätte ich mir die Woche Aba und die Kosten sparen können -.- aber irgendwie
hab ichs im Urin gehabt.^^
Nennt mich einen Schwarzmaler aber ich glaub Dzago gewinnt diese Woche hier keinen Blumentopf.
Miller alleine hätte gereicht aber Gandi noch dazu lässt uns wohl recht alt aussehen.
Also just 4 fun Prügelei ftw.
Diesmal für mich zumindest in gewohnten Umfeld und ich hab noch ein Gandi Duell offen … das kann ich jetzt hoffentlich nachholen.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Ba Zinga!
Hab schon gehört kontrolle ist mitlerweile auch bei euch ?
Ich muss mal Dunkelbunt wieder aktivieren!

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Jup kontrolle ist bei uns, ist ja auch nach wie vor optisch nicht zu vertauschen :p

Ansonsten geht die Woche halt drauf mit vorbereitungen fuer Spass mit TDA und sicherlich genug Gegnern zum roamen.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Diese Lags , war ja nicht mehr feierlich gestern .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Diese Lags , war ja nicht mehr feierlich gestern .

Ja, das war echt hart. Wie wir uns da gejagt haben ohne einen Skill drücken zu können war einfach zu komisch :-D.

Gott sei Dank haben wir dann noch einige kewle Fights auf unseren eigenen BL hinbekommen. Das war echt nice. Danke an alle beteiligten!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

SFR → Kusch kusch

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Cheater hat wohl jeder Server, wäre mir neu das die bei uns gehäuft auftreten.
Mir ist erstmal einmal einer begegnet, seit wir auf Gandara sind, der war aber ziemlich penetrant.
Ist uns vorrausgeflogen und wollte uns immer in Türme porten
Konntest Du Dir Gildentags merken?

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Lustig wie ihr hier gleich beleidigend werdet

Für mich sieht das extrem unrealistisch aus und eher nach einem Mesmer den ihr schlicht und einfach übersehen habt.
Das sind vollkommen verschiedene Leute und zudem noch ne relativ große Anzahl also ist die Chance dass die alle sich getroffen haben um ihren neuen Portalhack auszuprobieren doch wohl gering.
Dass die Festung nicht contested war liegt evlt. daran dass dies erst nach ca. 30 Sekunden der Fall ist wenn jemand angreift.

Worauf ich lediglich hinauswill ist , dass ich es unwahrscheinlich finde dass es irgendwo Hacks gibt um sich “1500 Meter Weit im Downstate” porten zu können. Solche Hacks wären doch einfach nicht effektiv genug im Gegensatz zu nem Flyhack oder Invisible Hack etc.
In 90% der Fällen sind Cheat/Hack Vorwürfe nie berechtigt sondern liegen meistens an den Beobachtern die wirklich den Mesmer übersehen haben oder evtl. es nicht wahr haben können wenn sich jemand im Downstate noch wegportet und man ihn dadurch evtl. nicht kriegt. Gibt viele die bei soetwas gleich ragen und die Cheaterkäule schwingen – was mir nach euren Beleidigungen hier nicht schwer fällt zu glauben

Btw kann ein Dieb + Mesmer nahezu endloch Unsichtbarkeit aufrechterhalten , so dass sogar Gods Chosen Player mal den ein oder anderen Mesmer übersehen ;-)

So ich bin raus – bin euch nicht gewachsen und will mich nicht weiter blamieren

SFR

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Gurkytier.7804

Gurkytier.7804

Dzagonur SN fight ihr wart kurz vorm einnehmen. Hier der Grund für euren wipe: Reflection wall

Chieftain Schnatt [Mya] – Beast-Wächter

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Hm also ich werde diese Woche dann wohl doch mal n anderes Game auspacken.
Die Überzahl an Gegner macht meinen Spielstile kaputt
(normal is mir das Wurst aber es sind einfach mit Abstand zu viele) und es sind gefühlt 50% Diebe unterwegs.
Nix für ungut soll jetzt kein wirklicher Vorwurf sein aber macht mir gerade einfach keinen Spaß. :/

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Lustig wie ihr hier gleich beleidigend werdet

Wie in jedem Thread in welchem du schreibst. Muss definitiv an allen anderen liegen…

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: shyvannaa.6597

shyvannaa.6597

Btw .. QQ geile fights gestern auch wenn man für euch 2 gilden gruppen brauch :P

Lóndon
Reaper/Necromancer

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ernsthaft…3 Miller im Lager (davon 1 Mya) und ihr fangt an, Ballisten und Pfeilwagen gegen mich zu bauen…?

Noch besser war da nur der Tael ele, der Mistform und Erdrüstung rausgehauen hat, um den Quartiermeister zu ressen

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Jex.4738

Jex.4738

Dein Ruf eilt dir voraus

Jexi Li – Asura Mesmerin (Miller’s Sound)
[Bots] – Berserkers of the Supplycamps

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Recht hat er schon , wäre schon schön wenn sich ein paar mehr auf Fights einlassen würden.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Duel&Gruppenfights& vermutlich Golfevent

Wie sonst auch just for fun. Man muss nicht besonders gut sein oder irgendein super setup etc haben gibt ansich immer genug Spieler die gut oder auch nciht so gut sind so das jeder was findet. BNF selber spielt ja auch komplett ohne gruppensetup und es geht ganz gut ^^ (und wir haben auch genug Leute die schnell umkippen :p).

Wen man gar nichts gewinnt und ganz traurig ist besteche ich halt Rage oder Celes das man mal gewinnt :p

Ansonsten hoffe ich nur das die endlos Duele vermieden werden ^^ Niemand hat Spass einem 10 Minuten unentschieden zuzusehen hehe

Donnerstagabend Duele&Gruppenkämpfe&fun mit TDA!
Ort: Dzagonur BL südlich vom südlichen Supply camp an der mühle.
Time 2100 (UTC+1)

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Ultima.4675

Ultima.4675

Schöne Fights die letzten Tage. Wir werden wahrscheinlich am Donnerstag dabei sein. AMOK

[AMOK] – Oida geh scheissn! https://www.youtube.com/watch?v=HRedk9Qp-m4

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286


Ansonsten hoffe ich nur das die endlos Duele vermieden werden ^^ Niemand hat Spass einem 10 Minuten unentschieden zuzusehen hehe…

battle for endurance wird bei der heutigen meta kaum zu vermeiden sein.

[care] Coarr Ix – Ranger

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich kann nicht zusagen. Würde zwar gerne, aber es ist nicht klar auf welchem Server ich am DO anzutreffen bin. Millersund ist unwahrscheinlich.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Ich weiss das es kaum zu vermeiden ist :p
Solange es spannend ist ok aber nach einer gewissen Zeit kann man wirklich besser sagen unentschieden und gut ist. Ich weiss schon warum ich meinen Ele nicht mehr spiele bei sowas ^^

Gerade Guardian v Guardian oder Mesmer v Mesmer ist halt langeweile puur beim zuschauen zum glück gibt es meistens noch genug andere Kämpfe.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Dann geh halt nach Gandara. Ist ja dann auch ok. Hauptsache ich kann dich mal verhauen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Duelle auf offenem Feld zwischen Ele und Mesmer sind der Inbegriff von Klassenbalance :-D.

Build Wars 2 FTW :-P

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

@BNF Asura Mesmer – Sorry wir dachten du wärst Iavra

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Es war Nubu :p

15 Zeichen und so

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Delfurion.5419

Delfurion.5419

ich frag mich wo die riesen Klappe von Hot und SC auf einma hin is ….

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Wusste gar nicht, daß sie eine haben…

Mal abgesehen vom arg schwachen Wochenende, halten wir uns ja mittlerweile ganz ordentlich…selbst nachts. Aber der Unterschied von 9 bzw. 10 Rängen ist dann doch deutlich zu spüren.

@Azunai Immer druff auf Nubu…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

@Azu: Nubu erkennt man meistens ganz gut an seiner Fliegerbrille (Aether-Helm aus dem Gemshop). Den hab ich zwar auch, weiss aber noch nicht, für welchen Build ich den haben will

/edit: Und @Zumy: L2P :P

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

/edit: Und @Zumy: L2P :P

hast du zumy verkloppt?

[care] Coarr Ix – Ranger

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

… Ihr hättet wenigstens Golems auf mich werfen können !!!

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Die sind doch auch nix mehr wert… Oder halt Omegas das wäre ja noch ok

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

/edit: Und @Zumy: L2P :P

hast du zumy verkloppt?

Da ich nicht mehr auf Miller bin, eher nicht. Coarr, das Matchup ist nice und gestern hatten wir auf dem Deso Border recht gute Kämpfe und deutlich weniger Leerlauf und weniger Lags (!!!???) als auf Miller. Lass dir nicht zu viel Zeit :-P.
Außer beim Reset habe ich keinen einzigen BNF-ler dieses Matchup gesehen. Und am Reset wurde ich nur ein einziges Mal umgezergt.

Nubu ich wünsche Euch viel Spaß weiterhin. Nochmals vielen Dank für den spannenden Reset @ BNF und auf wiedersehen Millersund!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Dir / bzw. euch auch , btw ein , zwei Fights sind up . Wenn ihr gucken wollt.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Dem Zumy Basher titel für die zwei Tage kriegt glaube ich nur Baka :p

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Dem Zumy Basher titel für die zwei Tage kriegt glaube ich nur Baka :p

Große Kunst mit einem Condimesmer gegen eine halbe Glaskanone (für DD-Verhältnisse).

Frag Baka lieber mal wie die 5 3vs3 und das eine 3vs6 so liefen. Ich denke das ist für GW2 aussagekräftiger.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Es geht nicht um eine Aussage :p Es ging nur darum dich mal einzeln zu erwischen und Baka ist der einzige der es hinbekommen hat (und nichts davon wusste ^^).

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Das liegt daran, dass ich mit einem Gruppenbuild nunmal nicht so oft ohne zumindest einen oder zwei Mitspieler anzutreffen bin.

Was natürlich nicht ändert, dass ich 1vs1 (noch) nicht unbedingt herausragend spiele.
Es wird dran gearbeitet werden.

Props für Baka.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Livona.7082

Livona.7082

@Delfurion: Wann zur Hölle hast du denn bei SC in letzter Zeit eine große Klappe beobachten können? Das ist doch schon ein paar Monate her, oder? Die mit der großen Klappe sind doch jetzt alle bei qq.
Mit anderen Worten: Wir haben nicht die Klappe aufgerissen. Dass bei dem Masseunterschied auf Dzag die Randoms wegbleiben, war abzusehen. Dann haben wir halt die Hälfte weniger rumlaufen. Und wenn du jetzt glaubst, wir würden alle ob der Überlegenheit Millersunds weinend im Spawn stehen, belasse ich dich gern in deinem Glauben.
Hot hat im übrigen am Sonntag oder so den Server gewechselt.

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wer isn überhaupt dieses Delfu Dings ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Wo wirs grad davon haben: Mesmer wird wieder gebufft:

Signet of Domination: 3 Sek stun -> 4 sek mit sigill, 5 sek mit Rune
Nullfeld: CD auf 40 Sekunden

Ele bekommt mit einem Bugfix nun endgültig den Stunbreaker auf Cleansing Fire genommen.

Für ein Spiel ohne CC Immunitytimer übertreiben sie es aber langsam mit den Hard-CCs :-D.

Und ich dachte Spielentwickler hätten aus den Bomberzeiten in WAR gelernt :-P.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

link ?

Body muss mindestens 15 Zeichen lang

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich finde Ranger Stealth viel viel besser !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich weiß irgendwie nicht, wie ich auf so etwas sachlich reagieren soll…

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Musst ja nicht Zumy ;-) .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Anet weiss gar nicht was sie damit angerichtet haben.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Seit 3 Wochen kein stilles Eck in beiden Foren.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Thumbs up ! xD

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !