Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Laßt die Spiele beginnen.

Auf schöne und faire Kämpfe

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Was soll man denn jetzt schreiben?
Grad die Feste ging gut, allgemein wirds aber wohl ne ziemlich inaktive runde werden.

Mal sehen welcher Server die meisten Leute hat die die feiertage durchsuchten

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha!

Schöner Start, Leute!

DTK wünscht allen eine faire und spannende Feiertagswoche!

Grüße vom Flußufer, Silva Del Rey (CDR)

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Laima.8574

Laima.8574

Schöner Start von Flussufer. Weiter so!
Noch gar kein Post von Kodash über die Massen die sie überrennen?
Schlafen selbst die Flammer noch?

Der erste ist ja schon wieder da…

Laima Blake – Init Blake – Niyah Blake

Nachtschicht – Kodash :p

(Zuletzt bearbeitet am von Laima.8574)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

auf eine spannende Weihnachtswoche – versucht den Thread bitte zumindest in dieser Zeit von Anfeindungen frei zu halten

Frohe Weihnachten mal an alle schick

im Exil

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Miragee.3604

Miragee.3604

Schöner Anfang für Flussufer.

Wünsche allen eine “geruhsame” Feiertagswoche!^^

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Schöner Start von Flussufer. Weiter so!
Noch gar kein Post von Kodash über die Massen die sie überrennen?
Schlafen selbst die Flammer noch?

Wieso auch? Flussufer hat ja weniger Spieler.

Anti Franzose

(Zuletzt bearbeitet am von Driades.7608)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Bisher ne schöne Runde

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Wieviele seid ihr denn geworden? Wir kämpfen ja fast überall gegen doppelt soviele :/

Aber viele gute Fights sind dabei, dafür schonmal ein danke.

Anti Franzose

(Zuletzt bearbeitet am von Driades.7608)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Also hatte vorhin zumindest wieder warteschlange, war demnach voller als ich dachte. aber Feiertage kommen ja auch erst noch

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Tja wieder mal beweisst es, das Riverside zu wenig aktive WvW´ler haben. Ein guter Start reicht nicht um gegen Maße zu gewinnen.

Ich denke wir werden nicht so die punkte machen. Da Server Trans immernoch kostenlos ist. Und die die von Kodash auf unserern Server gegenagen sind, wieder back to Kodash sind.

Nur um unsere Taktikten etc. herauszufinden. Naja wird wohl ne chillige woche in dem Sinne gl hf.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

Und die die von Kodash auf unserern Server gegenagen sind, wieder back to Kodash sind.
Nur um unsere Taktikten etc. herauszufinden.

ja nee is klar

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Rilani.6783

Rilani.6783

Riverside wird diese Woche leider nicht sehr gut da stehen. Wenn ich sehe wie viele Leute die anderen Server tagsüber on haben dann können wir nur verlieren. Im Moment sind wir mehr ein PvE Server und sobald es mal nicht so gut läuft kommen auch viele Spieler nicht mehr ins WvW, dafür fehlen uns einfach die aktiven WvW Gilden die auch organisiert spielen. Ich hoffe das sich da bald etwas ändert sonst haben wir nie eine Chance gegen gut organisierte Server, egal gegen wen wir spielen. Das ist im Moment leider mein persönlicher Eindruck

mfg Rilani

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: oneal.6592

oneal.6592

Und die die von Kodash auf unserern Server gegenagen sind, wieder back to Kodash sind.
Nur um unsere Taktikten etc. herauszufinden.

ja nee is klar

Musste auch voll Lachen!

(Zuletzt bearbeitet am von oneal.6592)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Zu der Masse (nicht Maße) ist aber auch zu sagen das gestern abend zwar viele on waren, wir aber morgends mit wesentlich weniger Spielern auch schon einiges gerissen haben. Mit sehr guten Kommandanten die mit ihren Gruppen teilweise im minutentakt Maps geswitcht haben.

Danke auch nochmal an diese hat wirklich Fun gemacht.

Glaub auch ich hab noch nie so viel Karma, XP und PvP Marken im WvW wie gestern gemacht

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha!

Gestern abend zur Primetime hatte Kodash weitestgehend die Oberhand auf den Grenzländern, wir auf den Ewigen. Heute morgen siehts so aus: Kodash 40.8k, Riverside 40.6k, Baruch 37.7k. Kodash scheint derzeit zur Primetime der stärkste Server zu sein. Die anderen beiden haben zu bestimmten Zeiten eine bessere Abdeckung, dadurch bleibt es von den Punkten her ausgeglichen.

Wo bitte schön ist denn da Abgesang auf Riverside angebracht? Wir sind ein Bracket hochgerutscht, dass es da nicht einfacher wird dürfte auf der Hand liegen. Ist schade, dass wir gestern abend auf den Grenzländern nicht viele Punkte machen konnten. Aber so dramatisch ist es doch auch wieder nicht.

Die Woche wird zeigen, wer über die Feiertage hinweg mehr Leute aktivieren kann. Wenn es so bleibt wie jetzt, dass wir gut mit- und gegenhalten können passts doch. Dann halten wir klar T3 und das ist für einen Aufsteiger doch erstmal das Ziel, oder?

In diesem Sinne, weiterhin gute Fights und schöne Schlachten wünscht

Silva Del Rey (CDR)

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Pfüüühhhh … also manchmal komm ich mir vor wie in “300”, nur das wir keine solche gut zu verteidigende Enge habe

300 tapfere Recken gegen Millionen Kodaschler und Baruchtler.
Letztenendes hilft alles nix … die überrollen uns mit ihrer puren Masse … da kannste erst mal nicht an.
Oder wie schon Elrond sagte: “Du brauchst mehr Männer…” – Aragorn: “Es gibt keine”
War trotzdem heute ein zäher Kampf am Hügel. Und wenn ned wieder die ganzen dummen Waffen de-spawned wären (Danke ANet!!) wäre evtl. das etwas anders ausgegangen

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Moghwar.8706

Moghwar.8706

Moin,

mus sagen mir macht das Matchup bis jetzt ziemlich Spaß. Hätte zwar gedacht dass die Spanier nachts ordentlich aufräumen, aber scheint ja doch nicht so zu sein. Riverside hat nen guten Start erwischt, aber dann haben wir euch doch eingeholt ;-). Allerdings seid ihr meiner Meinung nach besser organisiert als Baruch, sieht ja im Moment auch danach aus als ob ihr euch im Bracket halten könnt. Über die Feiertage wird sich das vielleicht nochmal ändern, aber mal abwarten.

Was mich aber ziemlich nervt ist dieser Riverside-Ele, der es anscheinend lustig findet Trebus etc anzugreifen, die eigentlich nicht in seiner Sichtlinie sind… siehe Screen. Leider sieht man ja nicht die Namen der Angreifer, also achtet evtl mal drauf wer das bei euch ist und reportet den.

Attachments:

[dw] Guardian | Raidlead

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wir brauchen nicht Abwarten, viele sind nicht Online, eher über die Feiertage besinnlich zu feiern.

Wenn wir am Wochende, wo nix ist weder Weinachten noch Feiertage etc. sind. Sollte Riverside besser sein?

Wenn ich im ts³ reinschaue, sind wir max. 20 Leute davon 10 auf ewigen und 10 auf eigene.

Es wird wohl noch DI + DO etwas an punkten rieseln, weil da die meisten gilden raiden, aber sonst passiert die Woche nix großartig.

Man merkt halt, dass ihr genug neue Spieler dazu bekommen habt, darunter alte Millersund´ler. Die wir vorige Woche vermisst haben.

So ist es wohl Masse statt Klasse welcome im Zerg Wars 2.

Es war ja schon soweit, das wir mit den Event unsere Türme auf unsere Heimatmap brauchten.

Wo ist denn das gute Riverside?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Wenn… ja wenn wir tatsächlich so eine riesen Masse wären… Warum seid ihr dann so knapp hinter uns?
Und so viele “neue” haben wir gar nicht dazu bekommen. Ich weiß diese Woche gerade von einer Gilde, deren Member teilweise von Dzagonur zu uns getranst sind und von denen ich bisher im 3W gerade mal 3 Leute gesehen hab… und davon nur einen Nachts!
Wenn ihr jedoch die Threads der letzten Wochen ein klein wenig mitverfolgt hättet, dann hättet ihr evtl. mitbekommen, dass wir gerade in den letzten Wochen unsere Nachtschicht wesentlich organisierter haben und sich dort sowas wie ein harter “Kern” gebildet hat, der vielelicht aus 15 Mann +/- weiteren 15 die unregelmäßig dabei sind.
Und die sind dann halt alle im TS.
Das wir am Wochenende dann vielleicht über alle Maps, in der Nacht, verteilt mal so auf 40 bis 60 Mann kommen die etwas länger spielen (Bis Anet meint mal eben patchen zu müssen), war noch nie anders, egal ob wir Leute dazu bekommen haben oder welche abgewandert sind.
Der harte Kern zeigt sich meistens erst ab Montag Nachts… und diese Woche werden da sicher einige fehlen wegen der Feiertage, genauso wie nächste Woche Wo es wegen Silvester wohl auf allen Servern Nachts n büschn ruhiger zugehen wird.

Mir macht es bis jetzt auf jeden Fall riesen Spaß. Ich finde die Kämpfe ausgeglichen, hätte etwas mehr von Baruch erwartet… weil so wie die gerade gegen Flussufer und uns spielen, wunderts mich, dass die überhaupt mal im zweiten Bracket waren, die gehören eher hier ins dritte Bracket… von dem es mich noch immer etwas wundert, dass wir uns dort bereits in der fünften Woche halten Das hat immerhin noch kein anderer deutscher Server geschafft :P die haben entweder Ausbrecher nach oben oder unten.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Brauchen wir uns nicht unterhalten. Siehe damals erste zeit war Riverside 3 Wochen Bracket 1 und genauso mehr als 5 Wochen Bracket 2.

Ganz einfach weil wir die Masse hatten mehr nicht.

Und was ist mit der Gilde Blut? War eine auf Riverside. Ich sehe viele alten gilden von uns die bei uns gezockt haben.

Von daher mir wayne. Riverside zeigt nur dann present, wenn wir gegen langweilige Server spielen.

Siehe Foto.

http://img805.imageshack.us/img805/8306/gw023xf.jpg

Ihr braucht das nur die ganze Woche halten und schon ist free win.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

So ist es wohl Masse statt Klasse welcome im Zerg Wars 2.

Hab mich schon gefragt wann der erste mit sowas kommt. Masse schliesst also Klasse aus? Ah ok.

Dann können wir halt alle nicht spielen und stolpern nur über unsere Füsse, wenn sich andere dann besser fühlen.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Dann können wir halt alle nicht spielen und stolpern nur über unsere Füsse, wenn sich andere dann besser fühlen.

Ich will ja nix sagen, aber das sah vorhin wirklich so aus. Zumindest wärs ne Erklärung warum man vom äußeren zum inneren Nordtor der Hügelfeste mehr als 3 Minuten braucht :P

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

Dann können wir halt alle nicht spielen und stolpern nur über unsere Füsse, wenn sich andere dann besser fühlen.

Ich will ja nix sagen, aber das sah vorhin wirklich so aus. Zumindest wärs ne Erklärung warum man vom äußeren zum inneren Nordtor der Hügelfeste mehr als 3 Minuten braucht :P

wetterbericht hat eisregen und blitzeis angesagt, da muss man schonmal mehr zeit einplanen vom außentor bis innentor

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha!

Sorry Mefk, ich bin nicht Deiner Meinung. Dass Masse in GW2 in 9 von 10 Fällen gegen Klasse gewinnt (je nach Massenunterschied) ist nix Neues. Wenn es Kodash aber zur Primetime schafft mit 300+ zu ticken, dann haben Sie es sich auch verdient. Wir können das nicht einfach abtun. Grundsätzlich hätten wir genug Leute gehabt, haben aber nur 150 Punkte zu der Zeit getickt. Wird wohl einen Grund haben.

Auf den Ewigen hatten wir wenig Mühe, beide Gegner unter Druck zu setzen. Da ich nicht oft auf den GL bin, kann ich nicht beurteilen, was da derzeit los ist. Wenn ich aber 50 Leute im TS unserer GL sehe, dann kanns nicht so mager sein. Und um 20:00/ 21:00 Uhr ist wohl auch kein Training Day gewesen. Somit muss man wohl davon ausgehen, dass Kodash irgendwas richtig gemacht hat. Und das wird nicht nur Masse gewesen sein, wenn wir Warteschleife hatten.

Gut ist, dass wir weiterhin zu vielen Zeiten eine Basismannschaft auf die Beine bekommen. Wenn wir das aufrecht erhalten können, dann wird sich der Abstand auch weiterhin in Grenzen halten.

Grüße, Silva Del Rey (CDR)

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Brauchen wir uns nicht unterhalten. Siehe damals erste zeit war Riverside 3 Wochen Bracket 1 und genauso mehr als 5 Wochen Bracket 2.

Ganz einfach weil wir die Masse hatten mehr nicht.

Hüstel
Ihr wart seit Start der Ein Wochen Spiele genau 3 Wochen lang im ersten Bracket und habt seit dem eine Berg und talfahrt hinter euch und seid genau 2 x im zweiten Bracket gewesen… Also nix mit 5 Wochen
Auch gut zu sehen in dem Thread “Platzierungen” hier im 3W Forum…

Attachments:

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ok leute lassen wir Kodash vorbei ziehen. auf Braket 2 so dass sie gegen FR server spielen können.

Oder villt. ist es auch das Ziel von der Raidleitung. Wer weiss das schon, wir von der Community bekommen eh nix mit, was die Raidleitung vor hat.

Und man muss sich auch auf unseren ts³ nicht wundern, wenn man was sagt, wird man gleich angeschnautzt von daher. Werden die Leute wohl eher nicht in das ts kommen.

Aber so ist es Wenn Kommander spricht, darf man nix sagen. ;D

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich glaube eher, dass egal wer diese Woche gewinnt… die nächste Woche genauso aussehen wird wie jetzt… denn 100k Punkte im Rating wird wohl kaum jemandn von unseren derzeitigen drei Servern gut machen und ich glaube nicht dass Aborstone so hoch verlieren wird, dass sie 100k verlieren im rating…
Schaumer mal

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

eieiei mefk natürlich ist masse gut aber klasse ist besser und natürlich haben wir ne chance zu gewinnen
ausser wenn die im ts meinen sich wieder hinter einem pw zu verstecken

ich vermisse zwar die 2/3 uhr aktionen aber die kommen irgendwann wieder ^^

ps kodasch supper punkte gemacht wir holen euch aber sicher noch auf

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

@ Mefk
denke mal das du mit der einstellung auf riverside der einzige bist. von wegen, kodasch ziehen lassen. da die feiertage ja noch kommen kann sich das blatt auch ganz schnell wenden. aber diese woche isses auch völlig wurscht wer gewinnt. platzierungen werden sich nicht viel ändern. das rl sollte zu weihnachten nicht zu kurz kommen!

(Zuletzt bearbeitet am von Aisbain.6041)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Flygon.2083

Flygon.2083

Danke an RSC und co für die vielen Beutel in 1 minute 40 marken + 2 seltene sachen gedroppt XD
mehr von eurer Knubbel Taktik bitte

Attachments:

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Danke an RSC und co für die vielen Beutel in 1 minute 40 marken + 2 seltene sachen gedroppt XD
mehr von eurer Knubbel Taktik bitte

Flygon lass dein Sticheln!

Stichelst du weiter, Poste ich mal ein paar Screens wie du dich via Pm verhälst!

B2T.

Natürlich ist es nicht nur die Masse die diese Ticks von Kodasch ermöglicht, aber sie trägt ihren großen Teil dazu bei, dabei möchte ich aber nicht das taktische und spielerische können der Kodaschler runter ziehen.

@ Gum Jabber, wo findet man solche Statistiken?

Anti Franzose

(Zuletzt bearbeitet am von Driades.7608)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Flygon.2083

Flygon.2083

wer austeilen kann soll auch einstecken können XD kannst doch gerne mit deinem ganzen clan mich noch 20 mal melden ist ja eure art.
leider hab ich keine screens wie sich euer kommander via pm verhällt XD

(Zuletzt bearbeitet am von Flygon.2083)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@ Gum Jabber, wo findet man solche Statistiken?

http://mos.millenium.org/matchups#history
Und daraus hab ich dann die Grafik erstellt

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

@ Gum Jabber, wo findet man solche Statistiken?

http://mos.millenium.org/matchups#history
Und daraus hab ich dann die Grafik erstellt

Dankeschön

Anti Franzose

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

eieiei immer diese leute die meinen sticheln zu müssen genau deswegen sind solche theadts keine gute idee gibt leider immer kleinkinder und das zieht flussufer und kodasch runter ^^

aber klasse arbeit und ne schöne beutel anzahl ^^
wär gerne auch auf der mauer gewesen :P

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Respekt an Kodash auch wenn ihr vielleicht paar mehr Leuts seid, wie ihr teilweise alle 4 Maps abdeckt und dennoch an Brennpunkten verteten seid ist aller Ehren wert.
Wir haben solche Orga halt nur auf den Ewigen und mit Abstrichen auf unseren Grenzlanden zu bieten, daran gehen wir halt immer zugrunde und ja es liegt nicht immer an Manpower…..denkt mal drüber nach liebe Rivers ;-).
Ich denke das Match ist noch lange nicht durch hoffe wir kommen wieder, unter der Woche sind wir eigentlich immer gut verteten, aber die Festtage könnten da entgegenwirken man wird sehen^^.

@Gum
Für mich kein Problem, aber ich hab schon 2 Gildentags im WvW gesehen die vorher auf Miller und Dzagonur waren.Du weisst selber das da bissl was gekommen ist, aber mich freut es für euch ich mag euch und ihr habt euch Zuwächse auch verdient von daher passts.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: smokingraven.4190

smokingraven.4190

Daraus, dass wir auf Kodash zuwachs bekommen haben, müssen wir keinen Hehl machen. Aber das Entscheidende ist, wie ich finde, dass wir nun über Wochen einen sehr stabilen Kern geformt haben.
Meist waren wir in Unterzahlsituationen und haben dadurch viel gelernt, nun, da wir auch mal “mehr” sind, ist die Schlagkraft um ein gutes Stück gestiegen. Das spürt nicht ihr, als unsere Gegner, sondern auch wir selbst.
Dennoch, aber morgen Nachmittag sieht die WvW-Welt gaaaanz anders aus. Daher ist diese Woche ohnehin kaum von Belang. Lasst uns ordentlich Spaß haben und dann sehen wir weiter.

Viva la revolution!

WvW-Gildenleiter – Rushing Time [rush] @ Kodash
Zekaar Raven – Nekromant / Zekarr Raven – Wächter
Miriam Raven – Mesmer / Evelina Raven – Dieb

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Respekt an Kodash auch wenn ihr vielleicht paar mehr Leuts seid, wie ihr teilweise alle 4 Maps abdeckt und dennoch an Brennpunkten verteten seid ist aller Ehren wert.
Wir haben solche Orga halt nur auf den Ewigen und mit Abstrichen auf unseren Grenzlanden zu bieten, daran gehen wir halt immer zugrunde und ja es liegt nicht immer an Manpower…..denkt mal drüber nach liebe Rivers ;-).

Wie sollen wir 4 Schlachtfelder füllen wenn wir Wochenends nur mit ach und krach 2 schaffen?

Ähm, what the ?

Attachments:

Anti Franzose

(Zuletzt bearbeitet am von Driades.7608)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Respekt an Kodash auch wenn ihr vielleicht paar mehr Leuts seid, wie ihr teilweise alle 4 Maps abdeckt und dennoch an Brennpunkten verteten seid ist aller Ehren wert.
Wir haben solche Orga halt nur auf den Ewigen und mit Abstrichen auf unseren Grenzlanden zu bieten, daran gehen wir halt immer zugrunde und ja es liegt nicht immer an Manpower…..denkt mal drüber nach liebe Rivers ;-).

Wie sollen wir 4 Schlachtfelder füllen wenn wir Wochenends nur mit ach und krach 2 schaffen?

Ähm, what the ?

Damit waren nicht wir gemeint, mit allen GL sondern Kodasch.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Rake.7169

Rake.7169

als ich heute morgen um 7 oder so nach hause kam und etwas auf EB zockte waren laut chat-umfrage des commanders 8-10 mann online (Kodash), das war dann auch die phase in der wir von 300 auf 200 ticks runter sind und man teilweise unentwegt von RS und BB angegriffen wurde, so dicke ist die nacht/morgenschicht dann doch nicht.

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Perma Forever.2093

Perma Forever.2093

@Flygon

Wir alle wissen um deine vergangeheit auf Flussufer.
Dich hier im Forum mit einem Screan zu brüsten der einen einmaligen Sieg zeigt und die 5 Klatschen vorher nicht zeigt ist Kindisch.

@Mefk
ich schaue wirklich ungern in dieses forum. Aber wenn ich das mache, sind es immer du und Flygon die mit diesen herablassenden Komentaren oder negativen äuserungen anfangen.

Warum könnt ihr 2 nicht einfach die dinge so nehmen wie sie sind?
Wir alle wissen von den Gilden die wechseln und wieso sie das machen! Wir alle wissen das es Flyhacker gibt und Spione. Aber das hat doch nichts mit einem Ganzen Server zu tun.

Wir sind stolz auf das was wir jetzt auf Flussufer erreicht haben mit RSC. Wir rappeln uns wieder langsam auf und werden hoffentlich irgend wann genau so gut organisiert spielen können wie Kodash. Die Kämpfe die wir bis jetzt gegen Kodash hatten waren in meinen Augen bis jetzt die besten die wir gegen einen Gegner hatten. Wenn wir Raiden haben wir spaß und gerade machts richtig Fun. Aber das hier dann zu lesen frustiert, weil es immer die selben leute sind.

Großes Lob an Kodash für eure Orga und danke für die schönen Fights. Im Vorraus allen eine Besinnliche Weihnachtszeit mit euren Lieben.

[RSC] Feierabend Bier
[sKe] Perma Forever

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Guten Morgen Ferabend Bier. Iwie sehe ich meist 50 Leute in dein Channel und nix passiert.

Wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst ist es nicht mein Problem.

Und du bist die Raidleitung. Scheint ja nicht zu funktionieren. Im Gegenteil, die Leute gehen lieber PvE als bei dir mit zu raiden.

Ich hab gerne mit RSC zusammen gearbeitet. Aber jetzt solltet ihr schauen, dass ihr selbst Scouts habt.

Kb mehr drauf. Bekommen hab ich von RSC nix. Also mir wayne. Aber komisch, das sagste ja zu jeder Woche, dass es geile Fights sind etc.

Wenn RSC am raiden sind verlieren wir punkte, weil genau 80 Leute dir folgen. Und niemand in den Türmen ist.

Du bist die Raidleitung!

Und wenn nicht, solltest du ein Übergeordneten suchen, der dich leitet und die scouts etc.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Mefk war es nicht RSC die beim Reset mehr als die hälfte der Truppen gestellt hat?

Auch ist es RSC die ein Großteil der Homemaps, soweit es geht, ausbauen.

RSC hilft wo RSC helfen kann Mefk.

Und was machst du?

Anti Franzose

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wow welch ein Erfolg. Was ich mache. Hmmmm lass mich überlegen….

WvW?

Genau wie du?

Hats was gebracht? Nö warum, weil RSC 6:00 uhr morgen schlafen gegangen ist. Und Mittag wo Kodash wach wird. Bzw. anfängt zu raiden. War kein RSC´ler da.

Keiner zu deffen. Wo wart ihr denn? Ich stand in der Bucht. Bis zu letzen moment. Genauso Hügel.

Und die unteren Türme. Um zu deffen.

Also mir egal was RSC von mir hält. Aber Wahrheit ist die Wahrheit.

Kodash muss nur Mittag´s raiden, da die meisten RS´ler noch schlafen. Dann wird wohl Piken unser platzt einnehmen ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Wow welch ein Erfolg. Was ich mache. Hmmmm lass mich überlegen….

WvW?

Genau wie du?

Hats was gebracht? Nö warum, weil RSC 6:00 uhr morgen schlafen gegangen ist. Und Mittag wo Kodash wach wird. Bzw. anfängt zu raiden. War kein RSC´ler da.

Keiner zu deffen. Wo wart ihr denn? Ich stand in der Bucht. Bis zu letzen moment. Genauso Hügel.

Und die unteren Türme. Um zu deffen.

Also mir egal was RSC von mir hält. Aber Wahrheit ist die Wahrheit.

Kodash muss nur Mittag´s raiden, da die meisten RS´ler noch schlafen. Dann wird wohl Piken unser platzt einnehmen ;D.

Ich bin zwar von Kodash aber das was du ablässt ist doch irgendwie sinnlos.
RSC zockt bis 6 Uhr und stellt 80 Mann Raids und versuchen auf Riverside etwas zu organisieren.
Sei doch so fair und würdige das denn genau soetwas wie das was du hier machst macht viele Server kaputt!

Finde die Kämpfe diese Woche super , wir haben viele Leute und sind im TS sehr gut organisiert. Aber Ab 12 Uhr kommen die Spanier echt mit abartigen Massen da muss man schauen wie man deren Primetime übersteht ohne großen Schaden einzukassieren^^

Wünsche auf jedenfall Riverside viel Glück , dann kämpfen wir nächste Woche nochmal gegeneinander
Die Woche ist noch jung – jeder kann noch erster werden!

SFR

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Wow welch ein Erfolg. Was ich mache. Hmmmm lass mich überlegen….

WvW?

Genau wie du?

Hats was gebracht? Nö warum, weil RSC 6:00 uhr morgen schlafen gegangen ist. Und Mittag wo Kodash wach wird. Bzw. anfängt zu raiden. War kein RSC´ler da.

Keiner zu deffen. Wo wart ihr denn? Ich stand in der Bucht. Bis zu letzen moment. Genauso Hügel.

Und die unteren Türme. Um zu deffen.

Also mir egal was RSC von mir hält. Aber Wahrheit ist die Wahrheit.

Kodash muss nur Mittag´s raiden, da die meisten RS´ler noch schlafen. Dann wird wohl Piken unser platzt einnehmen ;D.

Du willst RSC vorwerfen das sie, wie normale Menschen, auch mal schlafen gehen?
Weil wir beim Reset so stark waren, sind wir noch nicht soweit abgeschlagen (natürlich nicht nur RSC sondern die andern WvWler auch).

Mefk du flamste immer und überall, ein diskutieren mit dir ist unmöglich, weil du deine Ansicht als “die Wahrheit” abstempelst.

Anti Franzose

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

omg mefk wir wissen es du bist gott
und manche menschen müssen arbeiten ob du es glaubst oder nicht
ja es gibt ein reales leben

rsc macht was sie können solln sie jetz extra für dich oder für ein spiel ihr reales leben aufgeben?

ich mag rsc nicht ich mag bier nicht (genug gründe)
aber sie machen ihren job zwar durch masse aber wenn du meinst du bist ein besserer leader zeig es hol deine 100 200 leute und beweis was du kannst

ich geh rsc aus dem weg wenn dir rsc nicht gefällt mach es genauso

wie ich es dir im karten chat schon sagte wenn du nur gewinnen kannst
join auf ein server wo du nur gewinnst oder beweis das du BESSER bist als der rest
und hör auf zu heulen und zu jammern …

wenn du flammen willst mach ein flussufer ist scheizze theadt auf
weil nur wegen 2-3 leuten ständig neue theadts aufzumachen ist ätzend

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Sanchez.1397

Sanchez.1397

@Mefk deine Beiträge zu lesen ist mir sehr peinlich…ich glaube das nennt das Wörtebuch “Fremdscham”…

btw bisher find ich die Kämpfe sehr spaßig, gab auch mehrfach gut was auf den Mund auf EB… weshalb spiel ich gleichnochmal WvW Grübel…genau! deshalb…

…ansonsten frohes Fest an alle Schlachtenbummler

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Snachez war sollte es dir peinlich sein? Weil wir uns kennen?

@ Siro kb tiefgründiger in das geflame einzugehen. Rest der Woche lest ihr nix von mir ihr werdet es schon machen.

Und was soll ich im unserern Forum schreiben? Da ist mehr kitten als normales ;D.
Gl HF Leute ;D.

Ps: Dann bitte ein Bann für ts³ + Forum

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\