Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Tobias.3201

Tobias.3201

Also, dann mach ich mal nen Thread auf. Möge es eine spannende und mit guten Kämpfen gespickte Woche sein!

Bisher muss ich sagen läuft es für uns (AM) deutlich besser, als ich es erwartet hätte. Ich habe eigentlich mit einem ordentlichen Dämpfer für uns gerechnet.
Aber naja, schauen wir erstmal noch was die Tagschichten so drauf haben!

Eril Elidor
Mystic Warlords of [kaA] | Die Randoms [Rndm]
Abaddons Mund

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Ihr hattet den Vorteil das Gandara und wir kaum auf euren GL vertreten waren.
Frag mal die Leute auf den Gandara Grenzlanden. Dürften immer noch unruhig sitzen, haben die volle Breitseite abbekommen und waren auch nach ca 45min nichtmehr aufzufinden.

Hoffe auf eine gute Woche mit schönen 3-Way-Fights.
Grüße von [IF]

Good Old Days [GD]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Morge, da ich wider mal arbeiten muss wäre ich froh über nen Screen, danke schonmal.
Gandara war auch recht frech zum Abschluss der letzten Woche, in einem Vid von denen im englischen Forum wurde unser Open Pvp im WvW recht lächerlich dargestellt.
Haben 2-3 gute Gilden, aber Dius und WvW sollten sich net als die………darstellen, die haben genauso aufs Maul gekriegt wie wir auch.
Problem ist halt das bis auf Asta und 1-2 andere Comis kaum Ansagen im Ts kommen sondern einfach nur darauf vertraut wird das die Leuts mitdenken^^.
Mir gefällt der Ton von Asta besser, auch wenn er fordernd ist, als wenn einer einschläft bei seinen Ansagen.
Der Erfolg gibt ihm Recht, auch wenn net immer alles glatt läuft es ist halt noch im Aufbau und ausbaufähig.
Letzendlich sind wir irgendwie faul geworden, wenn ihr alle an einem Strang ziehen sind wir locker nen T3-Server

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Jop, ist bei uns auch so.

Wenn wir bisschen mehr taktisch agieren würden, bisschen mehr Leute hätten und vllt noch ein bisschen bessere Ausrüstung und bisschen mehr Kommandeure dann könnten wir locker im T1 mitspielen.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Loony

Keine Ahnung ob du mich flachsen willst, aber ich rede von T3.
Weiter nach oben möchte ich gar net und ich denke auch kein anderer deutscher Server ausser vielleicht Elona;-).

Greets Myrmi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Oops.3964

Oops.3964

@Myrmidone

so und nicht anders ist es… T1-T2? nein danke, da wirste schier von der Masse der anderen Server einfach erdrückt… Naja schauen wir mal, was die Woche bringt…

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Ich wollte blos meinen Umnut darüber äußern, dass manche Leute immer behaupten dass sie in eine bessere Liga gehören als sie spielen. Keine Ahunung ob ihr aus dem T3 kommt oder schon immer im T4 wart, aber ich werde erst akzeptieren, dass ihr ein T3 Server seid, wenn ihr im T3 spielt.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: RoMeO.3902

RoMeO.3902

@Myrmi: Kannst du mal den Link zu dem Video bitte posten? =)

Server: Riverside [DE]
Member of: Die Nachkommen Abaddons [DNA]
Charakter: Romette – Thief

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Mac Indian.5724

Mac Indian.5724

@Myrmi,

dada…
(um 10:50Uhr)

… Zu den Matches selbst kann ich nichts sagen, da ich selbst bald zur Arbeit muss

Freundliche Grüsse

Mac

Attachments:

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

@LooNY

Warum nimmst du die Leute auf die Schippe wenn du es selber nicht weist?
Flussufer hat die meiste Zeit T3 verbracht und gelegentlich Abstecher in T4.
Also die Aussage kann man so stehen lassen das sie durchaus T3 sein können.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

sind sie aber nicht und das ist (zumindest für diese Woche) die Tatsache

Wenn sie dahin gehören, werden sie nächste Woche dort spielen, aber wenn man dort nicht spielt sollte man nicht behaupten dass man dahingehört. Mehr will ich damit auch nicht sagen.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

(Zuletzt bearbeitet am von LooNY.6481)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@LooNY

Keine Ahnung welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber ok ich lass dich mal weiter erzählen.

Der Post von IDarko.4709, ist am Anfang nur gegen Lichtung irgendwo im letzten Teil kommt ne Szene mit Msng glaube ich, wo er wortwörtlich sagt “und so sieht das Open Pvp von Riverside aus” die Situation an sich ist lachhaft aber ok, wers braucht^^.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Riverside-VS-Gandara-VS-Aurora-Glade-EU-T4/page/2

Greets Myrmi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Ich fand viel interessanter, dass Abaddon sich gegen Flussufer und Gandara sogar in den ersten Stunden beweisen konnte, trotz der Massen die uns entgegen geworfen wurden.

http://files.enjin.com.s3.amazonaws.com/175247/modules/forum/attachments/gw765_1360408810.jpg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Die Gandaren sollten ganz ruhig sein, vorallem Dius und XxX.

Beide wurden letzte Woche oft genug vermöbelt, sei es von uns IF, oder vom Randomzerg den Astha geleitet hat.

Schon etwas peinlich für diese “Pros” wenn sie mit 30 gegen 10 Mann rennen und die hälfte von ihnen tot ist.

@ Reset.

Hat eine Menge Spaß gemacht gestern auf den Gandara Grenzland.
Ich glaub die von Abbadon haben nicht schlecht geguckt als da ein Flussuferzerg herreinkam und erstmal alles überrollt hat.

Offizieller Stomper von Beast.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

@Dawson:

Ja wir haben nicht schlecht geschaut – trotzdem haben wir die Hügel bekommen.

Gewundert hat uns mehr warum alle 3 Server an unseren Hügeln unbedingt sein mussten … Bucht war schlecht verteidigt und da hättet Ihr locker Druck machen können.

btw. meine Prognose für diese Woche:
Gandara macht ab Sonntag auf Montag Nacht jede Nacht min. 450er Ticks und wird 1ter

oder ist deren Nachtschicht wieder weg? die letzten Matchups hats immer so ausgesehen.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

@LooNY

Keine Ahnung welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber ok ich lass dich mal weiter erzählen.

ich mach das auch immer wenn mir keine Gegenargumente einfallen

(Ok ok, das war reine Provokation, du musst wirklich nicht drauf antworten, ich werde es auch nicht weiter verschärfen und einfach meine Klappe halten)

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Ich fand viel interessanter, dass Abaddon sich gegen Flussufer und Gandara sogar in den ersten Stunden beweisen konnte, trotz der Massen die uns entgegen geworfen wurden.

http://files.enjin.com.s3.amazonaws.com/175247/modules/forum/attachments/gw765_1360408810.jpg

Ja, sieht so aus als ob ihr um 4:11 richtig wenig gewesen wärt. :p

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

@Dawson:

Ja wir haben nicht schlecht geschaut – trotzdem haben wir die Hügel bekommen.

Gewundert hat uns mehr warum alle 3 Server an unseren Hügeln unbedingt sein mussten … Bucht war schlecht verteidigt und da hättet Ihr locker Druck machen können.

btw. meine Prognose für diese Woche:
Gandara macht ab Sonntag auf Montag Nacht jede Nacht min. 450er Ticks und wird 1ter

oder ist deren Nachtschicht wieder weg? die letzten Matchups hats immer so ausgesehen.

Jop das habt ihr, habt uns dann auch gut aufgehalten am Nordtor, aber 3 Mesmer Portale direkt in dne Lordraum, war wohl doch etwas zu viel :P

Offizieller Stomper von Beast.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Gewundert hat uns mehr warum alle 3 Server an unseren Hügeln unbedingt sein mussten … Bucht war schlecht verteidigt und da hättet Ihr locker Druck machen können.

Warum nicht? Ist doch langweilig wenn alle Server immer das Gleiche zum Reset machen. Hättet ihr doch Bucht gehen können, wär mal was anderes gewesen.

Und mal ehrlich, das waren doch epische erste 30 Minuten. Eigentlich wollten wir euch gar nicht cappen lassen, waren aber zu langsam. Das hat die Sache dann verzögert, weil der Champion mit Buff im Getümmel einfach alle niedermäht, weshalb wir warten mussten.

Good Old Days [GD]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Ja, sieht so aus als ob ihr um 4:11 richtig wenig gewesen wärt. :p

Hab um 5:00 geschaut und da waren gesammt 37 Mann aufm TS.. weiß nicht ob das für dich jetzt ne Masse ist :>

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Kleines Update zum derzeitigen Spielstand:

Attachments:

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

der grund, warum wir den Hügel haben wollten, ist eher weil wir mal den schwierigkeitsgrad erhöhen wollten. ohne spawnnähe und schwer zu haltender supplyfluss war mal nen test. hat ja auch einigermaßen geklappt. Lag aber eher daran, dass abbadons uns nach 3 in ruhe gelassen haben

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich als kleiner Random habe mich vor ca. 2 Wochen dazu hinreissen lassen, doch das WvsW TS zu besuchen und gestern habe ich das erste Mal ein Reset mit gemacht.

Wow … ich war echt überrascht wie spannend das war.
Schade das ich nicht lange bleiben konnte, wegen meiner Arbeit – aber ich glaube keiner hätte gestern abend auf TS gedacht das wir uns so gut schlagen.
Ich glaube wir sollten langsam mal an unserem Selbstbewusstsein arbeiten ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Turkman.1089

Turkman.1089

Finds cool, dass wir doch halbwegs mithalten können und noch immer konstant vor Gandara liegen. Hätte ich mir so nicht gedacht.

Dass Riverside unter Tags immer stärker wird und offenbar deutlich mehr Leute zum koordinierten WvW animieren kann, als wir, war vorhersehbar.

Bin gespannt, ob wir unsere gute Leistung auch unter der Woche aufrecht erhalten können und den 2. Platz verteidigen können. Aber wir sind ja dafür bekannt, am Wochenende stark loszulegen, da wir den Reset immer recht groß zelebrieren. Hoffe wir können das mal über die Woche aufrecht erhalten mit der regen Beteiligung

Gehe aber wohl davon aus, dass Gandara unter der Woche zulegen dürfte, wenn ich mir deren Punktegraph von letzter Woche ansehe. Da waren sie am Anfang auch nicht vorne und konnten am Ende der Woche doch konstant deutlich mehr Punkte als die Gegner einfahren.

Renth/Eirik/Nalvor
Diamond Pirates [DP]
Abaddon’s Mouth

(Zuletzt bearbeitet am von Turkman.1089)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: grimtooth.3146

grimtooth.3146

Alles ziemlich unwichtig, genau so wie jetzt sah es beim letzten Matchup auch aus.
Gandaren holen dann mitte der Woche durch Leute ein die Nachtschichten schieben, da können wir auf Flussufer noch so oft den Boden mit ihnen wischen.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Typhoid.4251

Typhoid.4251

Also den Gandaren schonmal nen nettes Danke, dass sie vor einem 1on1 nicht davonlaufen sondern sich fair darauf einlassen. [Edit]
Bei unseren Flussuferleutz verhält sich das eher nach schema Frankreich. Unter min 5 man Überzahl sieht man nur die fliehende Rückseite von denen. (obwohl es da auch 1-2 Ausnahmen gibt)

[Editiert von Moderator: Provokation]

Commander Arno Nüm/Anna Waffel/Ilse Illusiona Grenzland guerillia
Irony of Fate [IoF]
Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Da habt ihr euch nice in die Bucht gebuggt liebe Gandis auf euer eigenden Map, dabei dachten wir ihr habt es nicht nötig, vorallem die Gilde WvW.

Aber naja wer nicht spielen kann und nur zerlegt wird muss das dann halt so machen

Offizieller Stomper von Beast.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Ultima.4675

Ultima.4675

Bis jetzt schöne Schlägereien. Abbadon Randoms kann man schön weg snacken.
Die Woche kann so weiter laufen.

[AMOK] – Oida geh scheissn! https://www.youtube.com/watch?v=HRedk9Qp-m4

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Guten Morgen Abaddon

Attachments:

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

(Zuletzt bearbeitet am von MusicJunkie.7490)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Da habt ihr euch nice in die Bucht gebuggt liebe Gandis auf euer eigenden Map, dabei dachten wir ihr habt es nicht nötig

Sehr schade die ganze Aktion, war der bittere Beigeschmack des Abends. Na ja, Tickets wurden geschrieben. Hoffentlich schwingt Arenanet den Bannhammer über die Vollpfosten die das gemacht haben.

[Mya] Menelya

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sense.6105

Sense.6105

Guten Morgen an alle.

Attachments:

Riveside [DE] | [ToT]geglaubte leben länger | Leader
Gunnar Eisenfaust |Norn Wächter| Kommandeur

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Faelis.5097

Faelis.5097

Schön sieht das aus. Herzlichen Dank an unsere Nachtschicht

Ich hoffe das wir nicht wieder Mitte der Woche so stark nachlassen, gestern Abend hats wirklich Spaß gemacht. (Sturmgreif hat sich alle Mühe gegeben die Infos in den Chat zu transportieren. Vielen Dank dafür! )

Von Abaddon bin ich positiv überrascht. Ihr seid tolle Gegner.

mit freundlichen Grüßen vom Flussufer :)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Man merkt auch dass das Niveau im Kampf steigt. Die Zergs werden unsichtbar gemacht, gestern abend sind uns die Gegner dauerhaft in die Flanke reingerauscht und und und

In den unteren Brackets sieht man sowas sogut wie nie, vllt von Gildenteams aber nie von einem gemischten Zerg.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Das was sich mir weniger erschließt ist, warum zum Geier Flussufer wieder Abaddon fokused.
Mir ist schon klar von wegen wir sind zweiter Platz aber spätestens in der Nacht von Sonntag auf Montag wird Gandara aufrollen.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bucholio.5387

Bucholio.5387

Was sich mir immernoch nicht erschließt ist, wie die Leute immer wieder auf die Idee kommen gerade sie würden von allen Seiten gefokust.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Freakyone.6745

Freakyone.6745

Mir erschließt sich nicht wie man bei Anblick der Map auf einen Fokus auf Abadons kommt. Wir haben ALLE Festungen, Türme, Lager gecappt. Alles zu Pappe gebastelt und da fühlt sich eine Seite benachteiligt?

Xtreme Freak – suizidgefährdeter Kommandeur auf Eternal
Freaks Xtreme [FX]
Riverside

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Die Leute kommen auf die Idee, weil auf unseren Grenzländern meistens die große Party stattfindet und beide Parteien bei uns sind. Meistens ist es aber so, dass auf den eigenen Grenzändern von diesen Parteien nur sie selbst vertreten ist.
Aber ich behaupte immer wieder, dass das so kommt weil wir nicht genug Leute haben um auf den anderen Grenzländern Druck auszuüben, was die dritte Partei automatisch auf dieses Grenzland ziehen würde, weil sie da weniger Widerstand leisten, stattdessen kommt es bei uns regelmäßig vor.

Ich hoffe alle Klarheiten wurden mit diesem Post beseitigt.
PS@Freakyone: wenn man das ohne servernamen schreibt ist es nur schwer verständlich was (wen) du meinst

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sense.6105

Sense.6105

Sry aber ist auch fakt das Gandara Leute gestern mit Abaddons zusammen gearbeitet haben und das mehr als einmal und wir beschweren uns auch nicht. Sondern Fighten und Deffen bis es nicht mehr geht.

Das ist Flüsschen

Riveside [DE] | [ToT]geglaubte leben länger | Leader
Gunnar Eisenfaust |Norn Wächter| Kommandeur

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Ich beschwere mich auch nicht.

Meinst du mit gestern den Hügel auf dem Gandara Grenzland? Da wollten wir nur abstauben, aber scheinbar kamen wir bisschen zu spät, schade eigentlich.

Und na ja, die Gandaren waren gesten auch auf unsren Grenzlanden und haben bei der Bucht genervt, so dass wir den Hügel nicht mit ganzer Kraft verteidigen konnten und ständig erobern mussten. Es hat mich auch gewundert dass ihr sie nicht mit Pfeilwagen und co bestückt habt, im Vergleich zu dem Hügel auf Gandara Grenzlanden.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sense.6105

Sense.6105

Ne auf denn Ewigen meine ich und es war sehr auffällig.

Riveside [DE] | [ToT]geglaubte leben länger | Leader
Gunnar Eisenfaust |Norn Wächter| Kommandeur

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Zusammen arbeiten heißt auch noch lang nicht, dass sie sich absprechen. Man kann zB auch mit ner ausreichenden Menge an Leuten (und Kapital) der Preis bestimmter Items im Handelsposten hoch treiben ohne dass die Leute a) wissen wer die anderen sind und/oder b) wissen wie viele es sind – trotzdem arbeiten sie zusammen.

btw LooNY, wann wolltet ihr da gestern irgendwas abstauben? oO

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Danke für die Bucht Abbadon :P

Offizieller Stomper von Beast.

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

Hört doch auf euch gegenseitig in den Forums zu flamen bringt euch ja nix.
Allgemein sind gute Kämpfe dabei in denen alle Fraktionen mal gewinnen.

@Abaddon : der Hügel war hald en Projekt das sich en paar Gilden gesetzt haben und bisher steht er noch, mal schauen was die Woche bringt. Das gesetzte Ziel is aber erfüllt er hat das Wochenende überlebt. Danke an alle beteiligten.

Allgemein sehr gute Arbeit an diesem Wochenende von Flussufer allgemein auf allen Karten, danke an alle
Hoffentlich gibts noch mehr gute Kämpfe diese Woche.

mfg Astha

(Zuletzt bearbeitet am von hokage.5342)

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Bis jetzt schöne Schlägereien. Abbadon Randoms kann man schön weg snacken.
Die Woche kann so weiter laufen.

Ultiii.. hab mich schon gewundert warum von euch keiner mehr im letzten Kampf gegen Miller geprotzt hat. Da ich jetzt sehe, dass ihr den Server gewechselt habt weiß ich auch wieso ^^

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

btw LooNY, wann wolltet ihr da gestern irgendwas abstauben? oO

genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen, das war etwa zwischen 19 und 21 uhr, da sind wir auf das blaue Grenzland gekommen und haben turm eingenommen

dan haben wir gesehen dass im hügel (blau) innen am nordtor gekämpft wurde und wollten im süden rein, 5 min später haben wir ganz viel schaden durch pfeilwagen bekommen und mussten uns dann 15 min später wieder auf unser grenzland zurückziehen

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Gandarer Gl 8 Omega Golems (evtl auch mehr hab da nur Blech gesehen)und der Bieberhügel hält. Sehr nice Leute schön gedefft. Da wurden unsere Golems plötzlich zum deffen benötigt^^

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Muss ja nochmal sagen respekt an Abaddons.
(klingt evtl nen bissl arrogant) hatte von euch recht wenig erwartet, da ihr von weiter unten kommt, habt uns aber gezeigt das ihr es draufhabt.
Scheinbar gehts euch wie uns in höheren Brackets, einfach zu wenig leute da

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Gandarer Gl 8 Omega Golems (evtl auch mehr hab da nur Blech gesehen)und der Bieberhügel hält. Sehr nice Leute schön gedefft. Da wurden unsere Golems plötzlich zum deffen benötigt^^

Moin zusammen.Ja das war gestern sehr schön auf der Ganda GL. Immer weider toll die Angriffe abgeschmettert.
Schade das auf der Map der 2te DE Server fast nicht vertreten ist,hätt gern mal da paar Fights erlebt.
Mal kucken wie lang unser Vorsprung dieses mal hält.Ganda wird das vermutlich wieder aufholen.Auf ne spannende Woche.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Also wenn die Woche nur aus Wochenenden bestehen würde, dann wären wir mit Sicherheit ganz weit oben
Dieses Wochenende hat es sehr sehr schöne Kämpfe gegeben.

Ich hoffe auch, das die Abaddons-Jungs noch etwas mehr aufdrehen. Unter der Woche werden wir Gandara nicht so ohne weiteres alleine in Schach halten können.

Abends war es zwar immer mehr Krisenmanagement als alles andere … aber wir konnten immer unsere Hauptziele halten. Festung, Hügel und die oberen Türme auf der Homemap und die berühmt berüchtigte Bieberburg.
Was wirklich super funktioniert ist, das wenn es mal richtig brennt, schnell die Leute/Gilden aus den anderen GL zusammengezogen werden.
Leute – wir sind auf dem richtigen Weg

In diesem Sinne … Viel Feind, viel Ehr. Riverside forever!

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Gandara vs Flussufer [DE] vs Abaddons Mund [DE]

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

Muss ja nochmal sagen respekt an Abaddons.
(klingt evtl nen bissl arrogant) hatte von euch recht wenig erwartet, da ihr von weiter unten kommt, habt uns aber gezeigt das ihr es draufhabt.
Scheinbar gehts euch wie uns in höheren Brackets, einfach zu wenig leute da

Ich würde nicht mal unbedingt sagen das uns die Leute fehlen, sondern eher das sich zu wenige dem organisierten WvW (sei es TS oder Chat ansagen) anschließen. Gab in der Vergangenheit schon des öfteren die Situation, dass unser GL voll war aber sich kaum 20 Leute zum verteidigen einer Feste zusammengefunden haben. Dazu kommen dann noch die Schönwetterspieler aus dem PvE. g

Ansonsten finde ich, dass wir uns auch ziemlich gut halten, obwohl ich uns eher im T5/T6 sehe.

Mal schauen was die Woche noch so mit sich bringt.

Abaddonische Grüße Lileath

Abaddonische Grüße Lileath