Piken - Jade - Miller

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Auf ne schöne Woche! Gruß an Miller !

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Wenn die French Week so unterhaltsam bleibt wie sie angefangen hat wird es ne geile Woche

[WK]

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Askedio.5628

Askedio.5628

Auf eine schöne Woche. Besondere Grüße gehen an den Ingenieur von [SM] raus (Millersound BL). Wirklich top gespielt (gab ne’ Miesmuffelstimmung im TS ) Bis dato wirkliche einer der coolsten Ingis’ die wir gesehen haben .

[Thief]Inharmony | [Engineer]Äntschi |
[Wipe] – Smallscale
Elona Reach, Miller’s Sound, Piken Square, Desolation

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Jo, welch zufälliges Zusammentreffen. Mya, Wipe, Yarr & Co haben auch gleich eine echte Herausforderung gesucht und mehrfach heroisch den Mini-Random-Zerg auf der MS Homemap gebash0rt.. Nujo, wenn’s denn Spaß gemacht hat. Und trotzdem hat Mya einmal vorm Horst im Dreck gelegen :P Dank an oO, daß wenigstens eine stärkere Gilde auf den Homelands verteid… ermm… mit gestorben ist. ^^
Wird ne schwierige Woche gegen zwei so starke Gegner.

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: mordran.4750

mordran.4750

der zerg war weder mini noch random. das sah eher so aus als ob miller alles aufgeboten hatte was auf der map war.

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Ich hatte witze drüber gemacht aber dass das matchup dann tatsächlich kommt hätte ich nie gedacht
Wird schön die ganzen bekannten gilden zu sehen und daher denke ich auch einige nette fights(war leider reset nicht da aber scheint einiges los gewesen zu sein )

Zum Thema “Übungs-GvGs” “sparring-gvg” oder wie man es nennt. Sowas werden wir nicht machen…bzw nur in den aller seltensten fällen machen wir sowas überhaupt mal.
Bisher hatten wir das nur einmal gegen TUP weil es ganz spontan war und jetzt letzte woche gegen good old days weil wir noch keine WvW buffs hatten wegen dem wechselmalus.
Diese ganze “sparring” “üben” nimmt den reiz der ganzen sache und üben kann man auch im richtigen GvG!
Wir sind für challenges offen 20v20 einfach ma anwhisper
Ansonsten ne schöne woche piken hat nach meiner beobachtung keine großen zergs dafür sehr sehr starke gilden..bin ma gespannt wie Miller darauf in der primetime reagiert

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Wokrit.2546

Wokrit.2546

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber Wipe war zum start PVE lediglich ich bin zufällig vom Überlauf durchs blaue Portal gelaufen. Der Rest ist dann später nachgekommen und wir sind dann genau 2 mal mit MYA zusammen getroffen, beide male beim Def. Das wir einzelne rausfocussen ist nunmal unsere Spielweise. Wenn es dann alte bekannte sind sry aber passiert… Bitte deswegen nicht schmollen.

BTW jemand Lust auf Unterwasser 5vs5? ,-)

Elona Reach, Miller’s Sound, Kodash, Piken Sqaure, SFR, Deso - Done

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Gurkytier.7804

Gurkytier.7804

Naja also erstmal: Wir fighten gegen 2 Server die beide nicht deutschsprachig sind!!!!
Aber für die Millersunder hier: Auch wenn wir diese Woche nur aufs Maul bekommen, werden wir standhaft bleiben und uns nich von der Karte unserer Wahl runter prügeln lassen! Und wir stehen auf und ändern etwas wenn wir aufs Maul fallen!

Chieftain Schnatt [oO]

Chieftain Schnatt [Mya] – Beast-Wächter

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Dracarti.3041

Dracarti.3041

Ich mag Polaya hauen. Neulich im Spawnturm… ;-P ;-)

Wir drehen auch Schrott zurück. Miller sind Stehaufmännchen.

Dracarti
Riverside [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Dracarti.3041)

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Vulkanos.3276

Vulkanos.3276

Auch wenn bei [Rage] der Reset total in die Hose ging, weil wir nur mit Frontline gespielt haben (hatten 3 Caster) versuchen wir uns mal während der Woche an den Piken!
Dann hoffentlich mit nem richtigen Raid

Meridion der Alte

Its Meridion – Guardian
[TI] Tough Invaders – Gandara&Ruins of Surmia

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

der zerg war weder mini noch random. das sah eher so aus als ob miller alles aufgeboten hatte was auf der map war.

Von wegen, MS war jedes Mal hoffnungslos in der Unterzahl, der Kommi hatte schon gar keine Lust mehr.. Von Jade hab ich beim Reset genau 2 (in Worten: zwei) Spieler auf der Map gesehen.
Und nicht pöse sein, wenn ich auf ’nem Mya die Woche mal rumtanze :P
Verräter! :P

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: mordran.4750

mordran.4750

Was für ein Quatsch, der MS Zerg war zumindest so groß das massiv Skill Lags auftraten im Horst. Und ein Zerg in dem 3 Gildengruppen mitlaufen mag vieles sein, aber Random bestimmt nicht. Wenn dir das Tanzen was bringt, bitte schön, vielleicht erdet das ja.

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: owler.6804

owler.6804

Ach Mya lasst uns doch mal den Spaß an eurem Hügel Mya Zerg + Random für 4 Männer? Ihr müsst echt langeweile habenD
Grüße von den Bots

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Goldschi.4378

Goldschi.4378

@wompa
zum Thema “keine großen Zergs auf Piken” muss ich dir leider widersprechen. Außerhalb der Primetime bildet Piken doch teilweise sehr große Zergs, wie das Bild unten beweist. Wird wohl normal sein in den oberen Brackets, dass mit Springerzergs in der Größenordnung 40 – 60 Mann/Frau gespielt wird.

Attachments:

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Jo außerhalb der prime ist das überall so…von miller kenn ichs ja auch net anders mit gleicher spielerzahl.

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Was für ein Quatsch, der MS Zerg war zumindest so groß das massiv Skill Lags auftraten im Horst. Und ein Zerg in dem 3 Gildengruppen mitlaufen mag vieles sein, aber Random bestimmt nicht.

Nö, der war komplett bunt gemischt und oO ist alleine rumgelaufen. Und skill lags – klar, bei eurer Masse.. ^^

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

@wompa
zum Thema "keine großen Zergs auf Piken" muss ich dir leider widersprechen. Außerhalb der Primetime bildet Piken doch teilweise sehr große Zergs, wie das Bild unten beweist. Wird wohl normal sein in den oberen Brackets, dass mit Springerzergs in der Größenordnung 40 - 60 Mann/Frau gespielt wird.

Keine Ahnung was ihr dauernd immer mit "Grosse Zergs" habt. Hier gilt es ne Festung abzureissen. Und das sind immerhin 25 Punkte. Auf Piken rennen sehr viele Gildengruppen rum und können es oft mit Gegnern die 2:1 oder mehr in der Überzahl sind aufnehmen (je nach Terrain). Die sind sehr gut aufeinander eingespielt & Co.

Und zählt bitte nicht immer die Pet’s mit.

Millersund hat mir btw auch gut gefallen auf ihren Homes. Kamen an ihre Pappbucht (zumindest die Tore waren es) mit 4 Omegas (lol?), wir (Piken) outmanned, und haben se trotzdem vertrieben. 1 Omega wurde weggehaun. Restlichen 3 haben es wohl geschafft abzuhaun.

-Rosali [DSun]

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Goldschi.4378

Goldschi.4378

@ Space
Andere Uhrzeit selbes Spiel…….
Piken spielen gut, überzeugen aber auch durch ihre Masse….

Attachments:

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

So langweilig heute auf der Jademap gewesen, absolut keine Gegner bis auf Army mal ~15 Leute oder so. Jade war auch nicht vorhanden…

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

@ Goldschi:

ich WUSSTE, dass ein screenshot von der aktion heute abend im forum landen wird

einen blob kann man da natürlich nicht abstreiten, war halt ne aktion um neue freunde zu begrüßen und n bissle spaß zu haben.

edit: nächstes mal buffood einschmeißen, vielleicht klappts ja dann

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

(Zuletzt bearbeitet am von Jensch.9527)

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

@Tyialo, der Esel nennt sich immer zuerst. lacht
& Gruß zurück
Könntet ihr uns Polaya wiedergeben? schmollt

Naja meiner Meinung nach ist dieses Matchup das einzige, bei welchem die Beschwerden zu 1000% berechtigt sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

(Zuletzt bearbeitet am von Szarazar.7162)

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Das Matchup ist viel zu unfair. Piken und Jade gehören von der Manpower in ein Matchup mit Elona. Wobei Jade bisher enttäuscht und zu unseren Problemen noch zusätzlich beitragen indem sie tagsüber kaum vorhanden sind und wenn dann auch noch auf uns gehen weil Sie gegen die Panzerzergs von Piken ebensowenig entgegensetzen können. Meine Empfehlung diese Woche an Miller. Türme/Festen schnappen und vollpflanzen mit AC`s. Gab gestern schon schön viele Beutel. Leider hatte sich Piken so gut wie gar nicht an unseren Turm rangetraut. Aber auch die vorbeirennenden sind massenhaft umgekippt^^.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

@Szarazar nene der bleibt bei uns, haben schon einige Lacher bei uns durch sein und mein englisch

@Venna Jop also von Jade hab ich mir auch mehr erwartet, waren die gestern denn auf Miller oder / Piken Map vertreten? Wir hatten um 20 Uhr auf allen Maps WS und mussten dann auf der Jademap hocken wo absolut keiner war :/…

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Dracarti.3041

Dracarti.3041

Piken kocht auch nur mit Wasser. Ich konnte letzte Nacht früher Feierabend machen und habe mal ein bischen mit Eldan aufgeräumt. Die Piken-Nachtschicht-Taktik war ziemlich durchschaubar (konnte man ziemlich leicht ausspielen) und wir hatten unsere Homemap schnell wieder unter Kontrolle gebracht. Ferner noch Druck auf Piken machen können. Btw. sind einige Mya’s ziemlich schnell geplatzt in der Nacht – @Tyialo was hast da für Spieler aufgenommen? fg

Insgesamt eine interessante Erfahrung. ;-)

Dracarti
Riverside [DE]

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Solange es nur in der Nacht ist :P..

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Wie ich gehört habe, soll Piken noch deutlich mehr Zuwachs bekommen, Happy Warteschlangen wünsch ich euch^^. Mal schauen wann die ersten wieder abhauen, weils zu voll ist war doch schonmal so, oder warum ist TUP immer noch auf Aurora? Ist halt immer schlecht auf so gehypte Server zu wechseln, wenn das Boot eh schon übervoll ist. Nunja, bei uns gibts derzeit 0,0 WS.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

@Venna Wer soll denn noch kommen? :P Also wir kommen bisher immer alle rein, das Problem ist nur, dass man die Map dann Abends nicht mehr wechseln kann und die die erst später kommen sich 5-30 min anstellen müssen.

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Xanoris.2379

Xanoris.2379

Also auf Miller war Mya nicht so’n hässlicher Blob wie jetzt. ^^

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Was meinst du mit Blob? Wir laufen mit 25-30 Leuten rum. Naja die Public’s wird man nicht los, da es auf Piken nicht immer ein Kommi gibt..

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Itchy.6340

Itchy.6340

besonders Miller sollte wissen, mit wie vielen wir als[Mya] laufen, wenn 25-30 für euch ein blob ist, daumen hoch..
achja @Millers,
lehnt euch ma bitte nicht zu weit ausm Fenster von wegen wir platzen schnell etc.
Das Bild zeigt den Reset, wo wir als MYA alles bei euch gedreht haben also reicht das nun :P

Attachments:

Melfin
[Mya]Menelya – Raid/Gildenleiter
Kodash

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Achso wir sind übrigens noch auf der Suche nach nem 20vs20 an der Mühle. Wer also Interesse und Lust hat sich die Köppe zu zerschlagen kann sich gerne melden.

Gruß

@Melfin, du hast mal wieder am Thema vorbeigeschossen lol

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: legolinho.6425

legolinho.6425

Nur weil wir nun nicht mehr auf Miller sind, heißt das nicht, dass man nun nicht mehr sachlich diskutieren kann. Irgendwelche Screenshots zu posten, ist meiner Meinung nach Kindergarten. Menelya läuft schon immer als Gildenraid und daran wird sich nichts ändern. Wir können den Randoms schlecht verbieten, dass sie bei uns mitrennen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass wir ohne unsere riesigen Blobs nichts können, fordert uns doch einfach zu einem GvG.

Drrim – Wächter
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Millersund
http://menelya.com

(Zuletzt bearbeitet am von legolinho.6425)

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

quadra mya post

MS borderlands ist wohl der server kaputt :P

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Nemetona.6234

Nemetona.6234

Zwischenfazit dieses Matchups durch einen Nicht-Pro und Pseudo-Gildenspieler wie mich, der überwiegend außerhalb der Primetime und nicht in Gilden-Raids für MS unterwegs ist:

Jadesee sehe ich auf den MS GL und Ewige selten, oder wenn, fast ausschließlich mit 35+ Blobs, oder als 4+ Gruppen von Dieben (Dauer Stealth) und/oder Mesmern. Trotzdem ein paar schöne Kämpfe gegen die Kleingruppen gehabt, wenn auch viele davon verloren^^

Piken Zergs sehe ich häufiger gleich zwei oder mehr auf einer Map. Meist nicht so groß, wie die von Jadesee, aber selten unter 20+. Kleingruppen von Piken habe ich bis jetzt kaum zu Gesicht bekommen. Meist nur Nachzügler, die zielstrebig ihren Gruppen hinterherrannten.

MS hat nach dem Reset und außerhalb der Primetime Mühe, überhaupt mal einen Zerg zusammen zu bekommen.

Hab nicht gezählt, wie oft meine jeweilige Kleingruppe (meist 3 bis 4 Frau/Mann) von 2:1, 3:1 oder mehr Gegnern von Jadesee oder Piken schon überrannt und aufgeraucht wurde, aber gefühlt war es ganz schön oft. Jedenfalls öfter, als im letzten Matchup ^^

Es kann mitunter ziemlich frustrierend und langweilig sein, wenn man häufiger als sonst gewiped wird (wohl auch einer der Hauptgründe, warum bei uns derzeit Königspavillon und Fraktale oft überlaufen sind), aber andererseits ist es für mich bei diesem Matchup nachvollziehbar und ich habe auch gar nichts anderes erwartet.

Immerhin spielen wir gegen Gegner, die fünf bzw. sechs Ränge über uns sind, massig größere und große Gilden, permanent hohe Besetzung und auch gute Leute haben.
Dass wir angesichts dessen im Rating derzeit sogar noch Pluspunkte einfahren, halte ich für eine Topleistung^^

Es ist halt eine zwangsläufige Folge des neuen Matchup-Systems, dass in den höheren WvW-Brackets viele größere Gilden, Zergs oder Karma-Trains unterwegs sind. Das neue Matchup-System produziert m.M.n. zwar abwechslungsreichere Matchups als vorher, aber bis zu 11 Ränge Unterschied in einem Matchup sind halt doch etwas zu groß und laden die Überlegenen nunmal geradezu dazu ein, Zergs und Karma-Trains zu bilden (bzw. den Underdog dazu ein, auf PvE auszuweichen, wenn man die Matchup A-Karte (nein, nicht die ANet-Karte^^) gezogen hat).

Was WvW angeht: was soll sonst auch anderes passieren, wenn man dem Gegner von der Spielermenge her auf jeder Map fast permanent überlegen ist und lange Warteschlangen hat, der Gegner aber auf 2 oder mehr Maps U-Buff hat? Was bleibt den Überlegenen denn anderes übrig, als mit ihren 30+ Mann die 5 Gegner zu überrennen, die sich auf ihre Map verirrt haben? Es ist sowieso schon langweilig und es sind leicht geholte Punkte. Dazu braucht man keine besonderen Skills (1er Skill spammen kann sogar ich^^), man hat so gut wie kein Risiko, es gibt wenigstens ein paar WXP und es verhindert, dass man vor dem Schirm angesichts der unglaublich verwirrenden und vielfältigen Ereignisse einschläft^^

Ich persönlich glaube sogar, dass die Überlegenen dankbar dafür sein müssten, dass solche leichte Beute wie ich überhaupt vorbeikommt^^. Stellt euch mal vor, die U-Buffer würden gar nicht kommen. Dann sitzt ihr mit 30+ auf ’ner Map fest, auf der nur tote Hose ist und wartet darauf, dass euch in ein paar Stunden die Warteschlange oder der Schlaf erlöst… aufregende Sache, das^^

U-Buff, oder nicht, ich werde jedenfalls auch weiterhin gegen übermächtige Gegner ziehen und versuchen, das eine oder andere Lager zu drehen, oder die Homemap zu deffen. Auch wenn absehbar ist, das es überwiegend auf die Mappe geben wird. Und ich weiss, es gibt einige auf MS, die das genauso sehen und es lieben, als Stachel im Fleisch der Überlegenheit zu stecken^^

Getreu dem bekannten MS TS-Zitat:

“Drückt rein und macht sie platt. Pixel-Tod tut nicht weh.”

.. und wenn Du U-Buff hast, hast du noch nicht mal Rep-Kosten.. ^^

Hoffentlich hat MS auch weiterhin möglichst wenig oder keine Warteschlangen. Ich brauch’ jedenfalls definitiv kein höheres Bracket. Das verstopft einem nur die Maps und auf Warteschlangen kann ich gut und gerne verzichten.

Und wirklich grosse Massenschlachten würden sowieso erst dann Spass machen, wenn sie denn endlich mal ohne Skill-Lags funktionieren würden. Mit 150+ Leuten im Lordraum von Steinnebel rumzugammeln, 1er Skills zu spammen und selbst bei aktuellem Compi (und auf beste Grafik-Leistung eingestellten Optionen) nur Daumenkino de la Gáehn mit 1 fps zu betrachten, ist dagegen höchstens zum Abgewöhnen oder Kaffee-holen geeignet…

Dann lieber nur kleinere Massenschlachten mit 60+ oder so, bei denen aber jeder Spieler seine Skills auch sofort ausgelöst bekommt. Das macht dann auch Spass^^

Man sieht sich. Auf dem Schlachtfeld.

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Askedio.5628

Askedio.5628

[Wipe] sucht ein 5vs5 im Wasser.
Bei Interesse : Mich oder Wokrit kontaktieren

so long

[Thief]Inharmony | [Engineer]Äntschi |
[Wipe] – Smallscale
Elona Reach, Miller’s Sound, Piken Square, Desolation

(Zuletzt bearbeitet am von Askedio.5628)

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Lol Wasser, wäre aber ne Überlegung wert, ist bestimmt lustig (Wasserwaffen check^^). Mal in der Gilde fragen ob wer Lust hat. Gibts ne Garantie, das da nicht der Pikentrain dazwischenfunkt?

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: fipz.1508

fipz.1508

Ne Garantie das der Zerg nicht added gibt’s leider nicht. Die adden uns ja eh permanent und leechen wie nix gutes

Fipz [Wipe] piken square

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

hat eine Millersund-Gilde Lust auf ein GvG am Donnerstag?

Gerne auch als Training, bzw. reinschnuppern eurerseits. Wir würden dann verschiedene Setups durchtesten und wären von 15v15 bis 25v25 flexibel.
Bei Interesse pm oder /w an mich, können dann ja alles weitere klären.

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

(Zuletzt bearbeitet am von Jensch.9527)

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Schöner Raid heute! Zwischendurch bin ich n bissel geraged weil s mir schon zu viele miller gilden waren aber passt alles waren nette fights!
Danke auch o0 für die kleinen fights später und die den Millerzerg auf eurer homemap war lustig hat spaß gemacht !
https://www.youtube.com/watch?v=SNNe9z28ZrY

zwar nicht von diesem matchup aber good old times wegen sind von mehreren matchups auf miller n paar kleine clips…hoffe es gefällt

greetz an alle miller auch an Army und SoE die die letzten tage spaß mit nem dicken hässlichen condition dieb von mya hatten…war auch lustig den mal wieder zu entstauben^^

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: belkara.2837

belkara.2837

laaannngggwweeeeiiiilllliiiiccccchhhhs mmmmmaaaaaaatttttccccchhhhhuuuuupppp

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Heute ist dann quasi der letzte Tag zum raiden, wünsch noch mal gute Fights und lasst uns ordentlich die Köppe einhauen. Wenn noch jemand heute spontan nen 20vs20 möchte kann er uns gerne anschreiben.

Ingesamt muss ich aber sagen, dass die Woche sehr durchwachsen war. Miller meisten sehr unterlegen von der Spielerzahl. Jade kaum vertreten außer mal mit DEX.

Greetz

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Miller meisten sehr unterlegen von der Spielerzahl.

Höhöhö, selbst wenn wir spät abends alles zusammenziehen auf einer Karte haben wir noch U-Buff..

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Jetzt kann man natürlich spekulieren warum.
Ist das PvE Update so genial?
Das Wetter so toll?
Alle In Urlaub?

Ich befürchte dass es das nicht ist, sondern dass die Leute eben aufs Maul bekommen haben und dann lieber was anderes machen

[WK]

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: Askedio.5628

Askedio.5628

Liebe Grüße gehen an den [No] ELe raus (Ewige nähe Durios), wenigstens einer der mit rumhüpft und tanzt Viele prügeln immer sofort los. Vielleicht finden sich noch einige, die das Tanzbein schwingen :P

so long

[Thief]Inharmony | [Engineer]Äntschi |
[Wipe] – Smallscale
Elona Reach, Miller’s Sound, Piken Square, Desolation

Piken - Jade - Miller

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Danke an dieser stelle an [SM]!
Sehr harte fights zum teil hat spaß gemacht!
Beste GvG-Gilde-Millersund?….Es wär nicht undenkbar bei der Vorstellung Wir hatten ja schon einige matches aber gegen euch war echt ne überraschung hätte ich so nicht gedacht! Jetzt nur nicht drauf ausruhen sondern weiter taktiken und zusammenspiel verfeiern!
Und fordert ruhig ma n paar andere gilde die schon länger dabei sind..ich denke dass ihr da bei vielen gut mithalten würdet( und damit meine ich gewinnen würdet )

Hut ab von mir

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA