Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

Auf eine “spektakuläre” neue Runde im T2.
Mögen die Pfeilwägen euch vernichten!

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Tjoa wie letzte Woche ziemlich langweiliger Start auf unseren Homelands beide Parteien starteten wieder mit Ubuff und nach 30 Minuten war die Karte dann grün.Man könnte meinen Kodasch und Jademeer hätten sich abgesprochen unsere Homelands einfach ganz inruhe zu lassen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

Und somit ist die Gerüchteküche eröffnet.
Heutige spezialität: Kodashschnitzel avec les baguettes

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Dexxyn.8104)

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ich glaube nicht das er es ernst meinte…

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Cerunnos.4680

Cerunnos.4680

dafür hat es heute nacht auf den ewigen richtig gescheppert

Artalea-Varia[VA]-Elonafels

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Kodash was ist los? (eigenen Thread isses mir aber nicht wert)
Warum schenkt Ihr Jade so viele Punkte? (Kodash -54; Jade +51)
Wir wollten doch Jade gegen Piken tauschen und nicht euch!

Aber wenn’s im T1 so weitergeht, wie es gestartet ist, kommen wir wohl doch noch mal hoch um SFR abzulösen. (nur noch 17.5pts zwischen Elona und SFR)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Mir isses ehrlich gesagt langsam egal… Es ist stinklangweilig ständig gegen die gleichen Gegner zu kämpfen!

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

SFR t2 inc! Keine Panik.

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Jonasz: Solange Deso sich mit euch darum streitet wer weniger Score macht
wird das nix. Geteilte Miese sind leider nur halbe Miese und die Bracksets sind verdammt weit auseinander.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Grüße an meinen S/D Diebesbuddy von GL, good show. Auch auf die Gefahr hin, daß Du dasselbe denkst – irgendwann erwisch ich dich mal wieder solo…

Ach ja, wenn ich schon dabei bin, vielen Dank auch an all die anderen willigen Duellpartner, ich finde es echt gut, daß man auch nach Wochen immer wieder neue, starke Spieler auf Elona trifft.

Spezieller Dank an Love Boat Captain, behandelt ihn gut, einer der besten Mesmer, die ihr habt…

Best Regards

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

(Zuletzt bearbeitet am von Moon.6371)

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: KayOz.3750

KayOz.3750

Höhö, immer wieder gut. Man baut Golems und plötzlich verschwindet der Kodasch u-Buff, es werden Pfeilwägen gebaut und es wartet ein 40 Mann+ Zerg auf einen direkt hinterm Tor.

Ihr seid so lächerlich.

Hoffentlich macht Jade euch diese Nacht wieder kaputt.

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Catastrophin.3928

Catastrophin.3928

Jo bei uns läuft kein Radio Elona, bei euch soll Radio Kodash wohl der Hit sein:)
Und die Üpfeilwägen standen da schon den ganzen Tag drin.

Und wie der Zufall es will, war unser TS mal wieder down sobald wir inc an unserem Hügel auf Jade hatten. Aber es sind ja die Jade die sowas machen und von euch sicher keiner.
Ich weis es sind nie alle auf einem Server, aber ein paar von euch sind da schon eher lächerlich…
Und so nebenbei, versucht doch mal was anderes als immer Golemrush, wird langsam langweilig. So ne nette Belagerung von euch wär mal ne schöne Abwechslung:)

(Zuletzt bearbeitet am von Catastrophin.3928)

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: snidor.6732

snidor.6732

@cata. eure pfeilwägen sind auch langsam langweilig. hört doch mal auf die zu bauen, dann klopfen wir auch wieder freundlich mit rammen an XD.
und das mit dem ts-down… hatten wir auch schon öfters die letzte woche über, oder aber das auf einmal 30leute nen connection lost hatten. glaub da muss keiner einem andern die schuld zuweisen wollen, oder sind wir schon soweit das jeder server noch ne extra hacker gruppe anheuert um die anderen zu schwächen^^

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

@ Cata – zur Info, wer derartiges anstellt wird keiner definitiv wissen. Nur zur Info: Elonafels ist TS-mäßig aus genau diesem Grund bereits umgezogen.

Es ist wohl typisch für Einzelne die Gattung “Mensch”, den anderen den Spielspass durch Spionage zu verderben. Definitiv hattet ihr bzw. irgendein Zerg auf Kodasch auch das ein oder andere Vergnügen über unsere Vorhaben zeitnah informiert zu sein. Es empfiehlt sich in solchen Situationen den Channel mit einem Passwort zu versehen und dieses nur im Chat der jeweiligen Grenzlande mitzuteilen.

Entweder scheint Kodasch einen Abstieg ins T3 herbeizwingen zu wollen oder sie wollen uns ins T1 pushen :O bzw. was ist los mit euch?

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

No Kodash….NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Bitte einen solchen Thread.

PS.: Ach ja:

Ihr seid so lächerlich.

Hoffentlich macht Jade euch diese Nacht wieder kaputt.

Schaffst du das gegen einen “lächerlichen” Server nicht selbst? Brauchst du da Franzosen für?

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

(Zuletzt bearbeitet am von Sailsd.9245)

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Catastrophin.3928

Catastrophin.3928

Ich zumindest hab noch nie was gehört, dass wir “Zeitnah” über Spionage von euch was wussten. Zudem glaub ich auch eher weniger, dass bei euch sowas gemacht wird. Es gibt viele Leute auf Kodasch die da anders denken.Ees gibt auch von unserer Seite viele Beispiele bei denen “zufällig” plötzlich der Zerg von euch wusste wo unsere Golems sind, oder wo wir vorhaben anzugreifen.

Dass auf Spionage zu schieben ist meist eine Ausrede für eine versaute Aktion, entweder habt ich schlecht geportet, wir gut gescoutet oder es war einfach Glück das der Zerg in der nähe war.

Bei der oberen Aktion war zumindest war unser Zerg gar nicht im Hügel sondern im Ostlager unterwegs, und ich persönlich war auch noch am Spawnturm deffen da ich zuerst auf eure Ablenkung reingefallen war:)

Und was mit uns los ist weis ich auch nicht:) Irgendwie hat keiner mehr Lust auf WvW. Fast den ganzen Tag zu wenig Leute, und jetzt nicht mal Warteschlange. Das war letzte Woche zur Primetime noch anders:(

(Zuletzt bearbeitet am von Catastrophin.3928)

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Exarbur.6732

Exarbur.6732

<<< kein bock mehr auf elona und jade , mach jetzt pve und hoffe das es stimmt mit den Kollegen aus t1 und ich nächste woche was anderes erleben kann/darf….

Kodasch Communityforum: http://www.kodasch.de/home
Auf WvW-Gildensuche
Waldläufer aus Überzeugung

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Man merkt es das auf Kodash seite die Luft so langsam raus ist sogar zur Primetime läuft da leider nur sehr wenig.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Burning Bush.8164

Burning Bush.8164

Man merkt es das auf Kodash seite die Luft so langsam raus ist sogar zur Primetime läuft da leider nur sehr wenig.

Wir kommen einfach nicht aus die Jade-Elo Zange…jedenfalls auf den Ewigen nicht. Ist grad echt hart aber unsere Garni gibts nicht.

Attachments:

Schrumpfnudel
Angels of flowing Tears [AofT]
Kodasch

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: snidor.6732

snidor.6732

wenn die weg wär, hättet ihr aber nur noch eine front^^

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Burning Bush.8164

Burning Bush.8164

wenn die weg wär, hättet ihr aber nur noch eine front^^

Ist weg und wir haben trotzdem 2 Fronten…Jade und Elo gehen sich gekonnt aus dem Weg.

Schrumpfnudel
Angels of flowing Tears [AofT]
Kodasch

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Mir isses ehrlich gesagt langsam egal… Es ist stinklangweilig ständig gegen die gleichen Gegner zu kämpfen!

Als ich vor Wochen erwähnt das das dämliche Punktesystem zu totsterbenslangweiligen Endlos Tiers führt, wurd ich im Forum noch geflamed.

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

was ist der Unterschied zwischen Elonafels und Kodasch? Elonafels jammert nach 4 Wochen T1 nicht wie Kodasch nach 4 Wochen T2. Omg, vielleicht hatte Gum Jabbar doch recht, als er zu Beginn unseres Wiedersehens meinte: Kodasch ist nicht reif für T2.
Ihr langweilt euch, weil immer die gleichen Gegner sind? Ich würde eure Langweile verstehen, wenn ihr die Gegner gelangweilt wegputzen könntet… könnt ihr aber nicht, also kein Grund für Langeweile.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

und wieder einmal ein unnötiger post der nichts weiter ist als provozierend…

solche leute wie du Lara sind der Grund warum manche leute dann alle Spieler auf einem Server über einen Kamm schert und dann ne schlechte Meinung von euch hat

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

also wir fbler hatten heut ne menge spass auf elona gl im nordlager, danke an die ganzen elos und jade die immer wieder zum spenden gekommen sind, hatten euch zum dank sogar nen gildenbankett gestellt, das auch fleißig genutzt wurde^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: snidor.6732

snidor.6732

was ich meinte ist eher, das wenn ihr nix mehr auf der map habt, ihr nur noch eine front (also vom spawn nach vorn) habt :P
woir wollen halt nunmal euer, bzw. unser tal, nicht falsch verstehen, aber iwie hats zz. eine magische anzihungskraft auf elona^^

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Ultar.8269

Ultar.8269

Elo ihr seit das letzte^^

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Burning Bush.8164

Burning Bush.8164

Ich spiel WvW seit dem Release von GW2 aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Elo defft unser Tal gegen uns und sieht in Ruhe zu, wie Jade die Garni einnimmt und zieht dann winkend und verbeugend ab. Und Jade steht auf den Mauern und bedankt sich bei den Elos. Ein herrliches Bild.

Schrumpfnudel
Angels of flowing Tears [AofT]
Kodasch

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Holz ist Holz im Endeffekt ist es egal wers einnimmt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

[…]
woir wollen halt nunmal euer, bzw. unser tal, nicht falsch verstehen, aber iwie hats zz. eine magische anzihungskraft auf elona^^

Nich nur auf Elos. Unser Drittel wird auch von Jade magisch angezogen.
Ich hoffe da ändert sich noch was die Woche sonst wird WvW noch langweiliger.
Aber vielleicht steigen wir auch ab und Elona auf

Kodash
what else
damn casuals

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Jack Mc Daniel.5624

Jack Mc Daniel.5624

Bei solchen Aktionen frag ich mich immer: Was geht in den Köpfen der Leute vor, deren oberstes Ziel es ist, den Spielspaß anderer kaputt zu machen?

Fire-of-Spirit.de – 4 Kodash!

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Burning Bush.8164

Burning Bush.8164

was ich meinte ist eher, das wenn ihr nix mehr auf der map habt, ihr nur noch eine front (also vom spawn nach vorn) habt :P
woir wollen halt nunmal euer, bzw. unser tal, nicht falsch verstehen, aber iwie hats zz. eine magische anzihungskraft auf elona^^

Wenn ihr unser Tal wollt, warum schaut ihr dann zu wie Jade es einnimmt und springt dann über die Mauer wieder raus nachdem ihr uns erfolgreich ferngehalten habt?

Schrumpfnudel
Angels of flowing Tears [AofT]
Kodasch

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Ultar.8269

Ultar.8269

halt nur noch assi… und dann bilden sie sich noch was drauf ein wie gut sie sind :-) 2 voll besetzte server gegen nen medium server und müssen bündnis schmieden haha

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hoffentlich verlieren wir und steigen ins t8 ab,damit 90% der Kommandeure wegtransen. So ne lächerliche Aktion hab ich noch nie gesehn. Nicht nur ,dass es schon lächerlich ist,in nem Spiel “zu streiken” ,als obs nen Beruf wär.Nein es werden auch noch Kommandeure auf der map dumm angemacht und veralbert,die richtig spielen wollen.

Naja was solls,zum Glück gibts ja noch Holkan ,Zulfarak etc =)

lg

looking for team

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

Kennt ihr das Spiel “Flüsterpost”?
Man sagt etwas und es wird auf dem Weg brutalst verdreht, sodass am Ende was total anderes rauskommt

Es gab nie einen Kommanderstreik, das hat sich irgend ein Hirn ausgedacht, als er viele der bekannten Kommander in Löwenstein gesehen hat, mit der Lampe an.
Es war nur eine interne Besprechung, nichts weiter
Und dass sich alle dann in Löwenstein gestellt haben mit der Lampe hat sich irgendwie noch dazu ergeben, weil gleichzeitig noch eine Diskussion in Löwenstein lief über WvW, Kommander und Co.

So, und jetzt wieder B2T

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: zapzarap.8539

zapzarap.8539

@Lara Ema: jo, da muss ich dir vollkommen recht geben. ich spiele täglich wvw, manchmal mehr, manchmal weniger… komm aber im wochenschnitt sicher auf 2-3h am Tag, wenn nicht mehr… dennoch find ich es nicht langweilig gegen elona und jade… wir haben tage da machen wir in einer 1:1,5 Unterlegenheit jeden anderen zerg weg und dann gibts tage da loost man mit 2:1 überlegenheit ab… immer interessant zu sehen wieviele Leute jetzt wirklich den Kommandeur folgen, oder auch nicht^^
ich kann mich noch an die Zeit erinnern wo wir noch gegen baruch und auguni gespielt haben, das war 1. langweilig und 2. zach… zu der Zeit haben wir das t beherrscht und trotzdem keinen loot bekommen (weil das alte System noch war xD)
Aber egal ich komm vom Thema ab^^ Ich weiß nicht was die Leute alle haben, dass sie es langweilig finden immer gegen die gleichen Server zu spielen. Ja natürlich kennt man irgendwann mal die Strategien der anderen, na dann auf; neue einfallen lassen und die Gegner überraschen. Einen wirklichen Sinn zwischen T wechsel rauf und runter seh ich nicht… das bringt nur 1 Woche Frustration (weil wir plötzlich gegen Übermächte spielen) und dann 3 Wochen Frustration (weil wir 100% map überall haben).

Achja und eins noch… Was ich von unseren Server weiß (Kodasch) haben wir keinen Spion bei euch, und dass ihr einen bei uns habts glaub ich auch nicht… Dieses dämliche und ständige flamen im TS wegen den Spionen ist mittlerweile schon so nervig, dass dem Spion selbst ja schon der Spaß vergehen muss… Die 4 Maps sind in Gw2 einfach viel zu klein, der Zerg kann innerhalb kürzester Zeit über die Map drüber laufen… Zufälle passieren da einfach zu häufig und außerdem hat auch jeder Server ständig i.wo seine Scouts stehen die dann alles melden können. Es gehören hier halt maps her wie bei daoc und vielleicht auch mal die Wegpunkte aus Feste und Schloss genommen… (und ja ich weiß, dass die Aussage hier sicher den wenigsten schmeckt… stinkt so ja schon vielen, dass man “so lange” Laufwege hat…)

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

halt nur noch assi… und dann bilden sie sich noch was drauf ein wie gut sie sind :-) 2 voll besetzte server gegen nen medium server und müssen bündnis schmieden haha

Das hat nichts mit “Assi” zutun Kodash hat nunmal für sich selber entschieden absteigen zu wollen?(Was man daran sieht das sie kaum bis garnicht vorhanden sind in relation zu den sonstiges Trupps die in der Primetime unterwegs sind) und wenn von nirgends woanders Druck kommt ist es doch logisch das man auf den Gegner geht der mir die einfachsten Punkte schenkt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Burning Bush.8164

Burning Bush.8164

halt nur noch assi… und dann bilden sie sich noch was drauf ein wie gut sie sind :-) 2 voll besetzte server gegen nen medium server und müssen bündnis schmieden haha

Das hat nichts mit “Assi” zutun Kodash hat nunmal für sich selber entschieden absteigen zu wollen?(Was man daran sieht das sie kaum bis garnicht vorhanden sind in relation zu den sonstiges Trupps die in der Primetime unterwegs sind) und wenn von nirgends woanders Druck kommt ist es doch logisch das man auf den Gegner geht der mir die einfachsten Punkte schenkt.

Wir haben auch jetzt noch Warteschlange, also nicht vorhanden kann nicht sein. Und warum sollen wir absteigen wollen? Wir gehören ins T2.

Schrumpfnudel
Angels of flowing Tears [AofT]
Kodasch

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

halt nur noch assi… und dann bilden sie sich noch was drauf ein wie gut sie sind :-) 2 voll besetzte server gegen nen medium server und müssen bündnis schmieden haha

Das hat nichts mit “Assi” zutun Kodash hat nunmal für sich selber entschieden absteigen zu wollen?(Was man daran sieht das sie kaum bis garnicht vorhanden sind in relation zu den sonstiges Trupps die in der Primetime unterwegs sind) und wenn von nirgends woanders Druck kommt ist es doch logisch das man auf den Gegner geht der mir die einfachsten Punkte schenkt.

Wir haben auch jetzt noch Warteschlange, also nicht vorhanden kann nicht sein. Und warum sollen wir absteigen wollen? Wir gehören ins T2.

Naja was man sonst so gewohnt ist von Kodash in der Primetime sieht man atm nicht was manpower etc angeht und mit Ubuff den reset starten ist auch sehr komisch wo man noch vor 2 Wochen gegen einen 70+ Zerg gerannt ist.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Achso Gorok,deswegen wurde in Löwenstein darüber gelacht,dass man am abkacken ist und mit 100 Punkten tickt,nur um anschließend ins wvw zu gehn und den derzeitigen Kommandeur zu veräppeln. Ganz ehrlich solche Leute brauch ich sicher nicht und der Hintergrund für die Versammlung ist mir eigentlich ziemlich wurscht.

looking for team

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Wer war bei Elona und Jade nun eigentlich Schla.. und Freie…? Oder anders, wer Söldner und wer Auftraggeber? So ein Zusammenspiel freut mich natürlich für Kodasch, zeigt es doch deutlich wer spielerisch überlegen ist.

powered by Manjaro Linux

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Krusk.6403

Krusk.6403

In einem solchen Bracket, wo der Erstplatzierte schon immer eindeutig feststeht ist der zweite Platz halt der schlechteste. Der Erstplatzierte greift dich an um den Abstand möglichst großzumachen für sein rating, der Drittplatzierte greift dich an weil er wenigstens hoff Platz zwei zu werden. Wenn dann noch dazukommt das der drittplatzierte seine Punkte hauptsächlich nachts holt, kann man sich vielleicht vorstellen wie ermüdend dieses Bracket für Kodash auf Dauer ist.

Dazu kommt diese Woche das aufgrund der SFR Entwicklungen viele Elonaspieler sicher die Chance auf T1 wittern und damit umso konsequenter auf Kodash gehen. Im Umkehrschluss stellen auch einige Kodashspieler das Spielen ein, um eben den Aufstieg Elonas zu ermöglichen um endlich mal wieder andere Gegner zu sehen.

Das ist zumindest meine Erklärung zu diesem Thema

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Konsequent auf Kodasch gehen bringt uns, im Gegensatz zur Meinung einiger Kommandeure hier nichts, wenn Jade als 3. Platzierter zu nah an unseren Punkten ist. Heute morgen/mittag hatten wir noch ein Plus von über 20 Rangpunkten, jetzt nur noch +7. Die Zahl wird auch weiter sinken, wenn wir weiter nur auf Kodasch (zumindest auf den Ewigen Schlachtfeldern zu beobachten) gehen.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Nind.9536

Nind.9536

Ich weiß nicht was auf den Ewigen los war, aber es stimmt nicht das wir nur auf Kodash gehen. Wir hatten heute (Nachmittag) Jade Feste auf deren Grenzland weit ausgebaut, die Wegmarke lief fast schon und dementsprechend lange gehalten. Wir haben sie dann fallen lassen weil Kodash zuviel Druck auf unsere Bucht ausgeübt hat und das obwohl soweit ich sehen konnten sie auf allen anderen Grenzlanden sehr unter Druck standen.
Auf Kodash Grenzland war nunmal das übliche: man drückt auf den Grenzlandgastgeber.

Jade war (überraschend) stark heute Abend, mal schauen wie in der Woche wird.

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Joa die Franzosen haben mal wieder Ferien

Mist sie haben unser Bündnis enttarnt… aber wie nur ? Kodasch spion im ts ?
(Ironie ?)

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Bei denen sind wieder Ferien dementsprechend sehen auch alle Karten aus ich denke nicht das dass was wird mit T1 bevor die nicht zuende sind.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

was ist der Unterschied zwischen Elonafels und Kodasch? Elonafels jammert nach 4 Wochen T1 nicht wie Kodasch nach 4 Wochen T2.

Attachments:

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Buggy.7046

Buggy.7046

@dominik.9721 da muss ich dir recht geben… der ’’Streik’’ heute war echt lächerlich
.. Warum? Weil sie damit nix erreichen.. es wird immer Leute geben den was nicht passt,
nicht so mit laufen wie es gewünscht wird, eine andere Meinung haben…
man sollte einfach über dem stehen und nicht so eine sinnlose Aktion machen und damit
dem Gegner eine Vorlage geben.

& zu der Aktion heute auf Ewigen is auch von Elona Liebsche.. sicher ist Elona sehr gut,
aber was sollte das heut? o.O Ewige Garni Elona macht Tore auf & Jade kommt..
Elos über die Mauer und Jade nimmt es ein.. ca. 5-10 min Später Elo nimmt sie ein und keine 5min später holt die Jade wieder ohne Gegenwehr obwohl Elona drin war und mehr man Power hatte.. Naja

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Chiomara.1297

Chiomara.1297

Auf den Kodasch-GL wurde auf alles gegangen was da war. Da is alles Holz, und nicht nur das was den Blauen gehörte!

Wenn das auf den Ewigen so war wie oben beschrieben (ich kanns nicht beurteilen, ich war nicht dabei) dann ist das definitiv nicht die Einstellung von komplett Elonafels.

Yuno

Elonafels [DE] vs. Kodash [DE] vs. Jademeer [FR]

in Zuordnungen

Posted by: Miss S C H W E I Z.7024

Miss S C H W E I Z.7024

Nach der Aktion von Elona heute/gestern bleibt nur zu hoffen das Jade euch überholt!! Keine Ahnung was das sollte aber wahrscheinlich fühlt Ihr euch jetzt total Cool – Aber das zeigt ja in welche Richtung es mit Elona langsam geht… flammenbock bugusing is da nur das eine – habt ihr euch bei den Franzis abgeguckt?!

Jade ist gleich schlecht wie eh und je ausser das sie neue Freunde gefunden haben ( war da nich mal was von wegen verschwörung im franz. forum…) auf Ihren Homelands ganze Nacht lang versucht Elona Bucht abzunehmen schlussendlich ging sie an Kodash.

Danke an den tollen Commi auf der Jademap und danke an die jenigen Commis welche sich auf “ewige” geopfert haben in der Nacht und wenn auch erfolglos…

(Zuletzt bearbeitet am von Miss S C H W E I Z.7024)