Kodasch-Baruch-SFR

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

yeah wir sind grün, da werden sich aber viele für den mapabschluss freuen

und seemanns kann jetzt endlich gegen baruch GvG machen

mal schauen was es sonst noch so gibt diese woche

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Viel Spaß Nachts mit Baruch. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Nero.6584

Nero.6584

Mhh….dann sind wir die SFR´ler immer noch net los…die hängen wohl an uns :/

Deona Nightglow→Necro
Pandora Nightglow→ Guard
Ldr [SD]Sanguis Draconis

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Auf jeden Fall habt ihr diese Woche gute karten die No 1 der deutschen Server im Ranking zu werden. Diesmal verschenken wir nicht nur Ranking punkte diesmal verschleudern wir sie

Kamelle …

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Netter Abend auf der BB-Map gegen [EoW], [Bull], [DsD], [SiN]!

An die Gildenleitung von [WdR] bzw. [Kill]:
Anfragen für ein GvG oder Sparring bitte immer direkt an mich richten.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Vash.3756

Vash.3756

@Rajnesh: Wer von KILL fragt denn nach einem GvG? Sags mir und ich werde demjenigen sofort ein paar harte Lederriemen schicken damit er euch damit verprügelt. xD Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

PS: Dieser Reset auf der SFR Map hat echt Spaß gemacht, war auch durchaus ausgeglichen, wir standen in der Garni und SFR in der Bucht – auch wenn wir immerhin schon mal den Lord down hatten kamt ihr im letzten Moment noch angerauscht … nerv Baruch hatte offenbar ein Springerzerg und war nur alle halbe Stunde ein mal mit von der Partie und wir mussten sie jedes mal davon überzeugen dass nicht wir sondern SFR das Ziel der Wahl ist

Bruderschaft der Nephalim [KILL]
Werde Teil der Kodasch.de Community

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

An die Gildenleitung von [WdR] bzw. [Kill]

Unsere Gildenleitung organisiert keine GvG, unsere Gilde ist momentan auch nicht für etwas in der Art aufgestellt. Ein paar von uns haben allerdings nach wie vor Lust, euch in einem 1v1, 2v2 oder 5vs5 zu stompen. Mein Angebot für ein Duell steht übrigens ebenfalls noch – Wenn dir mein Mesmer oder D/D-Ele nicht passt, trete ich auch gerne mit meinem Watteball-werfenden Stab-Ele gegen deinen PVT-Krieger an…

Wir sehen uns hoffentlich am Montag auf den Schlachtfeldern! All meinen Mitspielern sowie auch den alten und neuen Gegnern wünsche ich bis dahin und darüber hinaus viel Spaß, viele Beutel und viele nette Kämpfe.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

SFR ist wieder mal mit im Boot, die Farmer nach Absprachen sind auch aktiv, Baruch holt sich gleich mal den 1st………………………

Was will wohl der lieb Gott uns damit sagen ?

Was für ein Zufall oder?

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Wir farmen lieber den HSM mega blob^^ :-D

SFR

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Catastrophin.3928

Catastrophin.3928

Ach ja kessi:) Könnt ja wieder ein wenig mit uns und bots spielen kommen, so viele tote Koalas :P

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Wir holen dann ECL^^ mal schauen wie es aus geht :-)

SFR

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: kewne.8236

kewne.8236

Dear m8s of Baruch Bay
You have been cheated for 50.000 Points in ranking.

Baruch Bay hat anstatt +48.000 zu bekommen -8.000 Kassiert von letzte Woche
Das System schent nun entgültig nicht mehr zu funken haha

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Dear m8s of Baruch Bay
You have been cheated for 50.000 Points in ranking.

Baruch Bay hat anstatt +48.000 zu bekommen -8.000 Kassiert von letzte Woche
Das System schent nun entgültig nicht mehr zu funken haha

wusste garnicht das es überhaupt nen Sinn macht das System

Egal – geniale Resetnacht mit richtig richtig richtig richtig richtig anspruchsvollen Fights und endlich dürfen wir gegen unsere beste Ex-Partnergilde [siN] spielen und viele GvG´s bestreiten

achja @ [EoW] , letzte Woche hattet ihr euren warmup – jetzt können wir was starten

Ansonsten wünsche ich allen ne tolle Woche und viel Spaß – DANKE Anet für dieses Matchup !!!

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Millenium hat sich am Reset verschluckt:
http://mos.millenium.org/eu/matchups/history/76

Zur Abwechslung hat das mal nix mit ANet zu tun das is nen bug bei millenium.
Bei Anet stimmt das Rating
https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/wvw

PS: Das war ne info für kewne.8236, nicht für dich Raniri

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Millenium hat sich am Reset verschluckt:
http://mos.millenium.org/eu/matchups/history/76

Das_hat nix mit ANet zu tun das is nen bug bei millenium.
Bei Anet stimmt das Rating zur Abwechslung mal
https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/wvw

Punkte sind für Puss..

Wer spielt denn noch für Punkte ???

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

also so astrein,fair und duellfreundlich, wie hier angepriesen ist sfr wohl auch nicht…jetzt schon 8x ein duell mit nem koaspieler angefangen und nur 1 mal zu ende bringen können,ohne von 5 seefahrern umgeholzt zu werden.
habt ihr zufällig neben russen auch franzosen aufm server?

looking for team

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Ja franzosen haben wir, aber nicht die art Vizu franzosen.

SFR

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

gibt halt leute, die sind einfach zu “dumm” um nen 1on1 zu erkennen, vor allem wenn sie in grp unterwegs sind (da fühlen sie sich wohl stärker^^)

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Oder Leute die einfach bock haben das 1 vs 1 zu sprengen weils lustig ist. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

…oder nich weils lustig ist, sondern weils wvw ist, es nicht verboten ist und niemand irgendwem vorzuschreiben hat, wann er wo angreifen darf und wann nich…

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

sagt ja auch keiner und isr auch nicht verboten, aber schließe ich auch zu sehr von mir auf andere, ich ince grundsätzlich nicht in 1on1, es sei den es inct nen 3ter rein

das einzige was ich mache ist den gedownten zu rezzen bevor er gefinished wird

aber mal wieder btt

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ich gehe oft bei 1on1 situationen rein und lege beide :P

[care] Coarr Ix – Ranger

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

ich gehe oft bei 1on1 situationen rein und lege beide :P

Episch

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

wasn mit den seemännern los? die brauchen sogar um 2:20 nen kommander und nen 20 mann zerg um das jumping puzzle ewige zu schaffen

und sie brauchen nen 20 mann zerg um nen dollys zu schubsen^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Mal n Zwischenbericht von den Ewigen…
Wir halten uns gut… EINMAL haben wir heute Tagsüber ein Turm verloren, den wir aber umgehend zurück holen konnten.
Seemänner und Baruchs cappen uns manchmal Schurkenbruch oder Golanta weg, dafür verlieren aber die Seemänner regelmäßig Anzalia, Speldan und Mendons… Meistens an uns… seltener mal an die Baruchs.

Die Kämpfe gegen SFR sind fordernd und spannend…
Die Kämpfe gegen Baruchs lustig bis traurig, da die selbst wenn sie in 3facher Übermacht kommen, problemlos zu schlagen sind… nur in ihre Türme kommt man schwer rein, weil da ruckzuck 50 bis 70 Mann im Turm stehen…

(Zuletzt bearbeitet am von Gum Jabbar.3254)

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Lakedaimon.2803

Lakedaimon.2803

und trotzdem nur platz 3…

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

und trotzdem nur platz 3…

Der Platz ist doch völlig unwichtig solange die Kämpfe gut sind, warum sollte man in diesen Matchups noch auf Punkte spielen ?

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

haha, gibts echt noch leute denen das ranking iwas bedeutet?

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

grad nette action in der bucht auf kodasch gl, war nen harter deff, zum glück wirkten die seemanns mit ihrer 3:1 überlegenheit am anfang recht unentschlossen, was uns zeit brachte noch verstärkungen ran zu führen, im lordraum konnten wir sie dann auch wipen

was uns auch glücklich in die hände spielte war die Xaoc twink gilde, die da reichlich auf seemann seite vertreten war

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Tuor.8236

Tuor.8236

schönes, langes Zerg vs Zerg vorhin auf den Kodash homlands, vor dem Westturm. Zuerst Seemänner vs kodash und dann kam auch noch Baruch mit einem Gildenzerg dazu.
Sooft bin ich noch nie hintereinander gestorben. Aber wir konnten den Turm halten (und das Nordlager an die fliehenden verlieren)

Kodash

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich denke auch, dass sich Kodash dieses Wochenende gut verkauft hat!
Obwohl Baruchs heute morgen mehr als 8k vor und lag, haben wir uns bis auf 2k wieder ran gekämpft.
Die Woche wird Baruchs dann wohl weg ziehen, weil wir gegen die starken Seemänner und die Massen von Baruchs dann wohl nur noch in der Maintime etwas entgegen zu setzen haben.
Aber zumindest haben wir den Seemännern eben in SN helfen können, da wir die Baruchs Garni, Quentin und teilweise Langor extrem unter Dauerfeuer hatten, eben um Baruchs aus SN rauszuziehen… denn dass SN langsam aus Stein war, verstärkte Tore hatte… geht ja mal gar nich

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Ich finde die Fights diese Woche sehr schön. Baruch hat mit [Scnd], [Bull], [DsD] und [SiN] ein paar sehr starke Gilden. Kodasch blobbt auf der Baruch Map in der primetime unter dem SD-Lead wie eh und je. Auch wenn ihr uns immer mit euren 70 Mann legt haben wir Spaß daran euch ein wenig zu trollen bis dann die verstärkung von ECL oder OSC eintrifft.

btw.:
Die [KoA] rekutiert serverübergreifend deutschsprachige Spieler. Im Moment haben wir noch zwischen 4-5 Plätze für neue Leute frei. LvL 80, Exo-Equip und ne Menge WvW-Erfahrung und WvW-Kills sind allerdings das erste kleine Aufnahmekriterium.
Ein paar Spieler von aderen Servern haben schon angefragt oder sind uns beigetreten.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Die [KoA] rekutiert serverübergreifend deutschsprachige Spieler.

Hier wäre dein Beitrag sicherlich passender aufgehoben gewesen.

Was ist nun eigentlich mit nem Duell? Wenn du dich sonst nicht traust, spiele ich wie gesagt gern auch mit meinem Stab-Ele…

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

@ rajnesh: als wenn sfr und baruch ned mit 70+ ma blobben würden, aber die gegner sind immer die bösen und man selber immer der gute oder wie?

@ maeggle: rajnesh macht wohl kein gvg es sei denn er hat 24 zerglinge dabei^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Schon der Hammer wie Baruchs Nachts abgehen…
Als ich heute Nacht um kurz nach 00:00 Offline gegangen bin, hatten wir uns auf 2k an Baruchs herangearbeitet…
Und heute morgen liegen sie 14k vor uns und haben sich bis auf 1k an SFR rangearbeitet, die heute nacht immerhin noch knapp 11k vor uns lagen…

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ja waren wir letzte Woche auch beeindruckt von.
Die “Average over Time” auf http://gw2tracker.net/wvw/stats zeigt das ja recht gut.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ist das schön wieder auf Kodasch zu sein. Kaum eine Stunde auf dem Server und schon dem Ranjid von der Kongo Apocalypse [KoA] mitten in seinem Zerg einen Nebelformstomp verpasst.

Mit 30+Pugs + ECL + OSC auf einer Karte sein und vom Blobben reden.

Ranjid, schau dir mal ein Paar Videos von Fury an. Das ist eine Gildengruppe, ihr seid ein Gildenblob.

zwischen 4-5 Plätze für neue Leute frei.

Also ungefähr 4,5 Plätze, ja?

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ist das schön wieder auf Kodasch zu sein. Kaum eine Stunde auf dem Server und schon dem Ranjid von der Kongo Apocalypse [KoA] mitten in seinem Zerg einen Nebelformstomp verpasst.

Mit 30+Pugs + ECL + OSC auf einer Karte sein und vom Blobben reden.

Ranjid, schau dir mal ein Paar Videos von Fury an. Das ist eine Gildengruppe, ihr seid ein Gildenblob.

zwischen 4-5 Plätze für neue Leute frei.

Also ungefähr 4,5 Plätze, ja?

wir hatten gestern einen 13 in Worten : “Dreizehn” – Mann Gildenraid und waren überhaupt nicht mit OSC oder KoA auf der Map sind den ganzen Abend alleine rumgelaufen und hatten richtig coole Fights zusammen mit Option die auch alleine unterwegs waren.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ist das schön wieder auf Kodasch zu sein. Kaum eine Stunde auf dem Server und schon dem Ranjid von der Kongo Apocalypse [KoA] mitten in seinem Zerg einen Nebelformstomp verpasst.

Mit 30+Pugs + ECL + OSC auf einer Karte sein und vom Blobben reden.

Ranjid, schau dir mal ein Paar Videos von Fury an. Das ist eine Gildengruppe, ihr seid ein Gildenblob.

zwischen 4-5 Plätze für neue Leute frei.

Also ungefähr 4,5 Plätze, ja?

wir hatten gestern einen 13 in Worten : “Dreizehn” – Mann Gildenraid und waren überhaupt nicht mit OSC oder KoA auf der Map sind den ganzen Abend alleine rumgelaufen und hatten richtig coole Fights zusammen mit Option die auch alleine unterwegs waren.

Jetzt komm mir hier nicht mit Fakten, das ist contraproduktiv.

Auserdem weißt du genau, dass soetwas vorher schonmal vorkam. Und dass ihr in der Regel unter 20 seid, weiß ich doch. ^^

Die coolen Fights vs Option hatten wir auch. 3vs6/7 und stetigen Respawn.

9/10 would farm again

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ist das schön wieder auf Kodasch zu sein. Kaum eine Stunde auf dem Server und schon dem Ranjid von der Kongo Apocalypse [KoA] mitten in seinem Zerg einen Nebelformstomp verpasst.

Mit 30+Pugs + ECL + OSC auf einer Karte sein und vom Blobben reden.

Ranjid, schau dir mal ein Paar Videos von Fury an. Das ist eine Gildengruppe, ihr seid ein Gildenblob.

zwischen 4-5 Plätze für neue Leute frei.

Also ungefähr 4,5 Plätze, ja?

wir hatten gestern einen 13 in Worten : “Dreizehn” – Mann Gildenraid und waren überhaupt nicht mit OSC oder KoA auf der Map sind den ganzen Abend alleine rumgelaufen und hatten richtig coole Fights zusammen mit Option die auch alleine unterwegs waren.

Jetzt komm mir hier nicht mit Fakten, das ist contraproduktiv.

Auserdem weißt du genau, dass soetwas vorher schonmal vorkam. Und dass ihr in der Regel unter 20 seid, weiß ich doch. ^^

Die coolen Fights vs Option hatten wir auch. 3vs6/7 und stetigen Respawn.

9/10 would farm again

Hartes Sommerloch und GW 2 Burn Out bei vielen !

Aber egal , alles ist besser als Vizuh und an Kodasch kann man sich gewöhnen Dienstag,Mittwoch und Donnerstag sind gerettet: 4 GvG´s 20 vs. 20 gegen [Scnd],[BuLL],[DsD] und [siN] – Punkte sind eh Banane

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Die [KoA] rekutiert serverübergreifend deutschsprachige Spieler.

Hier wäre dein Beitrag sicherlich passender aufgehoben gewesen.

Was ist nun eigentlich mit nem Duell? Wenn du dich sonst nicht traust, spiele ich wie gesagt gern auch mit meinem Stab-Ele…

In diesem Unterforum ist Gildenwerbung nicht erlaubt und ich spiele keine Duelle, genauso wenig wie ihr nen 20vs20 GvG gegen uns spielt.

Ist das schön wieder auf Kodasch zu sein. Kaum eine Stunde auf dem Server und schon dem Ranjid von der Kongo Apocalypse [KoA] mitten in seinem Zerg einen Nebelformstomp verpasst.

Mit 30+Pugs + ECL + OSC auf einer Karte sein und vom Blobben reden.

Ranjid, schau dir mal ein Paar Videos von Fury an. Das ist eine Gildengruppe, ihr seid ein Gildenblob.

Die großen Helden sind zurückgekehrt? Na da kann Kodasch ja froh sein.
Ach ja, ich war gestern nicht mal lang genug auf der Karte dass du mich hättest stompen können.
Zu Fury,…die spielen doch genauso wie wir nen 20-25 Mann Raid und 20vs20 GvGs, also las mich zufrieden und troll wo anders.
Wir haben nicht mal mehr als 20-22 Leute online zur primetime, ich frage mich immer wo ihr diesen Gildenblob seht oO.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

(Zuletzt bearbeitet am von Rajnesh.4526)

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Die [KoA] rekutiert serverübergreifend deutschsprachige Spieler.

Hier wäre dein Beitrag sicherlich passender aufgehoben gewesen.

Was ist nun eigentlich mit nem Duell? Wenn du dich sonst nicht traust, spiele ich wie gesagt gern auch mit meinem Stab-Ele…

In diesem Unterforum ist Gildenwerbung nicht erlaubt und ich spiele keine Duelle, genauso wenig wie ihr nen 20vs20 GvG gegen uns spielt.

Ist das schön wieder auf Kodasch zu sein. Kaum eine Stunde auf dem Server und schon dem Ranjid von der Kongo Apocalypse [KoA] mitten in seinem Zerg einen Nebelformstomp verpasst.

Mit 30+Pugs + ECL + OSC auf einer Karte sein und vom Blobben reden.

Ranjid, schau dir mal ein Paar Videos von Fury an. Das ist eine Gildengruppe, ihr seid ein Gildenblob.

Die großen Helden sind zurückgekehrt? Na da kann Kodasch ja froh sein.
Ach ja, ich war gestern nicht mal lang genug auf der Karte dass du mich hättest stompen können.
Zu Fury,…die spielen doch genauso wie wir nen 20-25 Mann Raid und 20vs20 GvGs, also las mich zufrieden und troll wo anders.
Wir haben nicht mal mehr als 20-22 Leute online zur primetime, ich frage mich immer wo ihr diesen Gildenblob seht oO.

Nene, ich hab dich Freitag vor deinem Spawn gestompt. Alles auf Fraps.

Das mit Buka hast du jetzt schnell nochmal rauseditiert?

Hasenfuß

Andere (gute) GvG-Zerggilden nutzen euch nur als einfachen Gegner um ihr Ego zu pushen und loben euch danach höchstens, um ihre eigene Leistung besser dastehen zu lassen.

Du tust seit eurem Transfer wie ein großer und forderst links und rechts die Publicgilden zum GvG, obwohl du genau weißt, dass sie das nicht praktizieren und im Gegenzug pochst du darauf, dass du keine Duelle spielst?

Arm, richtig arm.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Nene, ich hab dich Freitag vor deinem Spawn gestompt. Alles auf Fraps.

Das mit Buka hast du jetzt schnell nochmal rauseditiert?

Hasenfuß

Andere (gute) GvG-Zerggilden nutzen euch nur als einfachen Gegner um ihr Ego zu pushen und loben euch danach höchstens, um ihre eigene Leistung besser dastehen zu lassen.

Du tust seit eurem Transfer wie ein großer und forderst links und rechts die Publicgilden zum GvG, obwohl du genau weißt, dass sie das nicht praktizieren und im Gegenzug pochst du darauf, dass du keine Duelle spielst?

Arm, richtig arm.

Das mit Buka hab ich mir anders überlegt, da ich sie im Gegensatz zu euch respektiere.
War einfach unpassend sie hier mit rein zu ziehen.
Das mit dem Stomp mag sein, ich bin kein wirklich guter 1on1 Spieler, ich supporte lieber.
Desweiteren hatte ich allgemein alle Gilden herausgefordert, keine hat angenommen. Daraufhin haben wir sogar ein nicht gewertetes Sparring gegen [EoW] gepspielt bei welchem denke ich alle beteiligten einen riesen Spaß hatten. Andere Zerggilden können ihr Ego nicht pushen wenn sie unter uns im Dreck liegen

Btw. auch wir haben voraussichtlich 2 GvGs diese Woche in welchen wir uns verbessern wollen. [Bull] ist bestätigt, bei [DsD] warten wir auf die Annahme.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Das trifft mich jetzt sehr hart.

Zumal REQ in GW2 nicht mehr aktiv ist und nur noch ich spiele.
Und ich hatte so viel Wert auf die Achtung eines unter Mittelmaß spielenden Zerglings mit unterdurchschnittlichen sozialen Fähigkeiten und grenzenloser Selbstüberschätzung gelegt.
Gott sei Dank trifft das ja alles nicht auf dich zu, sonst wäre ich jetzt sehr traurig.

Dass keiner annimmt, obwohl sie eventuell sogar gerne mal ein GvG ausprobieren würden, liegt eventuell auch daran, wer die Einladung ausspricht und wie er es tut. Denk mal drüber nach.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Das trifft mich jetzt sehr hart.

Zumal REQ in GW2 nicht mehr aktiv ist und nur noch ich spiele.
Und ich hatte so viel Wert auf die Achtung eines unter Mittelmaß spielenden Zerglings mit unterdurchschnittlichen sozialen Fähigkeiten und grenzenloser Selbstüberschätzung gelegt.
Gott sei Dank trifft das ja alles nicht auf dich zu, sonst wäre ich jetzt sehr traurig.

Dass keiner annimmt, obwohl sie eventuell sogar gerne mal ein GvG ausprobieren würden, liegt eventuell auch daran, wer die Einladung ausspricht und wie er es tut. Denk mal drüber nach.

Du, ich denke ich habe EoW sehr höflich zu einem Sparring eingeladen und tue das auch gerne für die WdR damit sie mal testen können. Wir wissen das wir im GvG noch einiges lernen müssen, aber wir sind am trainieren.

Och Zumy ich habs ehrlich vermisst mich mit dir hier zu trollen <3

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Bin ich froh wenn wir endlich mal nicht mehr gegen SFR spielen… dann hat dieses blöde gegenseitige ankotzen wenigstens endlich ein Ende…

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Bin ich froh wenn wir endlich mal nicht mehr gegen SFR spielen… dann hat dieses blöde gegenseitige ankotzen wenigstens endlich ein Ende…

Das mit Zumy is was persönliches.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Mal was zum Matchup:

Ich bin stark beeindruckt von den Leistungen der Kodascher Publiczergs. Mir wurde zwar angekündigt, dass diese Stark seien, aber ich war doch sehr überrascht.

Wie der Hügel auf den Baruch BL heute Nacht gegen ein massives Aufgebot an großen Gildengruppen ([Bull] etc.) in Unterzahl verteidigt wurde war schon ziemlich stark.
Der anschließende Deff der eigenen Garni gegen die gleichen Spanier und einen SFR Gilden + Publiczerg mit teilweise nur 8 Leuten in der Garni war aber dann schon ziemlich geil.

@Rajnesh: Das ist nichts persönliches, ich nehme dich nichtmal ernst. Deine spielerischen Leistungen spiegeln dein Auftreten hier im Forum nur absolut nicht wieder und daran kann man dich nicht oft genug erinnern.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

In diesem Unterforum ist Gildenwerbung nicht erlaubt und ich spiele keine Duelle, genauso wenig wie ihr nen 20vs20 GvG gegen uns spielt.

Wir haben dir und euch als Kompromiss bereits mehrfach 5vs5 oder eben drunter angeboten, weil wir – und das sage ich dir nun zum dritten oder vierten Mal – zurzeit nicht für große GvGs aufgestellt sind und es in absehbarer Zeit auch nicht sein werden und euch dennoch gerne anbieten möchten, euch in einem Gruppe-vs-Gruppe zu stompen.

Probier doch mal 1vs1 – kann ganz lustig sein. Bin selbst ein Kacknoob, aber mit jedem Duell lernt man seine Klasse und die des Gegners besser kennen. Dass ich mit meinem Stab-Ele auf Support mittlerweile mittelmäßige Backstab-Diebe töten kann, ist mir nicht in den Schoß gefallen, sondern ist Ergebnis dessen, dass ich mich auch mal damit in 1vs1-Situationen begeben hatte.
Wenn du nicht lernst, mit solchen Situationen umzugehen, wirst du auch weiterhin von unseren Leuten mitten in eurem Zerg gestompt.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodasch-Baruch-SFR

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

@maeglle:
Das versuchst du mir seit unserem Wechsel zu erzählen,..gähn,..EoW hat gegen uns auch getestet und auf deren Niveau seid ihr mindestens.

@Zumy:
Jetzt wirds schon wieder langweilig mit dir,…immer die selben Geschichten.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -