T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

auf ein Neues….

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Kodash scheint wohl eine neue Taktik zu haben hatten uns auf unseren Homelands schon auf massive Gegenwehr eingestellt und plötzlich fängt der reset auf unseren Homelands für Kodash mit Ubuff an wir waren ziemlich verwirrt. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

neues is gut gum…..und ewig grüßt das murmeltier…annet sollte mal das ranking überdenken…wenns so bleibt wie es is wird sich auf monate nix ändern im t1+t2…
vllt sollte der erste im bracket aufsteigen und der dritte nach unten gehen,evtl würde das mal bisserl abwechslung bring,aber egal was man vorschlägt,anet überliest es und die halbe comm is dagegen….

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254


vllt sollte der erste im bracket aufsteigen und der dritte nach unten gehen,evtl würde das mal bisserl abwechslung bring,.

Hab ich schonmal vorgeschlagen und wurde von allen Seiten zugeflamed
Fakt ist, dass es Seit 6 Wochen in T1 udn T2 keine Veränderung gab und es langsam wirklic langweilig wird…
Und wenn ich mir die anderen Brackets anschau, gabs da diese Woche (und wahrscheinlich in vielen Brackets sogar auch schon emherer Wochen) KEINE Änderung…

-Schulterzuck-
Fakt ist, wenn Anet sich hier in Naher Zukunft nix einfallen lässt, werden die ewig Zweiten/Dritten in den jeweilgen Brackets die Lust verlieren überhaupt noch ins WvW zu gehen… wer(ausser uns paar Hardcorler) geht schon gerne in ein SPiel, wo von Anfang an feststeht, wer verliert, bzw. das man gar keine Chance hat zu gewinnen…

Attachments:

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Sharky.5024

Sharky.5024

Genau zu diesem Thema hatten die WvW-Devs wohl gestern nen Meeting angesetzt. Prima Sache – die Frage ist immer nur, ob was dabei am Ende rauskommt…

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Can-we-PLEASE-rotate-the-colours-more/first#post1774463

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Fixing-the-WvW-ranking-and-pairing-flaws/first#post1773650

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Mir ist egal welche Farbe ich bin, ich will einfach ein System in dem sich die Gegner abwechseln,…nach 5 Wochen gegen immer die gleichen Gegner is man einfach gelangweilt.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Kaijun.9348

Kaijun.9348

Und was zur Zeit schlimm ist ,der nicht angriffspackt zwischen Kodasch und Elona, ist sowas von langweilig, wen beide Server nur auf Jade gehen.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Und was zur Zeit schlimm ist ,der nicht angriffspackt zwischen Kodasch und Elona, ist sowas von langweilig, wen beide Server nur auf Jade gehen.

Ich weiß nichts von so einem Pakt. Ist das offiziel oder deine Vermutung weil Elona und Kodash einmal aneinander vorbeigerannt sind?

Bonzibu | SFR

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Naja… zum Ranking System muss ich allerdings sagen, dass ich das genauso sehe wie Anet anfangs auch. Ich finds eher fail dass sone Seite wie millenium existiert, da dadurch das System ad absurdum geführt wird.

Ohne solche Rankings würde niemand wissen wer wo spielt und es wäre ziemlich egal, da man sich wenn dann nur anstrengt um bei seinen derzeitigen Gegnern “Erster” zu werden falls sowas wichtig ist.

Ich nehm das Rankingsystem als das was es ist: Um ausgeglichene Matchups zu ermöglichen. Wenn man 3 oder mehr Wochen gegen einen gegner spielt weiß man wenigstens dass die Server in etwa gleichwertig sind und man nicht einfach permanent überrant wird und dadurch den Spaß verliert. ich finds jetzt auch nicht “langweilig” immer dieselben Gegner zu haben. Andere Gegner greifen auch die Bucht an und bauen Golems etc. Bauplätze+Taktiken sind eh auf den meisten Servern bekannt soviel ändert sich meist eh nich durch nen neuen gegner.

Ist jetzt meine Meinung dazu Also ich finds gut wenns ausgeglichen ist ;D

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: danlarusso.2790

danlarusso.2790

Ich finde es bedenklich, das die Illusion vorherrscht, man könne im WvW gewinnen.

“Ihr seid als erster durch’s Ziel gegangen” oder so ähnlich heißt es dann in der Nacht vom Freitag auf Samstag falls die meisten Punkte erzielt wurden. Doch wie kamen diese Punkte zustande? Größere Vorsprünge werden zu Nebenzeiten, fast ohne Gegenwehr eingefahren. Dafür soll sich der “Sieger” dann auf die Schulter klopfen dürfen?

Zur Hauptspielzeit abends treffen meist ebenbürtige Gegner aufeinander. Genau das ist doch das Optimum was ein Ranking erfüllen sollte. Da sich allerdings die Gilden mehr Abwechslung wünschen ist doch klar – zuletzt heißt das Spiel Guildwars.

Unter Gewinnen stelle ich mir vor, das man über einen längeren Zeitraum die Map(s) dominiert oder komplett einnimmt. Siege sind für mich, wenn man nach einer erfolgreichen Schlacht gut gedeffte Ziele einnimmt – oder auf der anderen Seite erfolgreich dagegen hält.

Falls allerdings Punkte das Ziel sind, werden gegnerische Konflikte eher vermieden:
- man macht einen Zergball um möglichst schnell über die Gegner drüberrubbeln zu können,
- man wartet bis beide Gegner miteinander kämpfen und nimmt dann ungedeffte Ziele ein,
- man spielt gezielt zu Nebenzeiten,

ohne Gegenwehr.

Aber für was? Wer erinnert sich noch in 2 Monaten an das tolle Match gegen Gegner XY? Wo werden Siege festgehalten und wer berichtet darüber? Macht euch bitte nichts vor, GW2 ist für casuals und kurzfristigen Spass.

Illusionen über mehr, sind nur das.

/Chillz [PIMP “Pimp My Dolyak”] Kodash WvW Necro

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Kaijun.9348

Kaijun.9348

Unsere Kommandanten sagen im TS wir gehen nur auf Jade und lassen Kodasch in ruhe.
Und wen Kodasch auf den Ewigen mit einem 50man Zerg. Schurkenbruch und Golanta holt, und die ungedefften Türme Klovan und Wildbach linksliegen lassen ist es eindeutig !

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: blurps.2340

blurps.2340

Bist etwas spät dran, der 1. April war am Montag.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Unsere Kommandanten sagen im TS wir gehen nur auf Jade und lassen Kodasch in ruhe.
Und wen Kodasch auf den Ewigen mit einem 50man Zerg. Schurkenbruch und Golanta holt, und die ungedefften Türme Klovan und Wildbach linksliegen lassen ist es eindeutig !

Ok, das ist dann vielleicht eine taktische Einstellung auf einer Map…macht jeder Server letztendlich – nicht beide Fraktionen gleichzeitig angreifen sondern sich auf einen Gegner konzentrieren (irgendwo logisch).
Von unseren Kommandern habe ich davon noch nichts gehört. Zu einem Bündnis gehören immer zwei Parteien, sonst ist es kein Bündnis ;-)
Daher ist deine Aussage einfach nur Mutmaßung, streut Gerüchte und, da Franzosen ja gerne mitlesen, gibst du Jade damit wieder Material zum flamen (was uns aber auch egal sein kann).

Bonzibu | SFR

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Iiamias.8910

Iiamias.8910

Also ich muss sagen ich bin seit gestern ziemlich enttäuscht von Kodasch.

Ich war immer jemand der Respekt vor Kodasch hat, die feindlichkeiten zwischen Elona und Kodasch unsinnig findet und sich immer für ein ordentliches miteinander eingesetzt hat.

Aber als dann gestern zum Headstart sich “gewisse” Kodaschler in Klovan gebuggt haben um es einzunehmen auf den Ewigen. Ich spreche jetzt nicht jeden Kodaschi an… aber jeder der damit zu tun hatte, oder dabei war, oder das mitbekommen hat und den Leuten nicht gesagt hat wie daneben das ist. Es ist daneben… Wer es braucht… nur zu, es wird euch aber wenig bringen… und ich bitte jeden der das von Kodasch mitbekommen hat diese Personen zu melden.

Danke

Elonafels
Ingenieur aus Leidenschaft

(Zuletzt bearbeitet am von Iiamias.8910)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

wäre ja ne möglichkeit das kodasch und jade kommplett aus dem wvw gehen und uns mit 600+ ticken lassen dann könntet ihr neue gegner bekommen kleiner scherz am rande das wäre zu langweilig.

@ cluster ranglisten gibts auch von anet meist 2 tage nach reset da weiss auch jeder wo alle anderen stehen, sich auf milenium zuverlassen kann böse enden xD deshalb sind wir ja jetzt im t2^^

und für unsere französischen freunde klar gibt es die allianz des grauensund des schlechten geschmacks , die friedliche französische türme und festen überfallen, brandschätzen und plündern, wir überweisen uns auch das gold für vernichtete bela waffen vom allianz partner wenn wir mal eine freundliche feste erobern ,weil unsere krieger nicht zu bändigen sind wenn sie nicht alle 15 min was kaputthauen dürfen,auch werden aktionen minutsziös geplant um den friedlichen franzosen böse mit zu spielen.
die letzten 7 zeilen könnten unwahrheiten oder arglistige täuschungen enthalten.

ps man soll nicht alles glauben was so im internet/forum steht

mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@Cluster & danlarusso
Sicher, ihr habt beide Recht… ABER…
Seit fast 7 Monaten hat auch ANet dieses “Ranking” System unterstützt… wollte es sogar vor einigen Wochen komplett resetten, damit die Server sich neu einpendeln…
JETZT haben wir langsam den Punkt erreicht, wo es KEINE verschiebung mehr gibt…

Voll in Ordnung… WENN es denn dann wirklich ausgeglichen wäre… ist es aber NICHT!
Wer natürlich nur zur Maintime spielt, wenn es eh auf allen Servern (zumindest in den oberen Brackets) auf allen Grenzländern Warteschlangen gibt, der hat dann natürlich ausgeglichene Kämpfe, da auf allen Maps gleich viel Spieler sind, aber leider NUR in diesen Zeiten.

Da ich nur von Kodash reden kann…

Kodash zur Maintime: auf DREI Grenzländern Warteschleife…

Kodash Nachts(IN DER WOCHE): maximal 30 bis 40 Leute Online verteilt über 4 Maps, davon vielleicht 20 organiesiert und davon maximal 10 im TS… während Jade mit 60 Mannzergs von Map zu Map hüpft und trotzdem noch in jedem Turm Späher stehen hat.
Gleichzeitig is mindestens ein ca. 40 Mann Springerzerg von Elona unterwegs + Späher an den wichtigen Punkten…

Fazit: Nenn ich Nachts nicht gerade “ausgeglichen”

Ok… Morgens auf Kodash:
so zwischen 8:00 und 10:00 Uhr, manchmal bis 12:00 Uhr Mittags, haben wir ein bis zwei Kommander, die sich den Frühstücksraid teilen und dann tatsächlioch auch mal locker in dieser Zeit 60 Mann hinter sich herziehen… während Jade dann vielleicht gerade mal 20 bis 30 auf die Beine stellen kann udn Elona evtl. gleiche Mannstärke aufweisen kann, zumindest gut gegen halten kann…

Nenn ich zumindest für Jade nicht gerade “ausgeglichen”…

Nachmittags… also so von 12:00 bis 16:00 Uhr ist Kodash unter der Woche so gut wie tot… Siehtr man dann auch meistens daran, das Elona ihre komplette Map halten, nicht selten Jade ihre komplette Map haben (solange sich nicht gerade der Gildencluster im Hügel eingebunkert hat).
Auf den Ewigen kann in dieser Zeit gerade mal das eigene Drittel… wenn überhaupt… gehalten werden, aber an einen “Angriff” kann man nur selten denken, da man durchgehend in die Defensive gedrängt wird, weil entweder Jade oder Elona ständig bei uns einfallen… und nicht selten wird nebenbei die komplette Kodashmap grün oder rot gefärbt…
Nenn ich NICHT gerade “ausgeglichen”!

AUSGEGLICHEN bedeutet für mich, das 24/7 rund um die Uhr gleichstarke Gegner aufeinander treffen.
Tun sie aber nicht!
Also ist hier nichts ausgeglichen… zumindest im Bracket 2 nicht!

Fakt ist, das Elona n T1 Server ist, der zu schwach für T1 und zu stark für T2 ist…
rein theoretisch sogar ist Elona nur n T2 Server…
Denn wenn man sich das Ranking mal genau anschaut….
die T1 Server fahren normalerweise durchgehend n 2.xxx rating
T2 Server n 1.9xx Rating
T3 Server n 1.8xx Rating

Sieht man das ganze so… teilen sich gerade 2 T1, 2 T2 und 2 T3 Server genau zwei Brackets

Unsere Kommandanten sagen im TS wir gehen nur auf Jade und lassen Kodasch in ruhe.
Und wen Kodasch auf den Ewigen mit einem 50man Zerg. Schurkenbruch und Golanta holt, und die ungedefften Türme Klovan und Wildbach linksliegen lassen ist es eindeutig !

Ich weiß von keiner “Absprache” zwischen Kodash und Elona und gerade KODASH sollte dafür bekannt sein, dass wir keine Absprachen (EGAL WORUM ES GEHT) mit anderen Servern eingehen!
Wenn Eure Kommandeure derzeitig NUR auf Jade gehen und sowas auch im TS bei euch ankündigen, ist das mit Sicherheit eine TAKTIK eurer Orga, aber garantiert keine Absprache mit Kodash!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Also ich muss sagen ich bin seit gestern ziemlich enttäuscht von Kodasch.

Ich war immer jemand der Respekt vor Kodasch hat, die feindlichkeiten zwischen Elona und Kodasch unsinnig findet und sich immer für ein ordentliches miteinander eingesetzt hat.

Aber als dann gestern zum Headstart sich “gewisse” Kodaschler in Klovan gebuggt haben um es einzunehmen auf den Ewigen. Ich spreche jetzt nicht jeden Kodaschi an… aber jeder der damit zu tun hatte, oder dabei war, oder das mitbekommen hat und den Leuten nicht gesagt hat wie daneben das ist. Es ist daneben… Wer es braucht… nur zu, es wird euch aber wenig bringen… und ich bitte jeden der das von Kodasch mitbekommen hat diese Personen zu melden.

Danke

So so, du hattest bisher immer Respekt vor Kodash, aufgrund dieser Aktion nun aber nicht mehr.
Frage: Hast du Respekt vor Elonafels? Denn auch dieser Server (wie jeder andere Server auch) hat Spieler die sich mal irgendwo reinbuggen.
Denn wenn du vor jedem SERVER Repsekt verlierst weil sich 2-3 Spieler irgendwo reinbuggen…dann solltest du Guild Wars nicht mehr spielen. Du wirst keinen Server finden auf welchem sowas nicht gemacht wird.

Bonzibu | SFR

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Iiamias.8910

Iiamias.8910

Ich sagte nicht jeden Kodaschi, nur die die daran beteiligt waren.

Und den Respekt vor dem Server verliere ich erst wenn sowas hingenommen wird und nicht dagegen gewirkt. Es kann ja auch mal ausversehen passieren mit dem reinbuggen und zumindest auf Elonafels werden diese Personen dazu aufgefordert über die Zinnen zu laufen und wieder aus dem Turm rauszuspringen. Geschieht dies nicht werden sie gemeldet.

Daher war meine einzige Bitte das jeder Kodaschi der was davon mitbekommen hat oder weiß wer es war diese zu melden.

Elonafels
Ingenieur aus Leidenschaft

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Fakt ist, das Elona n T1 Server ist, der zu schwach für T1 und zu stark für T2 ist…
rein theoretisch sogar ist Elona nur n T2 Server…
Denn wenn man sich das Ranking mal genau anschaut….
die T1 Server fahren normalerweise durchgehend n 2.xxx rating
T2 Server n 1.9xx Rating
T3 Server n 1.8xx Rating

Da hast du jetzt Ursache und Wirkung vertauscht Weil Elona im T2 ist (wo der schnitt bei 1874 ist) hat es nur noch 1950 pts. Als wir aus dem T1 (wo der schnitt bei 2036 liegt) abstiegen hatten wir 2000 pt. Desto höher man über dem Bracket schnitt liegt des deutlicher muss man gewinnen um seine punkte auch nur zu halten.
Elona liegt zur Zeit ca 80pts über dem Bracket-schnitt, während SFRnur ca 50pts über seinem Bracket-Schnitt liegt.

Vor nen paar Monaten wären wir damit Aufgestiegen, heute sind die Bracket-Schnitte dazu zu weit von einander entfernt.

Matches in einem Bracket sind immer ungefähr Null-Summen-Spiele (die Summe aller Ranking veränderungen ergibt ungefähr 0), der Schnitt eines Brackets bleibt dadurch immer gleich, wenn es keine Auf und Abstiege in das Bracket gibt.
(Im Woche 14-9 hatten das T2 die Start-Durchschnitswerte: 1874.496, 1874.428,1874.309333, 1874.108667, 1875.233333, 1876.289333)

Die Durschnittswerte ändern sich nur bei Auf- und Abstieg. Wenn jemand aus dem Bracket aufsteigt sinkt der Schnitt (weil der Absteiger weniger punkte hat als der Aufsteiger), und wenn jemand aus dem Bracket absteigt steigt der Schnitt (Weil der Aufsteiger mehr punkte hat als der Absteiger)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Fakt ist, das Elona n T1 Server ist, der zu schwach für T1 und zu stark für T2 ist…
rein theoretisch sogar ist Elona nur n T2 Server…
Denn wenn man sich das Ranking mal genau anschaut….
die T1 Server fahren normalerweise durchgehend n 2.xxx rating
T2 Server n 1.9xx Rating
T3 Server n 1.8xx Rating

Da hast du jetzt Ursache und Wirkung vertauscht Weil Elona im T2 ist (wo der schnitt bei 1874 ist) hat es nur noch 1950 pts. Als wir aus dem T1 (wo der schnitt bei 2036 liegt) abstiegen hatten wir 2000 pt. Desto höher man über dem Bracket schnitt liegt des deutlicher muss man gewinnen um seine punkte auch nur zu halten.
Elona liegt zur Zeit ca 80pts über dem Bracket-schnitt, während SFRnur ca 50pts über seinem Bracket-Schnitt liegt.

Vor nen paar Monaten wären wir damit Aufgestiegen, heute sind die Bracket-Schnitte dazu zu weit von einander entfernt.

Matches in einem Bracket sind immer ungefähr Null-Summen-Spiele (die Summe aller Ranking veränderungen ergibt ungefähr 0), der Schnitt eines Brackets bleibt dadurch immer gleich, wenn es keine Auf und Abstiege in das Bracket gibt.
(Im Woche 14-9 hatten das T2 die Start-Durchschnitswerte: 1874.496, 1874.428,1874.309333, 1874.108667, 1875.233333, 1876.289333)

Die Durschnittswerte ändern sich nur bei Auf- und Abstieg. Wenn jemand aus dem Bracket aufsteigt sinkt der Schnitt (weil der Absteiger weniger punkte hat als der Aufsteiger), und wenn jemand aus dem Bracket absteigt steigt der Schnitt (Weil der Aufsteiger mehr punkte hat als der Absteiger)

Kommt am Ende trotzdem aufs gleiche raus, oder?
Elona kann nicht mehr ins T1 aufsteigen, weil sie nicht hoch genug gewinnen und bleiben somit im T2… sind also nur noch n T2 Server :P der aber zu gut für die jeweils zwei anderen T2 Server ist…

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

“Niemand kann mehr auf und absteigen, weil die bracketgrenzen aufgrund eines Design-Fehlers im Rating-System inzwischen zuweit auseinander liegen, somit auch nicht Elona.”

ist schon ne andere Aussage als

“Alle können noch auf und absteigen, nur Elona is zu schlecht dafür”

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Schön das Wort im Mund umgedreht…

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Fakt ist einfach wenn es so bleibt wie es ist und nicht zufällig irgendwelche Gilden aus dem T1/T2/T3 rumspringen und die Server wechseln wird das Matchup ewig so weiter gehen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Wenn Elona ein T1 Server sein will, müssen sie halt mehr Punkte einfahren, also deutlicher dominieren. Wenn Kodasch T3 gehen will, müssten wir paar Tage mal den Server bestreiken. Wenn Jade T3 gehen will, dann brauchen die Jungx nur mal ausschlafen.

Für Kodasch und unser Vaterland!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@rotsona: Die links auf entwickler posts im e-Forum die Sharky oben gepostet hat lassen die Hoffnung aufkommen, das ANet dieses Problem bemerkt hat (aufgrund der ganzen NA-T8 beschwerden oder der Pralininen die das NA-T8 den Entwicklern geschickt hat), angefangen hat es zu diskutieren und es vielleicht irgendwann auch löst.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Khazar.1026

Khazar.1026

Das Problem des jetzigen Systems ist doch auch, dass auch wenn es Elona möglich wäre, sich im T1 zu halten, können sie nicht aufsteigen, da die Mittel der Tiers zu weit auseinander liegen. Da sollte angesetzt werden, dass man nicht mehr ganz so hoch gewinnen muss um ein Tier aufzusteigen und auch nicht mehr ganz so hoch verlieren darf, um ein Tier runter zu gehen.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Sublig.4159

Sublig.4159

@Gum: Nur weil nicht immer auf allen Servern gleich viel im WvW los ist, ist es nicht gleich unausgeglichen! Ich finde das gehört dazu und macht es doch manchmal auch wirklich spannend.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Naja im Moment dürfen wir doch gar nicht aufsteigen.
Das wäre doch unverantwortlich unseren kleinen Bruder Kodash (es gibt rivalitäten, man prügelt sich, der kleine Bruder liebt es dem grossen ans schienenbein zu treten, worauf sich der grosse dann mit seinem ganzen gewicht erst mal auf den kleinen wirft um ihn platt zu machen, der kleine Bruder macht sich allerdings auch sorgen wenn der grosse durch den Schienenbeintritt mal strauchelt, aber alles in allem liebt man sich auch) eingeklemt zwischen Jade und Vizunah im T2 zurückzulassen.

Wir müssen mindestens dafür sorgen das Jade durch RS oder Piken (besser RS, sonst ist RS zwischen Jade und Augury eingeklemmt) ersetzt wird bevor wir uns an den Aufstieg machen!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@Gum: Nur weil nicht immer auf allen Servern gleich viel im WvW los ist, ist es nicht gleich unausgeglichen! Ich finde das gehört dazu und macht es doch manchmal auch wirklich spannend.

Geb ich dir absolut Recht!
Nur ist es leider so, dass weder Jade, noch Kodash auch nur den Hauch einer Chance haben gegen Elona.
Das ebdeutet das seit 6 Wochen zwei Server in die neue Woche starten und bereits vorher wissen, dass sie keien Chance haben… sowas nenn ich leider “nicht ausgeglichen”!

Ausgeglichen wäre es, wenn es jede Woche wieder spannend wäre, wer wohl diesmal auf Platz 1 im jeweiligem Bracket landet… mal Elona… mal Kodash… mal Jade

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hey,

Was is noch nicht so ganz verstanden habe ist,warum hier gesagt wird, Elona wird nicht ins T1 kommen. Die machen dauernd Punkte gut und im T1 verliert dauernd ein Server Punkte,was natürlich diesen und Elona näher zusammen bringt. Also,dass Elona erst wieder in zich Monaten ins T1 kommt halte ich für falsch,selbst wenn Elona immer nur 5k Punkte machen,ham sies bald.

Ps: für Kodasch wär das aber eh egal,weil ob wir gegen Elona oder Vizunah Platz / Ödnis verlieren ist egal ^^

Lg

looking for team

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Vash.3756

Vash.3756

@Gum: Nur weil nicht immer auf allen Servern gleich viel im WvW los ist, ist es nicht gleich unausgeglichen! Ich finde das gehört dazu und macht es doch manchmal auch wirklich spannend.

Geb ich dir absolut Recht!
Nur ist es leider so, dass weder Jade, noch Kodash auch nur den Hauch einer Chance haben gegen Elona.

Dass liegt aber in erster Linie daran dass sich Jade und Kodasch erbittert um Platz 5 streiten. Das ist ja grundsätzlich OK wenn es das Ziel ist möglichst weit oben in der “Rangliste” zu stehen.

Das wiederum bedeutet natürlich dass situationsabhängig die Jades den Eindruck hätten Kodash würde sich mit Elona absprechen – was Käse ist. Und Kodasch muss sich neben seinem Lieblingsgegner Jade immer noch quasi nebenbei gegen die Elonesen wehren. Jade ist dann natürlich in der gleichen Situation wie wir Kodashis. Und wenn zwei sich streiten freut sich der dritte umso mehr.

Nichts desto trotz würde mich mal eine Woche interessieren was passieren würde wenn Jade und Kodasch von ihrem “Duell” ablassen würden und sich nicht überwiegend gegenseitig das Leben schwer machen würden – Wäre insofern nicht unlogisch dass einzig Elona von der Situation wie sie heute ist in unserem Bracket profitiert da sie sich selten(er) gegen beide Server gleichzeitig wehren müssen.

Disclaimer: Das soll keine Absprachen implizieren oder fordern – sondern sind lediglich hypothetische Gedanken zur Strategie der jeweiligen Server

Bruderschaft der Nephalim [KILL]
Werde Teil der Kodasch.de Community

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: lunoh.1963

lunoh.1963

Hey,

Was is noch nicht so ganz verstanden habe ist,warum hier gesagt wird, Elona wird nicht ins T1 kommen. Die machen dauernd Punkte gut und im T1 verliert dauernd ein Server Punkte,was natürlich diesen und Elona näher zusammen bringt. Also,dass Elona erst wieder in zich Monaten ins T1 kommt halte ich für falsch,selbst wenn Elona immer nur 5k Punkte machen,ham sies bald.

Ps: für Kodasch wär das aber eh egal,weil ob wir gegen Elona oder Vizunah Platz / Ödnis verlieren ist egal ^^

Lg

das problem ist das die brackets immer ein auf und ab haben d.h. desolation hat letzte woche minus 24 gefahren diese haben sie plus 30 oder so gemacht… solange sie immer wieder einen plus einfahren könnten was als letzter im bracket sehr einfach ist werden die uns immer vor der nase wegfahren

tl;dr als dritter im bracket macht man einfacher punkte als erster

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Shakki.3219

Shakki.3219

Das Ziel vom WvW ist es das die Server möglichst gleichstark sind. Das ist jetzt nach 8 Monaten endlich der Fall und nun beschweren sich alle?

Was bringt es andere Gegner zu bekommen? Die Tiers unterscheiden sich viel zu Krass voneinander als das es das zulässt. In den nächsten Monaten wird sich das alles auch noch in den niedrigeren stabilisieren und dann zeigt sich wirklich welche Server die besseren Taktiken haben und nicht nurnoch durch zahlen / pvdoor oder sonst was gewinnen und dann macht doch W3 wirklich spass

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

und auf eine weitere langweile woche wvw, mal wieder gegen kodasch und jade :/

[GD]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

und damit mein ich nicht, dass irgendjemand schlecht ist, wird nur langsam eintönig

[GD]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

Samstag, 06. April – 23:16 Uhr – Jademeer Grenzland <3

Aegis Destruction Tour

Wir haben mit etwa 20-30 Leuten unseren Spass gehabt, irgendwann kam dann der Mainzerg dazu… Aber seht selbst!

Danke an Fresh M für die aufnahme <3

(Dies ist einfach der ungeschittene Kampf, ein “Best of Aegis” folgt (Wenn fertig :P ))

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

(Zuletzt bearbeitet am von AvW.1795)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Langeweile kann ich im WvW bei mir nicht feststellen, eher Frust, weil ich in der Warteschlange stehe, währenddessen laut TS der Bär abgeht (s. obiges Video).

Epische Schlachten in der Bucht, in den Festen und manch freche Aktion von Elonafels bei den Türmen. Einen Tipp können wir sicherlich an beide gegnerische Server geben: Wenn ihr z. B. einen Turm einnehmen wollt, sichert euch ab durch Späher. Denn gerade in den letzten Tagen bewahrheitete sich das Sprichwort: streiten sich zwei, freut sich der Dritte und momentan freut sich Elonafels, wenn ihr für uns die Türme öffnet.

Einen Dank möchte ich einfach mal an unsere Kommandeure aussprechen <333

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Samstag, 06. April – 23:16 Uhr – Jademeer Grenzland <3

Aegis Destruction Tour

Wir haben mit etwa 20-30 Leuten unseren Spass gehabt, irgendwann kam dann der Mainzerg dazu… Aber seht selbst!

Danke an Fresh M für die aufnahme <3

(Dies ist einfach der ungeschittene Kampf, ein “Best of Aegis” folgt (Wenn fertig :P ))

Keine Ahnung was an diesem Video jetzt auch nur ein wenig außergewöhnlich ist.
Um ca 23 Uhr mit ner Gildentruppe und nem Mainzerg nen Rdm Zerg von Kodasch weghauen,…wenn das für euch nen Erfolg ist mit dem man sich brüsten kann, ok.

Wer nen richtigen Garnideffend sehen möchte:

[KoA] vs Ödnis

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Wothan.4673

Wothan.4673

Einige gute Kämpfe gestern !

Unglücklicherweise verloren wir einige große Gilde ( LNM auf VS gehen, und BL auf FR gehen .. ) . Wir werden sehen, was gibt in dieser Woche.

Nahtow – [SR] Soul Reapers
Jade Sea

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Laguna.9405

Laguna.9405

Tolles Video Aegis! Hätte doch Elonafels nur mehr solcher Gilden wie euch :=)

Hab euch vorher auch auf Elonamap zur Primetime gesehen, warum habt ihr denn davon kein Video gemacht und hier hochgeladen um euch zu feiern? War da etwa kein tolles Bildmaterial bei?

Abaddon’s Mouth – Go Yellow [ADAC]
Lagun|Laguna Garfield|Laguna Ifrit
ADAC Leader

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Das sind natürlich schlechte Nachrichten, schade das ihr Gilden verloren habt.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Taipan.3209

Taipan.3209

hehe , laguna ich denke mal das werden sie sich kneifen hatte sie gestern auf elona miterleben dürfen …man kann aber schon lächeln wenn man diese selbstverherrlichung sieht… kopfschüttel
aber es wurde ja von ihnen selbst geschrieben 20-30 mann aegis +mainzerg gegen 23:15 , da haben sie die gegner nach elonischer art sauber weggeskillt:)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Tolles Video Aegis! Hätte doch Elonafels nur mehr solcher Gilden wie euch :=)

Hab euch vorher auch auf Elonamap zur Primetime gesehen, warum habt ihr denn davon kein Video gemacht und hier hochgeladen um euch zu feiern? War da etwa kein tolles Bildmaterial bei?

Aegis schmunzel…..Hätte lieber mal nen Vid von GD gesehen,diese jungs und mädels sind mMn das beste was Elona zu bieten hat!

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Ramic.2346

Ramic.2346

Ah diese Arroganz und dann will man meinen, das man wenigstens keine große Klappe hat, wenn man nicht anderes zu bieten hat als KoA.
Ist ja die erste Gilde, die ein Video über eine Aktion gemacht hat, also gleich schlecht reden.

Edit: K, Entschuldigung natürlich habt ihr noch was zu bieten. Pfeilwägen wie konnt ich das nur vergessen. Oh ja und es fühlt sich gut an mal trashtalk zu machen, irgendwann reicht es aber auch. ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Ramic.2346)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Ah diese Arroganz und dann will man meinen, das man wenigstens keine große Klappe hat, wenn man nicht anderes zu bieten hat als KoA.
Ist ja die erste Gilde, die ein Video über eine Aktion gemacht hat, also gleich schlecht reden.

Edit: K, Entschuldigung natürlich habt ihr noch was zu bieten. Pfeilwägen wie konnt ich das nur vergessen. Oh ja und es fühlt sich gut an mal trashtalk zu machen, irgendwann reicht es aber auch. ^^

Wen sprichst du denn hier an Arrogant zu sein?Bezieh dich doch mal auf einen post!

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Shirojuke.6015

Shirojuke.6015

@ Lysathos.3487
[GD] hat diverse Videos.. diese werden aber für gewöhnlich nicht allen präsentiert ^^ wollen ja Taktiken, Buildbau und Aufstellungen nicht Preisgeben… Aber um sowas müssen sich die meisten anderen ja keines Wegs kümmern ^^
Aber: wir haben mindetsens 7 “Filmchen” mit Gesamtlaufzeit von 1,5h und unzählige Stunden ungeschnittenes Material ^^

@ Aegis.
Sieht “nett” aus was ihr da Aufgezeichnet habt.. Highlight sind die ersten 10 Sekunden.. nicht dass ihr mich falsch versteht, ich meine von 0:00 bis 0:10

Ign: Shirojuke
Raidleiter auf Millersund

(Zuletzt bearbeitet am von Shirojuke.6015)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Juron.8627

Juron.8627

Kodasch um 23 uhr Vom hauptraid…

Hat sehr viel spass gemacht.

Attachments:

[GD] Kenu Creed

(Zuletzt bearbeitet am von Juron.8627)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Kodasch um 23 uhr Von GD Und hauptraid…

Hat sehr viel spass gemacht.

Hättest mal die ganze Map gescreent dann hätte man die Elona Border gesehen die stundenlang komplett Kodasch und Jade gehört hat bis ihr noch 1 Lager hattet

SFR

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Kodasch um 23 uhr Von GD Und hauptraid…

Hat sehr viel spass gemacht.

Hättest mal die ganze Map gescreent dann hätte man die Elona Border gesehen die stundenlang komplett Kodasch und Jade gehört hat bis ihr noch 1 Lager hattet

oder die jade karte wo jade 8 stunden keinen fuß in ihre eigene feste bekommen hat

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Buuuh. Nach langem und scheinbar endlosen Kampf schließlich doch die Jade Festung wo fast jedes Tor/Wand kaputt war, verloren.
Danke an Jade.. und ein paar Kodasch.. für die 500 Ehrenmarken heute

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold