Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Auf eine spannende, erfolgreiche und flauschige Woche

Flussufer hat beim StartUp schon einen erste gute Duftmarke hinterlassen.
In diesem Sinne: Good Fight … Good Night!

PS: Wir sind zwar nicht gut, aber gemeinsam sind wir stark

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Wamgor.9347

Wamgor.9347

Glückwünsche Flussufer (sp?)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Wamgor
Appreciated;-)
As i see you are doing also a good job right now, perhaps we meet again in the future.

So genug Süssholzgeraspel, wie sieht es aus, ich weiss punktechnisch netter Reset aber wie sieht es auf dem Schlachtfeld aus können wir den Gegnern da auch Paroli bieten?
Scheinen ne Menge guter Gilden bei den Gegnern zu sein, auch wenn ich es erst heut Nachmittag testen kann^^.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Thetight.2794

Thetight.2794

Also ich fande das gestern Nacht echt Hammer was bei uns im TS los, hab ich bei uns
so noch nie erlebt, echt geil!
Guter Lead gestern, hat tierisch Spaß gemacht, weiter so an alle…

Waldläufer, Ingenieur, Mesmer
Flussufer (De)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: lichtquant.1490

lichtquant.1490

… hoffen wir, dass sich alle noch mal eine Woche vom guten Rückenwind der letzten Woche tragen lassen können und unsere Nachtschichten nicht “ausbrennen”.

Taktisch anspruchsvollere Gegner haben wir jetzt allemal bekommen, gegen sie zu bestehen wird uns die Woche über spannenende Kämpfe bescheren, deke ich

Oni Ma Gon

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Dies wird wohl eine Harte Woche! Hier die Aktuellen Zahlen.

Aber ich denke zu unserer Primetime, holen wir einiges wieder raus.

http://img89.imageshack.us/img89/3863/gw011lob.jpg

So gogo Leute! Derzeit ist nur Eternal was Rot.

Also ihr Schlafmützen aufstehen! Es gibt auf jede GL + Eternal ne menge lootbeutel am laufen

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich habs zig mal gesagt, das wir noch lange nicht dort sind wo manche uns sehen.
Gehen die federführenden Person nach unmenschlicher “Arbeit” mal ins Bett, ticken wir halt so wie gerade.
Die Coverage ist nach wie vor net da, wir profitieren halt punktetechnisch immens von 2-3 Personen die Raids leiten, sind die weg bricht fast alles zusammen.
Dennoch werden wir hoffentlich mit dieser Aufgabe wachsen.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mac Indian.5724

Mac Indian.5724

…wachsen sollten wir vorallem in der Aufgabe, miteinander zu agieren.

In den letzten Wochen erarbeiteten sich federführende Personen eine tolle Harmonie untereinander.
… Es ist nun zu hoffen, dass dies erhalten bleibt und ständig wächst.

Wenn es mal “knallt”, sollte die Grösse vorhanden sein, dies danach zu klären.

Was ich mir persönlich wünsche:
…Dass es nicht wieder zu dem Flussufer-“Build” kommt, wo die Gilde/Raid X nicht dem Gilde/Raid Y zur Hilfe kommt, weil man sich nicht (mehr) mag.

Was ich gerne noch zu bedenken geb in Sachen TS:
…Es sind zum Teil auch Kinder und Jugendliche dabei . Meiner Ansicht nach haben wir Erwachsene auch ein wenig eine “Vorbildsfunktion” zu pflegen. Wir können differenzieren, Kinder nur adaptieren.

Freundliche Grüsse

Mac

PS:
“Black Man”, komm bitte bald zurück, ja? Flussufer braucht auch deine Art Spieler (Besonnen und “Erwachsen”) …also ich schätze Dich sehr!
…Nur mal so am Rande, was im letzten Thread gar nicht zur Sprache kam: Der besagte Kommander hat sich im TS wenige Minuten später zweimal bei Dir entschuldigt (aber vermutlich warst da schon aus dem TS raus)… Es war eine Sache in der Hitze des Gefechts.
(Ach, manchmal mag ich dieses “Heissblütige”… aber eben, wenns nicht jedermanns Sache ist, kann mans auch verstehn)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Apfelschorle.6472

Apfelschorle.6472

Ich habs zig mal gesagt, das wir noch lange nicht dort sind wo manche uns sehen.
Gehen die federführenden Person nach unmenschlicher “Arbeit” mal ins Bett, ticken wir halt so wie gerade.
Die Coverage ist nach wie vor net da, wir profitieren halt punktetechnisch immens von 2-3 Personen die Raids leiten, sind die weg bricht fast alles zusammen.
Dennoch werden wir hoffentlich mit dieser Aufgabe wachsen.

Greets Myrmi

Es sind schon deutlich mehr als 2-3. Sagen wir lieber ~8 und die dazugehörigen Gilden um allen gerecht zu werden :-)
Aber prinzipiell hast du Recht. Bis 3 Uhr haben wir selten ein Problem, zur Zeit gibts auch noch viele Leute die bis in die frühen Morgenstunden da sind, aber spätestens ab 8Uhr bekommen wir erhebliche Probleme. Da fehlen uns einfach die Leute.

— Miller’s—-

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Wie Franzosen Türme angreifen…

Attachments:

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich denke jetzt in dem Braked ist es wichtig, sich wieder zu sammeln. Also von der Freude vom letzen Braked.

Wir spielen nicht mehr in der 4. Liga sondern gegen Zerger! So sieht nun mal die Top 10 aus.

Also lieber ein bissl zurück treten und ggf. mit 200+ punkten ticken, als immer gleich Gas zu geben, weil am nächsten Tag ja wieder die punkte runter gehen.

Selbst 70 Mann im ein ts channel hat es nicht gerreicht, die GL von Piken komplett zu färben. Wie schon bereits erwähnt wurde.

Es hat einfach in jedem Turm + Feste Waffen drin zu stehen. Klar freuen wir uns noch vom vorigen Sieg, jetzt geht die Party auf Homelands ab! Da läuft der Loot Beutel rum.

Also Popo zusammen kneifen und die Piken auf ihre Homelands nach Hause schicken und die Franzosen zum Baquett essen auf ihre Homelands einladen.

Morgen ist Sonntag. Da war es meist ja gut, dass wir mit punkten ticken. Ich bin mal gespannt. See ya

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Morgen, wir sollten uns darauf konzentrieren was uns stark hat werden lassen.
Unser Drittel auf den Ewigen halten plus die Scharmützel die dazu gehören sollte Sn abfallen umso besser.
Desweiteren unsere Borderlands dominieren, gleichzeitig 5-10 Mann Störtrupps auf die gegnerischen Borderlands schicken die Lager cappen und das Commander-Event starten, damit binden wir dort mit diesen wenigen zig Leute dauerhaft.
Aus dieser erstarkten Position heraus können dann Raids auf deren Borderlands gestaltet werden.
Dieses setzt natürlich ein bissl mehr Disziplin und Organisation voraus, als es z.b gestern war.
Teilweise grauenhafte Verhältnisse auf dem TS, wie ein bekannter Kommander zu sagen pflegt Einzelschicksale interessieren in dem Moment null.
Zum gestrigen Raid, es ist schön gut wenn wir dort alles einreissen, aber es fehlte dann aus verschiedensten Gründen die Nachhaltigkeiten des Ganzen.
Spätestens als der Hügel fiel hätten wir ne 10 Mann Truppe zurücklassen sollen, die oben angesprochenes ausführt und uns zurück auf unsere Homelands gehen sollen.
Die alles rein aus punktetechnischer Sicht.
Würde mich freuen wenn dies berücksichtigt wird und alle an einem Strang ziehen, dann festigen wir unsere Position auch im T3, so pralle sind unsere Gegner nun auch net.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

RON das was ich hier erzähle sind grundlegende Dinge, die sollte jeder Kommander der bissl nachdenkt auf jedem Liebscheen Server wissen.
Wir werden sie damit weder überraschen noch das Rad neu erfinden.
Dennoch wird es ein für einen dauerhaften Punkteflow sorgen.
Klar verstehe ich deinen Ansatzpunkt und er ist auch nachvollziehbar, aber egal wo du es hinschreibst geheim wird es nirgendwo bleiben.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Vielen Dank wünsche ich euch auch und grüsse an Moe.

Ich hoffe ja das wir euch irgendwann wiedersehen, in welcher Form auch immer;-)
Imo würdet ihr perfekt ins Matchup passen für meine angesprochenen Punkte, wäre ne geile Entlastung schade drum……..

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

GRRRRRRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMLLLLLLLLLLLLL L
GROOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL
BOOOOOOOOOOOOOMMMMMM………………………… ………………..

Dumpf dröhnen die Schläge der Trommeln….. auf den Augurensteingrenzlanden….
Die Dämmerung legt sich langsam über das Feld…
Die altgedienten Recken der Truppe sammeln sich, um erneut in die Schlacht zu ziehen und den Feinden die Stirn zu bieten!
Viele mussten in vergangenen Schlachten ihr Leben lassen für Flussufer.. neue Kämpfer wurden rekrutiert…
Seite an Seite stehen sie zusammen und blicken auf die Trümmer der Vergangenheit!
Die Veteranen in Gedenken an ihre gefallenen Kammeraden,
die neuen Rekruten in Erwartung auf das, was da kommen mag.
Der Kommander steht in Front und blickt auf seine Krieger….
Viele sind gekommen und viele haben ihren Mut und die Entschlossenheit mitgebracht!
Grimmige Gesichter, so weit er sieht… grimmige Gesichter voller Erwartung der Schlacht!
Ruhe vor dem Sturm, Konzentration, einschwören auf den Feind und Abstimmung mit den anderen Truppen auf dem Feld, bestimmen das Geschehen vor der Schlacht.
DRUCKWELLE sammelt sich einmal mehr, um den Feind in seine Türme und Festungen zurück zu treiben und ihnen das Feld zu entreißen!

F Ü R F L U S S U F E R !!!!!!!!!!!!!!

Der Raid beginnt….

[dw] DRUCKWELLE war heute mit unserer doch etwas angewachsenen Stammgruppe (20 Kämpfer) auf den Augurenstein_GL unterwegs und hat sich den Feinden entgegengestellt!
Unterstützung hatten wir am Anfang von Sturmgreif mit Teilen von VU und einigen anderen Flussis.
Wir haben uns den Feinden wo wir konnten entgegen geworfen und sehr schöne Fights genießen dürfen!
Mit der Bucht haben wir angefangen…
Augurenstein hat hartnäckig verteidigt und wir mussten einige Zeit die Mauern schleifen!
Doch auf dem Feld hatten sie uns nichts entgegenzusetzen!
Nachdem wir dann die Wände offen hatten und im Lordraum waren, fiel die Bucht dann auch in unsere Hände! Damit hatten wir eine Basis für wunderbare sehr harte deff Fights gegen beide Parteien in der Bucht und darum.
Besonders hervorgetan haben sich allerdings die Pikengilden GOW und HOB, gegen die wir meistens gleichzeitig kämpfen mussten.
Sie arbeiteten gut zusammen und haben uns sehr spannende und harte Kämpfe geliefert! Insgesamt gehen wir mit einer doch sehr positiven Bilanz aus diesem Abend hervor!

Dank geht an alle auf dem Grenzland, die uns mit Ansagen über Feindbewegungen versorgen, Torstati durchgeben und uns somit die Sekunden zum kommen ermöglichen!!! Dafür ein großes Danke!!!!!!!!!!!! Ihr werdet von uns wahrgenommen und wir freuen uns sehr über so viele aufmerksame Mitspieler! Außerdem freuen wir uns immer über die gute Stimmung auf unserer Map, auf der wir unterwegs sind, es gibt keinen Flame, auch wenn mal ein Turm verloren geht, weil wir gerade einen Zerg wegkloppen! Es wird nicht gemeckert und es wird mit uns zusammen gestorben, wenn vermeintlich sinnlos in einen Gegnerzerg geinct wird
Im Moment macht es einfach Spaß !!!!!

Das alles macht WvW aus, das alles macht [dw]DRUCKWELLE aus und das alles macht uns… Flussufer aus!!!!
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Gemeinsam stemmen wir uns gegen den Feind und werden ihnen zeigen was es heißt am Fluss zu stehen und von der DRUCKWELLE erfasst zu werden!
Lasst sie das Wasser schmecken in dem wir sie ertränken, wenn sie sich zu nah ans Ufer begeben!

Müde schleppen sich die Kämpfer vom Feld…
Mit Blut beschmiert und Wunden übersät…
viele mussten zurückgelassen werden…
doch der Tropfen höhlt den Stein!!!!

Auf ein neues in der nächsten Schlacht, wenn es heißt [dw] DRUCKWELLE sammelt sich!!!
Wir sind hier!
Wir stehen unseren Feinden entgegen!
Wir schreiben Geschichte!
Wir schaffen Legenden!
Wir sind FLUSSUFER!!!!!!!!!!!!

in diesem Sinne
Bis bald auf dem Schlachtfeld

i.a. Morbely [dw] DRUCKWELLE

(Zuletzt bearbeitet am von Morbely.4051)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hinzu möchte ich noch dazufügen, dass LG die Vorarbeit für die Bucht gemacht haben. Und dass die Tapferen Recken von dw am Spawn Punkt standen, während wir die LG Recken im Lordraum ein Epischen Fight gemacht haben.

Dennoch war es den FR möglich den Port Timer zu erwarten. Für euch war es ein leichtes Spiel. Außen Mauern waren Schweizer Käse.

Innen Mauer ein Angeschlagenes Schlachtfeld. Also haben wir von LG und ab 19:00 Uhr gedacht. So werden jetzt die Recken von dw sich dem Gemüt tun die Bucht zu holen.

Also vielen dank an LG für ein Lustigen Raid.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Irgendwie hab ich jetzt Kopfschmerzen.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Wie Franzosen Türme angreifen…

Nä, oder? ^^

Ich schmeiß mich wech

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Meister Sturmwind.3975

Meister Sturmwind.3975

Jaja, dw hatte an dem Abend seeehr viel Spaß.
Das nächste Mal arbeiten wir anständig zusammen, wie letzte woche Mittwoch(oder Dienstag).
Ich freu mich schon auf 70+ Gegner die von unseren 40 bis 50 Mann auseinander genommen werden.
Zum Zerg schlachten und Füße abschneiden rufen wir euch immer gerne, die Festungen könnt ihr getroßt uns überlassen.
Schließlich soll es nicht nur Lootbeutel, sondern auch Punkte regnen, wenn wir zusammen arbeiten.

Bis dahin, VU freut sich auf weitere Schlachten!
Dieses Bracket werden uns die Gegner nicht ausgehen, da bin ich mir sicher.
In diesem Sinne^^

Grüßle Sturmgreif

Riverside [DE]
[VU] Sturmgreif – Kommandeur für Vanguard of the Unseen

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mac Indian.5724

Mac Indian.5724

…schön ge-/beschrieben, Morbely, man riecht förmlich das Blut und Metall!

Ein Sonntag, so bunt wie das Schillern vom “Gepflänz” und Wasser des Flusses:

Meine Highlights:
- Nagisa!
Sonntag Mittag
…Wie er uns (5-7 Mann/Frau) mit listiger Raffinesse in den Hügel einer fremden Grenzlande brachte… Mit viel Gelächter schafften wir es bis in den Lordraum
…unentmutigt zog er uns dann auf die andere Seite zur Bucht (mittlerweile 10-15 Spieler), welche mit einem erneuten “Kunststücklein” dann tatsächlich auch erobert werden konnte.
…Den Gegner offenbar nun völlig verwirrt zurückgelassen, zogen wir erneut gegen den Hügel und diesmal holten wir ihn uns auch!
Selten so gegrinst!

Mein Highlight der etwas nachdenklicheren Art:
- Es kann doch eigentlich nicht sein, dass man am Sonntag Nachmittag auf den eigenen Homelands einen Kommander, welcher mit Herzblut versuchte, was zu reissen, dermassen im “Stich” liess! (In Zahlen: ca 5-7 Leute bei ihm im TS, ca 5-10 Leute bei ihm jeweils im Verbund)… Trotzdem meinen Dank an Dich!

Highlight des Abends:
… Mit welch Geduld, akribischem Planen und viel “Push” es Kai wieder mal schaffte, die Mittelfeste praktisch uneinnehmbar zu machen…
Mein Respekt!…
Hat viel Spass gemacht

Freundliche Grüsse

Mac

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Wobei man jedoch erwähnen muss, das ab 4.00 in der Frühe bis um 10.00 eine flauschige Asura alle 20 Minuten alle gestellten Waffen angetatscht hat

Kai hat dann den Ausbau tatsächlich noch deutlich verfeinert. Und das Treb im Lordraum hat dem Golem-Angriff der Franzosen das Genick gebrochen. Solche Schadenszahlen hatte ich noch nie

Schade das ich keinen Screenshoot von den 20-30 Lootbeutelchen gemacht hab, die ich damit abstauben konnte

Mein Highlight war jedoch unsere Golemaktion, wo wir vorher unsere mittlere Festung zurückerobert haben.
Ich konnte mich mit meinem Mesmer 30 Minuten in der Festung verstecken, nachdem das Ding von den Franzosen eingenommen wurde. (Es wird nicht verraten, wo. ). Während dessen haben die restlichen 7-8 Leute die wir noch waren 2 Golems gebaut und direkt an unserem Spawn abgestellt. Nach ca. 30 Minuten haben wir dann die Golems vom Spawn aus direkt in die mittlere Festung geportet und in wenigen Sekunden das nördliche innere Tor aufgemacht. Der Festungsherr und die 3 feindlichen Festungs-Scouts warn dann auch kein großes Problem mehr
Feine kleine sneaky Aktion war das

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Hört sich nach gelungenem Spaß an. No irony.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mabaara Hia.7153

Mabaara Hia.7153

..
Meine Highlights:
- Nagisa!
Sonntag Mittag
…Wie er uns (5-7 Mann/Frau) mit listiger Raffinesse in den Hügel einer fremden Grenzlande brachte… Mit viel Gelächter schafften wir es bis in den Lordraum
…unentmutigt zog er uns dann auf die andere Seite zur Bucht (mittlerweile 10-15 Spieler), welche mit einem erneuten “Kunststücklein” dann tatsächlich auch erobert werden konnte.
…Den Gegner offenbar nun völlig verwirrt zurückgelassen, zogen wir erneut gegen den Hügel und diesmal holten wir ihn uns auch!
Selten so gegrinst!

einer der schönsten Raids meines bisherigen WvW-Lebens

Toula – Nekro
- Riverside -

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Täglich Grüßt das Murmeltier!

Da scheinen unserer Gegner Morgenmuffel zu sein.

http://img18.imageshack.us/img18/2701/gw012y.jpg

Gute Arbeit Das update kommt ja noch.

Man darf gespannt sein, was aus Flussufer noch wird.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung im TS3 gestern. Ich hab immernoch Bauchschmerzen.
So much drama

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Rin Riesenlob an die Nachtschicht!

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Kyonix.9284

Kyonix.9284

Vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung im TS3 gestern. Ich hab immernoch Bauchschmerzen.
So much drama

Was war denn?

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung im TS3 gestern. Ich hab immernoch Bauchschmerzen.
So much drama

Was war denn?

Mexican Soap Opera.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: lichtquant.1490

lichtquant.1490

… hammermäßig, wie heute Nacht aufgeräumt wurde.

Dafür dass der Abend eigentlich eher zahm anfing, muss heute zur Nacht-/Frühschicht jemand mit der Dampfwalze über alles drübergewalzt sein.

Der Punktestand hat mich ein kleines bisschen überrascht, wenn ich ehrlich bin. Weiter so, klopft die Beutel aus ihnen raus

Oni Ma Gon

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Wird RS es schaffen so ein Tempo weiterzufahren, wenn die Bombe explodiert die derzeit in der Com tickt?

Zitat:
“Ich mache mein eigenes TS auf und ziehe hier alle anderen runter.”

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Öha …. feinste Nachtschicht-Arbeit

Nu müssen wir es nur noch schaffen die echt guten Feld-Zerg-Gilden von denen zu “flauschen”

Und die Jungs sind z.T. echt nicht ohne. Gut organisiert und die wissen in der Regel was Sie tun. Da wird es mit unorganisierten Teamplay echt schwer.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

… hammermäßig, wie heute Nacht aufgeräumt wurde.

Dafür dass der Abend eigentlich eher zahm anfing, muss heute zur Nacht-/Frühschicht jemand mit der Dampfwalze über alles drübergewalzt sein.

Der Punktestand hat mich ein kleines bisschen überrascht, wenn ich ehrlich bin. Weiter so, klopft die Beutel aus ihnen raus

Die Dampfwalze hat nen Namen: Osterferien
Also macht sie so platt, so dasss sie in 1.5 wochen wenn die Ferien vorbei sind keine Lust mehr haben eure Sachen anzugreifen

@Zumy die Story mit dem konkurenz TS hatten wir auch mal, war nen bissle nervig, als es so war, aber aber im Endeffekt hat es zu einer massiven verbesserung der Elona WvW-Orga geführt. daumen drück

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

@Zumy die Story mit dem konkurenz TS hatten wir auch mal, war nen bissle nervig, als es so war, aber aber im Endeffekt hat es zu einer massiven verbesserung der Elona WvW-Orga geführt. daumen drück

Nicht dass es mich übermäßig interessieren würde. Ich bin nur extrem neugieriger Beobachter. Es ist aber glaube ich nicht nur das TS, sondern viel mehr was da unterschwellig brodelt.
Es haben sich mEn drei Fronten gebildet.
Eine Person und seine Jünger vs viele andere große Gilden vs nochmal ein Paar Gilden welche die Leistung von ersterem anerkennen aber den Groll von zweiteren verstehen.

Naja, verspricht auf jeden Fall spannend zu bleiben.

BTW: von wegen Dampfwalze. Wenn RS noch ein Bracket aufsteigt, wird Transferieren nicht nur zur Option sondern zum einzigen Ausweg. Nutzt also die Osterferien eventuell zu was anderem als GW2. Ich habe mir meinen Ruf auf RS hart erarbeitet.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ja da wird der Weg zu T7 immer länger wa?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ohne Witz mal!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Zitat:
“Ich mache mein eigenes TS auf und ziehe hier alle anderen runter.”

^_^
Da gabs wohl wieder Stress, wer da wem die Schippe geklaut hat.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Kyonix.9284

Kyonix.9284

Eigentlich nicht.
Ist doch allgemein bekannt, dass sowieso die selbe Person alle Schippen besitzen muss um zufrieden zu sein.

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: JackMi.4075

JackMi.4075

Wahnsinn, was im TS³ auf Riverside abgeht, wir rulen euch gerade so weg

Hätte nicht gedacht das WvWvW noch mal sowas wie Spaß machen würde, aber die performance hat sich wirklich in “spielbar” verbessert (ja wir AMD-User haben in gw2 echt gelitten).

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Jawoll Flussis, ab ins T2, ich freu mich auf euch, gogo.

Greetz von einem Elonaspieler.

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Na hoffentlich nich.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich verabschiede mich schonmal von der RS-Com.
War schön mit euch.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Wobei … hmmmmm … ein T2 mit Elona und Kodash?

Wär gar ned so schlecht
Auf jeden Fall rockt unsere Nachschicht vom Feinsten

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Okay unsere Nachtsicht rockt! Aber es sind Ferien, dass wisst ihr schon oder?.

Und am Morgen kommt mitlerweile auch ne Schicht. Ab 7:00 Uhr morgens.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ich verabschiede mich schonmal von der RS-Com.
War schön mit euch.

Wünsche dir viel Spaß im T7.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Lol, Ihr habt schon gesehen das Jade-RS = 190pts vor dem match und danach immer noch 120pts ist. Solche Matches müssen T2 und T3 noch mind. 2 weitere Mal machen damit es zu Elona-Kodash-RS kommen kann.

Vor Sommer (wenn überhaupt) brauchste nicht ins T7 wechseln, Zumy

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich verabschiede mich schonmal von der RS-Com.
War schön mit euch.

Wünsche dir viel Spaß im T7.

Ich transe auf Vizunah, wegen der argumentativen Konsistenz.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Dann kommste ja aber nie im T7 an. o.0

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

T2 kann noch warten. Es ist noch einiges ausbaufähig.
Vorallem in den “Raids” wird noch zu viel durcheinander geredet und “Befehle” von Kommandeuren ignoriert oder gegen diese gehandelt (“sabotiert”).
Das größte Problem seh ich aber bei den Menschen, die das Forum als Kummerkasten oder als Plattform für persönliche Rachefeldzüge nutzen.
Dass man nicht mit allen Leuten in einem Raid klar kommt, ist menschlich. Dass es aber immer wieder zu diesem “Kindergartenverhalten” kommt ist nur peinlich, weil die Betroffenen eigentlich aus dem Alter heraus sind, aber einige von ihnen anscheinend ein zu großes Ego haben.

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

T2 kann noch warten. Es ist noch einiges ausbaufähig.
Vorallem in den “Raids” wird noch zu viel durcheinander geredet und “Befehle” von Kommandeuren ignoriert oder gegen diese gehandelt (“sabotiert”).
Das größte Problem seh ich aber bei den Menschen, die das Forum als Kummerkasten oder als Plattform für persönliche Rachefeldzüge nutzen.
Dass man nicht mit allen Leuten in einem Raid klar kommt, ist menschlich. Dass es aber immer wieder zu diesem “Kindergartenverhalten” kommt ist nur peinlich, weil die Betroffenen eigentlich aus dem Alter heraus sind, aber einige von ihnen anscheinend ein zu großes Ego haben.

Verständlich, dass du deine Freunde verteidigst.
Aber wer sich aufführt wie die Axt im Walde hat mit Reaktionen zu rechnen.
Wer sich so leicht in Rage bringen lässt und mit haarsträubenden Drohungen auffährt muss sich auch nicht wundern, wenn die andere Fraktion sich ermutigt fühlt.
Nicht hinter jeder Aktion steht ein Sabotageakt sondern eventuell ist es auch ein Fingerzeig auf gegebene Umstände.

Übrigens, hier mit einem Rundumschlag Sippenhaft auszusprechen und sachliche Kritik als persönlichen Rachefeldzug zu bewerten, macht dich nicht besser. Denn würden die Sympathieverhältnisse anders liegen, wäre auch deine Bewertung der Situation anders.

Menschen die bewusst Machtpositionen ausnutzen, sich darin ergötzen Befehlsverweigerung mit “Strafe” zu ahnden und andere Spieler beleidigen gehören aus einer Gemeinschaft isoliert, wenn sie keinen Willen zur Besserung zeigen.
Denn der Schaden den sie dadurch anrichten lässt sich auch mit Punkten in einem Spiel nicht mehr aufwiegen.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Flussufer [DE] vs Augurenstein [FR] vs Piken [EU]

in Zuordnungen

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

Dass hier hat nichts mit Freund/Feind oder sonst was zu tun.
Ich heiße nicht jede Aktion von den Kommandeuren gut, nur ist es mir im Endeffekt Liebsche egal, wenn es mir nicht passt geh ich aus dem WvW oder aus dem TS.
Es ist niemand gezwungen mit Leuten zusammen zu spielen mit denen man nicht klar kommt.
In meinen Augen haben einige Leute im WvW ein zu großes Ego und deswegen hab ich mir den “Spaß” auch 2-3 Monate nicht mehr angetan.

Ob “mutwillige” oder “zufällige” Sabotage, ist irrelevant. Vielen vergeht der Spielspaß dadurch.
Wieso fühlst du dich hier angesprochen. Ich schildere hier nur dass was mir immer wieder im WvW auf Riverside auffällt. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich kann auch gerne auf die persönlich eingehen:

-Du kannst nicht von anderen verlangen dass sie sich im Griff haben, wenn du selbst wie ein Kampfhund auf jeden Kommentar (egal ob negativ oder positiv) eingehst.

-Von dir kann keine sachliche Kritik kommen, den du bist befangen. Du hast ein persönliches Problem mit einem Kommandeur. Du beschwerst dich über eine Person, weil du mit der Art nicht klar kommst. Was machst du im RL? Fängst du auch an über die Person herzuziehen? Haust ihm paar aufs “Maul”?!?

-Leute die es in einer virtuellen Welt nicht schaffen, Leuten die sie nicht abkönnen aus dem Weg zu gehen, gehören aus einer Gemeinschaft “isoliert” (hier überhaupt den Begriff isoliert zu verwenden ist krass).

-Du redest von Macht. In einer virtuellen Welt hat niemand macht, außer die Entwickler und dir selbst.

Es wäre wünschenswert, wenn dieser Kindergarten auf beiden Seiten aufhört.
Wenn ich mit der Art eines Mitspielers nicht klar komme und es mir zu doof wird, habe ich in GW2 ja zum Glück genug Platz um dem Mitspieler aus dem Weg zu gehen. (Gibt ja 3 Grenzlande/die Ewigen und die restliche Welt). Ich nehme auch niemanden in Schutz, nur sieht man immer und immer wieder nur dich der gegen alles und jeden meckert.
Es ist bei weitem nicht alles gut, aber 100 verschiedene Nebenkriegsschauplätze aufzumachen, bringt niemanden was.

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-

(Zuletzt bearbeitet am von Marcy.6498)