Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Grio.2703

Grio.2703

Kommt bisschen früh, aber angesichts meiner euphorie auf heute abend und Zeitlicher begrenzung begin ich schon jetzt

wir werden am Ende dieser woche wohl sehen was besser ist organisierter Massenzerg (MS) oder organisierte Gildentruppen (Dzagonur) oder vllt doch der lachende dritte im Matchup Drakkar

Auf geile Fights und nettes gemetzel und wieder eine woche keine langeweile in der Mittagspause

Ich denke diese woche werden alle rechnungen beglichen möge der bessere siegen!

Griio

P.s. Flames etc sind mir egal, solange sie gut und nicht direkt beleidigend sind. Und anschuldigungen von Absprachen/Hacken/Spionage bitte ohne beweise (Video) einfach nicht erwähnen, da es diese dinge auf allen Seiten gibt.

Griio [ SK ]
Schroet Kommando

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Bin auch ziemlich gespannt und endlich mal keine Franzosen mehr im bracket ^^

Zeigt mal was ihr könnt Dzagonur, Miller kennen wir ja mittlerweile auch schon in und auswendig ;-) Auf ne spannende Woche mit vielen epischen Schlachten!

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nettes Matchup, habt ihr Ranik doch noch abgefangen^^.
Ich glaub die einzigen die sich nicht über dieses Match freuen dürften eure Arbeitgeber sein;-)
Viel Erfolg an alle und grüße an Elenex den ollen GS-Waldi^^

Greets Myrmi

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

auf eine interessante Woche, lustige Kämpfe und verderbliche Nachtschichten

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Viel Erfolg an alle und grüße an Elenex den ollen GS-Waldi^^

Greets Myrmi

Danke Myrmi – werde ich ausrichten

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Bin zwar von Abaddon, freu mich aber auch schon die ganze Woche auf euer Match xD Viel spaß euch ^^ Bei uns ändert sich ja wieder nichts ._.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

organisierter Massenzerg (MS) oder organisierte Gildentruppen (Dzagonur)

Also wir hätten schonmal beides im Angebot

Und ihr werdet euch schon umgucken, wenn ihr Drakkar unterschätzt. Und falls euch zufällig so ein Engi und Dieb von DSV hinterherlaufen, immer schön winken ^^

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Elwimmero.3156

Elwimmero.3156

@ lavra

Na mal schauen… eventuell bleiben wir auch euch treu : P

Jason Morganis, Mensch Dieb 80
DSV | Drakkar See Vorhut, Drakkar See [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: snarks.7852

snarks.7852

Massenzerg?
Schaut euch mal in der Weltenauswahl um, Millersund ist der am niedrigsten bevölkerte deutsche Server.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Massenzerg?
Schaut euch mal in der Weltenauswahl um, Millersund ist der am niedrigsten bevölkerte deutsche Server.

Das sagt genau was über das WvW und die Spielweise eines Servers aus? ^^ Spricht nur dafür, dass ihr euch gut organisiert und/oder eine hohe Dichte an WvW-Spielern habt.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

Hallo zusammen,

auf gute Kämpfe und wenig geflame.

Und ja wir haben nur noch sehr selten organsierte Massenzergs wie ihr das so schön nennt. Dennoch schlagen wir uns wieder recht gut und die Beteiligung wächst auch schön langsam wieder, seit wieder mehr Ruhe eingekehrt ist und die Leute sich nicht mehr gegenseitig zerfetzen. Ausserdem funktionieren Absprachen unter den Gilden derzeit besser den je.

Das Bracket in dem wir derzeit liegen gefällt mir persönlich sehr gut, man kann auch mit kleinen Gruppen einiges reissen und sogar alleine schön Leute abfangen und Lager einnehmen.

Ich wünsche allen eine spaßige Woche.

Mögen wir alle epische Fights haben vollkommen egal wer am Ende obsiegt.

LG Noekkvadis

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Fabian.6085

Fabian.6085

Ich persönlich freue mich am meisten auf die A… von ECL, SK, TFL und Co. KG

Das wird ein Spass!

[RuT]Semi
Huntsman Commander
Millersund

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: sCrM.7124

sCrM.7124

Da hat sich wohl jmd nicht gut mit seinen Gegner beschäftigt….
TFL gehört nicht der Dzagonur Community an …

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Xereal.8405

Xereal.8405

Auch wenn wir uns auf dem Schlacht gegenüberstehen , muss man nicht direkt Respektlos sein lieber Semi.

Brutalex | Brûtalex | Krawallex
[SK] Schroet Kommando
Dzagonur [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

Das sehe ich genauso wie Xereal.
Bitte achtet auf euren Ton.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Freue mich auch schon seit einer Woche auf dieses Match.
Wir werden sicherlich alle eine Menge Spaß miteinander haben

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Hat noch lange nicht angefangen, aber schon fast ne Seite voll…das kann ja was werden.

Auch wenn wir vllt den Popo voll bekommen, ich freu mich drauf…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ich persönlich freue mich am meisten auf die A… von ECL, SK, TFL und Co. KG

Das wird ein Spass!

nett nett

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Grüße an Dzagonur, die meisten kennen mich ja noch (ex Server Diplo)
Und auch an die neuen Dzagonurler, hoffe wir haben schöne geile Fights. Auch wenn wir auf den Sack bekommen sollten, ich gönne es jedem Server.
Saubere Faire Fights, und ja nicht im Ts3 Spionieren

Grüße

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: sCrM.7124

sCrM.7124

Ich bin völlig perplex, solch diplomatische worte aus deinem Munde:)
Auf gute Kämpfe…. und spannende Fights…. See Ya auf euren Grenzlanden…
@ Spionage ich glaube das hat wohl keiner der drei Server nötig … und ich denke auch alle hauptverantwortlichen… werden das nicht dulden, und mit harten Massnahmen das unterbinden ….
Möge die Woche der Wahrheit beginnen …. Lasst die Spiele beginnen …..

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: TARG.4812

TARG.4812

für dzagonur..hoffe nur das es unsere leute nicht so geht wie …" General Custer "also ufbasse .
“einmal dzagonur immer dzagonur”

;-)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Ich will auch !!!! Reset mitmachen T.T Dumme Technische Probleme -.-.

Aber =) ich hoffe spehtestens Montag wieder dabei zu sein und dann gibts Saures Nachträglich XDD.

=).

MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN DAS KOLUSEUM HAT HIER MIT GEÖFFNET XDD.

FÜR DRAKKAR SEE!!! FANE SCHWENK HELDENHAFT UND HEROISCH GEGEN DEN WIND STEMM DABEI AUF EINER KLIPPE UNTER MIR DAS BRAUSENDE MEHR DAS GEGEN DEN FELSEN PEITSCHT XD

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: garrick.9153

garrick.9153

Na dann auf eine tolle Woche möglichst ohne Exploit/Cheat/Teaming Flames…
<3

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Auch wenn der Anfang bis jetzt nicht ganz so großartig für uns gelaufen ist, konnten wir zumindest die Drakkar Hauptfeste von Reset bis jetzt halten ^^

Dzagonur hat das Drakkargrenzland (bis auf gelegentliches Anklopfen an unserem Spawnturm) wohl zunächst mal aufgegeben. Schade, die Drakkars kennen wir doch bereits ^^

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: sCrM.7124

sCrM.7124

wir suchten euch schon ueberall … da seid ihr genau auf den grenzlanden wo wir nur 20 leutz abstellen konnten für spawn
hoffe wir sehen uns die woche noch
auf gute fights

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

ma hab mich bis eben mit euch auf den ewigen beschäftig, echt lästig jedes mal wenn ich bei dzagonur stunk machen will kommen wieder die millers über hyleks zu uns und ich kann oft umdrehen

aber dafür freut mich der take von SN umso mehr, er war zwar nur kurz aber immerhin haben wir es geschafft mit unseren paar leuten da was zu drehen

leider hat sich dzagonur auf unserem drittel etwas breit gemacht hoffe wir halten das.

naja war eine spannende nacht heute hoffe das bleibt so

mfg Loki

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: sCrM.7124

sCrM.7124

so kleiner netter reim, bitte nehmt ihn net zu ernst !!!

“liebe Kinder hört gut zu – es kommt schon vor so ab und zu – das eine gilde schaut vorbei – die hackt ganz millersund entzwei. lager drehen festen holen, kein problem es soll sich lohnen. über grenzlandkarten fegen wir – also hör gut zu und merke dir – heut abend sag ich ganz bewusst dabeizusein, das ist ein muss. gekämfpft wird gegen millersund wn interessiert der andere sch****. rein da schallts die ganze nacht fleißig wird heut mitgemacht…. und die moral von der geschicht: Millersund wir fressen dich!

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Levitikus.4726

Levitikus.4726

Jor, der Druck auf SN von beiden Seiten war schon nice, was da an Katas verbraten wurde o.O.
Unsere Sachen standen aber noch und die Mesmer waren auf fleissig, somit konnten wir das kurze Gastspiel schnell absagen, – trotzdem gg.
Da der Druck auf Anza und Oger von beiden Seiten nur halbherzig aufgebaut wurde konnten wir das Geplänkel von Millers bei Quentin nutzen und oben bei Drakkar einbrechen … aber es werden auch überall weniger Spieler, somit mal schaun, was die Frühschicht bringt ;-)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: sCrM.7124

sCrM.7124

So " Mission Complete " Hoooommmmeeeee, äääääähhhhhhhhhhhhh , maaaaaaaaaaaaaaaappppp gedreht
Danke an die Geile Zusammen Arbeit …..

Attachments:

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Lexus.3078

Lexus.3078

Ich kann schonmal im Namen von SC sagen das das eine Geile Nacht auf Ewige war. XD Es kam immer wieder schön Druck von beiden Seiten rein .. das wir selbst mit 3 koordinierten Gruppen anfangs ins schwitzen gekommen sind.
Was SN betrifft, kann ich meinem Vorredner ( Levitikus ) nur recht geben . Wir standen zu dem Zeitpunkt bei Wildbach und hatten nen Miller-zerg dazwischen. Somit sind wir bei eurem Einbruch nicht mehr rechtzeitig bzw gesammelt in den Lordraum gekommen ;-) .

Ansonsten kann ich nur noch sagen ich freu mich auf die restliche Woche und vor allem was die Frühschicht sagt.
Lg

[SC] Solid Core
Leader of Solid Core

(Zuletzt bearbeitet am von Lexus.3078)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: FussL.6930

FussL.6930

Möchte mich mal bei ECL, SK und den restlichen Dzagonur Gilden bedanken. Das war eine geniale Nacht. Weiter so!

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Grio.2703

Grio.2703

Na toll… Da freu ich mich so sehr auf dieses geile Matchup und kann nicht teilnehmen, weil manche Leute die StVO nicht kapieren….
Naja erfreut mich wenigsten mit geilen postings hier …..

Griio [ SK ]
Schroet Kommando

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Schon 33 Beiträge ohne ernsthafte Beleidigungen und Flames.
Wir bessern uns, weiter so.

Die Mods sind sicher stolz auf uns.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

[HON] von Dzagonur bedankt sich auch mal für die geile Nacht in den Homelands und danach auch Drakkar See Grenzlanden, ich hoffe euch hat es gefallen das wir euer Drakkar See auch komplett rot gemacht haben wie unsere Homelands ;D @Drakkar

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von BladePK.6470)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Levitikus.4726

Levitikus.4726

Schon 33 Beiträge ohne ernsthafte Beleidigungen und Flames.
Wir bessern uns, weiter so.

Die Mods sind sicher stolz auf uns.

Für Flames können wir ja im englischen Forum noch nen Fred aufmachen … dann bedienen wir auch das internationale Publikum *g

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

Also Drakkar Sees Grenzlande waren nicht KOMPLETT Rot um das mal zu unterstreichen =) wir hatten den Horst der Morgendämmerung gehalten und uns danach dann alles zurück erobert. Wodrüber ich grade auch sehr froh bin wenn ich mir die Millersund Grenzlande da so ansehe…

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: dornen.7456

dornen.7456

[HON] von Dzagonur bedankt sich auch mal für die geile Nacht in den Homelands und danach auch Drakkar See Grenzlanden, ich hoffe euch hat es gefallen das wir euer Drakkar See auch komplett rot gemacht haben wie unsere Homelands ;D @Drakkar

Joa, habt ganz schön Gas gegeben. Freue mich auf eine ereignisreiche woche

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

so kleiner netter reim, bitte nehmt ihn net zu ernst !!![…]

Ach, Ilomi…werden wir noch sehen, wer wen frisst, wenn wir uns mal begegnen

Du hast mich ja noch in deiner Freundesliste, siehst ja wann ich da bin ^^

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: sCrM.7124

sCrM.7124

hey zu jeder zeit bin ich für ein Guild vs Guild zu haben … sagt mir wann und wo…. und das Kommando wird anrollen ….
gestern abend seid ihr uns ja aus dem weg gegangen

greetz

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Piui.4081

Piui.4081

na so ganz rot kann ja schon mal nicht sein wenn die flagge meiner 1 Mann Gilde trotz schlaf noch über “horst der morgenröte” weht^^.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Piui.4081

Piui.4081

oh und ich sehe ja auch das der “Waldparadiesturm” in sicheren händen ist und ebenfalls nicht genommen wurde^^

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

Yo Horst war der letzte einzige Turm der noch übrig war da waren nur so ca 5-10 Deffer, hätten wir auch locker nehmen können, aber wir mussten zu diesem Zeitpunkt grad entscheiden zwischen drakkar See und Millersund Grenzlanden. Weil in den Millersund Grenzlanden die ersten ECL leute so langsam in die Koje gingen und da ein gegnerische Millersund zerg sein Unwesen trieb, sind wir von Drakkar See Grenzlanden rüber nach Millersund Grenzlanden und haben natürlich die kompletten Drakkar See Grenzlanden links liegen gelassen, dadruch wurde Drakkar See natürlich komplett wieder blau, aber dafür konnten wir die Millersund Grenzlanden noch sehr sehr lange rot halten.

Nichts für ungut @Millersund, ist von “unserer [HON]” Seite nichts persönliches das wir uns letzendlich für eure Grenzlanden zu diesem Zeitpunkt entschieden haben, aber ihr musstet diese Nacht dran glauben xD

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Mad Murdock.8240

Mad Murdock.8240

Mir ist es egal, dass die MS Grenzlanden mit nHauptziel sind, angegriffen werden und dort nicht unsere Farbe domiert, mir ist es auch egal, wenn wir am Ende dieser Woche letzter werden sollten, aber es ist schon erstaunlich, wie alle gegen MS vorgehen, vor allem auch im Forum. Als ob wir der “gefährlichste” Server hier sind. Liebe Dzagonurer, habt ihr euch schon so abhängig von ECL und SK gemacht und so beeinflussen lassen?

Spuuun / Aija Trogaar
Millersund [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

Nee ECL, SK und co waren ja alle auf Millersund Grenzlanden, Wir die alten Hasen von Dzagonur, waren Ewige und Homelands, und als Homelands Safe war, sind wir weiter nach Drakkar und haben es rot gemacht, und die restliche geschichte kennt ihr ja, “siehe ein Beitrag drüber”.
Mit Anderen worten, Wir hatten einfach die organisierte Man Power für 3 Grenzlanden

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von BladePK.6470)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Lexus.3078

Lexus.3078

Kann mich da nur anschliessen. SSD, SC war auf Ewige vertreten und unzählige andere Spieler. Und nicht Millers Seite ist zuerst gefallen sondern die von Drakkar. Und leider haben wir die Feste Morgens um 6 von euch nicht mehr geknackt ^^

[SC] Solid Core
Leader of Solid Core

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Ihr seid definitiv zu nachtaktiv für meinen Geschmack @Dzago :P

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Whiteypard.2974

Whiteypard.2974

Da jetzt mal ENDLICH 3 Deutsche Server gegeneinander kämpfen wollte ich doch mal anfragen, ob es eventuell, unter umständen, möglich ist, mal die Grenzlande von Dzagonur und Millersund und die Ewigen Schlachtfelder zu erkunden xD

Drakkar-See | Trí Force
Arabeah – Menschliche Wächterin|Wachsamen

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

@Whiteypard
Aber gerne, wenn dir sterben nichts ausmacht….^^

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Lexus.3078

Lexus.3078

Da muss Ich dir Recht geben Azunai XD , Angefangen hatte die Nachtschicht mit 10 Mann… Aber mittlerweile =)^^

[SC] Solid Core
Leader of Solid Core

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Livona.7082

Livona.7082

Lexus, was postest du hier um 17:05 Uhr? Du solltest eigentlich jetzt vorschlafen!