Elona vs Vizunah vs Jademeer

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Könnte interessant werden.

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Braile.3894

Braile.3894

Das war ein stressiger Start auf dem Jade gl.
Die franzosen spielen zwar nicht zusammen lassen uns aber beide kaum Ruhe und gönnen uns gar nichts.

#freeboehmi

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

So wie es momentan aussieht hat Vizu echt nichts zu lachen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Ein Held auf dem WT hat bereits analysiert wieso wir auf Platz 1 stehen :
“Tja leider leider ist die Anzahl an Hartzer begrenzt und vermutlich der größte Anteil bei euch.”

Da fragt man sich ob man den Kopf schütteln oder ihn gegen die Wand hauen soll.

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: kewne.8236

kewne.8236

Report – Nachtschicht – Offensiv Zerg:

01:00: Es gehen recht viele Offline, auch unser Leader.
Status: Wir ticken mit 290 leicht vor vizu , jade knapp dahinter.
Wir haben Feste, beide Türme und NL jedoch wenig sups , ausbauen fängt an.

02:00: Auf Homelands tut sich kaum was, wir bauen NL, Türme und Feste brav aus, die Jungs von ewige und auf vizu halten gut dagegen, jade hat sehr viel action… Sorgen…

03:00: Weiter ausbauen, nix tut sich, wir tryen hier und dort ohne ergebniss, ewige kriegt zunehmend pressure von vizu, wir versuchen deshalb bucht mit trebos und deren sups abschneiden, es gehen sehr viele spieler off, Zahlenmaessig sind wir soviel wie jade, vizu etwas mehr

04:00: Wir sind nur noch 15, Vizu scheint 25-30 zu sein und drehen voll auf, ewige ist total in vizus hand, wir kriegen anfrage zur hilfe, jedoch zur gleichen zeit holen sich vizus unseren linken turm, während jade auf bucht losgeht, HORROR, einzig die jungs auf vizu halten die raute und ersparen uns Hiobsbotschaften

05:00: Ewige total weg, auf Jade flicken wir Bucht, vizu geht auf feste los

06:00: Vizu hat unseren Aussenring geknackt, die sind ca. 35, wir 10 wände kaputt, tor bereits 40% erst nach mehreren ausfällen, und pfeilwägen ziehen sie sich zurück, vermutlich weil Sie grad Jade druck kriegen.

07:00: Frühschicht ist da, nach Kampf am turm wo Sie sich verbunkern, ziehen wir auf die ewige und holen uns unser drittel soverän zurück während kleinr Trupp weiter turm drückt und feste rept, deft.

Entlich zieht Vizu teil auf Ewige, wir holen turm, anderer Turm ist T3, Feste wird T3 angeworfen.

Resume: Starke Elonier auf Vizuna, sehr gutes Zusammenspiel zwischen Springerchannel ewige und Homelands, nach dem wir zwischen 04:30 und 6:30 mit 150 tickten sind wir wieder auf 200
Geiles Lineup , sehr ausgeglichen.

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

dieses Tier 1 hat zwei Phasen bevor wir was sagen können

1.
Wir wird sich die Arbeitswoche nachts verhalten

2.
wieviel werden die Franzosen heute zwischen 19.30 und 23.00 einreißen heute abend ist bestimmt die pfingstenrache.

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Also schickt eure Frauen an die Front bevor ihr zum Fussball geht.

Naja, es ist immerhin Primetime, mit etwas Glück ist einfach nur die Queue kürzer.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Na ja es ist einfach langweilig gegen Gegner zu spielen dessen taktisches Verständnis nicht höher als die eines Baumes ist.

Offizieller Stomper von Beast.

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

War irgendwo abzusehen, dass sie verstärkt auf Elona gehen also stellt euch nicht so an.

Verschwörungstheorien incoming…
Linken Turm bis aufs Blut verteidigen – gefallen, dumm gelaufen.
Rechter Turm wird angegriffen – gefallen – die haben sich abgesprochen!

Ach kommt schon, der linke Turm hatte Schlachtkreuze so groß wie das Schloss. Das Vizu da noch von der anderen Seite angreift war einfach nur taktisch klug.

Ich kann mich nicht beschweren. Sie kriegen was sie wollten und wir haben endlich wieder Gegner die man nicht einfach überrennt.
Die Franzosen sind motiviert weil sie auch langsam verstanden haben, dass die Stärke Elonas zum Teil den Ferien und Feiertagen geschuldet war und es nur noch wenige Tage in diesem match-System gibt um “es uns heimzuzahlen”.

Nicht meckern sondern Rüstung polieren und die Fahne hoch halten!

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Dawson Ich sehe den Wald vor taktisch platzierten Bäumen in deinem Beitrag nicht.

Ausserdem: Wenn der Franz. Moderator deine Beiträge im F-Forum sieht bekommst du dort einen Bann.

Er akzeptiert weder English noch gegoogeltes Franz. Die Franz. sind ja etwas eigen was ihre Sprache angeht. Mehr ne Kunst als ne Kommunikation

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

@Dawson Ich sehe den Wald vor taktisch platzierten Bäumen in deinem Beitrag nicht.

Ausserdem: Wenn der Franz. Moderator deine Beiträge im F-Forum sieht bekommst du dort einen Bann.

Weshalb, weil ich Englisch schreibe?

Ich sag nur das Vizunahs stärke das bloben ist, mehr nicht.

Und nein Vizunah hat kein taktisches Verständnis, zumindest Infight nicht, da ist es mir auch egal was du darüber denkst.

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

@Dawson: also einmal ist es langweilig gegen immer den gleichen gegner, dann ist es langweilig weil sie nicht so spiele wie du es willst.
zu zeit geht deren nicht vorhandene taktik doch sehr gut auf.

man sollte nicht erwarten das der gegener seine taktik ändert das sie uns gefällt, sondern man sollte sich auf den gegner entsprechend einstellen, das zeigt stärke.

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

@Dawson: also einmal ist es langweilig gegen immer den gleichen gegner, dann ist es langweilig weil sie nicht so spiele wie du es willst.
zu zeit geht deren nicht vorhandene taktik doch sehr gut auf.

man sollte nicht erwarten das der gegener seine taktik ändert das sie uns gefällt, sondern man sollte sich auf den gegner entsprechend einstellen, das zeigt stärke.

Wow, woher du deine Informationen hast…

Ich habe nun das erste mal gesagt das die jetzige Woche langweilig ist bzw. ich denke das sie es wird oder bleibt.

Eine solle Infight Taktik auf einen Haufen nur rum zu stehen und nix anderes zu drücken als die 1 weils durch ihre Überzahl reicht.

Offizieller Stomper von Beast.

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

…und vor allem mal wieder ein paar fordernde matches. Ich hoffe doch, dass einige, die meinten Vizu hätte im T1 nichts verloren nochmal darüber nachdenken
Unsere Kommandeure scheinen ihr bestes zu tun aber gegen 2 starke server ist es nunmal nicht so einfach. Dass ich heut den ganzen Tag lang noch keine Warteschlange auf den Ewigen hatte, dürfte auch seinen Teil dazu beitragen.

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Ich hab nochmal darüber nachgedacht. Und jopp, Vizu hat immer noch nichts im T1 verloren. Nur ticken wir jetzt halt mit +190 statt +300, und da gehen bei unseren “WvW”-Spielern die Alarmglocken an. Der Feind wehrt sich plötzlich? AB NACH KÖNIGINTAL CRITTER FARMEN!

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Mit den Ticks ist es egal, es ist trotzdem 2 vs 1 und zwar massiv, dies sieht man schön an den Ewigen, wenn sich Vizu und Jade unser Drittel zu genau 50% teilen. Oder Jade und Vizu über Stunden eine Feste von Elona abwechselnt angreifen und nicht einmal versuchen, was anderes zu cappen, obwohl wir nur eine Feste auf der Map haben.

Die wollen uns demoralisieren und darum gehen beide Server mit allen Mitteln auf Elone. Jade und Vizu kloppen sich nur, wenn es nichts anderes zu holen gibt.

Ansonsten verteidigen sie auch gerne die Festen der anderen Fraktion, was heute auch schon 1-2 mal passiert ist.

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Wie ihr alle wieder am rumheulen seid……
Schaut euch lieber Fussball an;)

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Um zum Thema zurück zu kommen:

DORTMUND VOR, NOCH EIN TOR!

Offizieller Stomper von Beast.

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Mit den Ticks ist es egal, es ist trotzdem 2 vs 1 und zwar massiv, dies sieht man schön an den Ewigen, wenn sich Vizu und Jade unser Drittel zu genau 50% teilen. Oder Jade und Vizu über Stunden eine Feste von Elona abwechselnt angreifen und nicht einmal versuchen, was anderes zu cappen, obwohl wir nur eine Feste auf der Map haben.

Die wollen uns demoralisieren und darum gehen beide Server mit allen Mitteln auf Elone. Jade und Vizu kloppen sich nur, wenn es nichts anderes zu holen gibt.

Ansonsten verteidigen sie auch gerne die Festen der anderen Fraktion, was heute auch schon 1-2 mal passiert ist.

Kommt mir bekannt vor..Achja genau das haben wir mit Kodasch gegen Jade ja auch gemacht.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Mit den Ticks ist es egal, es ist trotzdem 2 vs 1 und zwar massiv, dies sieht man schön an den Ewigen, wenn sich Vizu und Jade unser Drittel zu genau 50% teilen. Oder Jade und Vizu über Stunden eine Feste von Elona abwechselnt angreifen und nicht einmal versuchen, was anderes zu cappen, obwohl wir nur eine Feste auf der Map haben.

Die wollen uns demoralisieren und darum gehen beide Server mit allen Mitteln auf Elone. Jade und Vizu kloppen sich nur, wenn es nichts anderes zu holen gibt.

Ansonsten verteidigen sie auch gerne die Festen der anderen Fraktion, was heute auch schon 1-2 mal passiert ist.

Kommt mir bekannt vor..Achja genau das haben wir mit Kodasch gegen Jade ja auch gemacht.

Eigentlich nicht…

@Dawson: +1

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Es ist doch ganz normal, dass man auf den punktemäßig vorne liegenden Gegner geht. Nur so hat man eine gute Chance überhaupt punktemäßig vorwärts zu kommen. Dass es schwer ist, Punkte einzufahren, wenn man bereits im Ranking vorne liegt, haben wir doch selbst in T2 über Wochen selbst erlebt. Jade und Vizu machen das taktisch durchaus richtig: sie greifen den Gegner an, der im Ranking die pole-position inne hat: Elona Fels ;-) würden wir in ihrem Fall auch tun bzw. haben wir ja letzte Woche getan. Also vergesst mal die Verschwörungstheorien der Franzmänner gegen uns ;-)

Und natürlich machen wir es unseren Gegnern heute nicht wirklich schwer Punkte von uns abzufarmen. Unsere RLs sind ausgebrannt von der letzten Woche, die Spieler sind verwöhnt und müssen erst wieder umdenken und…. Fußball

Also weniger Geheule bitte ;-)

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Na hier heult keiner, heulen würde sich bei mir anders anhören und sich eher gegen den eigenen Server richten, wo die Spieler im Zerg zu dumm, stumm oder sonstwas sind um auf den RL zu hören. Wo die Schlange schon beim loslaufen über die ganze Map geht. Wo jeder drecks Wachposten abgeräumt wird, wo nicht koordiniert gespielt wird. Viele Punkte haben wir im Randomzerg verschenkt, weil mal wieder jeder macht was er will und durchdrücken = auf der Stelle stehen bedeutet.

Elona hat selbst extrem abgenommen und derzeit kommen wir gegen die Übermacht nicht an. Wir können pro Map vielleicht 1-2 Türme bzw. mit Glück 1 Lager deffen, für mehr haben heute die Spieler nicht gereicht.

Das sich Jade Vizu hintenreinkricht hat ja auch sein gutes, mehr Beutel für uns und die Gegner stehen direkt vor der Tür. Dank U-Buff ist es auch nicht so schlimm zu sterben. Punkte wirds in der Woche eher nicht geben, dafür umso mehr WxP.

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Nun ja schade Dortmund. Aber was will man machen wenn Bayern eigentlich nur mit 8 Feldspielern, das Spiel hätte beenden dürfen.

Offizieller Stomper von Beast.

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

Habt ihr auch so einen Hass auf den Schauspieler Ribery? Der ist überigens Franzose… Also ab ins WvW, Messer rein – Gedärme raus, eine ganze Woche lang, es sind genug für alle da – Für Elona

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Mit den Ticks ist es egal, es ist trotzdem 2 vs 1 und zwar massiv, dies sieht man schön an den Ewigen, wenn sich Vizu und Jade unser Drittel zu genau 50% teilen. Oder Jade und Vizu über Stunden eine Feste von Elona abwechselnt angreifen und nicht einmal versuchen, was anderes zu cappen, obwohl wir nur eine Feste auf der Map haben.

Die wollen uns demoralisieren und darum gehen beide Server mit allen Mitteln auf Elone. Jade und Vizu kloppen sich nur, wenn es nichts anderes zu holen gibt.

Ansonsten verteidigen sie auch gerne die Festen der anderen Fraktion, was heute auch schon 1-2 mal passiert ist.

Kommt mir bekannt vor..Achja genau das haben wir mit Kodasch gegen Jade ja auch gemacht.

Eigentlich nicht…

@Dawson: +1

Also ich kann mich noch gut dran erinnern..Wir von Quentin Seite und Kodasch von Durios Seite und beim Tal wurde sich dann gestritten wobei es meistens so lief das entweder Kodasch es gedreht hat und wir die Jades ferngehalten haben oder andersrum. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: majessive.8910

majessive.8910

Mit den Ticks ist es egal, es ist trotzdem 2 vs 1 und zwar massiv, dies sieht man schön an den Ewigen, wenn sich Vizu und Jade unser Drittel zu genau 50% teilen. Oder Jade und Vizu über Stunden eine Feste von Elona abwechselnt angreifen und nicht einmal versuchen, was anderes zu cappen, obwohl wir nur eine Feste auf der Map haben.

Die wollen uns demoralisieren und darum gehen beide Server mit allen Mitteln auf Elone. Jade und Vizu kloppen sich nur, wenn es nichts anderes zu holen gibt.

Ansonsten verteidigen sie auch gerne die Festen der anderen Fraktion, was heute auch schon 1-2 mal passiert ist.

Kommt mir bekannt vor..Achja genau das haben wir mit Kodasch gegen Jade ja auch gemacht.

Eigentlich nicht…

@Dawson: +1

Also ich kann mich noch gut dran erinnern..Wir von Quentin Seite und Kodasch von Durios Seite und beim Tal wurde sich dann gestritten wobei es meistens so lief das entweder Kodasch es gedreht hat und wir die Jades ferngehalten haben oder andersrum. ^^

Das stimmt. Allerdings haben wir das Gleiche auch mit Jade gegen Kodasch gemacht (sogar etwas effizienter). Ich würde sogar sagen, dass diese Variante häufiger vorgekommen ist – Wobei ich natürlich nicht jedesmal anwesend war, und es sich somit um meinen persönlichen Eindruck handelt.

Tydal – Fighter of his own kind

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: firebug.7420

firebug.7420

Also ich finde es läuft ganz gut bisher. Nach den 2 Wochen ist Elona vielleicht etwas erschöpft und auch das CL Finale hat dazu begetragen, dass wir gestern weniger Manpower hatten (die Franzosen hatten einen gewissen Abstand zu dem Finale gestern), aber es könnte auch deutlich schlechter laufen. Nach dem Wochenende hatten wir letzte Woche auch 10k Punkte Rückstand auf Vizu, von daher können wir uns in der Woche wieder konzentrieren und zeigen was Elona kann. Und das zeigen wir bisher ja auch. Gestern morgen gab es die Situation, dass wir von Vizu und Jade mit etwa gleicher Größe eingekesselt waren und einfach beide weggeprügelt haben.
Das Problem ist einfach das wir nicht mehr mit durchschnittlich 400 Punkten ticken, was manche Spieler irretiert. Gegen einen der beiden Gegner würden wir wieder klar dominant sein, aber der jetzt dritte starke Server relativiert das Ganze.

Also konzentriet euch wieder dann können wir den Wochengewinn locker einfahren!

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das wir den Platz 1 gegen 2 aktive Server nicht halten können war irgendwie klar aber ab nächsten Reset gibts ja das neue System also macht euch nicht verrückt sondern schont euch lieber für die kommenden Matches. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

nee, das ist mir nicht klar. wir haben gerade mal Tag 2 nach Reset… davon einen Fußballabend und schon geht man davon aus, dass wir Platz 1 nicht halten können? :O
Langsam aber stetig verkürzen wir den Vorsprung von Vizu

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: SmartBobby.6283

SmartBobby.6283

Da ist es! Unser nächstes GvG Video: Good Old Days [GD] vs. Main Noire [MN] ist fertig und auch schon hochgeladen. Wenn ihr die anderen verpasst habt, könnt ihr diese in meinem Channel finden: https://www.youtube.com/user/UltimateSmartBobby

Viel Spaß beim Ansehen!

Reges Insani Occultae Templae [RIOT] | http://www.riot-guild.eu/
Elona Reach [DE] – Let’s be strong and fight together! ;)

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Ich hab nochmal darüber nachgedacht. Und jopp, Vizu hat immer noch nichts im T1 verloren. Nur ticken wir jetzt halt mit +190 statt +300, und da gehen bei unseren “WvW”-Spielern die Alarmglocken an. Der Feind wehrt sich plötzlich? AB NACH KÖNIGINTAL CRITTER FARMEN!

Wer wenn nicht Vizu hat deiner Meinung nach dann was im T1 verloren?
Zur Zeit sieht es eher so aus als ob Elona nichts im T1 zu suchen hat.

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Da es ab Freitag kein T1, T2, … im bisherigen Sinne mehr hat sondern probabilistisch-gerankte Matches bei denen jeder der ersten 8-10 server ins “Top-Match” gelost werden kann, hat sich das Thema ja zum Glück erledigt.

Und bisher gab es nur ein einziges Kriterium für T1-zugehörigkeit: 24/7 Abdenkung, und da liegt Vizu num mal ganz klar vorne, wenn wir nicht gerade Ferien haben.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Wer wenn nicht Vizu hat deiner Meinung nach dann was im T1 verloren?
Zur Zeit sieht es eher so aus als ob Elona nichts im T1 zu suchen hat.

Server die taktisch was drauf haben.

Im Moment spiegelt das T1 nicht die spielerische Stärke wieder, sondern einfach nur die Anzahl der aktiven WvW-Spieler die nach der Primetime noch spielen. Leider erlaubt es das Punktesystem nicht, die Spielstärke eines Servers zu messen. Insofern habe ich mich zwar über den ersten Platz für Elona gefreut, aber dem ganzen nicht viel Bedeutung beigemessen. Die Rangliste in GW2 ist einfach nicht aussagekräftig, und garantiert schon lange nicht mehr spannende Kämpfe. Jetzt gerade ticken zB in 6 von 9 Tiers Server mit 300+..

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Ich hab nochmal darüber nachgedacht. Und jopp, Vizu hat immer noch nichts im T1 verloren. Nur ticken wir jetzt halt mit +190 statt +300, und da gehen bei unseren “WvW”-Spielern die Alarmglocken an. Der Feind wehrt sich plötzlich? AB NACH KÖNIGINTAL CRITTER FARMEN!

Wer wenn nicht Vizu hat deiner Meinung nach dann was im T1 verloren?
Zur Zeit sieht es eher so aus als ob Elona nichts im T1 zu suchen hat.

Naja, warst du schon diese Woche im T1? Es ist schon auffällig, wie oft der jeweils andere kurz nach einer Eroberung Elonas die Feste/Turm angreift und “zurück” holen will. Auch tauchen nicht selten Vizu und Jade gleichzeitig auf um eine Belagerung durch Elona zu brechen. Umgekehrt sieht man eher selten Belagerungen/Kämpfe, an denen nicht Elona beteiligt wäre. Zeitweise hat man sogar den Eindruck, die sprechen sich live ab, so perfekt sind die manchmal aufeinander abgestimmt. Ich halte nichts von Verschwörungstheorien. Aber das ist dann doch etwas zu auffällig, als dass jemand ein Schelm wäre, der böses dabei denkt ;-)

Wenn nun Vizu allein mit 300+ ticken würde, ok. Aber dass sich beide Server schön die Punkte teilen – stets auf Kosten Elonas und das, obwohl beide Server einzeln kaum was gegen Elona reißen konnten … nun ja :-D Liegt natürlich alles an Ferien, Fussball und und und.

Ich habe jedoch nichts anderes erwartet. Eventuell sprechen die sich nicht mal aktiv ab sondern bauen auf den psychologischen Effekt: “Da ist ein deutscher Server Rang 1, den greifen wir bevorzugt an. Rang 1 für Frankreich, erst dann kämpfen wir gegen unsere Landsmänner resp. -frauen”.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

(Zuletzt bearbeitet am von Noraks.2695)

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nun, die mögen uns einfach nicht.
Das Vizunah auf uns geht is klar sie wollen wieder Rank 1 werden, das Jade sich fürs T2 rächen will ist auch klar, und da wir von Anfang an die schlechtesten Ausbauten haben ist es noch klarer …

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die sich NICHT absprechen! Dass Vizu uns angreift wenn wir Jade INC haben und Jade uns angreift, wenn wir Vizu INC haben, hat meiner Meinung nach absolut nichts mit Absprachen zu tun, sondern Taktik!

Zum Bleistift:
Wir haben Vizu INC bei Klovan und müssen da mit gebündelten Kräften deffen. Was macht Jade? Die sehen die Schlachtkreuze und reagieren darauf, greifen Wildbach an weil wir beschäftigt sind und machen damit einen zwei Fronten Kampf auf, mit dem Hintergedanken “Beides können sie schlecht deffen, ein Turm MUSS fallen, wenn sie versuchen beides zu deffen und ihre Manpower aufteilen KANN auch beides fallen.”

PS: Im übrigen habe ich gestern als Raidleader genau die gleiche Taktik mit Vizu und “Schützenhilfe” von Jade gemacht: Jade ging auf Durios, wir gingen auf Quentin. Am Ende hatten wir Quentin (T3) eingerissen und Jade Durios(T3) und Vizu war am heulen.
An der Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an die [NEWS] Gildentruppe und alle die so fleißig und ehrgeizig mitgemacht haben!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Nun, die mögen uns einfach nicht.
Das Vizunah auf uns geht is klar sie wollen wieder Rank 1 werden, das Jade sich fürs T2 rächen will ist auch klar, und da wir von Anfang an die schlechtesten Ausbauten haben ist es noch klarer …

Jop, so wird natürlich auch ein Schuh draus ^^

Gäbe es nicht das Update morgen, wäre das eine sehr schlechte Entwicklung. T1 auf Dauer mit zwei Servern gleicher Herkunft und nur der dritte Platz variiert (mit Glück, muss man dann schon fast sagen).

Doch zum Glück brechen ab Freitag andere Zeiten an. Dann wird auch die Rangliste langfristig (so ab Ende des Jahres) ein wenig aussagekräftiger. Den Nachteil, gegen 24/7-Server kann aber auch das nicht ausmerzen. Da müsste es Nachts eine andere Punktewertung geben – z.B. nur 50% oder so.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

PS: Im übrigen habe ich gestern als Raidleader genau die gleiche Taktik mit Vizu und “Schützenhilfe” von Jade gemacht: Jade ging auf Durios, wir gingen auf Quentin. Am Ende hatten wir Quentin (T3) eingerissen und Jade Durios(T3) und Vizu war am heulen.
An der Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an die [NEWS] Gildentruppe und alle die so fleißig und ehrgeizig mitgemacht haben!

Nur passiert das auffällig häufig mit Jade und Vizu gegen Elona. Ich glaube auch eher, dass da bestimmte Kommander auf Jade-Seite diese Tour fahren. Nicht alle, das will ich gar nicht behaupten. Wie gesagt: Aktive Absprche glaube ich auch nicht. Es ist eher eine Art Automatismus, unbewusst. Würden Elona und Kodash vermutlich ähnlich handhaben.

Ansonsten kann ich natürlich nur das berichten, was ich selbst erlebt habe. Ich bin ja nun bei weitem nicht 24/7 online.

Aber ab Freitag wird das eh alles anders laufen. Ich vermute mal, dann bekommt immer der ranghöchste Server von seinen zwei Gegnern auf die Mütze. Insofern eine ausgeglichene Sache ;-)

Aber mal ein kleiner Ratschlag an dich als Kommander (bzw. den ganzen Stab): Ihr solltet das in unserer Situation dann häufiger machen. Also nur dann z.B. Vizu angreifen, wenn das Jade ebenfalls tut. Sofern sie sich nicht absprechen, sollte das ganze funktionieren.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

(Zuletzt bearbeitet am von Noraks.2695)

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Naja, warst du schon diese Woche im T1?

Ehrlich gesagt mach ich GW2 eigentlich nur noch für WvW an. Karten abschließen und so… Ich weiß also ziemlich gut wie es grad läuft
Mittlerweile finde ich es nur noch lächerlich was da mit Jade und Vizu abgeht. Wenn sie meinen sich selbst etwas zu beweisen indem sie bevorzugt auf Elona losgehen, sollen sie machen. In meinen Augen wirkt das ganze ziemlich verzweifelt und spätestens wenn wir nicht mehr als “Sündenbock” herhalten können/müssen (neues matchmaking), zeigt sich auch wieder wie stark oder schwach sie wirklich sind. Die Punkte spielen für mich da keine Rolle.

@Phox: Ich verstehe zwar was du meinst aber war es nicht schon immer so, dass der Server der die meisten Spieler 24/7 im WvW hat auch als Sieger hervorgeht? Und haben wir nicht auch genau so den Spitzenplatz erreicht?
Ob das nun gut oder schlecht ist, dass man nur durch Spielerzahlen gewinnt oder verliert, sei mal dahingestellt.

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Denke nach den erfolgreichen und durchaus anstrengenden letzten Wochen, machen mache Elonaspieler (wie ich) einfach mal Pause.

Man merkt dass Vizu was gut machen will, und Jade den T1 newcomer flash schiebt. Wieso sollte man sich da zwischen diesen beiden Hitzköpfe stellen…
Freue mich auf die neue Regelung!

(Zuletzt bearbeitet am von dennis.6870)

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Ich glaube zwar nicht dass Jade und Vizu sich absprechen. Aber selbst wenn, stört mich das weniger als das ständige Weggerenne beider Server, wenn sie nicht mindestens eine 2:1 Übermacht haben. Das ist einfach nur peinlich und lächerlich und deshalb stimme ich einem der Vorredner zu, dass beide eigentlich nichts im T1 zu suchen haben.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Wir machen doch einfach nur nen paar Punkte minus, damit die Chance auf andere Gegner größer wird, am Freitag…

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

(Zuletzt bearbeitet am von Mystery.7392)

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Russbert.5701

Russbert.5701

Man kann es drehen und wenden wie man will, T1 mit 2 französischen Servern ist kein Zuckerschlecken.
Jade hatte mit 2 deutschen Servern im T2 auch nicht viel freude, obwohl hier im Forum zwischen Kodasch und Elona Anfeindungen ausgetauscht wurden, die immerhin zum Löschen von Beiträgen geführt haben. Ich weis nicht ob die Franzosen in ihrem Forum sich auch so zoffen.
Thema Ranking und Punktewertungen: Es ist wie es ist. Der Betreiber gibt die Regeln vor, und bestimmt auf was es ankommt damit man die meisten Punkte bekommt. Und der der die meisten Punkte bekommt steht in der Rangliste oben/höher. Und wenn man die Punkte durch wegrennen bekommt, ist der der am besten weg rennt der Sieger.
Wenn ihr wissen wollt wer der Stärkere Kämpfer ist geht ins sPvP.
Hier geht es drum in 24/7 mehr Stellungen länger zu halten. Nicht mehr Spieler zu töten oder besser im Zergfight zu sein.
Wie in den meisten Spielen, die Wertung entscheidet, nicht unbedingt die Qualität.
Und somit entscheiden die Punkte wer in welches Braket gehört.

Mir wärs am liebsten wenn es kein Braket Ranking mehr geben würde, keine Medallien, kein T1-T2… Sondern einfach durch den Nasenfaktor eines A-Net Mitarbeiters am Donnerstag Abend festgelegte und veröffentliche Matchups. Und wenn dann mal nen Server eine Woche überrannt wird, dann kann er sich ja auf die nächste Woche freuen.
Sind ja nur 7 Tage.

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Das WvW ist das was man daraus macht. Man sollte sich nicht den Spaß nehmen lassen, weil wir kaum was auf der Karte haben. Es ist halt anstrengender erstmal eine gegnerische T3 Festung im eigenen Drittel einzureißen um dann eine T1 Festung zu halten, aber ist doch egal solang man seinen SpaLiebsche.
Ich finde man sollte auch nicht gleich über das Punktesystem meckern. Klar ist es “bescheiden” wodurch man nur seine Punkte machen kann, aber ehrlich…wir haben auch davon das ein oder andere Mal profitiert.
OhLiebscheß zu flamen oder jmd an den Pranger zu stellen, aber wenn wir bis ~17/18 Uhr keine Warteschlange haben auf den Ewigen ist das doch selbst aussagend über Elona.
Bitte fühlt euch nicht alle angegriffen! Der ein oder andere macht Pause und die einen haben vllt keinen Urlaub mehr, aber andere bleiben denk ich dem WvW fern weil es zu schwer ist/es nicht so gut ausschaut. Vllt tue ich auch allen Unrecht und es lag an den TS Problemen gestern.
Denke alle hatten ihren Spaß auf dem Vizunah BL , welches anfangs komplett Blau war mit 3 Portpunkten.

@Russbert.5701 Auch das sPvP ist nur ein Punktespiel. Kills zählen da nur wenig, auch wenn mehr als im WvW.

Edit: Dieses Zensursystem ist doch fürn Liebsche. Ich habe nicht einmal oben die Wörter Liebsche, Liebsche, Liebscheen oder sonst was dergleichen benutzt.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

(Zuletzt bearbeitet am von suprNovae.5410)

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wir machen doch einfach nur nen paar Punkte minus, damit die Chance auf andere Gegner größer wird, am Freitag…

Genau, und dabei erholen wir uns von den letzten drei anstregenden Wochen mit vielen “Überstunden” im WvW

PS: Das war mal nicht Ironisch. Ich denke wirklich das die letzten drei Wochen nur mit viel Einsatz bei Nacht-, Früh- und Tagesschichten möglich waren. Und das macht man nicht beliebig oft hintereinander.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Das WvW ist das was man daraus macht. Man sollte sich nicht den Spaß nehmen lassen, weil wir kaum was auf der Karte haben. Es ist halt anstrengender erstmal eine gegnerische T3 Festung im eigenen Drittel einzureißen um dann eine T1 Festung zu halten, aber ist doch egal solang man seinen SpaLiebsche.
Ich finde man sollte auch nicht gleich über das Punktesystem meckern. Klar ist es “bescheiden” wodurch man nur seine Punkte machen kann, aber ehrlich…wir haben auch davon das ein oder andere Mal profitiert.
OhLiebscheß zu flamen oder jmd an den Pranger zu stellen, aber wenn wir bis ~17/18 Uhr keine Warteschlange haben auf den Ewigen ist das doch selbst aussagend über Elona.
Bitte fühlt euch nicht alle angegriffen! Der ein oder andere macht Pause und die einen haben vllt keinen Urlaub mehr, aber andere bleiben denk ich dem WvW fern weil es zu schwer ist/es nicht so gut ausschaut. Vllt tue ich auch allen Unrecht und es lag an den TS Problemen gestern.
Denke alle hatten ihren Spaß auf dem Vizunah BL , welches anfangs komplett Blau war mit 3 Portpunkten.

@Russbert.5701 Auch das sPvP ist nur ein Punktespiel. Kills zählen da nur wenig, auch wenn mehr als im WvW.

Edit: Dieses Zensursystem ist doch fürn Liebsche. Ich habe nicht einmal oben die Wörter Liebsche, Liebsche, Liebscheen oder sonst was dergleichen benutzt.

Also ich hatte diese Woche immer mit der Warteschlange zu kämpfen. Und wenn keine war war das GL schnell voll und der Rest von uns konnte nicht mehr nachrücken. Auf den ewigen hab ich lead gemacht zwischendurch, da war auch alles gerammelt dicht. Allerdings bin ich ja auch eher der klassische “Primetimespieler”. Die Einteilung der Spieler (Pug vs Gilden) und die Anzahl der GildengrupLiebschet diese Woche ziemlich hoch. Teilweise bissle problematisch. Es kommt mir zusätzlich ein wenig so vor, das wir nach der Preissenkung von GW2 ein paar neue Gesichter haben die noch nicht so recht wissen was sie mit sich anfangen sollen im WvW xD

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Also ich hatte die letzten zwei Tage keine Warteschlange (auch auf den Ewigen nicht) und ich bin immer so ab 18.00 ins WvW gegangen…

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Dann geb ich auch nochmal meinen Senf zu den Warteschlangen ab…
Als jemand der sich bestimmt 20 mal am Tag ein und auslogt (schon verlockend wenn man GW2 auf seinem Arbeitsrechner hat^^), kann ich sagen, dass man frühestens ab 18Uhr mit Warteschlangen zu rechnen hat – auf allen Karten.
Es macht sich durchaus bemerkbar, dass einige Spieler sich erstmal vom harten Aufstieg erholen wollen oder müssen und andere keine Ferien mehr haben. Aber das soll kein Angriff sein, ich gönne jedem seine wohlverdiente Pause. Allen voran der Nachtschicht

Edit: Ja, das Zensursystem hier funktioniert so gut wie auch sonst überall – gar nicht! Einfach nur nervig. Es gängelt normale Benutzer und die, die es umgehen wollen, schaffen es ohne Probleme. Hoffentlich wird das noch verbessert oder am besten direkt komplett abgeschafft.

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wartet mal ab wie das Update aussieht durch die Kisten die man beim Rang aufstieg bekommt und das einfach bekommen von aufgestiegenem Zeug für wenig bis garkein Geld (Nehm ich jetzt mal an) kommen ne menge PvE’ler ins WvW und es gibt ja genug Kommandeure die diese massen an PvE’lern gut zusammen bringt dann sieht das ganze auch wieder anders aus. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Vizunah vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Zwar will ich nicht vom Thema abweichen, aber das stört mich trotzdem ungemein: PvE hat im WvW eigentlich nichts zu suchen. Farmen, Leveln und Geld scheffeln gehört nunmal ins PvE und meiner Meinung nach nicht ins WvW. Ist allerdings nur meine Meinung die niemand teilen muss.

Back 2 Topic:
Jade hat sich stärker als gedacht erwiesen, kommt mir zumindest so vor. Bin gespannt ob die das Niveau halten können.

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]