Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Selecta.1049

Selecta.1049

Sagtmal was war denn am Samstag Abend auf den Ewigen los??? Ka ob uns Balthasar persönlich beigestanden hat, aber wir sind einfach nicht down gegangen obwohl wir öfters in der Unterzahl waren und sogar noch im Fight Kaufmänner gespawnt haben um die Unmassen von Beuteln los zu werden. Zugegeben, dass hatte nicht viel mit taktischem Gameplay mehr zu tun aber der Spaß war dafür umso größer und SN haben wir auch mal so nebenbei mitgemacht :-)
Freitag nach Reset war wohl auch sehr lustig aber da kam ich zu spät. Und gestern Abend auf den Homelands. Naja, kann nicht immer rund laufen ^^ Zumal ich persönlich sowieso der Meinung bin, wenn organisierte Gruppen wie VcY erstmal durch den Innenring einer Feste durch sind, ist das Teil weg, egal wie der Lordraum gedefft ist. Hat trotzdem Spaß gemacht!

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Selecta.1049

Selecta.1049

Joa hab ich gesehen, aber der ist doch garnicht mehr aktuell oder bin ich jetzt total bescheuert? ^^

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ne biste nicht , hat Zumy nur nicht mitbekommen , auf seiner Jagd nach den Legends !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Wie jetzt? Wenn ich kein WvW spiele, geht das Matchup trotzdem weiter?

Ich hab das Spiel doch schließlich gekauft und ihr seid alle Angestellte die zu meiner Belustigung dienen!
Unerhört!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ja , damit musst du leben und wenn nicht Strick gibts bei Obi. xD

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Geh du mal den Rasen mähen, heute regnet es nicht.

Bin gestern von meinem Elerückfall geheilt worden. PbAoE ist einfach nicht meines.
Jetzt hänge ich wieder zwischen Ranger und Dieb.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Dann solltest du in deiner Signatur wohl noch was durchstreichen

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Das lohnt sich garnicht, die auf dem Laufenden zu halten…

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Beide ! 15chars

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Und wer bekommt die zwei Incinerators und Bolt??? Das geht nicht

Dieb heißt halt:

Win >> shice OP Klasse!!eineself1!1!
Lose >> OMGROFLNoobPwnd

Und ich bin doch so leicht zu beeinflussen!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Heisst es doch immer , egal welche Klasse du nimmst .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Es wurden hier eben Beiträge entfernt oder editiert, in denen gegen die Forenregeln verstoßen wurde.
Bitte achtet auf einen sachlichen Umgangston, unterlasst gegenseitige Anfeindungen und hört auf, vom eigentlichen Thema abzuweichen.

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

“There are people here who run in guild only groups, people like us (VoTF) and RG and plenty of others guilds who focus on small scale (around 25-30) so why do you continue talking about zergs? Its not just effecting zergs!”

Schreibt Aneu von VoTF ins englische Forum. Ich schlage vor, wir vereinen ein paar Gilden, damit wir auch “small scale” machen können. Solche Kasper…

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

small scale (around 25-30) …

Schaum… vor…. meinem… Mund…

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

“There are people here who run in guild only groups, people like us (VoTF) and RG and plenty of others guilds who focus on small scale (around 25-30) so why do you continue talking about zergs? Its not just effecting zergs!”

Schreibt Aneu von VoTF ins englische Forum. Ich schlage vor, wir vereinen ein paar Gilden, damit wir auch “small scale” machen können. Solche Kasper…

Das erinnert mich an eine recht bekannte deutsche Gilde mit ihren kleinen 30-40 man Gildengruppe … könnte man auch das als Small Scale bezeichnen^^
Aber verständlich da wo die zum Teil herkamen kennt man nur n 100 man Blob.
Da sind 25-30 wenig.
Dennoch sollte man das Bracket bzw. Server betrachten und “Small” neu definieren.
Hier 25-30 als small zu bezeichnen ist etwas lächerlich.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

25-30 ist hier auch keine Masse. Zur Primetime gibt es die auf jeder Seite wenn nicht sogar mehr. Nur sind es nicht auf jeder Seite 25-30 aus einer Gilde. Als small würde ich das hier aber auch nicht bezeichnen.

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

25-30 ist eine Masse. Eine Masse mit der ihr negativen Einfluss auf das Spielgefühl in den unteren Brackets habt. Ich hoffe wir sind euch bald los.
Nicht nur, dass ihr nur zergt, ihr verfolgt auch noch aktiv die Smallscaler bis in den hintersten Winkel der Karte ohne dass sich dort auch nur ein Belagerungsziel befindet.
Ihr habt hier unten nichts verloren, ihr stört hier nur. Wechselt doch das nächste Mal wie die tatsächlich guten Gildenzergs auf Piken/Gandara/AG/irgendwaszwischendemdrittenunddemfüntenbracket
:)

Habt ihr überhaupt Kämpfe die nicht daraus bestehen einzelne Spieler zu verfolgen oder PuGzergs zu bashen? Irgendwas wo man danach sagen kann “das war schwierig, das haben wir gut gemacht”?
Gildenblobs in der Größe in der die T1 Flüchtlinge laufen gab es hier unten nicht und das war auch gut so!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Knuuuuubbbbbelllln – Might Stacken und die ganze kacke !!! :P boah wasn wipe xD

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Waterfields blasten und durch Veil rennen!!!!

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich bin amüsiert das sie sich mit RG im selben zusammenhang nennen.

lieber würde ich wieder ring of fire los werden und durch gunnar ersetzen.

nebenbei finde ich speziell solche server wie surmia ( bei uns was der unterschied nicht so enorm) nicht überlebensfähig. wenn da 2-3 größere gilden wegbrechen bzw wieder transen, weil das gras woanders grüner ist werden sie enorm einbrechen, da die spielerischen unterschiede dort enorm sind.

was ich komische finde, ist das feuerring sich gerade mal so im vorletzten bracket durchsetzen konnte ( 20 t punkte unterschied finde ich knapp) und vor uns sind, sollte uns zudenken geben .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Ich spiele auf Dzagonur und hoffe trotzdem, dass die unkonstruktiven Beiträge zu bestimmten Gilden und Servern irgendwann aufhören.

Dz hat in den letzten Wochen doch immer um Platz zwei gespielt und daran hat sich auch nichts geändert. Wenn RoS nicht da wäre, hieße das doch nur ein anderer starker Server würde dominieren.

Ich habe die letzten Tage nur wenig spielen können. Wenn ich da war, haben wir die Kämpfe im “open field” (gefühlt) meist gewonnen. Dabei sind wir auch wiederholt auf RoS und RoF gleichzeitig getroffen, was ich aber eher als Zufall ansehe. Orangene Schwerter haben einfach eine anziehende Wirkung und eine Partie will abstauben.

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Ich mag den neuen U-Buff.

So machts mehr spass vom Zerg überannt und danach ausgelacht zuwerden :P

So Langsam könnte ROS aber mal mehr Gas geben mit den neuen “Pro Gilden” , wird Zeit das ihr verschwindet :P

Ach und Feuerring hab ich auch arg vermisst, wusste garnicht das der Server nur aus bersi Dieben besteht die manchmal sehr nervig sind mit ihren weglaufen Ports etc 50.000 Rückenstich ^^

Naja Wenigstens machen die Duelle an der Mühle immer Spass

Viel Spass euch man sieht sich hoffentlich

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von Pro Hunter.6512)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Mit meinem Condi-Nekro meide ich auch ein (für mich) sinnloses bzw. vorbestimmtes 1vs1 ..

Meiner Meinung nach wäre es eher ‘blöd’ gegen einen überlegenen Gegner nicht wieder in den Turm zu springen. Alles Taktik :P

Naja, irgendwie muss ja ein wenig Leben hier reingebracht werden.

Schönen Feiertag

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Schreib hier ungern rein weils nichts bringt vorallem nicht bei tresz aber naja….manche sind für 1v1s ausgelegt ..manche für größere grp fights….wieso sollte sich jemand auf sowas einlassen wo man den ausgang doch kennt? Ich kenn s nur so Tresz das wenn ma wer 1v1s fordert du nie zu erreichen bist

Ich wette wenn du mal fragen würdest nach 1v1s würden sich bei VcY und RiOT einige bereit erklären…davon hätte ich dann gerne ein video wie der Tresz dann aus der wäsche schaut wenn er mal nicht einen full tank support warri besiegen muss

Dieses ganze Small scale vs “zerggilden” zeugs hat doch auch keine sinn…ich denke auch bei den großen “zerggilden” können viele gut spielen wenn sie small scale gehen(und da auch die richtigen skillungen für annehmen) und die kleinen könnten bestimmt auch im großen Verbund was reißen wenn sie ihre spielweise etc anpassen. Soll halt jeder so machen wie er mag und JA es erfordert beides auf seine weise skill ich spiele beides…^^

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Von RiOT habe ich zumindest schon ein paar nette und auch gute Spieler kennengelernt, nachdem wir ein spontanes Duell hatten ^^

Lief bis jetzt beide Male zwar auf ein Unentschieden raus, aber dafür, dass ich meinen Build erst seit dem letzten Patch spiele, ist das ein Erfolg für mich ^^

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Schreib hier ungern rein weils nichts bringt vorallem nicht bei tresz aber naja….manche sind für 1v1s ausgelegt ..manche für größere grp fights….wieso sollte sich jemand auf sowas einlassen wo man den ausgang doch kennt? Ich kenn s nur so Tresz das wenn ma wer 1v1s fordert du nie zu erreichen bist

Ich wette wenn du mal fragen würdest nach 1v1s würden sich bei VcY und RiOT einige bereit erklären…davon hätte ich dann gerne ein video wie der Tresz dann aus der wäsche schaut wenn er mal nicht einen full tank support warri besiegen muss

Dieses ganze Small scale vs “zerggilden” zeugs hat doch auch keine sinn…ich denke auch bei den großen “zerggilden” können viele gut spielen wenn sie small scale gehen(und da auch die richtigen skillungen für annehmen) und die kleinen könnten bestimmt auch im großen Verbund was reißen wenn sie ihre spielweise etc anpassen. Soll halt jeder so machen wie er mag und JA es erfordert beides auf seine weise skill ich spiele beides…^^

1.wenn man alleine rumrennt, dann traidet man um ( ganz einfach, zumindest passt man sich an und bleibt nicht 24/7 auf einer skillung wartet bis die xy anderen da sind und zeitaufwand ist auch nicht enorm) diese ganzen ausreden von wegen "wären nicht auf 1vs1 ausgelegt sind totaler liebschn) zumindest pass ich mich der situation, ob ich mich alleine fortbewege , in gruppe oder zerg an und das sollte jeder einigermaßen vernünftige spieler auch tuen bzw tut es bereits.

2. tja da solltest du dich besser umhören oder dich auf glaubbare quellen verlassen, da bei mir jeder ein duell bekommen hat, der eins wollte ( einige von drakkar( größeren zerggilden), gunnar’s etc). nebenbei habe ich von mya noch keine duellanfrage bekommen bzw kam bei mir nie an, falls du auf sowas hinaus möchtest.
3. habe ich auch nie behauptet das alle schlecht wären die in solchen zerggilden spielen oder nicht das machen sollen, was sie möchten.

und ich wette das du zumindestens von 50% was du von dir gibst, keine ahnung hast

@ mike.
zum thema taktik, ich weiß das gerade solche gilden, sich mit videos schmücken, wie sie randomzergs zerhauen haben und wenn die randomzergs davon gelaufen wären ( was ja nach deiner meinung taktik wäre ) die ersten gewesen wären die sich darüber amüsiert hätten bzw beschwert .

@ allgemein:

gibt es noch ein riesen unterschied zwischen abgesprochenen duellen und situationen für ein 1vs1 im open pvp.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Dantos, deine sachlichen Beiträge sind absolut nicht zielführend bei meiner Belustigung!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Epischer Blob in DZ BL! So einen FPS-Drop hab ich seit Vizunah Square Zeiten nicht mehr erlebt!

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

vermutlich haben sie sich zahlenmässig an euch angepasst.

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Da haben die sich wohl verzählt. Wir waren nicht mal 15. Im Tower mit allen Randoms auf der Map nicht mal 30 würd ich sagen.
Und dann heißt es wir würden Blobbing betreiben. Zerg ungleich Blob!

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Dann geh halt auf den Dzago Ts und bitte darum das evt.
70 Leute aufhören sollen mit spielen weil ihr weniger seid.
Es wird immer und überall n Blob geben ich kenne keinen Server
ohne Public Blob.
Ich steh nicht drauf und einige andere auch nicht …die machen
aber nicht den ganzen Server aus.
So langsam stinken diese Disskusionen zum Himmel.
In jeden beknackten Thread das selbe.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

jonaz ich möchte nicht an deiner glaubwürdigkeit zweifeln oder deine zählkünste in frage stellen, aber ich glaube nicht das dzagonur ( wir) soviele spieler mobilisieren für 15-30 spieler. vllt 30 gildenspieler, aber die randoms auf surmia sind sicherlich nicht die rede wert, das irgendein server eine überzahlsituation schaffen muss, um erfolgreich zu sein .

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Ja jeder Server blobbt und deswegen sollte kein Server dem anderen Server vorhalten er würde Blobbing betreiben. Das gibt es überall.
Es hieß nur wir würden ja dauerhaft ein Blob sein und unsere Gegner wären outmanned. Das ist wohl eindeutig nicht der Fall.

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ein tag bzw ein kleiner zeitraum ist nicht repräsantiv für eine komplette woche .

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

heute ist feiertag, deshalb war die präsenz gestern und bestimmt auch heute recht hoch.
im übrigen auch nur eine reaktion auf eure spielweise.

aber mal was anderes, was ist denn bei euch los?!
diese woche habt ihr sogar punkte verlohren. O_O
so kommt ihr niemals ins t5 geschweige den ins t4.
strengt euch mal bisle mehr an! :P

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Arenanet will ja was am System ändern, damit die Brackets nicht so festgefahren bleiben…wann die Änderung kommt weiss natürlich niemand.

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Größere Spieleransammlungen hab ich aber auch schon vor dem gestrigen Abend gesehen (auf jedem Server). Eigentlich so richtig seit dem Anfang von diesem Matchup. Nun waren es heute halt noch mehr durch den Feiertag. Eigentlich dürften es durch die ACs ja weniger sein wenn man sich die Threads dazu anschaut.

Das es diese Woche ausgeglichener ist liegt daran das einige Gilden pausieren. VotF z.B. soll wohl zu einem großen Teil in Neverwinter sein. Die ACs sind wohl auch ein Grund dafür, dass einfach einige keine Lust haben gegen T3 Keeps zu laufen. Wenn einige nicht 24/7 zocken entsteht da schnell eine Lücke.

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich möchte mich bedanken beim beutellieferservice der surmia, wirklich spitzenqualität. der beutellieferservice der feuerringer ist mangelhaft .

ps: ich wünsche mir das culling zurück, da waren die serverlags nicht so massiv und es war wenigstens spielbar.

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Solangsam könnte echt mal was passieren bezüglich der Lags.

Ist halt ein echter Funkiller wenn man nur 1 skill durchbekommt in 10 sec^^

Naja heute war einer der lustigsten Tage im Wvw für mich

Am Anfang Mit meinen Krieger bisschen solo beuteljagd ^^ Später mit dem Mesmer dann schöne duelle gehabt

Feuerring hat echt Spieler die Nicht sofort weglaufen wenn sie alleine sind :P

Ach und ein ist mir auch noch aufgefallen …. Dieser Dieb von Votf der bei ROS spielt dieser kleine Asura schaafmützenkopf ^^ flink und hinterlistig bist du :P kein kampf geht länger als 10 sec xd

So ich geh mich hinlegen euch noch viel Spass

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ach und ein ist mir auch noch aufgefallen …. Dieser Dieb von Votf der bei ROS spielt dieser kleine Asura schaafmützenkopf ^^ flink und hinterlistig bist du :P kein kampf geht länger als 10 sec xd

Hinterlistig ist gut ……. Ein Adder ist er und klappts dann nicht , sein Opfer zu backstabben , verschwindet er wieder im Stealth und wartet auf den nächsten Lowlifemoment.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Ach und ein ist mir auch noch aufgefallen …. Dieser Dieb von Votf der bei ROS spielt dieser kleine Asura schaafmützenkopf ^^ flink und hinterlistig bist du :P kein kampf geht länger als 10 sec xd

Hinterlistig ist gut ……. Ein Adder ist er und klappts dann nicht , sein Opfer zu backstabben , verschwindet er wieder im Stealth und wartet auf den nächsten Lowlifemoment.

Nachdem unser Mesmer den Typen gestern so hart geshattert hat, dass uns im Teamspeak die Tränen kamen, hab ich ihn mit einem äusserst eleganten Hammerschlag von einer Klippe befördert. Fallschaden ftw. Ich sollte meinen Wächter in “Tiger Woods” umtaufen.

Aber im Ernst, ausser Leute mit <50% zu adden kann der Dieb nix…

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

dann lernt man sowas bei Votf als Dieb, da auf Ewige auch ein Dieb ( Mensch) rumrennt und auch erst ins “geschehen” eingreift, wenn die tp reduziert ist. allerdings mit dem unterschied das er nicht verschwindet, wenn es mit bs nicht klappt, sondern dann wird die 2 gespammt.

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: PsychoticWaltz.1768

PsychoticWaltz.1768

Ihr müsst ja gelangweilt sein, wenn euch solche Sachen vier Beiträge wert sind.

Guardian [VoTF]

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: girolan.1207

girolan.1207

Ich bin normalerweise kein Jammerer, aber noch nie hab ich mir sehnlicher andere Gegner gewünscht.
War es früher auch schon so, dass man 80% der Zeit dafür verschwendet hat gute Kämpfe zu suchen, sind es in dieser Woche nahezu 99%. Bei Feindkontakt war es fast grundsetzlich Zerg, weglaufende Gegnergruppen (wo der Kampf ausgeglichen gewesen wäre), einzelne Zergnachzügler und Leute die aus Türmen/Festungen mit Kanonen und Pfeilwägen auf uns schießen.
Schade um die verschwendete Zeit diese Woche…

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

ihr habt von der ersten woche an gezergt und geblobbt. ihr alle seid “fast” immer mit 2-3 gilden gelaufen. wenn jede gilde 20-30 spieler stellt + randoms, dann kommt da eine masse und ein blobb zusammen.
die einzigen die bei euch wirklich nur gilden intern laufen sind xxx.

ihr seid der skill-lag und der zerg/blobb und nun beschwert ihr euch? =D
dabei seid ihr doch u.a. ins low tier, weil ihr das blobben/zergen von viz satt hattet?

mit den pfeilwägen muss sich jeder rumschlagen.^^
ich glaub ihr seid einfach paar mal zu hart gewiped und bemerkt solangsam das ihr euch hier unten blamiert habt.

dazu seid ihr gescheitert mit euren plänen. über das t6 werdet ihr nicht hinaus kommen, selbst mit dem alten system.
wieso joint ihr nicht einfach einen t3-t5 server.
ihr könntet erzählen ihr habt uns hart gefarmt und euch ist unten langweilig geworden, dazu sei das punktesystem derzeit mist und pfeilwägen sucken auch!
ihr könnt euer small scale roaming betreiben (20-40/60vsX) und eure tollen gvg mit den besten der besten machen und euch gegenseitig auf die schulter klopfen.

wir hätten unser geliebtes t7 wieder zurück, wie es vorher war. jeder hätte etwas davon.

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: girolan.1207

girolan.1207

@orko:
Bezieht sich dein Post auf mich?

<—- auch so ein Dzagonur Kleingruppenopfer (von Orbis der Giro)

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

ne, auf jonaz und co.

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Ist doch nicht schlecht das das Matchup etwas ausgeglichener verläuft als zuvor. Der Nachteil ist nur das wir hier im Tier bleiben bis ein Server von oben -100k Rating fährt oder wir 30 WvW-Gilden bekommen die uns mit +100k Rating pushen. Vielleicht muss sogar beides gleichzeitig stattfinden. Das Tier ist egal, mehr Rotation wäre wünschenswert.

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Taho.9347

Taho.9347

Gerät der Bandwagon etwa ins stottern? :s Man mags ja kaum glauben :o

Three Steps Ahead [Oz] – FSP

Dzagonur / Ring of Fire / Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

VoTF ist einfach nach Augury Rock getranst, das löst euer Rätsel;-)

Greets Myrmi

btw………liebe grüsse an den kleinen Hobbit^^