Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Aron Augursson.4893

Aron Augursson.4893

~Viel Spass an alle beteiligten…

Aron Augursson
Elona Reach [DE]

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Vllt schafft es ja Elona diesmal den 2. Platz zu ergattern.

SFR

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: sibaaa.3952

sibaaa.3952

Vllt schafft es ja Elona diesmal den 2. Platz zu ergattern.

jup noname.

Galleon – [GL] – Elona
sibaaa [GL]
Elona Reach !

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Naja typische art von ECL eben…

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Hyazintha.9874

Hyazintha.9874

Lasst das Kind doch krankhaft hier nach Aufmerksamkeit suchen … Ernst nehmen kann man nur was einen interessiert!

Viel Glück und Spaß für das Matchup

Virtual Masters [VM] – Riverside

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Ich persöhnlich freu mich mal gegen Augurenstein zu spielen.

Ansonsten allen Beteiligten eine schöne Woche! Man sieht sich auf den Schlachtfeldern.

Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Ignoriert doch den Vogel ganz einfach.

Augurenstein und Lichtung also…nun ich hoffe es wird spannender als gegen Zittergipfel und Gandara (no offend).

Allen viel spaß und hoffentlich spannende Schlagabtausche.

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

ach, wie bittersüß sind die Erinnerungen an einen brachliegenden Server SFR… als die Hilferufe Richtung Anet gingen… als SFR krampfhaft versuchte, sich ins T2/T3/T4 runterfallen zu lassen… ach, ja… schade um die Alt-SFRler-Spieler, die immer wieder mit den Emporkömmlingen arbeiten müssen. Have fun, little boy

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

also auf den homelands gestern fand ichs super gegen die beiden server – konnt man echt mal wieder von wvw sprechen

des matchup vizunah sfr deso sollten die einfrieren und auch wegtransen von da abstellen

boah des währ beste wvw patch ever

edit: hoffe nur diese woche finden sich auf elona nich wieder so leute die in der nacht alles überrennen und ausbauen und gegner lust verliert – ihr tut unserem server damit keinen gefallen

Elona

(Zuletzt bearbeitet am von Romek.4201)

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Hab mir gerade mal die Livescores auf Millenium angeschaut weil noch keine Gelegenheit heute einzulogen …liegt doch alles schön dicht beieinander

Scheint also diesmal ziemlich ausgeglichen zu sein und ich hoffe das bleibt so.

Schließe mich der Bitte von Romek an

edit: hoffe nur diese woche finden sich auf elona nich wieder so leute die in der nacht alles überrennen und ausbauen und gegner lust verliert – ihr tut unserem server damit keinen gefallen

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Romek edit: hoffe nur diese woche finden sich auf elona nich wieder so leute die in der nacht alles überrennen und ausbauen und gegner lust verliert – ihr tut unserem server damit keinen gefallen.

Find ich ne gute Idee, wenn wir keine Gegnerischen Festungen ausbauen und Golems weglassen^^

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Dann werdet ihr aber ordentlich Rating verlieren und genau da haben wir ein Problem des aktuellen Systems. Wenn ihr Nachts nur gegenhaltet dürfte es nicht für +-0 reichen.

Man kann jetzt natürlich sagen Rating ist egal wir wollen nur spannende Kämpfe haben aber umso weniger Rating ihr habt desto höher ist die Chance das ihr auf Server wie Ruins of Surmia treffen könntet. Das System ist nicht 100% random.

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Ist doch gut wenn wir weiter im “ranking” fallen.
Ich spiele seit beginn auf Elona und ich habe den Server von unten nach oben begleitet und habe viele Situationen gesehen die positiv sowie negativ waren.
Aber egal wie die Situation war, egal wie wir uns auf Elona gegenseitig zerfleischen (was auf Elona immer mal gerne gemacht wird :-P), es dauerte maximal ein paar Wochen dann war wieder alles in die richtige Richtung unterwegs.
Ein Großteil dessen was Elona so stark gemacht hat ist einfach nicht mehr vorhanden.
Wille, Bereitschaft, Kampfeskraft, Comms die die Leute nach vorne gepusht haben, Mitspieler die richtig mitgespielt haben, ein Verbund von tollen Gilden, etc., etc.
Viel ist davon nicht mehr geblieben =(
Aber an Ego-Spielern die nur noch Beutel/WXP wollen mangelt es nicht^^
Man könnte soviel schreiben, aber das muss nicht sein =)

Ich für meinen Teil finde es nicht schlecht wenn wir ein paar Plätze verlieren, evtl. holt das die Leute wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Als wir gg SFR gespielt haben hab ich es noch verstanden das einige nicht wirklich ins WvW wollten aus diversen Gründen die ich aber nicht aufzähle denn sonst gibts zuviele mimimi Antworten.
Die Woche als wir gg Platz 13 und 16 gespielt haben waren wieder unzählige Leute im WvW die ihre “Wir sind die besten, schaut wie gut wir spielen” Parolen den ganzen Tag “gespammt” haben. Jetzt spielen wir gg Platz 9 und 13 und wo sind die Helden?
Elona ist ein atm ein T4 Server. A-Net hat auch seinen Teil dazu beigetragen, aber andere server sind da genauso betroffen also kann ich das nicht als Grund für Elona aufzählen da ja alle davon betroffen sind.
Andere Server haben sich einfach weiter entwickelt und Elona ist iwann stehen geblieben. Lange waren wir für unseren Blobb bekannt der auch lange sehr gut war da wir die Manpower hatten.
Die 2te Woche gg SFR nachdem wir im Forum unsere übermacht gg die kleinen Gruppen von SFR zu gute getan haben hat SFR geblobbt und deren Blobb war disziplinierter und besser wie unserer.
Ich will damit nicht sagen das Elona schlechte Spieler hat, aber wenn 70% hinten stehen bleiben wenn der Kommandeur sagt, drücken, dann spricht das nicht für die Disziplin und das Spielverständnis der Spieler (oder Angst vor Repkosten weil man dadurch ja arm wird <.<).
Der “harte Kern” an WvW Spielern auf Elona ist sehr zurückgegangen, was man den Leuten auch nicht verübelt, ich zumindest nicht. Ob sie PvE spielen, getranst sind oder das Spiel wegen langeweile an den Nagel gehängt haben ist dabei egal. Fakt ist das der Kern sehr geschrumpft ist. Verglichen mit Damals wo Elona noch stark war ist wegen dem Kern der Anteil an Spielern die nicht soviel WvW gespielt haben nicht so ins Gewicht gefallen wie jetzt. Bei 100 Spielern ist es ein Unterschied ob man 70 Leute hat die mit Herzblut spielen und 30 die nur einfach so spielen oder 70 Leute die nur so spielen und 30 die mit dem Herzen dabei sind.
ich logge mich auf den Ewigen ein, wir haben WS, im TS sind 60 Leute und 30 sind beim Kommandeur, der Rest fliegt iwo rum und macht sein Ding.
Viele Kommandeure haben die Lust verloren und widmen sich ihren Gilden was ich ja nicht verurteile an sich, aber aufgrund mangelnder Kommunikation und/oder desinteresse zur Zeit nicht produktiv ist und dem Server hilft. Dadurch fehlen Kommandeure, WvW-Spieler und die dadurch entstehende Durchschlagskraft wenn alle wirklich zusammenarbeiten würden.

Es gibt noch mehr Punkte die man ansprechen könnte, aber das würde den Rahmen sprengen^^

Wie gesagt, ich hab nix dagegen das wir ein paar Plätze verlieren, evtl. gehen noch ein paar Spieler, aber das muss man in Kauf nehmen. Es wird Zeit für eine neue Strukturierung sonst sehe ich für mein geliebtes Elona schwarz…. Wenn wir uns nicht zusammenraufen und lernen das wir mit dem was wir die gesammte Zeit gemacht haben nicht mehr voran kommen und uns umformen werden wir auch gg “schlechtere” Server verlieren.

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ist doch gut wenn wir weiter im “ranking” fallen.

Ob wir im Ranking fallen ist eher schnurz, aber wenn wir es nicht mal schaffen gegen 9 und 13 zu gewinnen, überholen wir noch Kodash beim abstürzen.

Also: Hop Hop, zeigt Ihnen das Elona, zwar nen bissle müde aber noch lange nicht am Ende ist.

PS: Und hört endlich auf über Leute zu nörgeln! Egal ob TS oder nicht, beim Kommander oder nicht: Solange wir nicht auf allen 4 maps queues haben ist jede zusätzliche Kämpferin hilfreich! Und von queues auf allen wir Maps, war gestern nicht mal in der Primetime die Rede. Das schaffen wir gerade mal noch am headstart.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Nun die Stärke Elonas waren schon immer die Randoms und deren Führung – schon immer

Nur gibts immer mehr “Wannabe” Gilden die sich den Erfolg gern auf die Flagge schreiben wollen und überall alles zuspammen damit Name auch oft genug genannt und alles was irgendwie nach Sieg ausschaut sich zuschreiben und was schlecht läuft auf die randoms abschiebt ……. muss man sich nicht wundern wenn dann irgendwann die wirkliche Stärke von Elona wegbleibt

ABER wayne – Ranking is ja nicht wirklich Ranking sondern mehr oder weniger nen Matchmaking System um Server ihrer WVW Population gemäß einzureihen und “faire” Matches zu veranstalten. Was natürlich durch die Einführung des Zufalls nun auch wieder Blödsinn is^^

Aber wer server ranking mit skill gleichsetzt hatt im letzten jahr noch nich viel begriffen oder eben es einfach nur nötig seine unfähigkeit irgendwie aufzuwerten^^

Zur Zeit läufts doch super für Elona – Augury Rock is toller Gegner und ca die Stärke vom jetzigen Elona – WvW macht Spaß und nur des zählt doch und wenn Elona dafür auf Platz 10 gehört – ja Wayne

Elona

(Zuletzt bearbeitet am von Romek.4201)

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nächstes matchup gegen Flussufer. Ihr seid nicht mehr der beste deutsche Server von den Punkten. Naja habt euch ja beachtlich lang gehalten.

Grüße aus dem sonnigen Kodasch.

looking for team

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Es gibt kein ranking das anzeigt welcher server besser ist so auch keinen deutschen besten server etc – dazu is zuviel randomness im matchmaking wie auch in population der server

mfg

Elona

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: SanyX.2619

SanyX.2619

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

yo guten morgen und so

Elona

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Na dass Elona jemals der “beste” deutsche Server war,hab ich niemals behauptet – das kam doch von den meißten Elos selbst.

Elonafels- Flussufer- Abaddon wär doch mal jetzt spannend.

looking for team

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

AR ist wirklich ein interessanter Gegner wird ein sehr ausgeglichenes und knappes Match denke ich. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Immortalis.4973

Immortalis.4973

Dies [irae] sagt “Bye, Bye!” zu Elona!

@ AR, AG Bis zum Ende der Woche bleiben wir euch noch erhalten, mit hoffentlich guten Fights.

See ya on the Battlefield!

Attachments:

Immortalís – Guardian

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wo geht es hin, wenn ich fragen darf? Wart eine Gilde, die mir sonst gegen Elonafels recht positiv aufgefallen ist, mit fähigen Leuten.

looking for team

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Immortalis.4973

Immortalis.4973

Jedenfalls nicht auf SFR!

Immortalís – Guardian

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

Wir bedanken uns für alles, wir gehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Wir ex [Ægis] nun Dies [Irae] wünschen euch allen viel Spass weiterhin und man sieht sich bestimmt wieder

LG Johnny

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Soviel zu:

Aegis wechselt niemals, Johnny!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Soviel zu:

Aegis wechselt niemals, Johnny!

Aegis wechselt auch nicht, Aegis existiert nicht mehr.

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

endlich mal gegen elona mein erstes mal komischer weiße
schade dass ich das komplette wochenende + reset verpasst habe, aber gut gamescom war auch nicht schlecht
naja auf ein paar gute fights vs GD, TUP usw
auch mal behrli’s [zerg] zerlegen und allen ne gute woche!

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Elona hat seine Stärken schon seit einigen Wochen konsequent verloren, es gibt immer mehr kleinere / mittlere und Große Gildentruppen die alleine auf den Gls rum rennen , teilweise entstanden dann keine PUg zergs mehr + keine Kommander die die 15 verbliebenen Hansel auf der Karte anleiten wollten. Dies hat sich nun von Woche zu Woche hoch geschaukelt und die organisation sowie die Abdeckung und Disziplin sind komplett dahin. Ich war damals überzeugt das zuviele Gildengruppen die Durschlagskraft von Elona im W3 zerstören würden und ich denke das haben wir nun erreicht.
Für Gildengruppen wegen fehlender Ws besser , für rndm Spieler schwer zu ertragen.

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Soviel zu:

Aegis wechselt niemals, Johnny!

Aegis wechselt auch nicht, Aegis existiert nicht mehr.

Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg. Vielleicht trifft man sich ja wirklich mal auf dem Schlachtfeld.
War ne tolle Zeit mit Aegis, haut rein.
Lg, Reckless

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Legendary Hardmode.3856

Legendary Hardmode.3856

Ich spar mir meinen Kommentar zur Gesamtsituation auf Elona. Meine Stammcommunity die mir ein Jahr lang stets zu Seite stand werde ich schon vermissen, andere wiederum bin ich froh nicht mehr ertragen zu müssen. Besonderen Dank an dieser Stelle an GD und UvL, meine neuen Kammeraden Irae und allen Spielern die mehr als 1000h Spaß mit meinen Raids hatten.

Ich hoffe wir sehen uns Montag Abend zu einem letzten legendären Raidlead um 18:30 Uhr.

Euer Elonas most wanted and most hated !!!

PS: Der Conciler hat den Post genehmigt!

There Is No Way [Out]
Guildlead and Commander for Riverside

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

@Irae: Schade, aber absehbar war das. Nachdem ihr euch über Wochen vom Rest des Servers abgeschottet habt (und damit den chronischen Nörglern Angriffsfläche gegeben habt) war zu befürchten, dass es auf Elona nicht mehr gemütlich für euch ist. Trotzdem sehr schade. Aegis war eines DER Standbeine von Elona.

@Elonas Situation:
Sind die Gilden Schuld? Sind die “Randoms” Schuld? Ich denke weder noch. Wir hatten früher eher mehr Gilden, die eigene Gruppen hatten, als heute. Wir haben ja kaum mehr viele WvW-Gilden. Und “die Randoms” gibts eh nicht.

Was anders ist? Die Kommandeure, die oft stundenlang bis tief in die Nacht Randomraidlead gemacht haben, gibt nicht mehr. Nicht, weil die Leute ausbleiben. Sondern weil sie keine Lust mehr haben. Einige wenige sind weggetranst, viele haben ganz aufgehört. Andere haben sich in Gildengruppen zurückgezogen.

Hauptgrund sehe ich darin, dass Randomzergleiten seit einem Jahr immer das Gleiche ist. Das motiviert einen irgendwann nicht mehr so, dass man stundenlang am Ball bleibt – es braucht immens viel Motivation, um so viel Zeit und Engagement in ein Spiel zu stecken. Und da sich das WvW seit einem Jahr eigentlich nicht weiter entwickelt hat, und die Spielerschaft in GW2 immer mehr in Richtung “Farmwütige an die Macht” geht, gibts halt kein richtiges Klinetel mehr.

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

des matchup vizunah sfr deso sollten die einfrieren und auch wegtransen von da abstellen

Glaub mir das haben die Spieler in den englischen Foren auch gesagt als es mal Elona – Abaddon – Riverside hieß

Ein Großteil dessen was Elona so stark gemacht hat ist einfach nicht mehr vorhanden.
Wille, Bereitschaft, Kampfeskraft, Comms die die Leute nach vorne gepusht haben, Mitspieler die richtig mitgespielt haben, ein Verbund von tollen Gilden, etc., etc.
Viel ist davon nicht mehr geblieben =(

Kannst du es ihnen verübeln? Elona ist kein Einzelfall, dass ein Server stark gepuscht wird, das potenzial hat gut zu sein und es auch ist, aber es dann von Spielern und Gilden zerstört wird die sich dieser Gemeinschaft nicht anpassen wollen weil sie sich selbst für zu gut halten.

Die meisten Punkte die du angesprochen hast musste ich leider auch auf SFR damals miterleben. Es ist nicht gerade schön mitanzusehen wie ein Server mit einer fuktionierenden Communityund engagierten Leuten praktisch von egoisten ignoriert und zerstört wird. Das Ergebnis kennen wir ja alle und was sich daraus entwickelt hat sieht man ja jetzt.

Nun an ranking zu verlieren wird euch nicht weit bringen. Dann bekommt ihr wieder Gegner aus dem T6 oder T7 und werdet wieder stark gepusht da die mit euch nicht mithalten können. Das nächste Matchup habt ihr dann wieder vizu oder sfr am hintern

Und zum Matchup:
Ein paar nette fights waren schon dabei und hoffentlich wird das diese Woche auch so bleiben

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Soviel zu:

Aegis wechselt niemals, Johnny!

Aegis wechselt auch nicht, Aegis existiert nicht mehr.

Nur weil das Kind einen anderen Namen hat, ändert es ja nichts.

Aber ob ihr nun wechselt oder nicht: Es wird keinen Unterschied machen, da ihr in den letzten Wochen sowieso kaum Präsenz gezeigt habt.
Viel Spaß dann auf SFR

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Immortalis.4973

Immortalis.4973

Jedenfalls nicht auf SFR!

@ Meridius
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Immortalís – Guardian

(Zuletzt bearbeitet am von Immortalis.4973)

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

Soviel zu:

Aegis wechselt niemals, Johnny!

Aegis wechselt auch nicht, Aegis existiert nicht mehr.

War doch klar, das das Zitat aufs Brot geschmiert wird, oder?
Sag niemals nie Es war eh abzusehen.

Nur wo mag es hingehen? Ist es tatsächlich RS, dann bin ich mal auf den WTJ-Liebschestorm gespannt oder doch ein Mid-Tier wie Aurora? Alles dazwischen schließ ich mal aus. Aber ist ja auch egal, hauptsache schöne Fights.

Auch ich wünsche Euch alles Gute beim Aufbruch zu neuen Ufern, das ihr komplett zusammen bleibt und freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch auf dem Schlachtfeld ;-)

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Soviel zu:

Aegis wechselt niemals, Johnny!

Aegis wechselt auch nicht, Aegis existiert nicht mehr.

Nur weil das Kind einen anderen Namen hat, ändert es ja nichts.

Aber ob ihr nun wechselt oder nicht: Es wird keinen Unterschied machen, da ihr in den letzten Wochen sowieso kaum Präsenz gezeigt habt.
Viel Spaß dann auf SFR

Das Kind hat nicht nur den Namen gewechselt, aber du musst es ja wissen

Und ich weiß ja nicht wo du die letzten Wochen warst, scheinbar hast du n andres game gespielt als ich

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

xD Skyllar! text text

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

xD Skyllar! text text

?^^

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: I Mhenlo.1083

I Mhenlo.1083

hardy! <3
was soll aus mir nur ohne dich werden :_(

Good old Days [GD]
-Elona Reach-
-Raidleader-

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Elona tickt gerade mit 135 und Augurenstein mit 380. Sehr große Leistung für einen nach TS-Leuten Aussage Top 3 Server. Meine Meinung, dass Elona ins T4 gehört bestätigt sich immer mehr.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Viel eher der König der deutschen Server ist tot ;-)
Aber ich finde es gut das es sich auch mal ändert.

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Bye Dies [Irae],
Hoffe ihr wechselt wenigstens auf nen deutschen Server, und wer weiß,
vlt zieht es euch irgendwann doch wieder nach Elona^^

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Jedenfalls nicht auf SFR!

@ Meridius
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ihr habt ja auch gesagt, dass ihr niemals wechselt. Von daher ist es völlig irrelevant was ihr hier behauptet.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Immortalis.4973

Immortalis.4973

Du solltest am besten wissen, dass Ich nicht zu Aegis gehörte!

PS: Troll bitte woanders rum

Immortalís – Guardian

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Jetzt bist du aber ein Teil davon

Dass du wechselst finde ich schade, bei anderen Spielern von Irae bin ich einfach froh, dass sie endlich weg sind.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

Jetzt bist du aber ein Teil davon

Dass du wechselst finde ich schade, bei anderen Spielern von Irae bin ich einfach froh, dass sie endlich weg sind.

Und ganau dieser nette Umgangston hat uns dazu getrieben uns von der Community zurückzuziehen, aber macht weiter mit eurer netten Art…

So long, Johnny

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

@Johnny

“Wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus.”

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

Na zumindest kommt noch die Einsicht, leider etwas zuspät…

Ich find Immo hat Recht, Troll wo anders weiter.

Well geht wieder in den Wald Johnny

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Anima.2973

Anima.2973

@ Meridius.5197

Hab deine Präsenz die letzten Wochen im WvW leider nicht wahrgenommen…lass mich raten…du warst damit beschäftigt in Foren Krieg zu führen?

The First Impact [ FeaR ] – Anima Mystik (I got no soul sry…) – Riverside
Ex-[Ægis]/Dies [Irae]-Member