Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Oh Gott was für ätzende Massen, ich hoffe mal das sich das etwas beruhigt unter der Woche.
Ich will zurück ins T3 :P

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Nette fights gerade auf den Kodasch GL

Grr ihr und eure Pfeilwägen

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Nicht mal 3.oo Uhr und schon war der erste U-buff da.

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Und die ersten Buguser haben Wildbach eingenommen…

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Palatschinken.1508

Palatschinken.1508

Kodasch hats wohl nötig. Ein Mesmer hat sich eben in Wildbach reingebuggt und den ganzen Zerg mit einem Portal reingeholt. GZ dazu

Attachments:

[GD] Good Old Days

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Mein Spielspaß hält sich in Grenzen. Die Elonen haben es echt drauf zu knubbeln, zu porten und den Cullingeffekt auszunutzen (nicht böse gemeint, Kompliment für die Koordination!). Selbst wenn man die Portale sieht, kommt man nicht weg, weil es in dem Moment auch schön böse anfängt zu laggen. Ich will zurück ins T3 oder T4 …

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

Gute Fights auf Laubenstein bei der Bucht

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Kodasch hats wohl nötig. Ein Mesmer hat sich eben in Wildbach reingebuggt und den ganzen Zerg mit einem Portal reingeholt. GZ dazu

Aber hauptsache Elona ist unfair… sehr traurig.

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Traurig, dass Kodasch derartige Cheatereien nötig hat und eine Schande für alle ehrlichen Spieler, die bei so etwas mitmachen.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Yuji.7312

Yuji.7312

Traurig, dass Kodasch derartige Cheatereien nötig hat und eine Schande für alle ehrlichen Spieler, die bei so etwas mitmachen.

Bitte nicht wieder verallgemeinern nur weil ein paar schwarze schaafe das machen ist es nicht ganz Kodash.
Auch auf den Lauben gl hatten wir buguser von Kodash … 2 Diebe die sich die ganze Zeit in den Hügel reingebuggt haben und den Gildenbeansprucher downkloppen wollten, haben sie aber nie geschafft :P
Aber nur weil diese 2 tollen Spieler der Gilde
bugusing betreiben ist es ja auch nicht ganz kodash also bitte nicht so verallgemeinern führt nur zu flame und das hilft hier niemandem weiter.

lg Yuji
von Elonafels btw

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

Ja willkommen im T2 Kodash, hier oben ist die Luft etwas dünner als im T3.
Nix mehr mit Füsse hoch legen, ab nun wir um jeden mm gefightet und wehe ihr rennt wieder hinter eure Pfeilwägen ;-)

Nä Spaß beiseite, bis jetzt top Leistung von euch, vorallem zum Start. Seit 4 uhr werden die Franzosen wieder etwas stärker.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Crummush.1658, du wilslt nicht wissen wie groß Zergs werden koennen bei Vizu….

btw….
RUSH RUSH RUSH!!! – to the noob godlike zone….
schaute so aus als ob “Rush” die Truppe führte. Der Screen ist zwar schlecht aber selbstaussagend….

Attachments:

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Magoran.8563

Magoran.8563

Noch net mal 20 Postings alt der Thread und schon mehr Flames wie die letzten 3 Wochen.
Naja war ja net anders zu erwarten.

@suprNovae
was soll der Screen aussagen?
Das ihr mit eurem abartigen Zerg ne Minderheit bis in die Safezone zurükdrängt? GZ dazu zum hier rumheulen “No Comment” lauf mal ab von deinem Zerg dann sprechen wir nochmal miteinander. -.-

(Zuletzt bearbeitet am von Magoran.8563)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

An alle Kodash Spieler:

Wir schlagen uns super und hatten heute einfach geile Fights.
Bitte jammert doch nicht gleich wieder über T2 und das schon nach 2-3h. Wir kämpfen so wie Kodash es immer tut. Wir wissen dass Elona stark ist und werden versuchen so gut es geht gegen zu halten!

Und Elona bitte ich mal daraum , nicht gleich den kompletten Server zu verallgemeinern. Kann doch nicht sein dass nach 1h der Thread schon wieder so zugrunde geht. Faire Kämpfe und ein fairer Thread bitte!

SFR

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

legt doch bitte net gleich am ersten abend wieder mit “dieser oder jener SERVER cheatet” los… Gott, mittlerweile sollte doch jeder mitbekommen haben, dass es auf JEDEM Server schwarze schaafe gibt. ob ihr die nun live erlebt oder auf nem anderen gl gecheatet wird…

und an euch/uns Elona(nesen): haltet doch den ball flach! dass unsere anzahl fürs t2 mehr als ausreichend ist, sollte doch mittlerweile jeder wissen.
jedes mal, wenn wir im t1 auf den sack bekommen ruft irgend jemand nach Unterstützung von den den anderen servern. treffen wir aber auf eben diese, kommen sprüche wie (war im “scherz”, ich weiss): nix mehr mit füsse hochlegen… .

zu dem culling-abuse-vorwurf: ab einer gewissen grösse von zerg, kann man da einfach nichts mehr machen… eben letzte Woche gegen die Seefahrer die Serpentinen zum Hügel hoch. mit einer normalen größe von 25-30 leuten. kam die ansage vom späher: " Vorsicht, die kommen euch endegegen!… Nein! halt! die sind mitten in euch!" is halt die engine… weder ihr noch wir können da was machen.

da die erste nacht aber wenig aussagt, bin ich mal gespannt, was kodasch mittlerweile über die Woche an leuten stellen kann

[ Ægis ] Heimdall

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: smokingraven.4190

smokingraven.4190

Crummush.1658, du wilslt nicht wissen wie groß Zergs werden koennen bei Vizu….

btw….
RUSH RUSH RUSH!!! – to the noob godlike zone….
schaute so aus als ob “Rush” die Truppe führte. Der Screen ist zwar schlecht aber selbstaussagend….

Großartige Leistung von euch, definitiv. 10:1 überlegen und bis zum Safespot drängen. Wieso nicht cappen und weiterziehen? Was bringt es euch mit der Masse so wenige von uns zu kloppen?

WvW-Gildenleiter – Rushing Time [rush] @ Kodash
Zekaar Raven – Nekromant / Zekarr Raven – Wächter
Miriam Raven – Mesmer / Evelina Raven – Dieb

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

…als ihr FU überrannt habt hat sich bei euch auch keiner über Masse beschwert !

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Ramic.2346

Ramic.2346

Das Problem war wohl eher net das ein cheater da war, sondern eher das euer zerg(oder zumindest ein großer Teil) sich mit reingeportet hat. Sehe ich jetzt aber nicht als so wild, im Laufe des Gefechts kann das manchmal schon passieren, dass man den Überblick verliert.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Magoran.8563

Magoran.8563

…als ihr FU überrannt habt hat sich bei euch auch keiner über Masse beschwert !

beschwert haben wir uns nie aba wir haben auch nie mit Screens hier rumgeheult oder rumgeprollt ;P

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

@ smokingraven:
nimm dir das geschreibsel bitte nicht zu herzen. ich weiss nicht, auf welchem gl das der fall war (zumindest nicht kodasch-gl), aber das trägt nichts zur Sache bei.

wie schon angedeutet, denke ich, dass diese Woche wieder ein spannenderes match wird. schon allein deswegen, weil jeder die Franzosen von seiner map verscheuchen will, und wir dann nur noch gegeneinander zocken

warum hier nun auf einmal “heroische” pics der ersten nacht gepostet werden… weiss ich nicht. aber sei dir eines sicher: nicht jeder hier ist so verblendet, dass er die letzte Woche nach ein paar stunden schon vergessen hätte

[ Ægis ] Heimdall

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

fand auch das die nacht nen guter einstieg für die nächste woche war. auch wenn kodasch im t2 nich so ganz hingehört. das hier im forum ma wieder die anschuldigungen von wegen bugusing gibt war ja klar. die leute kennen die funktion melden im game noch nicht. buguser gibts auf jeden server. die einen melden die ingame, die andern prangern den ganzen server im forum an. seh da auf den screens auch nix weiter außer das das tor zu is. kann genau so gut ne wand offen sein oda es hat sich nen mesmer versteckt hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Aisbain.6041)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Wer sollte denn ausser Kodasch im moment was im T2 zu suchen haben ?
Redet euch doch nicht immer ein das ihr der achso kleine aber feine Server seit mittlerweile gibt es auf kodasch auch oft genug Warteschlangen das Massenargument zieht nicht mehr.
Das anprangern hier im forum von 2-3cheatern gehört hier nicht her das ist richtig.
Denke mal da ist noch ein bisschen restfrust der letzten woche dabei bei einigen Elonafels spielern.
Aber das geht wieder vorbei jetzt können die Leute die letzte woche nicht mehr gegenhalten wollten wieder zeigen wie man mit 30 Golems alles einreisst.
Wollte mich heute nacht mal kurz einloggen und sehen wie es aussieht aber um 2:30 Uhr waren noch auf allen Grenzlanden warteschlangen.

Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Ich finde es einfach sehr amüsant zu sehen wie Elona mit diesen ersten Stunden nach dem Beginn des Matchups hier im Forum umgeht. Vielleicht mögt ihr in den Punkten führen, aber man sollte nicht vergessen dass Kodasch die Elona-Border weitestgehend dominiert hat.
Die Fights waren sehr hart und es hat uns wirklich viel Spaß gemacht.
Ich hoffe ihr habt euch ein paar Gildentags gemerkt, wir werden die Woche über nicht nach lassen!

Liebe Grüße,
[KoA]Rajnesh

PS: Wenn ihr das nächste mal die Bucht aufmacht, dann fabriziert entweder keine Schlachtkreuze, seid schneller, oder bindet meinen Eingreiftrupp irgendwo anders auf der Map. Das war cappen leicht gemacht für uns.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

Wer sollte denn ausser Kodasch im moment was im T2 zu suchen haben ?
Redet euch doch nicht immer ein das ihr der achso kleine aber feine Server seit mittlerweile gibt es auf kodasch auch oft genug Warteschlangen das Massenargument zieht nicht mehr.
Das anprangern hier im forum von 2-3cheatern gehört hier nicht her das ist richtig.
Denke mal da ist noch ein bisschen restfrust der letzten woche dabei bei einigen Elonafels spielern.
Aber das geht wieder vorbei jetzt können die Leute die letzte woche nicht mehr gegenhalten wollten wieder zeigen wie man mit 30 Golems alles einreisst.
Wollte mich heute nacht mal kurz einloggen und sehen wie es aussieht aber um 2:30 Uhr waren noch auf allen Grenzlanden warteschlangen.

das is halt die sache. um 2:30 gibts auf kodasch keine warteschlangen. daher wirds im t2 ohne genug nachtschicht schwer. das hatten wir ja die letzten wochen gg baruchs zu spüren bekommen. da war ja nachts ihre primetime. das wir am tage warteschleifen haben will ich nicht abstreiten. wird trotzdem bestimmt ne gute woche, wenn wir wieder absteigen isses auch ok. werden auf jedenfall kämpfen bis zum letzten, vor allem weil man uns auf dem screen vom sLiebscheen “spasten” genannt hat

(Zuletzt bearbeitet am von Aisbain.6041)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

juhuuu ich bin auf dem Screen!! danke für die Blumen

Für Kodasch und unser Vaterland!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Wer sollte denn ausser Kodasch im moment was im T2 zu suchen haben ?
Redet euch doch nicht immer ein das ihr der achso kleine aber feine Server seit mittlerweile gibt es auf kodasch auch oft genug Warteschlangen das Massenargument zieht nicht mehr.
Das anprangern hier im forum von 2-3cheatern gehört hier nicht her das ist richtig.
Denke mal da ist noch ein bisschen restfrust der letzten woche dabei bei einigen Elonafels spielern.
Aber das geht wieder vorbei jetzt können die Leute die letzte woche nicht mehr gegenhalten wollten wieder zeigen wie man mit 30 Golems alles einreisst.
Wollte mich heute nacht mal kurz einloggen und sehen wie es aussieht aber um 2:30 Uhr waren noch auf allen Grenzlanden warteschlangen.

Auf allen Grenzländer ja nun nicht..
Nur auf den Ewigen und Kodasch GL, der rest war ohne Warteschlange.

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Cerunnos.4680

Cerunnos.4680

Allem anderen Vorweg.. Herzlichen Glückwunsch Kodasch. ihr habt euch in der tat spielerisch weiterentwickelt und so bleibt zu hoffen das insbesondere die kämpfe in der primetime künftig spannender werden als es noch vor ein paar wochen der fall war.

was das anprangern von bug usern angeht.. liebe kodascher .. seid euch gewiss das wir euch eben nicht alle über einen kamm scheren.wir versuchen gezielt namen und acc dieser spieler zu lokalisieren.sowohl auf der gegnerseite als auch in den eigenen reihen. dieses sollte in aller interesse sein um hart erarbeitete erfolge auch genießen zu können. diese “schwarzen schafe” bringen spieler und server in verruch und diese können wir nur zusammen bekämpfen sei es durch melden,anprangen oder eben nichtnutzung der möglichkeiten die ein solches schwarzes schaf für den raid aufgetan hat.

schauen wir uns nun einfach mal die woche an.

Artalea-Varia[VA]-Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Magoran.8563 und smokingraven.4190
“10:1 überlegen” ??
wir waren zu dem Zeitpunkt 20 Leute, bestehend aus zwei Gilden. Kann man schwer nachweisen, war aber so.
Ihr ward auch um die ~12 Mann und es sind mehr vom Spawn gekommen. Nur ward ihr ziemlich verteilt.
Wir haben das Supplylager gehabt, ihr wolltet es holen und als wir kamen seid ihr direkt dahin gerannt und wolltet uns da killn…

Egal, mich hat es nur gestört, dass es den Anschein machte dass ihr es ausnutzt… Sry fuer den dummen Kommentar.

Ich war meist auf dem Laubensteingrenzland und da ward ihr zumindest denk ich und und den Laubis weit unterlegen was die Spielerzahl betraf. Die Masse an Lauben war schon gewaltig mit Option+Pugs, aber ok war ja auch ihr Gebiet :P

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: smokingraven.4190

smokingraven.4190

Magoran.8563 und smokingraven.4190
“10:1 überlegen” ??
wir waren zu dem Zeitpunkt 20 Leute, bestehend aus zwei Gilden. Kann man schwer nachweisen, war aber so.
Ihr ward auch um die ~12 Mann und es sind mehr vom Spawn gekommen. Nur ward ihr ziemlich verteilt.
Wir haben das Supplylager gehabt, ihr wolltet es holen und als wir kamen seid ihr direkt dahin gerannt und wolltet uns da killn…

Egal, mich hat es nur gestört, dass es den Anschein machte dass ihr es ausnutzt… Sry fuer den dummen Kommentar.

Ich war meist auf dem Laubensteingrenzland und da ward ihr zumindest denk ich und und den Laubis weit unterlegen was die Spielerzahl betraf. Die Masse an Lauben war schon gewaltig mit Option+Pugs, aber ok war ja auch ihr Gebiet :P

War auf Laubenstein, ja. Ich habe im TS auch mehrfach gesagt: “Kommt weg da, das bringt Null”, aber scheinbar habe ich meine eigenen Leute nicht wirklich im Griff…
BTW, wie ihr uns die Garni geklaut habt, war mies :P
Hatten zwei Tore offen, das 3. war in Arbeit und die Laubis haben es nicht gepeilt, ihr hingegen leider schon.

Nichts desto trotz, mich widern diese Zergs einfach nur an. Das hat für mich nichts mit Skill zu tun und ist sterbenslangweilig. Tut mir den Gefallen und splittet euch mal auf und schickt 5er Teams los, damit wir auch unseren Spaß haben und ernsthafte Kämpfe austragen können.

WvW-Gildenleiter – Rushing Time [rush] @ Kodash
Zekaar Raven – Nekromant / Zekarr Raven – Wächter
Miriam Raven – Mesmer / Evelina Raven – Dieb

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Cerunnos.4680

Cerunnos.4680

Mein Spielspaß hält sich in Grenzen. Die Elonen haben es echt drauf zu knubbeln, zu porten und den Cullingeffekt auszunutzen (nicht böse gemeint, Kompliment für die Koordination!). Selbst wenn man die Portale sieht, kommt man nicht weg, weil es in dem Moment auch schön böse anfängt zu laggen. Ich will zurück ins T3 oder T4 …

training training training
nach einigen wochen gegen vizu, seefahrer etc. ist man gezwungen bewegungen und abläufe immer und immer wieder zu üben um auch gegen diese starken gegner bestehen zu können.der cullingeffekt spielt dabei natürlich in die hände aber gerade der heutige start hat gezeigt das a-net dort gearbeitet hat und dieser vorteil nun geringer ausfällt als noch in den vergangenden wochen.

Artalea-Varia[VA]-Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

So für mich ist die Nachtschicht vorbei, mit Kodash selbst wenig Feindkontakt gehabt, schade waren wohl sonst wo unsterwegs. Gum einmal von den Zinnen geholt und aus seiner Bucht. Konnte garnicht oftgenug zum Händler rennen um alles loot zu verscherbeln. Insgesamt war ich meher auf der Franzosenfront im Einsatz. Die um jeden Meter in ihrem Hügel gekämpft haben, wie die Löwen.

Zum Abschluss noch in einem 1v3 zwei Raniks gekillt, der dritte lief davon und gegen einen Ingi von Kodash in und um Panglos, hat mir einen geilen fight geliefert.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

ABSOLUTES TRAINING!!! JAA MAN, wir sind beeindruckt!!! Für 4 mann portet nen ganzer Zerg rüber um die Bucht zu deffen!! So organisiert! Ihr habt echt es drauf muss man schon sagen. Kann nur nen LOB aussprechen für soviele krasse Spieler die Ihr da aufn Schlachtfeld habt.

Das war aber kein flame das war voll nennn LOB.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Whow alle extrem fleissig am Beiträge tippen in der Nacht
34 posts hier gegen 34 posts im Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur
in nicht mal 8h. Werde ich hiermal mal den Führungspost für unser Thread versuchen

Nichts desto trotz, mich widern diese Zergs einfach nur an. Das hat für mich nichts mit Skill zu tun und ist sterbenslangweilig. Tut mir den Gefallen und splittet euch mal auf und schickt 5er Teams los, damit wir auch unseren Spaß haben und ernsthafte Kämpfe austragen können.

5er Teams sollte es auch geben um abseits der Zerg-Routen zu stören.
Aber ansonsten 25mann Zergs sind minimum damit die Buf-Synergien gut rüberkommen. Und, hm, letzte Woche waren wir (ausser vieleicht auf den Ewigen) immer die kleinsten Zergs, sowohl SFR als auch VS, haben sich gar nicht erst aus dem Tor ihrer Festen begeben wenn sie nicht 40+ (oft aber so 60+) waren.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Gratulation Kodasch für das erreichen von t2, habter verdient

und an die flamer hier von elona – kommt ingame wenns auch mal schlecht läuft – DANKE

Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Eska.6213

Eska.6213

Der Nacht- bzw Morgenraid war sehr hart. Sind mit unserem Raid von Map zu Map geswitched. Kodasch muss wirklich viele Leute dazu bekommen haben, freut mich sehr. es macht sehr viel Spass. Erstaunlich, dass ihr um halb 10 morgens 2 Raids stellen könnt! (damit will ich keine diskussion auslösen)
Mögen eure Pfeilwagen (bei den Franzosen) immer ins Schwarze trefffen.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Ahri.8204

Ahri.8204

joar Myrmi anfangs war FU son “Mag ich gar net Server” allerdings läuft Elona euch den Rang jedesmal wieder mit Bravour ab ;D
[…]

Lass doch solche Kommentare, damit landest genau auf der selben Ebene wie die Leute über deren Verhalten du dich beschwerst.

Wünsche eine spannende Woche, viel Erfolg und immer schön Arbor hauen :P Als ich um 5 Uhr zu Bett bin hatten die tatsächlich den Hügel noch kein einziges mal gecapped auf Kodasch Grenzlande, weil wir uns einfach n Jux gemacht haben und 3Minuten nach Matchup beginn schon deren Spawnturm hielten hockten xD
Den hattet erst ihr Kodaschis ca ne halbe Stunde, dann wir und ab 5 kam glaube ich eure Golemaktion

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Wer sollte denn ausser Kodasch im moment was im T2 zu suchen haben ?
Redet euch doch nicht immer ein das ihr der achso kleine aber feine Server seit mittlerweile gibt es auf kodasch auch oft genug Warteschlangen das Massenargument zieht nicht mehr.
Das anprangern hier im forum von 2-3cheatern gehört hier nicht her das ist richtig.
Denke mal da ist noch ein bisschen restfrust der letzten woche dabei bei einigen Elonafels spielern.
Aber das geht wieder vorbei jetzt können die Leute die letzte woche nicht mehr gegenhalten wollten wieder zeigen wie man mit 30 Golems alles einreisst.
Wollte mich heute nacht mal kurz einloggen und sehen wie es aussieht aber um 2:30 Uhr waren noch auf allen Grenzlanden warteschlangen.

Auf allen Grenzländer ja nun nicht..
Nur auf den Ewigen und Kodasch GL, der rest war ohne Warteschlange.

Ich hatte auf ALLEN 4 Maps Warteschlange sonst hätte ich es nicht geschrieben…

Elonafels

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

also ich persönlich finde, dass die situation nicht so schlecht ausschaut, wir kennen laubenstein noch gor nicht und liefern und doch um platz 2 ein nettes duell, Elona hat schon einen gewissen Punktevorteil rausgeholt, was wir nicht anders erwartet haben

es wurde von anderen bereits argumentiert, dass Kodash ja “soviele” Gilden dazubekommen hat, das möchte ich in die Richtung korrigieren, dass zumindest nur von 2 Gilden bekannt ist, dass sie getranst sind und die stellen in summe 12 leute

soll keine ausrede sein, soll einfach nur das Bild bisserl wieder geraderichten – über die letzten paar wochen haben wir etwa 60 wvw aktive dazubekommen und etwa 15 wvw aktive verloren, denen nun die Warteschlagen ein Grauss sind – dazu gekommen ist, dass viele “Reine” Pve gilden geschmack am Wvw gefunden haben und ihre ersten Schritte machen

ich wünsch allen eine spannende halbwegs flammlose Woche

im Exil

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

So einen tollen Start (aus persönlicher Sicht) habe ich bisher noch nie erlebt auf Kodash. 3 große Gilden auf Elonafeld BL gemeinsam koordiniert am spielen, ich glaube fast die gesamte BL Besetzung bestand aus diesen Gilden.
Es war beeindruckend, sehr guter Lead und damit zumindest bis ca. 3:30 hatten wir das Sagen auf der Map. Durch Map switchen/ jumpen brach dann die Dominanz. Bereits ab 3:00 gingen die TS User zahlen auf Kodash deutlich runter.

Trotzdem – genialer Start. An eine Niederlage gegen Elona in dieser Woche zweifelt hier niemand. Aber Platz 2 sollte drin sein. Weiter so :-)

Bonzibu | SFR

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Elored.9453

Elored.9453

die woche startet im enteffekt doch genau so wie erwartet. Bei Elona sind die ganzen schön Wetter spieler, die letzte Woche im T1 gefehlt haben, wieder da wo man den gegner überrennen kann und auf Kodash zeigen die 2-3 Maps mit U-Buff doch sehr schön das die ganzen wtj`ler sich langsam wieder verziehen wenns kein Karmagetraine gibt. Freitag noch ab 18 Uhr auf allen maps Warteschlange am WE U-Buff nice.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Freitag noch ab 18 Uhr auf allen maps Warteschlange am WE U-Buff nice.

Das sind aber nicht wir die den UBuf erzeugen, oder, Arbor dreht auf.
(Wobei ich seh gerade, jetzt um 13:00 haben wir 180 mann im TS, statt den ca 30 um 10:00)
Und hm, Sa Vormittag und Freitag 18:00 sind ja nun wirklich nicht vergleichbar:)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

13 uhr is nun wirklich kein vormittag mehr

Elona

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Elored.9453

Elored.9453

Wir hatten die ganze letzte Woche ab 18 uhr wartezeit auf allen 4 Maps und EBG und Homelands teilweise sogar unter der Woche schon Mittags. Denke wenn man nur 40 Leute auf ner Map hätte gäbe es schon keine U-Buff mehr egal wie viel die Gegner sind aber da sind max noch 20.

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Kommt darauf an. Für Leute die nach dem Matchstart bis 7:00 gezockt haben ist es noch mitten in der Nacht

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Zum Thema Spielerzuwachs: In meinen Augen hat sich dadurch alles verschlimmert. Es sind ewige Wartezeiten,wobei wir nicht neue Gilden dazubekommen haben,sondern irgendwelche Spieler,die sich gerade freuen in höheren Brackets spielen zu können. Das hat unter anderem dazu geführt,dass in den letzten Tagen im Kartenchat geflamet wurde wie eh und jeh.Jeden Tag haben wir zich neue Kommander bekommen,die sich gegenseitig angegiftet haben. Beispiel: 5 Kommander auf den ewigen gleichzeitig ,niemand macht Ansagen ,aber keiner macht seinen Schlumpf aus. Shr traurig was da abgeht.Da nehm ich lieber Bracket 3 den letzten Platz oder bracket 4 in Kauf.

looking for team

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: vanensang.1389

vanensang.1389

Für mich – als roamer – ist der Aufstieg ins T2 einfach nur ätzend. Hoffe, dass wir nächste Woche wieder im T3 sind.

Zwar sind “EPISCHE MASSENSCHLACHTEN” der angebliche Sinn und Zweck hinter dem WvW … Aber was soll ich machen? Ein eingespielter DAoCler kann nichts für seine Natur …

Kodash [DE]
[KEGL] Kegelclub Ascalon
Roaming Crow

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus schon lustig wie kein deutscher Server, Elona mal ausgenommen(selbst da nicht alle) im t1 zocken will.
A-Net vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken machen^^.
Wie sind denn die Laubenst. aufgestellt? Als wir mit denen gezockt haben fande ich sie gefühlt besser als Vizu zumindest fielen mir 1-2 Gildentags auf und es war keine Massenorgie wie bei Vizu.

Greets Myrmi

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Laubenstein hat ja verstärkung bekommen. Jedesmal wenn die uns angreifen verballert FoA all unsere Vorräte im Schloss

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Das Hauptproblem an den “epischen Massenschlachten” ist halt noch immer:

“Man sieht sie einfach nicht”

Mein subjektiver Eindruck der letzten 2 Wochen:
VS ist strategisch super organisiert. Sie wissen ziemlich genau wann sie wo sein müssen. Und wenn das Kommando heist: 200 man um 4:00, dann sind da auch 200 mann um 4:00. Und dann ist die Map komplett VS und mind T2 oft T3 bevor die ersten Gegner aufwachen.
Taktisch hat VS es inzwischen verdammt gut drauf Culling für sich zu nützen.
Man sieht einzelne Späher und dann ist man tot bevor die 70+ die danach kommen angezeigt werden. Der Nachteil ist: mit weniger als 70 gehen sie gar nicht erst vor die Tür. Aber wenn man es mit nen 30-40 Mann Gildenzerg schaft sie zu sehen, fallen auch die 70 recht schnell um.

Arbor mal sehen was die Woche so ergibt (als wir vor drei wochen gegen sie gespielt haben, waren sie ja alle in den Ferien) , die zwergs sind kleiner, aber auch recht schnell genau da wo sie gebraucht werden.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels [DE] vs Laubenstein [FR] vs Kodash [DE]

in Zuordnungen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Toller Start!
Ein Lob an alle, die gestern Nacht auf den Kodash Grenzland unterwegs waren. Super gemacht!