Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: nachtnebel.9168

nachtnebel.9168

So, zweiter Versuch, hoffentlich bleiben wir diesmal beim Thema.

Salix Babylonica (Necro), Tharnath (Guardian), N Faculty (Mesmer),
Occam Pi (Ele), Acaena Elongata (Warrior), Finja Salversdotir (Ranger),
Bytestream (Engineer), Vim Whitespace (Thief)

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

So, zweiter Versuch, hoffentlich bleiben wir diesmal beim Thema.

…ohne Beleidigungen, Unterstellungen und Diffamierung.
Insofern zitiere ich mich mal selbst:

In dem Sinne Frieden und auf eine erfolgreiche Woche!

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich wiederhol mich auch noch mal:

Auf zu Rank 1, nur noch 10pts

Go Elona Go

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Ich glaube heut sieht es besser aus als gestern und Montag haben einige auch noch einen Feiertag. Hoffen wir, dass wir das ausnutzen können.

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: nachtnebel.9168

nachtnebel.9168

Schlecht sah es ja nie aus, Vizu ist nur wach geworden und kämpft. Auch den Feiertag werden wir nicht “ausnützen” müssen, unsere normale, organisierte Präsenz sollte ausreichen um auch diese Woche erfolgreich zu sein.
Ob wir am Ende das Bracket anführen oder nicht spielt auch überhaupt keine Rolle, Hauptsache die Kämpfe machen Spaß.

Salix Babylonica (Necro), Tharnath (Guardian), N Faculty (Mesmer),
Occam Pi (Ele), Acaena Elongata (Warrior), Finja Salversdotir (Ranger),
Bytestream (Engineer), Vim Whitespace (Thief)

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Nö nicht schlecht aber mit 155 zu ticken ist auch nicht gerade unser “Standard”^^
Durch den Feiertag könnten wir aber zumindest Vizus Nachtschicht durcheinander bringen und evtl. die knappe Punktedifferenz ein wenig zu unseren Gunsten verschieben.
Aber recht hast du, ob wir nun auf Platz 1, 2 oder 3 stehen… hauptsache es macht Spaß und bis jetzt tut es das

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Waldgnurpf.7025

Waldgnurpf.7025

Spiele seit anbeginn auf Deso und wie ihr es richtig erkannt habt, es macht spass wenn wir mit einem kleinen 30er zerg einen grossen haufen Viz verhauen können. Da liegen nach 10 minuten haufenweise lootbags rum. Zum thema Türme einehmen, naja ist meistens ein kurzer spass bei uns, da meistens nicht genug leute verfügbar sind die melden was wo abgeht, oder geschweige einen Turm defenden.
cya @ battlefield

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Das einzige was mich an Ödnis wundert, ist dass sie 0 Plan von Taktik zu haben scheinen, also wo was cappen. Rennen meist irgendwie planlos rum und cappen, bekämpfen was gerade da ist.

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

Naja. wenn man nicht die leute hat, nimmt man eben alles ein, was sich gerade anbietet. insofern taktisch klug, da bringt punkte

[ Ægis ] Heimdall

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Molschi.2691

Molschi.2691

Ich finde, dass die Vizus ein wenig präsenter sind als vor einer Wocher. Dem entsprechend geht es auch wesentlich knapper zu bislang.
Mal schauen was der zusätzliche Feiertag und die (lokalen) Ferien noch an Bonus bringen.

Noch mehr bin ich aber auf nächste Woche gespannt, wenn wir gegen zwei französische Server antreten müssen…

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das wird dann wohl ein Kampf darum wer die besseren Hacks einsetzt. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Playmate.8521

Playmate.8521

Hallo @ Elona,

ich wäre euch dankbar wenn ihr fair bleiben würdet. Ihr seid eigentlich stark genug und habt keine fliegenden Mesmer nötig. Dennoch seh ich von Zeit zu Zeit den ein oder anderen neben mir auf einmal landen. Gerade eben wieder: direkt hinter mir beim Vista im Weitsicht turm – leider war ich zu langsam für den report.
Ich bitte euch darum euren Leuten klar zu machen, dies zu unterlassen – das wirft auf die anständigen Leute ein schlechtes Licht.
Mfg

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

hey Playmate, da hast du absolut recht! soetwas haben wir nicht nötig!

ich kann aus erfahrung sagen, dass ports von mesmern, die unmöglich auf legale weise in keeps galangten, zumindest von den bekannten kommandeuren mit einem “nein, den nehmen wir nicht” abgelehnt (und gegebenenfalls auch reportet) werden.
im regelfall kommt ja gleich nach einem whipe das “ich bin mesmer, soll ich mich irgendwo verstecken?”. und wenn dann aus heiterem himmel kommt “hey, ich kann euch nach xy reinporten” wird´s verdächtig…

wie gehabt, versucht zu reporten und wir versuchen unser möglichstes, so etwas nicht zu nutzen und bei sicherer sachlage ebenfalls zu reporten.

Mfg

[ Ægis ] Heimdall

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Myniel.3745

Myniel.3745

bin ja schon gespannt wie sich Ödnis im T2 schlägt, wird auf jedenfall sicherlich spannend werden

Kodash [AoFT]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich denke mal wie sfr erstmal noch pause damit man nicht direkt wieder aufsteigt und dann vollpower. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Playmate.8521

Playmate.8521

Danke Nebulae.
Klar das normale verstecken ist ok. Ich weiss noch wie ich mich gefreiert hab als keiner mich in der Bucht gefunden hat. Ich konnte gemütlich unserern Mesmer rezzen und bääm war die Bucht wieder unser :P.
Bitte nicht nur ggfl reporten sondern instant! Cheater wollen wir in keinem Spiel. Ich sag auch bei uns im Kartenchat egal obs n Deso oder n Gegner ist – immer screen und instant reporten. Das schadet wie gesagt nur den Leuten die vernünftig spielen.
Zu dem Vorfall heut mittag: Auf einmal stand er neben mir auf dem Dach beim Vista und als er gesehn hat das VS zerg inc is, is er weiter “geflogen”. Da der inc in diesem Moment war und ich bei sowas eh immer erst mal total confus war hab ich es total verrafft.
@Myniel: Ich freu mich auf T2 – ich hoffe wir schaffen diese woche endlich mal den abstieg, ich kann T1 nimmer sehn. So strange sich das anhört, aber das würde der Moral unserer Spieler auch mal gut tun.

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Naja… wenn sfr (wie letzte Woche) erst ab Montag wieder “richtig” zulegt… wirds wahrscheinlich nix mit Abstieg ins T2

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Myniel.3745

Myniel.3745

@Myniel: Ich freu mich auf T2 – ich hoffe wir schaffen diese woche endlich mal den abstieg, ich kann T1 nimmer sehn. So strange sich das anhört, aber das würde der Moral unserer Spieler auch mal gut tun.

ja ihr habt den abstieg schon so gut wie fix! denn Jade hatt jetzt bereits schon 14.000 punkte mehr als ihr

und wir haben Jade nicht mehr bei uns was uns auch imens gefällt weil die spielen eh nur masse statt klasse, nur massen zergs in voller größe (anders gehts ja nicht..) und kaum gute taktik. wenn mann ihnen mal zuviel druck macht rücken sie auf die feige mit ihren golems aus wo man eh nicht mehr agieren kann.
hatte jetzt durchgehende 19h spaß mit denen, haben wir ordentlich aufgerieben

gruß Myniel

Kodash [AoFT]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

Sorry Playmate, hab mich da wohl missverständlich ausgedrückt.
Das “gegebenenfalls” sollte keine mangelnde bereitschaft zum reporten ausdrücken. sondern lediglich auf die gegebene situation hinweisen. hat er sicher gecheatet? wird reportet! können wir es nicht sicher sagen? dann können wir nur den port nicht annehmen.
hoffe, nun ist es klarer. aber sonst: ja, cheater an die wand!

zum matchup:
habt ihr gestern bemerkt, dass wir auf eurem BL gnadenlos druck auf vizu gemacht hatten? bis sie die map verlassen hatten? gut, dann sind die auf unsere homlands, die leider trotz WS keinen kommander hatten…
aber ich frage deswegen: wenn ihr das bemerken solltet, könntet ihr ja ebenfalls von vizunah punkte zocken. könnt ja frei von map zu map hüpfen^^

[ Ægis ] Heimdall

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

fürs bilderbuch

Attachments:

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: fralle.6035

fralle.6035

Ja war Geile Aktion danke an die beiden andren Raidleader die mit mir die Frühschicht gemacht haben!

Und vor allem an die Knapp 300 Spieler die Aktiv/Sehr konzentriert mit gearbeitet haben
waren tolle fights den Morgen

ich hoffe das wir die Woche so weitermachen und noch einmal gewinnen!

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Yeiru.7184

Yeiru.7184

Super Arbeit von den Raidleaden auf Elona – Respekt !
War echt spannend

Elona-Fels(DE)
Ingenieur

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Oh, Oh, Vizu schon wieder beim Aufruf nach Verstärkungen:
https://forum-fr.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Vizunah-le-serveur-n-1-en-Europe-a-besoin-de-vous

Dank Bing-translate verstehe ich sogar das eine oder andere, teilweise ganz lustig was sie so über uns schreiben

Oh Oh, ab https://forum-fr.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Vizunah-le-serveur-n-1-en-Europe-a-besoin-de-vous/149463 fangen sie an über eine Allianz zwischen Jade und Vizu zu reden, könnte ungemütlich werden nächste Woche.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Ich rate jedem schon mal MF-Buff food in Massen aufzukaufen. Besorgt euch Booster, Banner, Glücks-Sigille – völlig egal ob wir die nächste Woche haushoch verlieren, 2 französische Server abfarmen zu können wird uns alle stinkreich machen.

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

doch noch mf-rüsse basteln

bei mir kommt mit dem google-translator nix gscheits bei raus… bei “Golem furz Omega” hab ich aufgehört…^^

[ Ægis ] Heimdall

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

doch noch mf-rüsse basteln

bei mir kommt mit dem google-translator nix gscheits bei raus… bei “Golem furz Omega” hab ich aufgehört…^^

Deshalb Bing
Auch ganz schlimm aber man versteht wenigstens was sie so schreiben.

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Deshalb Bing

… und wir kämpfen gegen Busse über 60 Personen.

meine frage : Wer fährt den bus ?

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Bus = Zerg, nen bissle Intelligenz beim Interpretieren braucht es schon noch
Bief = Elona (k.A. was ANet da bei den Namen verbrochen hat)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: kewne.8236

kewne.8236

Laut Vizu haben wir unser Recht auf T1 mehr als nur bestätigt,
Wir verstehen es ausgezeichnet zu Scouten, Timen, und zu verschieben.
Natürlich wird auch Masse statt Klasse 15 vs 60 erwähnt.
Die Parolen für nächste Woche sind aber bereits eingestimmt, Rache gegen Elona, auch wen Sie Vizus hampelmann spielen müssen.

In diesem sinne lasst uns die Chance nutzen und solang es Fair Server VS Server ist erstmals RANG 1 holen!!

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Montag Vizunah-Grendland:

19:54 Ein heißer Kampf zwischen Aegis und GD entbrennt – wer bekommt das Spinnenevent?
19:55 Die Spinne entscheidet den Kampf für sich ! (durch nicht erscheinen)

19:57 GD meldet, dass die Kugelwächter erfolgreich bekehrt wurden

19:59 Aegis hat die Tamini erfolgreich gedreht

20:05 Oh Schreck ! Ein Vizunah-Zerg von fast 2 Personen im Nordlager.

20:07 Dank der Hilfe von Aegis schaffen es GD und Aegis im Duett das Nordcamp zu drehen.

20:12 ich gehe off, da alles blau ist :P

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Hammer Abend auf den Vizu BL. Super Zusammenarbeit zwischen AI/UVL/GD/Aegis und eine gute Deso-Gildengruppe die trotz Unterzahl den Kampf sucht und sich Respekt verdient.

edit: Mittlerweile mehr als 1 gute Deso-Gilde. Wir haben sie wohl alle angelockt, nice

(Zuletzt bearbeitet am von Phox.6895)

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Wie verzweifelt muss denn Vizu sein?

Hast du das falsch verstanden? Ein paar Jade wollen sich dafür rächen, dass wir für Kodasch angeblich den großen Bruder gespielt haben und bieten daher den Vizus den part des kleinen Bruders an um uns so richtig schön zu stressen. So habe ich das zumindest verstanden. Liege ich richtig? ^^

Ob und wie das funktionieren wird… Ich glaub nicht viel anders als bei uns mit Kodasch. Es spielt jeder für seinen Server und wenn Jade sich dafür hergeben, schaden sie sich auch vielleicht eher selbst und rutschen schneller wieder ins TS2 als ihnen lieb ist. Noch haben wir aber ein paar Tage Zeit

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Axo als Warnung , schreibt nicht ins Franz. Forum , auch nicht mit google translator und dem bemühen sich zu verständigen , das hier ist das Ergebniss:

“You are Banned
Since you’re not a French native speaker and you’ve ignored our warnings, you are permanently banned from the French GW2 forums”

Also , wenn ihr keine Franzosen seit , dann versucht net im Französischen Forum etwas zu verfassen , denn anscheinend wird man wenn das geschriebene nicht perfekt ist , gebannt .

An dieser Stelle beglückwünsche ich Arena net für die auswahl der rasistischen Moderatoren im Französchen Forum , vielen Dank.
Und entschudligen Sie vielmals das mein Schul Französch nicht perfekt ist und ich es gewagt habe den google Translator zu benutzen.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ja, ist mir auch schon mal passiert aber nur für einen Tag. Aber ich habs auch nur einmal probiert. Es reicht ja das man sieht was sie schreiben, “antworten” tut man dann im Englishen Forum. Frankreich hat ja sogar nen eigenes Ministerium zur Reinhaltung der Sprache. Französisch dient halt nicht der Kommunikation sondern ist eine Kunstform.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Joah so eine Art von Rassismuss von Seiten der offiziellen Moderatoren ist für mich aber unfassbar , ich hoffe das deutsche und englische Foren Moderatoren bei versuchen aus fremdsprachigen Communitys, mit uns in Dialog zu treten.
Auf eine politisch korrektere und umsichtigere Art und Weise reagieren. Denn so etwas ist mir in inzwischen 9 1/2 jahren spielen verschiedenster MMOs , noch nicht unter gekommen. Sprich perfekt oder verschwinde , sehr sympatisch.

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Playmate.8521

Playmate.8521

Sorry Playmate, hab mich da wohl missverständlich ausgedrückt.
Das “gegebenenfalls” sollte keine mangelnde bereitschaft zum reporten ausdrücken. sondern lediglich auf die gegebene situation hinweisen. hat er sicher gecheatet? wird reportet! können wir es nicht sicher sagen? dann können wir nur den port nicht annehmen.

so wollt ich das hören :P

Ich weiss nicht ob ihr die letzten 4 Stunden auf unseren BL wart, aber hatten echt paar tolle Kämpfe.
VZ ist zu leicht durchschaubar – ein scout kommt, max 2 min später haste 50 VZ inc, aber jedes mal.
Ich finds auf jeden fall auch lustig, dass sie gestern nen kompletten Zerg + Golems gebraucht haben um 6 Leute inkl mir in der Mittelfeste zu metzeln und diese einzunehmen. Mit nur 10 Leuten sind sie an uns gescheitert :P

Achso danke an Elona für meine Lootbags heute auf den Deso BL.

(Zuletzt bearbeitet am von Playmate.8521)

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Aevis.4061

Aevis.4061

Also wenn man den franz. Threat so durchliest, sind die eigentlich voll des Lobes für Elona, hauptsächlich wegen der Organisation. Z.B. schreibt Dadnir wie beeindruckend er erlebt hat, wie 3 Gruppen derselben Gilde ihre Türme gleichzeitig angegriffen hat und rät ihnen, sehr sehr viele Scouts abzustellen. Sonst meinen die anderen selbst, dass Vizu nur eine Chance durch ihre bessere Abdeckung der Spielzeiten / ausnutzen der Nachtschicht hat.

Elonafels [DE], Renovatio [Reno]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Zum Thema Franz forum, da es im mom ja so aussieht das Jade ins T1 kommt, werden schon Bündnisse Vorgeschlagen zwischen Jade und Vizu ,damit Jade sich rächen kann, weil wir ja mit unseren kleinen Bruder Kodasch sie so verhauen haben xD.

Das wird dann ne lustige Woche egal wo man hinhaut ,dann liegt ein Franzose Down hehe

auf weitere gute(s) Schlachten

mfg Scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Vizu hat sich diese Woche im Vergleich zur letzten Woche spürbar gesteigert. Mal abwarten wie das in Zukunft/nächste Woche weitergeht.
An der Stelle möchte ich auch ein Lob an Ödnis aussprechen: Ihr kämpft mit Ehre und lauft nicht gleich weg wenn 40 Elonas vor euch stehen (wie es so oft die Vizhen getan haben, 40Elonas vs. 50 Vizhen und die hauen trotzdem ab). Ich wünsche euch viel Erfolg im T2!

MfG Tigris Silvestré.

PS.:
Auf geht’s Elona, wir holen uns jetzt Platz 1!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Auch wenn es mehr Spass macht gegen Deso zu kämpfen, es kann und sollte uns nicht davon ablenken das wir das Match gegen Vizu gewinnen müssen. Meiner Meinung nach sprechen 3 Dinge dagegen Deso anzugreifen:
- Wir sollten den Franzosen nicht helfen Deso gegen Jade auszutauschen
- Jeder Score Punkt für Deso kostet Vizu mehr Rating als uns (da sie mehr haben).
- Wir liegen 30 ranking punkte hinter Vizu, die müssen wir erst mal holen. Und die müssen wir gegen Vizu holen und nicht gegen Deso.
In dem Sinne fand ich es gestern abend auf Deso BL, strategisch nicht wirklich geschickt, die Deso feste immer wieder einzureissen ohne die Bucht gegen Vizu zu deffen.

In dem Sinne: Haut auf die Grünen, alles was die Roten haben, haben die Grünen nicht, lasst es ihnen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Wieviele sind das wohl? oO

Attachments:

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Nicht viel mehr, als ihr auch seid. Schau mal die Punkte auf der Karte an und dann noch die ganzen Toten dazu, die unterhalb der Lebenden angezeigt werden. Außerdem stehen die meisten Elona auf der linken Seite, außerhalb des Sichtfelds.

Der Gegner sieht immer mehr aus als er tatsächlich ist, da der angezeigte “Name” länger (Server, Land, Rang, Gilde) ist, als der von Allies und dazu noch in einheitlichem Rot was sich dann schön überlagert.

[RG]

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

nein Empyre, der Gegner ist grundsätzlich mehr ! immer !

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Daniel.4706

Daniel.4706

true words Bro, true words

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Wieviele sind das wohl? oO

90 vs. 90 ~ 180 = 1111111111111111

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Es sind ganz genau 61 in Worten Einundsechzig!

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

70 +/- 10 wäre meine Schätzung gewesen, ikmam hat recht

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Bus = Zerg, nen bissle Intelligenz beim Interpretieren braucht es schon noch
Bief = Elona (k.A. was ANet da bei den Namen verbrochen hat)

Bief = Fels
Bief d’Elona = Elonafels
Dazu braucht man nicht mal ein Translator.^^

Hättest mal besser einen benutzt dann wüstest du das bief genauso wenig Fels heist wie reach

bief heisst glaube ich Staustufe
und reach sowas wie: Ausladung · Reichweite · Einflussbereich · ausreichen · Bereich · Fassungsvermögen

Das ganze ist also eher frei übersetzt

Und wenn die Franz. uns als “biefs” bezeichnen dann ist dann wohl eher der nähe zu Beaf geschuldet und nicht der wörtlichen Bedeutung und enspricht wohl ungefähr dem als würden wir die Vizu’s Plätzchen nennen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Kann mir evt wer erklären, wie man mit einem Pfeilwagen so in eine Festung schießen kann, ohne jegliche Hack zu benutzen?

Vllt habe ich ja einen Denkfehler aber eig geht das doch nicht…

Attachments:

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

das mit dem bus fahren warn scherz, wtf ….

Kann mir evt wer erklären, wie man mit einem Pfeilwagen so in eine Festung schießen kann, ohne jegliche Hack zu benutzen?

Vllt habe ich ja einen Denkfehler aber eig geht das doch nicht…

optionen
auf fenstermodus stellen
das fenster auf breit und sehr schnmal ziehen,
staunen

Galleon – [GL] – Elona