T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: schuettelshake.2640

schuettelshake.2640

Auf ein neues, in die letzte Woche mit Culling

Mfg

Mhairi Lev Solidor
Offensiv Zerg
Elonafels

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Macht noch Erinnerungsfotos vom Culling!

und zum Matchup: Auf Jade GL so gut wie kein Kodashi. Zeitweise Ubuff . Kodash scheint den Fokus auf uns zu haben, aber kann mich auch irren :P Erinnert mich stark an das Matchup vor 2 Wochen. Hoffe die Tragödie wiederholt sich nicht ^^

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Sharky.5024

Sharky.5024

Rein hypothetische Frage: Mal angenommen Jade Sea fährt in nächster Zeit kaum noch Punkte ein. Bestünde dann die Chance auf ein deutsches Derby in T2?

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

@BlackEagelz
So Fail…

Auf eine schöne letzte Woche mit Culling, tollen spannenden Kömpfen und viel Spass für alle!

LG

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Emopandagurke.3497

Emopandagurke.3497

Es heißt immernoch Kodasch.

Elonafels

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

Leute, Jadesee kann sich mal wieder aus allem raushalten, geht doch endlich mal auf die… Vorletzte Woche leachen dir nur von uns (Elona) und letzte Woche nur von euch (Kodasch). Ich sehe grade die Gefahr, das wir uns wieder gegenseitig im Wege stehen, statt mal Punkte von den Franzosen zu holen! Homelands Jade ist und bleibt grade komplett Blau. Nur als Denkanstoß, keine Absprache ;-)

Ansonsten wünsche ich schöne Fight die Woche euch allen

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

(Zuletzt bearbeitet am von Killerhai.1690)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Stefan.2507

Stefan.2507

jade geht nächste woche eh unter, die ferien werden es richten.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ein Kuei-Jin Member spricht über “PvP”, das ich das nochmal erleben darf mir kommen gleich die Tränen………….
In welchem Game wollt ihr als nächstes failen?
Schade um die alten Leuts.
Wünsche Kodash und Elona ne schöne Woche.

Greets Myrmi

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Rein hypothetische Frage: Mal angenommen Jade Sea fährt in nächster Zeit kaum noch Punkte ein. Bestünde dann die Chance auf ein deutsches Derby in T2?

Jade hatte fast 200pts vorsprung vor Flussufer am begin des Matches
-100 für Jade +100 für Flussufer geht zwar theoretisch halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wir sind imo noch Welten vom T2 entfernt, hört auf zu träumen und lasst uns erstmal im T3 unseren Weg finden.

Greets Myrmi

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Krusk.6403

Krusk.6403

Tendenziell würdet ihr eher Kodash ablösen, Jade hat momentan einfach die bessere nicht-primetime Abdeckung.
Was Ferien angeht…haben die Franzosen keine Osterferien? ich denke doch

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: schuettelshake.2640

schuettelshake.2640

Es heißt immernoch Kodasch.

^^Ups, habs mal korrigiert. Danke für den Hinweis.

MfG

Mhairi Lev Solidor
Offensiv Zerg
Elonafels

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Emopandagurke.3497

Emopandagurke.3497

Es heißt immernoch Kodasch.

^^Ups, habs mal korrigiert. Danke für den Hinweis.

MfG

Dich mein ich nicht, ich mein den Held der wieder meint beleidigen zu müssen

Elonafels

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

Grade eben in 15min Jade-Karte (außer je ein Spawnturm) komplett gedreht (3 Wegmarken)… So einfach ist das Game, wenn man mal auf den richtigen Gegner geht!

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Lieben Gruß an den Kodash-Dieb, Gildenkürzel Haha, der sich eben gerade in Felswand reingebuggt und gedreht hat.

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wär ich auch ma dafür,lass doch auf Jademeer gehn. Vor zwei Wochen sind die nur auf Elona,letzte nur auf Kodasch. Jetz is Jademeer dran. Versteh net wieso die deutschen immer gegeneinander krampfhaft fighten müssen.

looking for team

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Koralun.6214

Koralun.6214

Das ganze ist einfach erklärt. Elona hatte heute weit mehr Spieler, daher konnten wir die Kodash und Jade Karte gleichzeitig bespielen, somit hatten wir auf Jade Kodash und den Ewigen gegnerische Gruppen, doch dadurch mussten Kodash und Jade sich auf ihre Homelands und Ewige zurückziehen und spielten nur gegen uns und wenige der anderen Fraktion.

Koralun Ranger [Ex-Ægis]
Alana Twain Guardien[Ex-Ægis]
Elonafels / Elona Reach

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

Jetzt ist der Spawn-Turm von Kodash auf den Elona-Grenzlande gefallen, eingenommen um 17:00 Uhr, gehalten bis um 0:40 Uhr.

Könnt ihr mal aufhören diese verdammten Trebs. in die Hügel zu bauen? die nerven wirklich xD

Endbelohung durchs deffen: 127 Ehrenabzeichen, 1 exotic (nur 1,5g wert) und ganz viele Dornen

Verbrauch an Belagerungswaffen:

- 9 Arrowcarts
- 8 Ballisten
- 1x Treb
- 2x Kata

Edit: ich weis, hätte man besser mit überlegenen Belagerungswaffen ausrüsten können, jedoch sind die mir beim serverreset ausgegangen ..

Attachments:

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Dexxyn.8104)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Liebe Jade Meerer,
besucht uns doch mal auf dem Kodash GL :P

und liebe Kodashis,
besucht uns doch mal auf dem Jade GL
War dennoch spaßig heute Abend zur Primetime mit euch auf Jade GL. ^^,

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Stefan.2507

Stefan.2507

(Zuletzt bearbeitet am von Stefan.2507)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Lieben Gruß an den Kodash-Dieb, Gildenkürzel Haha, der sich eben gerade in Felswand reingebuggt und gedreht hat.

Um mal mein Anet-Bashing für heute abzuschließen: Wozu wurde die Ingamemeldenfunktion eingeführt? Dieser Dieb wurde schon vor Monaten gemeldet, weil er sich ständig in irgendwelche Tore reinbuggt. Ist genau wie der Vizunahdieb, der seit nen paar Monaten mit Speedhacks arbeitet. Hundertfach gemeldet. Gebannt? Nö.

Aber wehe, man benutzt nen Makro…

Einfach albern.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Tolle Schloss-Aktion der Kodashies.

Ergebnis: Viele tote Kodashies und viele Beutel für Elona, soweit so gut, aber was hat euch Jade dafür bezahlt, das Ihr ihnen die gelegenheit verschaft hab ihr drittel auf den Ewigen von EUCH (2 Türme) und uns (2 Türme) zurückzuerobern und Ihre löchrige Festung wieder zu reparieren? Kleiner Nebeneffekt: Viele Elona’s sind jetzt sehr motiviert lieber Kodash T3-Türme zu schrotten, als mit den Jade Holz-Türmen zu Punkten

@dominik: Verärgerung und Motivation

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Gebracht hat es Spaß, und selbst? Und gz für die Beutel.

looking for team

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

aber was hat euch Jade dafür bezahlt, das Ihr ihnen die gelegenheit verschaft hab ihr drittel auf den Ewigen von EUCH (2 Türme) und uns (2 Türme) zurückzuerobern und Ihre löchrige Festung wieder zu reparieren?

Ich denke, Jade braucht da nichts zu zahlen. Der Hass der Kodascher gegen Elonafels ist so groß, dass jeder Ansatz von Vernunft bei Kodasch wegradiert wird. Egal, dass es sinnvoll wäre, den Punkteunterschied zwischen Kodasch und Jade zu vergrößern. Egal, dass man die Franzosen wegen derer Nachtzerge besser klein halten sollte, um am nächsten Tag noch vernünftig zu punkten.

Und dann wundern sie sich, wenn Elonafels auf Kodasch geht und weinen rum wenn Jade ihnen nachts ihr Drittel klaut.

Aber so sind sie nun mal, die Kodaschler. Oder Kodascher, keine Ahnung, wie die sich nennen.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

(Zuletzt bearbeitet am von Aranita.8930)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Sorry aber das ist so ein Schwachsinn zu behaupten Kodasch würde Elonafels hassen. Nur weil hier im Forum so eine Stimmung herrscht,in dem nicht mal 2% der WVW-Besatzung vertreten ist,ist das auf dem Schlachfeld erst recht nicht Realität. Wenn ich im WvW bin,seh ich genauso viel Spieler auf Jademeer gehen wie auf Elonafels, aber redet ruhig weiter.

looking for team

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Oh man hier von hass zu reden….
dominik hat es ja schon ganz richtig erklärt dem bleibt nichts hinzuzufügen.
Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Naja von Hass reden würde ich nicht aber jeder einigermassen geübte Kommandeur sollte die Karte lesen können und versuchen das beste für sein Team rauszuholen.
Das man mal zwischendurch ne spass aktion startet kann ich verstehen macht jeder mal aber zu oft ist es doch eindeutig das ihr eure eigenen interessen hinten anstellt nur um uns was zu vermiesen.
Bestes Beispiel ja wieder heute mittag. Wir reissen Quentin ein und Kodasch Durios.
Logischerweise das besete wäre wenn beide gleichzeitig dann weiter an die nächsten beiden Türme gehen.
Aber……nein Kodasch kommt zum Lager wo wir Trebs aufgebaut haben um Langor zu zerschiessen und vermiest die ganze aktion anstatt nutzen daraus zu ziehen.

Kommt sowas wie gesagt ein oder zweimal vor ist das völlig ok aber mir kommt es so vor als ob gezielt auf solche situationene gewartet wird.
Wenn das ganze dann wirklich keine absicht ist dann ist der kommandeur unfähig samt der gefolgschaft.
Ich jedenfalls habe so soetwas so oft und andauernd noch nie in einem Matchup erlebt seit release.
Trotz allem hege ich keinen Hass gegen Kodasch soetwas liegt mir in einem online spiel fern.

Elonafels

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Irgendwie überschätzt ihr teilweise die organisation.

Oft ist es doch einfach so das grad kein Commander im eigentlichen Sinn wirklich leaded dann schaltet halt irgendeiner den keine Sau (sorry für den Ausdruck) kennt und der mal das gold hatte halt ein und läuft da planlos mit nem zerg von a nach b zu den wie er meint weichesten Zielen.

Da muss nicht immer gleich Böswilligkeit dahinter stecken.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Uschy.7143

Uschy.7143

Wir waren von der langen Belagerung bei Durios hoch motiviert! Dazu würde ich behaupten, hatten wir es auf Jade abgesehen, anstatt auf Elona. Ich kann das Geweine echt nicht nachvollziehen. Vor allem da die Kodaschgruppe, im Lager erst auf den Jade-Zerg und danach auf den Elona-Zerg gestoßen ist. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass ich durch das Culling einen kompletten Elona-Zerg übersehen habe.

- Agilenta / Nabla Symbol – Kodasch [DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Sharky.5024

Sharky.5024

Diese ganzen Server Unterscheidungen hab ich noch nie nachvollziehen können. Aus meiner Sicht gibt es nur eine deutschsprachige WvW-Community verteilt eben auf 7 DE-Server mit jeweils unterschiedlichem Populationszahlen.

Fortschrittlich wäre gewesen, im europäischen Raum offiziell nur EU-Server zu deklarieren, aber es ist natürlich nachvollziehbar, hinsichtlich einer effektiveren Kommunikation und einer Förderung der jeweiligen Community-Entwicklung die Sprachbarrieren zu berücksichtigen.

Wenn man sich aber nun dennoch auf diese Sprachunterteilungen einlässt, dann kann man den Spaß am Wettkampf allerdings auch ein wenig weiterspinnen und hier ganz offensichtlich ein etwas ungleiches Matchup im Sinne eines Deutsch-Französischen Freundschaftsspiels sehen.

Dann gilt die einfache Spielregel: Solange noch irgendwo ne französische Fahne weht, ist diese das Ziel Nummer eins! Danach erst kommen die Stellungen des anderen deutschsprachigen Servers dran.
Logische Folge: Am Ende der Woche stehen die Franzosen immer auf Platz Nr. 3 im Bracket.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Heute hat man mal gesehen, wie langweilig WvW als 1 vs. 1 ist. Ich glaube den ganzen Tag haben allenfalls mal Türme den Besitzer gewechselt. Jade spielt derzeit wie Baruch: Aktiv von 23 Uhr bis zum Morgengrauen, ansonsten nicht vorhanden.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Ryan,
Also auf den Homelands ging es ziemlich ab gestern Abend. Da hat “Neubaruch” auch um 20:00 Uhr bereits angefangen ziemlich Druck auf Elona auszuüben. Die haben die Bucht ziemlich deftig belagert, wärend die Kodashies dies ausnutzten und den Hügel belagerten. Das war unglaublich was die beiden Server für Zergmassen mobilisieren konnten. Jade hatte an dem Abend ca. 70 Mann – Mainzerg während die Kodaschies mit einem Aufgebot von ca. 50 Spielern im Aussenring vom Hügel sassen.

Wenn sich unser Mainzerg gesammelt hat, dann waren da meist so 20 bis 30 Spieler… Dafür hatten wir ne meeeeeeeeeeeeeenge Random’s, die ihr äusserstes gegeben haben um die Festungen so lange es möglich ist zu halten.
Als dann Jade aber die Bucht hatte und kurz darauf die Belagerung der Feste durch eben diesen 70 Mann Jadezerg begann musste unser Raidlead an dem Abend schweren Herzens auch den Hügel aufgeben. Leider hab ich das Ende der Schlachterei nicht miterlebt, da ich dann bei Zeiten in die Heia ging.

Die Belagerun vom Hügel war aber echt pervers. Kurzzeitig sind da ja sogar noch ein paar Jademeerie’s am Nordtor anklopfen gekommen, während die Kodaschies sich im Südwesten auf der Aussenmauer verbarikadiert hatten.

Sehr spannende Kämpfe, mit vielen Beutelchen für mich, auch wenn wir overall an dem Abend grauslig auf den Sack bekommen haben.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

(Zuletzt bearbeitet am von Seramiel.6305)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ein Kuei-Jin Member spricht über “PvP”, das ich das nochmal erleben darf mir kommen gleich die Tränen………….
In welchem Game wollt ihr als nächstes failen?
Schade um die alten Leuts.
Wünsche Kodash und Elona ne schöne Woche.

Greets Myrmi

WTF ist ein Kuei-Jin und ist es pflegeleicht?

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Hey Seramiel,

was schießt ihr auch mit nem Treb auf unseren schönen Turm
Achja und die jadetypen ham uns auch oft genug besucht.

Sah meist so aus, im Tunnel elos abwehren, Richtung Ruinen Jade und wieder zurück zum tunnel

Aber waren paar witzige Kämpfe dabei.

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Russbert.5701

Russbert.5701

Nachtrag zu letzter Nacht auf den Ewigen:
GW an Kodasch zur taktischen Meisterleistung!
Massiver Angriff auf T3 SN genau als wir den Jades das Tal zerlöchert haben.
Resultat: Ihr kein Steinnebel, wir nicht das Jade Tal, das somit weiterhin T3.

Bisher waren mir eigentlich die Jades als Ziel lieber…

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Ja sollen wir euch denn bereitwillig die verdammten Steigbügel für euren glorifizierten Überserver halten oder was? Einen Turm von Jade auf Holz bringen damit ihr dann nachdem ihr euch die Festung einverleibt habt da bequem auch noch drüberrutschen könnt`?
Wenn ihr ne Aktion habt müssen wir uns in unser Drittel zurückziehen und euch gewähren lassen?
Genau wegen sowas ist WvWvW(!) ein Match zwischen 3 Servern! Wenn sich 2 streiten und gebunden sind gibts halt Aktionen vom dritten und zwar welche die dem dritten auch was bringen.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Deine Signatur ergibt keinen Sinn.
Die eigene Meinung ist immer persönlich.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Eky.5713

Eky.5713

This week, it’s not “elona vs kodasch vs jade”, it’s “elona AND kodasch vs jade”.
Need to be 2 servers against 1 to win? German mentality maybe, no fair play? I thought you were competitors… I was wrong. Anyway good luck for this hard and amazing fight, I love challenges and 2vs1 it’s interesting. See you soon on the battefield ;p

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Greetings to Jade: We’re most definitely not playing together.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Eky.5713

Eky.5713

hard to believe, really? or this is a joke?

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Shrekk.6107

Shrekk.6107

The same procedure as every yea…. week
ein paar emotional angeschlagene Elo´s heulen rum, dass wir sie sabotieren…
der eine oder andere Jade heult rum, dass wir mit den Elo´s zusammenspielen…

… dabei spielen sich die lieben Kodaschler diese Woche halb tot… Haufenweise Comm´s, die 20+ Stunden am Stück leaden… viele WvW-ler die noch länger spielen… wir scheinen sogar wieder eine Art Nachtschicht zu haben…
Ihr solltet doch selbst wissen, dass das kein Dauerzustand auf Kodasch ist.

… aber es scheint sich zu lohnen, ansonsten würde so manches Kellerkind nicht mit Schaum vor dem Mund aus seinem Loch kriechen und flamen… ;D

Gönnt uns doch mal eine starke Woche, denn eines ist klar… so viel Spass, wie in letzter Zeit, hat das WvW schon lange nicht mehr gemacht. Stundenlange Belagerungen, teilweise mit mehrere Fronten, Beutel ohne Ende, beeindruckende Strategien und und und… was wollt ihr mehr vom WvW?

Wir hatten gestern am späten Abend auch auf den homelands auf einmal orange Schwerter bei Bucht, orange Schwerter beim Hügel und kurzzeitig sogar noch orange Schwerter bei der Garni… neeeeein, nicht einzeln… gleichzeitig! Was soll´s… nach langem Fight haben wir Bucht und Hügel verloren… und? Als kurz darauf Elo ein bisschen Grössenwahnsinnig geworden ist, haben wir ihnen mit gaaaaanz viel Glück und perfektes Timing direkt den Hügel wieder abgenommen… aber ich bin mir sicher, es war alles abgekartet^^ (Anflug von Ironie)

Seid nicht immer gleich so negativ. Habt Spass am WvW (oder von mir aus an euch selbst^^ whatever), aber blamiert euch doch nicht jede Woche aufs neue mit solchen Posts… egal ob auf Deutsch oder Englisch (gilt auch für Kodasch) ;D

Lil Shrekk / fX gaming

(Zuletzt bearbeitet am von Shrekk.6107)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

This week, it’s not “elona vs kodasch vs jade”, it’s “elona AND kodasch vs jade”.
Need to be 2 servers against 1 to win? German mentality maybe, no fair play? I thought you were competitors… I was wrong. Anyway good luck for this hard and amazing fight, I love challenges and 2vs1 it’s interesting. See you soon on the battefield ;p

Funny perception of the thread-posts above, a pitty that you cannot read german
We were just complaining that Kodash save your a** on Ethernal battlefield yesterday, your third gone beside the fortress which looked more like swiss cheese than like a fortress and kodash attacks SM such that you have all time to repair the holes and get your third back from Kodash and us. Elona upset by that now turn to thrash Kodash towers. The story of a successful 2vs1

But yeah in the morning no one likes all this blue and focus on you

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Super unterhaltsame Fights am Suedlager von Jade GL! War eine nette Abwechslung. Danke dafuer besonders an Buka und KDL, die damit angefangen haben! ^^

und sry fuer meinen letzten arschigen Kommentar im Thread. Wollte damit keinen angreifen. Ist bloß etwas schade, dass Kodash anscheinend nicht genug Leute hat um alle GL vollständig zu besetzen und ihr ziemlich frueh Ubuff habt auf Jade GL und wir in Ueberzahl kämpfen.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also dafür, dass groß angekündigt wurde,Elonafels werde nun lieber Kodaschtürme einreißen, sind,wenn ich auf Milleniun gucke 285 Punkte für Kodasch doch recht viel. Aber da sieht man mal wieder,dass die Leute im Forum meinen für ihren Server sprechen zu müssen. Ich find sowas immer höchst amüsant. Aber wünsche bedein Servern viel Glück,kann diese Woche wohl nicht mehr spielen. Aber btw ich wär immernoch dafür,Jademmer fertig zu machen. Die sind schließlich dei letzten bedien Wochen auch nur auf einen Server

Lg

looking for team

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Yep, lustige Kämpfe vs KDL und GD am Nachmittag, vielen Dank dafür auch von meiner Seite. Eventuell können wir das beizeiten ja mal wiederholen…

Bis dahin viel Spaß und gutes Gelingen.

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: snidor.6732

snidor.6732

@ekx
ich denke du meinst due situation auf den ewigen….
da wurde nix abgesprochen, es wollen halt einfach beide seiten das tal. denn alle wissen, das ihr auf jade die “grösste” nachtschicht habt, mit all euren internationalen spielern.
und zu deiner anschuldigung wegen 2vs1….ich glaub da müsstet ihr euch am wenigstens beschweren….
kleiner tipp:lasst doch das tal fallen, dann müsst ihr dort nicht gegen 2 seiten verteidigen :P

aber muss sagen, endlich macht gw wieder richtig spass. die letzten tage mehrmals schon einige richtige belagerungen gehabt. weiss zz. wie lang ich nun schon das tal belagere, aber so muss es sein.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: flaschor.6931

flaschor.6931

HAMMER geile schlacht in der jade feste auf den ewigen! hat mega spaß gemacht, wir sind alle 10000 gewiped, ultra krasse verteidigung der jades aber letztendlich haben kodash und elona super gut zusammengespielt, und das ohne absprache! mega gut wie kodash immer wieder aufs neue den lord gekillt hat damit der kreis für uns ticken kann! meeega gut! daher is grad auch nochmal unser kompletter zerg auf die mauer gesprungen und hat sich von den kodashis verbeugt! super geiler kampf!
nehmt ihr euch dafür die feste ^^
http://www.imagebanana.com/view/rh8i50nb/gw079.jpg

(Zuletzt bearbeitet am von flaschor.6931)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Gapa.7804

Gapa.7804

ob der nächste französische server zwischen zwei deutschen zerbricht? warten wir mal die nachschicht ab

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Erstmal großes Lob an die Elonakämpfer auf den Kodashgrenzlanden eben bei der Schlacht um die Bucht!
Die Schlacht war der Hammer und ihr habt sie euch auch verdient
Leider hatten wir zum Schluss hin plötzlich TS Probleme und gleichzeitig kam die Meldung das Jade im Lordraum der Garni steckte, die wir dann lieber da raus gehaun haben, als nochmal in der Bucht zu spawnen
Aber die Schlacht war der Hammer

So und mal was zu dem Geblubber da oben, das Elona und Kodash gemeinsam auf Jade gehen würden…
EInige Kodashis aus der Orga haben unter anderem eingesehen, dass es uns Punktetechnisch überhaupt nichts bringt die ganze Woche über geile Kämpfe gegen Elona zu führen, wenn im Hintergrund deshalb Jade teilweise über Stunden unangetastet bleibt…
Genau Deshalb haben sich jetzt einige Leutchens gedacht… Jeder Punkt der NICHT für Jade tickt… tickt für Kodash…
Und siehe da… Wenn wir so weiter spielen wie bis jetzt, sind wir diese Woche VIELLEICHT tatsächlichmal ein T2 Server auf dem zweiten Platz in diesem Bracket und kein T3 Server, der zu gut für T3 ist
Wäre immerhin nach 5 Wochen mit Müh und Not im T2 endlich das erste Mal ein Platz 2 :P

Fakt ist, dass Kodash in meinen Augen keine Chance hat Elona zu schlagen.
Wir haben nicht die Manpower über den gleichen Zeitraum wie Elona und deshalb würde uns Elona (Solange sie nich intern zerstritten sind wie letzte Woche) immer auf die Dauer einer Woche besiegen, egal wie oft wir sie auf dem Feld schlagen… wenn im Hintergrund die Punkte für sie ticken.
In den Wochen, die wir nun schon in dieser Konstellation gespielt haben, ist aber auf alle Fälle klar geworden, dass wir JADE schlagen können… wenn die nicht gerade Ferien haben
Tjo… Fazit für diese Woche auf Kodash: Jeder Punkt, der NICHT für Jade tickt… Tickt für Kodash!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Ganz ganz böse Kämpfe eben zwischen Festung und Hügel… Gefühlt 75 Mann von jeder Fraktionen und man konnte drücken was man wollte, kein Skill ging durch.
Hat sehr viel spaß gemacht <3

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold