T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Panto.1390

Panto.1390

Auf ein Neues. Mögen die Skills laggen und die Säckchen neben den Leichen liegen.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Shirojuke.6015

Shirojuke.6015

nette erste konfrontation mit KoA zum headstart in der kodash GL Bucht.. bucht+hügel grün, check.. mal schauen wie es weiter läuft

Ign: Shirojuke
Raidleiter auf Millersund

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Krusk.6403

Krusk.6403

Also entschuldige mal, aber wir waren nur um die 5 KoA Spieler innerhalb des Zergs zum Start der Woche. wir waren insgesamt mit nichtmal 14 leuten online und haben heute nicht koordiniert als Gruppe gespielt.
Nur weil man ne handvoll Gildentags sieht sollte man nicht gleich überintepretieren – auch wenn sich der Sieg dann sicher besser anfühlen würde.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Auf ein Neues… diesmal in blau

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

DU.. KANNST NICHT… VORBEI! 

DU.. KANNST NICHT… VORBEI! (meh, zumindest nicht wenn du nicht deine 30 brüder holst^^)

DU.. KANNST NICHT… VORBEI! (meh, zumindest nicht wenn du nicht deine 30 brüder holst^^)edit: okaaay forum, warum schreibst dus 3 mal wenns nur 1 mal da steht, mhhhh…. toller bug

Attachments:

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Laaaaaaangweilig. Man weiß schon ganz genau ,wie es ausgehen wird. Elona wird im Durchschnitt mit 300+ Punkten ticken und den Sieg locker einfahren, Kodasch wird langsam Jademeer überholen und mit der Zeit einen kleinen aber feinen Vorsprung ausbauen. Elona 1,Kodasch 2, Jademeer 3.

Und das schlimmste ist die langweilige Konstellation bleibt wahrscheinlich auch noch ein paar Wochen

Lg

looking for team

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Krusk.6403

Krusk.6403

Tja, versuch doch Elona davon zu überzeugen nicht die off-primetime Zeiten zu dominieren, vielleicht wirds dann spannender.
Aber ganz ehrlich, welcher Server würde denn freiwillig auf diesen Vorteil verzichten, schliesslich ist das in jedem Bracket der Schlüssel zum Sieg.
Mich persönlich nervt nur das man oft den Tag damit verbringt gegen T3-Festungen anzurennen die über Nacht ausgebaut wurden. Ich hoffe aber mal das dies in der Ferienwoche Ostern weniger der Fall sein wird.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

@ Krusk, das schreibt jetzt aber nicht ein Kodasch Spieler, welcher morgens um 6-7 unterwegs ist (totaler Primezeit.)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

ja wirklich spannend ist das schon lange nicht mehr, aber gut WvW lebt nunmal nur selten von spannenden Matchups, dank des gut ausgereiften Systems

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

na ja, ich fände es nicht prickelnd, wenn Elonafels nun seine Aktivitäten zurückfahren würde, nur damit Kodasch seinen Spass hat. Ich befürchte dann nämlich ein Aufflammen des Threads “Was ist los Elona?” und den hämischen Kommentaren über den drohenden Verfall von Elonafels :P

Fahrt ihr eure Aktivitäten zurück? Ich hatte eigentlich bis Mitte vergangener Woche durchaus das Gefühl, dass ihr uns heftig Paroli bietet.

vg, Reckless

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

(Zuletzt bearbeitet am von Lara Ema.4930)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Sehe ich ähnlich wie Reckles. Wären rund um die Uhr auf beiden Seiten gleich viel Spieler unterwegs wären wären Elona und Kodasch gleichwertig, bei Ödnis bin ich mir da noch nicht sicher.

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Ich denke dass man nur sehr schwer ein ausgeglichenes Matchup imWvW schaffen kann.
Das würde voraussetzen, dass alle 3 Parteien in etwa die selbe WvW-Population haben oder wenn Team A eine bessere Off-Time hat, dann Team B eine bessere Prime-Time hat. Es ist nunmal so, dass Kodash eine scheinbar kleinere WvW-Population stellt bzw den schlechten Coverage (sry bin zu bloed fuer das deutsche Wort) bietet.
Ein weiterer Faktor ist, dass Kodash nur noch Jade als vergleichbaren Gegner hat. Dementsprechend koennt ihr beide zusammen ein Bracket dominieren oder zusammen verlieren. Oder einer steigt ab und macht in T3 das selbe wie Elona in T2. =/
Mir persönlich macht das T2 auch keinen Spaß. Ich will ins T1. Keine Queues und die Herausforderung ist größer, da in T1 mindestens mit der selben Masse gefahren wird und die Zeitabdeckung besser ist.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

WoW, GZ Kodasch für die Hügeldeff. 17 Golems vs mind. 11 ÜPfeilwägen nur am Nordaussentor :-D Was eine Festung wieder, Respekt. Hügel T5…

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

(Zuletzt bearbeitet am von Killerhai.1690)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Krusk.6403

Krusk.6403

Nein, ich war nicht morgens um 7 mit unterwegs, ich meinte das auch eher über die Gesamtzeit gesehen. War auch keine Aufforderung irgendwie inaktiver zu werden, das wär ja Blödsinn. Es ist ein Vorteil den man hat, und den man nutzt, würde Kodash genauso machen und tut es auch wenn es die möglichkeit dazu hat.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Ja war ne schöne sache am Hügel.
Hatten aber sauglück, dass grad einer bei eurem Spawnturm am scouten war. daher konnten wir früh genug reagieren.
Schiss hatten wir schon als die Ansage kam: ca 9 Golems nördlich von Grünstrauch

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Zento.8527

Zento.8527

Hm also auf der Elonamap ist im Moment nichts zu holen, respekt an die 40-50 Elonen die sofort geflitzt kommen, wenn gefühlt alle 30 Minuten auf der Map mal was nicht grün ist:p
Und nun sitzten sie da, mache Spawncamping oder hocken in “unserem” Spawnturm… Gott, ist euch langweilig^^
Dennoch die Fights um den Spawnturm ware schön trotz der mindestens 4 fachen Unterlegenheit haben wir uns ganz gut geschlagen!

(Zuletzt bearbeitet am von Zento.8527)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Delek.3640

Delek.3640

Wurde ja doch ein netter Abend auf dem Elona Grenzland. Nachdem dann ca. gegen 18uhr der U-Buff weg war, ging es ja Bergauf^^.

Nur schade, das wir die Bucht nicht mehr bekommen haben. War wirklich eine nette Pfeilwagen ansammlung.

Aber eine Frage hätte ich noch. Wie viele Golems waren das jetzt an unserem Spawnturm?^^

Lg Naxeldre

Naxeldre – Warrior
[EoW] Kommandeur
Kodash [DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Laaaaaaangweilig. Man weiß schon ganz genau ,wie es ausgehen wird. Elona wird im Durchschnitt mit 300+ Punkten ticken und den Sieg locker einfahren, Kodasch wird langsam Jademeer überholen und mit der Zeit einen kleinen aber feinen Vorsprung ausbauen. Elona 1,Kodasch 2, Jademeer 3.

Und das schlimmste ist die langweilige Konstellation bleibt wahrscheinlich auch noch ein paar Wochen

Lg

Was meinste wie es den Leuten im T1 Bracket geht?^^
Da besteht wie hier seit 5 Wochen dieselbe Konstellation.
Und wenn sich meiner Meinung nach nichts gravierendes bei einem der 6 Server ändert,wirds auch die nächsten 5 Wochen im T1+T2 so aussehen:D

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Und wenn sich meiner Meinung nach nichts gravierendes bei einem der server ändert, wirds auch die nächsten 5 Wochen im T1+T2 so aussehen:D

Die Spanier (DSD) sind wohl wieder weg von Deso zurück nach Baruch.
Und FG is auch weg von Deso zu den Piken.

Scheint Deso nicht sonderlich geschadet zu haben aber Piken sind deutlich stärker ins Match gestartet als letzte Woche.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Iiamias.8910

Iiamias.8910

Hab aber mal eine Frage an die Kodaschis unter euch.

Was mir oft auffällt als Elonafelsspieler: Ihr habt extrem unterschiedliche Kommandeure bei euch bzw. Leader?
Manchmal ist es so das wir euch zahlenmäßig unterlegen sind und euch ganz einfach klein kriegen, (Nein das ist kein eingebildeter Elonakommentar sondern fakt) was aber daran liegt das ihr ganz komisch durch die Gegend rennt und total unkoordiniert seid… nur auf den Zinnen steht und wenn wir uns wegziehen uns nachgelaufen kommt und dann abgefrühstückt werdet… aber kaum… habt ihr ein Leaderwechel macht ihr uns auf einmal ernsthafte Probleme.

Daher wär meine Frage im Grunde, habt ihr teilweise schlechte und schnell überforderte Leader? Ich erlebe oft Kodasch einfach als 2 völlig unterschiedliche Gegner… mal denkt man sich was treiben die da bitte das macht gar keinen Sinn? Manchmal bin ich schwer beeindruckt wie ihr kämpft und wo ihr taktisch angreift.

Mir ist klar das das eh verschieden ist von Leader zu Leader, ich hab nur manchmal das Gefühl bei euch schwankt das echt derbe.

Elonafels
Ingenieur aus Leidenschaft

(Zuletzt bearbeitet am von Iiamias.8910)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Daher wär meine Frage im Grunde, habt ihr teilweise schlechte und schnell überforderte Leader? Ich erlebe oft Kodasch einfach als 2 völlig unterschiedliche Gegner… mal denkt man sich was treiben die da bitte das macht gar keinen Sinn? Manchmal bin ich schwer beeindruckt wie ihr kämpft und wo ihr taktisch angreift.

Klar. Wir haben Bekannte und dann plötzlich “NewComer” die man garnicht kennt und auch nur alle 10min ein Befehl in den Chat tippen und 20 Minütigen Stellungskrieg führen ohne das auch nur irgendwas passiert. Und wenn dann noch die Nicht-Standart-WvWler auf nichts achten macht das doch keinem Bock. Und raus kommt das wir an den unmöglichsten Positionen überrant werden obwohl der Komm nur knubbeln hätte schreiben müssen.
Ich will hier aber auch keinen anprangern, jeder denkt sich was zu seinen Komms.
Ich denke mal aber das das jeder Server so hat? Immerhin wirds nicht nur an unseren Komms hängen das wir euch überrennen.

Kodash
what else
damn casuals

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Des Rätsels Lösung: Mr. Music! Wenn im Ts Schlager läuft gibts einfach kein halten mehr, dann werden wir Kodasch`ler einfach zu Berserkerwildsäuen. xD

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Hab aber mal eine Frage an die Kodaschis unter euch.

Was mir oft auffällt als Elonafelsspieler: Ihr habt extrem unterschiedliche Kommandeure bei euch bzw. Leader?
Manchmal ist es so das wir euch zahlenmäßig unterlegen sind und euch ganz einfach klein kriegen, (Nein das ist kein eingebildeter Elonakommentar sondern fakt) was aber daran liegt das ihr ganz komisch durch die Gegend rennt und total unkoordiniert seid… nur auf den Zinnen steht und wenn wir uns wegziehen uns nachgelaufen kommt und dann abgefrühstückt werdet… aber kaum… habt ihr ein Leaderwechel macht ihr uns auf einmal ernsthafte Probleme.

Daher wär meine Frage im Grunde, habt ihr teilweise schlechte und schnell überforderte Leader? Ich erlebe oft Kodasch einfach als 2 völlig unterschiedliche Gegner… mal denkt man sich was treiben die da bitte das macht gar keinen Sinn? Manchmal bin ich schwer beeindruckt wie ihr kämpft und wo ihr taktisch angreift.

Mir ist klar das das eh verschieden ist von Leader zu Leader, ich hab nur manchmal das Gefühl bei euch schwankt das echt derbe.

momentan is es auch einfach so dass wir öfters (vor allem außerhalb der primetime) gar keinen com in nem gebiet haben, da macht halt jeder was er will und dann ist es ganz schwer da gegenzuhalten

das gleich fällt mir aber auch bei elona auf, manchmal wird man einfach überrubbelt und ein ander mal kannn man trotz zahlenmäßiger unterlegenheit den kampf einfach gewinnen, weil der gegnerische komm nur am knubbeln ist, wir uns aufteilen und dann von der seite ae reinhauen, so das sek später mind die hälfte der elonas im dreck liegen

knubbeln ist nicht alles und kann mit bissl brain easy gekontert werden, vor allem wenn man zahlenmäßig unterlegen ist ist knubbeln einfach mal fail, leider vergessen das viele spieler und bleiben geknubbelt in der sturmrichtung des gegnerischen zergs stehen

besonders gut kann man das bei jade erleben, die habens iwie ned drauf, jedesmal wenn deren zerg inct liegt die meisten instant im dreck weil sie wie lemminge im haufen stehen anstatt mal bissl flexibel zu spielen

habs sogar schon erlebt dass 10 leute bei nem inc von 5 leuten knubbeln und dann erstmal die hälfte down is bevor die überhaupt mal dmg machen können^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Wurde ja doch ein netter Abend auf dem Elona Grenzland. Nachdem dann ca. gegen 18uhr der U-Buff weg war, ging es ja Bergauf^^.

Das dürfte eh das Hauptproblem sein: Sobald es mal schlecht läuft kommen weniger Spieler ins WvW bzw auf entsprechende Grenzlande, und schon wird es logischerweise auch nicht besser…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Wird mal wieder Zeit für den
http://www.youtube.com/watch?v=2vIoGp3R7ZI

I´d rather be pissed off, than pissed on….

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: skeleten.4519

skeleten.4519

Na, wie hat Kodasch Elona’s Oster-Aktion gefallen?

The quieter you become, the more are you able to hear.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

was für ne osteraktion?

wart ihr im wvw eier suchen?

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wir haben Ostereier in euren Homeland festen für euch deponiert.
Jetzt müsst ihr sie dort suchen

Dummerweise war unser Türklopfer wohl nen bissle ungeschickt, hat etwas Bruch gegeben, Sorry.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

aso, habter wieder hart gezergt und jetzt kommen gleich wieder die ersten skilllags threads im forum?

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Bin ich froh wenn die Ferien vorbei sind auf Elona merkt man davon iwie garnichts im Gegensatz zu Kodash die plötzlich mit nem locker 60+ Zerg auf unseren Homelands rumläuft x.X

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ich wär froh wenn das zergen rausgepatched wird

edit: und 60+ is doch nix, hab schon bedeutend größere zergs auf allen 3 seiten gesehen

wenigstens sieht man den zerg jetzt und muss sich nicht zu 5-10 von 60+ leuten überrollen lassen wir noch vor paar wochen^^

leider scheint das aber kein anreiz zu sein, nur für große aktionen (festung/sn einnehmen/verteidigen) mal die manpower zu erhöhen und ansonsten sich eher in kleineren grp taktisch klug auf der map zu verteilen, dagegen spricht wohl das fehldesign der map sowie das scheinbar grenzenlose verlangen nach wxp^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Erst beschweren sich Alle das nix los ist im WvW und jetzt wird sich beschwert da zu viel los ist. Typisch deutsch halt…

Übrigens diese Massenzergs gab es auch schon vorher, nur durch das Culling wurde es nicht so offensichtlich.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ich hab mich nie beschwert das nix los ist, und klar wurde dieses massive zergen auch vor dem culling betrieben, doch jetzt sieht man erstmal wie lächerlich das auschaut: 30-50 gegner kommen an, bleiben stehen, buffen sich hoch und dann versuchen sie damit 10-15 leute platt zu machen, die sich natürlich verteilen, ae reinhauen, damit 10 leute downen, nix gefinished bekommen und abhauen, hab ich heut bei nem elona zerg auf elona gl erlebt, war schon ziemlich amüsant

ps: ihr habt eindeutig viel zu viele twinks im zerg rumrennen, außerdem solltet ihr die mal disziplinieren beim zerg zu bleiben, die rennen immer einzelnen 80er hinterher und werden dann geplättet, weil der zerg weitergelaufen ist^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

ich hab mich nie beschwert das nix los ist, und klar wurde dieses massive zergen auch vor dem culling betrieben, doch jetzt sieht man erstmal wie lächerlich das auschaut: 30-50 gegner kommen an, bleiben stehen, buffen sich hoch und dann versuchen sie damit 10-15 leute platt zu machen, die sich natürlich verteilen, ae reinhauen, damit 10 leute downen, nix gefinished bekommen und abhauen, hab ich heut bei nem elona zerg auf elona gl erlebt, war schon ziemlich amüsant

ps: ihr habt eindeutig viel zu viele twinks im zerg rumrennen, außerdem solltet ihr die mal disziplinieren beim zerg zu bleiben, die rennen immer einzelnen 80er hinterher und werden dann geplättet, weil der zerg weitergelaufen ist^^

Das sind dann meistens die nicht Ts’ler Randoms und das mit den Twinks versuchen wir schon ewigkeiten drum zu bitten bitte auf den Main zu wechseln aber es machen halt meistens nur die Leute die dem Server auch helfen wollen der Rest sind meistens Randoms die ihren eigenen Sturrkopf durchsetzten wollen^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Man meint ja irgendwann müssten den Leuten ja mal die Twinks ausgehen
Aber scheint nicht so zu sein, der Nachschub an neuen Charakter-Plätzen scheint unerschöpflich zu sein.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: blurps.2340

blurps.2340

Typisch deutsch halt…

Quark. Im internationalen Forum wird viel mehr und intensiver geweint, da füllen die Tränen ganze Ozeane.

Man meint ja irgendwann müssten den Leuten ja mal die Twinks ausgehen
Aber scheint nicht so zu sein, der Nachschub an neuen Charakter-Plätzen scheint unerschöpflich zu sein.

Wohin auch sonst mit dem Gold ? Mit bestimmten Klassen kann man als Twink übrigens schon ziemlich nützlich sein, Stab-Ele beispielsweise bringt ja v.a. Kombofelder und die hat man auch mit lvl 5. Als kleiner Waldi oder Ingenieur hat man
natürlich eher schlechte Karten…

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Und wieder ist der TS down. Langsam wird nervig.

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Lol wie der halbe Thread hier gelöscht wurde. o.o

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Phobos.8106

Phobos.8106

19:30 Kodash greift Elo Spawnturm aufm Jade GL an.
Plötzlich Kodash TS down…
20:00 Kodash greift Elos Bucht aufm Jade GL an und ist am Innenríng.
Wiedermal geht das Kodash TS down..
Langsam wird es echt merkwürdig..

Mad Syndicate
Retired Good Old Days[GD] & Disturbed Squad[DISS]

(Zuletzt bearbeitet am von Phobos.8106)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Catastrophin.3928

Catastrophin.3928

Dann gehts wieder, bis zum Zeitpunkt in dem wir in Bucht sind, dann schmierts wieder ab. Eine Minute nach dem wir gewipt sind geht wieder….
Ein schuft der hier böses Ahnt:(

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

Phobos.8106
es sind nicht ohne grund alle anderen beiträge gelöscht worden
(hab zwar nach meinem post nix mehr gesehen)

aber vorwürfe bringen nix

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Phobos.8106

Phobos.8106

Phobos.8106
es sind nicht ohne grund alle anderen beiträge gelöscht worden
(hab zwar nach meinem post nix mehr gesehen)

aber vorwürfe bringen nix

Ja aber i-wer hatte nach Beweisen gefragt das das bei Kodash auch passiert.
Obs gelöscht wird ist mir eigentlich wayne.

Mad Syndicate
Retired Good Old Days[GD] & Disturbed Squad[DISS]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Gab heut paar richtig schöne Konstellationen aufm jade GL.
leider ham die skilllags alles versaut

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

Also wir waren heute den ganzen Abend auf einem Ausweich-TS weil unser Haupt-TS nach einem Angriff down war. Noch mehr nervt mich aber der skill-lag in der primetime, es war kaum spielbar auf dem Jade-GL. :/

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Also wenn das Kodash- und das Elona-TS massiv unter Beschuss steht, bleibt ja nur noch einer übrig *fg

Anyway, Feiertage sind jetzt rum, der Patch ist knapp ne Woche draussen und es gibt wieder eine schöne Ablenkung in Form der SAB für die PvEler. Mal sehen wie sich das auf die Population auswirkt.

Good Old Days [GD]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

die skilllags gabs schon immer, leider sind die mit dem letzten patch echt extrem geworden, liegt wohl auch daran weil das zergen extrem zugenommen hat, ob anet was daran ändern wird bleibt zu hoffen, die maßnahmen die spieler ergreifen können um die skilllags zu verringern, werden leider nicht umgesetzt, so muss man wohl erstmal mit den massiven skilllags zur primetime leben

und waa die angriffe auf die community-ts-server von elona und kodasch betrifft, merkwürdig is das ganze schon, aber so lange es keine beweise für iwenn gibt sollte man anschuldigungen besser bleiben lassen, vielleicht haben ja die jades mit den selben poblemen zu kämfen?

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

Also wir waren heute den ganzen Abend auf einem Ausweich-TS weil unser Haupt-TS nach einem Angriff down war. Noch mehr nervt mich aber der skill-lag in der primetime, es war kaum spielbar auf dem Jade-GL. :/

war auf kodash nicht anders, dazu gekommen ist, dass der halbe Zerg bei uns Disconnects bzw Crashes aus dem Spiel hatte (models.cpp) und das mehrfach in den Massenschlachten zb bei der Bucht.

Über die Skilllags – MIR kommt vor, dass die Skilllags um den Faktor 10 mehr sind wenn sich Elo und Kodash in einer Feste kloppen…. vs nur Franzosen hab ich zumindest das Problem nicht, NUR wenn Elos auch dabei sind.

denke ma irgendwelche neuen Skins lösen das Problem mit den Crashes aus.

im Exil

(Zuletzt bearbeitet am von Simerja.4813)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

die skilllags gabs schon immer, leider sind die mit dem letzten patch echt extrem geworden, liegt wohl auch daran weil das zergen extrem zugenommen hat, ob anet was daran ändern wird bleibt zu hoffen, die maßnahmen die spieler ergreifen können um die skilllags zu verringern, werden leider nicht umgesetzt, so muss man wohl erstmal mit den massiven skilllags zur primetime leben

mhhh, keine ahnung wie du darauf jetzt kommst, aber bei mir waren die skilllags vor dem patch wesentlich schlimmer und häufiger als jetzt

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Über die Skilllags – MIR kommt vor, dass die Skilllags um den Faktor 10 mehr sind wenn sich Elo und Kodash in einer Feste kloppen…. vs nur Franzosen hab ich zumindest das Problem nicht, NUR wenn Elos auch dabei sind.

denke ma irgendwelche neuen Skins lösen das Problem mit den Crashes aus.

Ja das Gefühl habe ich auch…

Situation 1)
Franzenzerg inct… Keine Probleme. Schöne Schlacht… egal ob man gewinnt oder verliert…

Situation 2)
Es laggt ein wenig… hm Elonazerg in der Nähe? ahh… da… Elonazerg inc… Skilllags… Standbilderschlacht…

Situation 2 erinnert mich teilweise an alte DAoC zeiten… da wusste man auch immer anhand des kurzen Laggs, wann die feindlichen Massen die Zone betreten haben…

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 13

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also ich finds lustig das die Lags immer mit dem Elonazerg in verbindung gebracht werden (Ich nehme mal an wegen der größe) obwohl Kodasch zur Primetime einen viel größeren Zerg hat.Was die Lags angeht die sind echt extrem schlimm geworden hab auch das gefühl das es schlimmer als vorher war denn vorher hatte ich nur die normalen Skilllags und nun bei Schlosskämpfen manchmal sogar Standbilder und es erst nach ein paar Sekunden weiter geht. x.X

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger