Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Spannende Kämpfe auf den Ewigen heute gehabt.
Es ging heiß her und bin gespannt wie die Woche wird.
Es wird sehr schwer werden weil was man gegen den späten Abend gesehen hat.
Massen an Gegnern nehmen kein Ende…

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Karmatrain ausserhalb der Primetime ist wohl diese Woche angesagt.Nachts ist sowieso kein Land in sicht mit unserer Nachtschicht.Wird wohl ne Erfolgsfarmwoche für die meisten PvE’ler im WvW.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

bin gespannt wie die Woche wird.

Vizu 1, Elona 2, Augury 3.

“Gespannt” bin ich leider schon lange nicht mehr. Egal wie oft du dich einloggst, gewinnen gegen vizu, piken und seemann unmöglich.

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wie immer im W3 System halt , Masse + Golems auf einen Punkt = alles wird Holz egal was steht.

Hoffe ja nach wie vor das A net nochmal Schlachtfelder mit begrenzter Größe und Laufzeit einfügt aber denke darauf werde ich warten bis Gw 2 von meiner Platte verschwindet.

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

“Gespannt” bin ich leider schon lange nicht mehr. Egal wie oft du dich einloggst, gewinnen gegen vizu, piken und seemann unmöglich.

Ja wird Zeit das ANet mal was anderes macht als diese ständige völlig langweilige Wiederholung von 24/7.

Mal nen wochenend turnier, mal nen primetime turnier, mal ….

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Eine Nacht und die Punkte erreichen schon einen Kritischen Vorsprung.
Reset war der Hammer auf dem Vizu Gl, Geile Apsprachen zwischen Gilden und RandomZerg, Elona spielt auf höchstem Niveau.
Die Vizu Garni wär auch gefallen hätten die Auguren ma 5 Min. Pause gemacht oder irgendwas anderes als auf unseren Turm zugehn nachdem das Innentor der Garni auf 20% war, bin ich von überzeugt^^

Nach so vielen Abgängen, hätt ich das nicht erwartet für die Liga , sind zwar nur ewiger 2ter aber die haben alle Angst xD
PS: GD kann Heimkommen Warteschlangen sind gering^^

Gruß

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

“Gespannt” bin ich leider schon lange nicht mehr. Egal wie oft du dich einloggst, gewinnen gegen vizu, piken und seemann unmöglich.

Ja wird Zeit das ANet mal was anderes macht als diese ständige völlig langweilige Wiederholung von 24/7.

Mal nen wochenend turnier, mal nen primetime turnier, mal ….

Stimme ich dir voll zu, 24 Stunden war von Anfang an eine Liebsche gesundheitsgefährdenden Idee. 6-8/24/7 Zyklen-system wären besser. Selbst der kleinste Server könnte mit Organisation 6-8 Stunden abdecken. Ich denke, dann würden auch einige DE Server ganz oben mit dabei sein.

edit: “Liebsche”… Ernsthaft!?

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

“Gespannt” bin ich leider schon lange nicht mehr. Egal wie oft du dich einloggst, gewinnen gegen vizu, piken und seemann unmöglich.

Ja wird Zeit das ANet mal was anderes macht als diese ständige völlig langweilige Wiederholung von 24/7.

Mal nen wochenend turnier, mal nen primetime turnier, mal ….

Primetime Turnier das wäre wirklich richtig interessant.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Dann äussert euch mal da: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/After-League hier im Match thread liest das keiner von ANet

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Dann äussert euch mal da: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/After-League hier im Match thread liest das keiner von ANet

Wir sind nicht die Ersten, die auf diese Idee kommen : https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Collaborative-Development-World-Population/page/10#post3124185

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Stimmt war nen Beitrag in dem Thread der mich auf die Idee mit den Zeitscheiben gebracht hat, der wollte die aber noch verschieden gewichtet ins selbe match rechen, einfach mehrer matches draus zu machen finde ich noch die bessere sache. (denn wenn man es im selben match verschieden gewichtet bestht noch genau das problem das der von dir zitierte post beschreibt.)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

das ewige rum geweine mit 24/7 ist doch mehr als lächerlich es ist so, arrangiert euch damit oder halt wir sind eher ein server der silber oder bronze liga,aber wenn man bei den grossen mitspielen will sollte man auch was bringen^^
elona hat voher mit seinen nachtschichten ,server abgefarmt da hat auch keiner gejammert ausser der gegner.
elona hat mehr gilden vergrauelt als gewonnen,zum teil waren die meisten gilden eh nicht elona treu sondern nur ihren erfolgen.
mal zur wvw scheibe wenn wvw nur 4-8-12 stunden verfügbar wäre was denkst wer noch wvw spielen würde, allein wegen der ws,uns würden die ganzen feierabend spieler fehlen und die leute die nachtschichten haben oder generell schichtarbeiter und zur ferienzeit würden die ganzen kids alles verstopfen ,erst überlegen dann meckern.ich finds gut wie es ist, klar wenn wir bissel mehr wären nachts wäre schon gut ,aber vizunah ist nur ein feind ,die ehrfurcht die zum teil herrscht ist wirklich für den Liebsche,auf ins gefecht und klatscht sie alle um^^ meine 20 cent^^
mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Umklatschen bringt aber leider nix auf 20 Tode Vizus kommen weitere 60 und mit einem 50er Publiczerg kannst du keinen 80er Vizuzerg umklatschen vorallem nicht dann wenn 50% von den 50 Leuten ihren Kopf irgendwo links liegen gelassen haben.Vizu läuft kompakt und die Leute folgen es ist an sich nicht nur ihre Masse sondern auch ihre Disziplin wenn der Kommi bei denen links läuft laufen instant alle links wenn bei uns der Kommi links läuft laufen in den meisten fällen mindestens 30% nach rechts 20% macht garnix 10% laufen einem einzigen hinter her und nur 40% macht auch das was gesagt wird (Zahlen sind natürlich nur geschätzt).So schlecht wie alle immer sagen spielt Vizu garnicht.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

das stimmt sie sind diziplinieter geworden ,liegt abe wohl an ihren system vizus waren die ersten die scouts benutzt haben etc ,ich feiere unsere französichen freunden schon immer und sie zeigen mal wieder das sie platz 1 in euro land sind,neid hin oder her ,elona ist nur noch ein bunter haufen, wo die meisten eh nur auf berserkskillung spielen und nicht auf den kom hören,das liegt aber auch dran das elona einfach nicht weiss was es will, die gilden wollen zergfights und der pug erfolge aber am dritten platz ticken will auch keiner^^
mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

und ein spruch den ich schon mal in nen anderer thread gespostet habe aber mein leitspruch ist

Mit meinen Brüdern/Schwestern an meiner Seite,
ich in viele Schlachten reite,
das zu schwören in alle Ewigkeit,
dazu bin ich nun endlich bereit.

Verstand und Kraft heißen Hammer und Schwert,
welche unser Lead mir feierlich gewährt.
Mein Wille soll den Hammer fest greifen,
mein Stolz das Schwert scharf schleifen.

Sollte der Feind unsere Festungen suchen,
da braucht ihr nur meinen Namen rufen,
ich werde den Feind mit euch erschlagen,
und den Sieg für uns davontragen.

Doch bin ich der rechte Mann,
welcher uns wirklich helfen kann?
Keiner soll meine Schwäche sehen,
solange wir Brüder/Schwestern zusammen stehen.

Deshalb nun, ihr seid meine Zeugen,
will ich meinen Kopf nun beugen,
Werde mit euch in alle Schlachten ziehen,
im Blut der Feinde mit meinen Brüdern/Schwestern knien.

mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

Mehr als 10 Open fights gegen Vizu gewonnen in ca 2 Stunden wo wir mit unseren Zerg auf den ihren geprallt sind und sie mehr waren und wir sie trotzdem jedesmal gelegt haben, somit stimme ich euch nicht zu!

Klar jetz um 02:15 wirds hart, aber auch nur weil sie auf jeder Karte nen 50 Mann Blob haben und trotzdem gegen kleinere Zergs von uns wipen, und es nur packen weil unser Springer nicht auf allen Karten sein kann!

Sry aber Vizu ist in meinen Augen außer Masse NUR Masse ^^

Vl ändert sich im laufe dieser Woche meine Meinung noch, allerdings haben sie bis jetz nichts großartiges gezeigt außer das sie mit Masse schnell und effizient alles einreißen können wo keiner Defft xD

p.s. Mir ist schon klar das Elona nicht lauter “PROS” hat aber bitte belasst es dabei das Masse am Abend wo andere Leute pennen ausreicht, im WvW wird und ging es noch nie um “klasse” oder “Skill” also machen wir das was die anderen Deutschen Server auch machen haben wir unseren Spaß dabei die Feindlichen Zergs zu zerlegen denn den Kampf in der Nacht können wir gerade nicht gewinnen!

LG

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

@zerkas wahre worte,lasst uns spass haben und nicht meckern ,es könnte viel besser laufen,wenn mehr mitziehen dazu müssten aber mehr koms mal sich den Liebsche aufreissen oder der nachwuchs mehr trauen und unsere erfahrenen einfach mal das maul halten und neue leute nicht fertig oder durch einander bringen^^
vote für mehr nachwuchs ,und lasst sie fehler machen.

mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Sekai.2987

Sekai.2987

3uhr nachts , zeit schlafen zu gehn.. bald sind vorlesungen..

wir ticken grad mit 80punkten , augury mit 280 punkten , wie es aussieht hat selbst AR eine bessere nachtschicht wie wir, mal sehn ob wir am freitag wirklich zweiter werden wie von vielen hier behauptet, ich habe aber meine zweifel das wir tagsüber genügend punkte machen um die nacht auszugleichen

ps: bis jetzt nette fights gehabt, im zerg und in small scale, oft gewiped aber noch öfter den gegner gewiped, was will man mehr

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Tiefpunkt bei 40 Punkten zurzeit.Die Auguren machens schön schlau lehnen sich zurück und genießen die Show wie Vizu mit 30 Omegas ihren Karmatrain fährt.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

dann knallt doch was dagegen 3 omegas sind immer drin oder alphas lager cappen und golem bauen etc^^
mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

mal zur wvw scheibe wenn wvw nur 4-8-12 stunden verfügbar wäre was denkst wer noch wvw spielen würde, allein wegen der ws,uns würden die ganzen feierabend spieler fehlen und die leute die nachtschichten haben oder generell schichtarbeiter und zur ferienzeit würden die ganzen kids alles verstopfen ,erst überlegen dann meckern.

Vieleicht solltest Du Vorschläge erst lesen bevor du soie kommentierst.
Ich habe nichts davon gesagt das WvW nur noch 4-8-10 Stunden lang verfügbar sein soll.

Ich habe gesagt das die verschiedenen Zeitscheiben jeweils ein eigenes Match sein sollen: Das Nachtmatch, das Morgenmatch, das Nachmittagsmath und das Abendmatch. (save des matches nach 6 stunden, laden des anderen vorher gesicherten und weiter.)

Des weiteren hab ich nicht gesagt das das ab jetzt immer so sein soll, aber das ich es gut fände wenn es so etwas auch mal gäbe.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Jou. Nächste Woche nochmal gegen die Frankreich-Kanada connection.
Ich bin auf Abbadons gewechselt. Zumindest für diese Saison. Aus Punktetechnischer Sicht der derzeit interessanteste Server mMn.

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Also was ich die letzten Wochen so von Elona gesehen habe, war kein Vergleich mit früheren Zeiten. Die Kommis sind schier verzweifelt am Chaos. Trotz 50 Mann im TS und nochmal 20-30 Randoms befolgten, wenn es gut lief, gerade mal 20 die Kommandos.

Dazu kamen interne Streitereien teilweise während des Kampfes. Ein Unding!
Niemand will eine Dikatur. Aber während z.B. der Verteidigung der Feste hat allein der Kommi das Kommando. Kritisieren ist gut und wichtig. Aber bitte nach dem Kampf.
Und das waren keine der üblichen oder unbekannten Trolle. Es waren bekannte Namen, die sich da gegenseitig angingen. Zum Teil hart an der Grenze zur Beleidigung, zumindest aber persönlich angreifend.

Ehrlich gesagt bin ich wegen dieser seltsamen Klima-Veränderung ein wenig unmotiviert, überhaupt noch ins WvW zu gehen. Vermutlich geht es vielen anderen auch so. Die plötzlich abfallende Beteiligung lässt jedenfalls den Schluss zu; auch wenn ein gewisser teil sicherlich auf die PvE-Erfolgsjäger zurück zu führen ist.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

(Zuletzt bearbeitet am von Noraks.2695)

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Jou. Nächste Woche nochmal gegen die Frankreich-Kanada connection.
Ich bin auf Abbadons gewechselt. Zumindest für diese Saison. Aus Punktetechnischer Sicht der derzeit interessanteste Server mMn.

Was soll an Abbadon punktetechnisch interessant sein ? Wenn dann hättest du auf Drakkar wechseln müssen die machen mit Sicherheit den ersten Platz in ihrer Liga.

Und sei mir nicht böse aber solche leute braucht kein Server.
Aber da sieht man mal wieder woran es bei Elonafels mangelt und das sind die Spieler die nicht nur ins WvW gehen wenns gut läuft sondern auch mal eine Herausforderung suchen gegen gleichstarke und stärkere gegner.

Elonafels

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Molschi.2691

Molschi.2691

3uhr nachts , zeit schlafen zu gehn.. bald sind vorlesungen..

wir ticken grad mit 80punkten , augury mit 280 punkten , wie es aussieht hat selbst AR eine bessere nachtschicht wie wir, mal sehn ob wir am freitag wirklich zweiter werden wie von vielen hier behauptet, ich habe aber meine zweifel das wir tagsüber genügend punkte machen um die nacht auszugleichen

Berücksichtige bitte bei deiner Darstellung, dass in Frankreich heute Feiertag ist.

Ich hatte jedenfalls in den vergangenen zwei Tagen eine Menge Spaß (=Baggies) mit beiden Gegnern.

Gruß Molschi

Galleon – [GL] – Elona

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Na ja das Problem zumindest in den Homelands war das man dem Vizu zerg nicht nur von der Zahl sondern speziell von der Organisation und Ausstattung nichts entgegen setzen konnte ( gestern).

Die konnten im Prinzip in fast 100 % der Fälle mit unserem Zerg machen was sie wollten. Teilweise auch erschreckend wenn Leute von AE in den Downstate gebracht werden in der man selber drin steht , diese aber wegen passendem Gear und Skillung kaum war nimmt. Da sind halt viele Leute im W3 unterwegs die beim lvln 1 Skillung zu 20 % geblickt haben und nun 1 Spammend mit dem zerg mit laufen ( wenn überhaupt). Da hat man dann bei Gegenwehr direkt die A. karte gezogen. Ka ob das nur der abgang der Gilden ist oder im speziellen die neuen W3 Erfolge die gefühlt deutlich mehr solcher Leute anzieht als dies in der VErgangenheit der Fall war.

In den offensiven BLs war der eigene ZErg gefühlt deutlich stärker.

Mal sehen ob ER sich vor AR halten kann bis Ende der Woche , immerhin haben wir den Vorteil das Vizu bis 0 Uhr an sich lieber auf AR geht als auf ER.

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Also aus meiner Sicht wiped Vizu in Openfield sogut wie immer, auch in Überzahl.
Und wenn sie nicht wipen rennen sie schon weg sobald sie 5 rote Eindringlinge hinterm Tor sehn.
Beachtlich ist auf jedenfall das sie weitermachen und nicht die Lust verlieren, würd unser Kommander immer sagen" Feind Gesichtet, rette sich wer kann" würd ich ihm nachdem 3ten mal den Rücken kehren^^
Grad die Kämpfe in Unterzahl reizen mich am Meißten, hat man das Gefühl auch was zu bewirken und kann stolz auf seine Elonas neben sich sein, selbst bei einem Wipe aber was wie gesagt bei diesem Matchup “kaum” vorkommt.

Ausserdem ist jede einzelne Gilde bei uns Brandgefährlich auch die kleinen.
Ich mag es wenn neben dem Zerg noch 2 Gildengruppen rumlaufen, bei den Gegnern sieht man meisstens nur 1 Zerg mit vlt ma einem Störtrupp, weil sie auf Masse setzen,(was erfahrungsgemäß auch ne starke Taktik ist, aber die unflexiblere Variante ist).
Nightcapping macht mir ehrlich gesagt nicht soviel aus, sollen sie sich doch die Punkte holen dafür hagelt es dann Tagsüber wieder Ohrfeigen und kann beobachten wie sie rennen wie die Hasen. Vizu ist nur in den Ferien zu Schlagen Punktemässig.

Gutes Matchup und viel Spaß weiterhin,(PS: ich will ihre Festung auf dem Vizu Gl, irgendwie müssen sie doch zu brechen sein^^)

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

" Feind Gesichtet, rette sich wer kann"

Sowas in der Art.Vllt aber wohl eher “Der Kampf bringt uns nichts lass die mal rumhampeln wir machen lieber was produktives” ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Mingping.3265

Mingping.3265

Das Ding ist einfach, dass Vizunah durch ihre Franzmänneken aus Kanada eine vollgestopfte Nachtschicht hat und sie uns in der Zeit alles ein- und den Po aufreißen.
Tagsüber sind die Vizu´s meist nur ein Haufen wandelnder Beutelchens :P

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Auch zur Primetime spielen sie teilweise klüger vom schlecht spielen kommen sicher nicht genau soviele Punkte wie beide anderen Server zusammen.Der einzige vorteil den sie haben ist das sie eventuell durch die Nacht meistens das Drittel des Gegners auf T3 haben und sie somit etwas Zeit hinauszögern bis man es eingenommen hat.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

@rotsono sry aber das is nen blödsinn den du da von dir gibst ^^!

Die stärke von Vizu ist es auf jedem Grenzland nen Blob zu haben der dem Kommi nachläuft und schnell leerstehende Festen, Türme etc. einzureißen!

Sie laufen so gut wie bei jedem open fight weg und wenn nicht sterben sie meist, du kannst gern mal nachfragen was heute auf Vizu abging wo wir Auguren und Vizu nacheinander oder teilweise sogar gleichzeitig abgefarmt haben! ^^

Zwei nette Bilder ELona mit ca 50 Leuten Vizu mit nem 80 Mann Blob wobei 2 min vorher wir von Vizu und Auguren angegriffen wurden (ja beide TOT)

p.s. Punkte baut Vizu meist dann aus wenn ein GL keine Deff stellen kann in Form von Spielern, sonst sehe ich sie immer nur von hinten wenn sie wegrennen xD

LG

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Zerkas.7269)

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

@rotsono sry aber das is nen blödsinn den du da von dir gibst ^^!

Die stärke von Vizu ist es auf jedem Grenzland nen Blob zu haben der dem Kommi nachläuft und schnell leerstehende Festen, Türme etc. einzureißen!

Sie laufen so gut wie bei jedem open fight weg und wenn nicht sterben sie meist, du kannst gern mal nachfragen was heute auf Vizu abging wo wir Auguren und Vizu nacheinander oder teilweise sogar gleichzeitig abgefarmt haben! ^^

Zwei nette Bilder ELona mit ca 50 Leuten Vizu mit nem 80 Mann Blob wobei 2 min vorher wir von Vizu und Auguren angegriffen wurden (ja beide TOT)

p.s. Punkte baut Vizu meist dann aus wenn ein GL keine Deff stellen kann in Form von Spielern, sonst sehe ich sie immer nur von hinten wenn sie wegrennen xD

LG

Das einzige was ich da sehe is die ca.25 Mann starke Gildentruppe von War Legend gegen euren 50 Mann Blobb.Da muss man sich als Gilde nicht schämen wenn man da gewiped wird.
Wo siehst du nen 80 Mann Zerg von Vizu?

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

Gutes Matchup und viel Spaß weiterhin,(PS: ich will ihre Festung auf dem Vizu Gl, irgendwie müssen sie doch zu brechen sein^^)

Dein Wunsch wurde erfüllt.

Öffentlicher englischer Raid von [CS] heute auf dem Vizu GL.
ich war leider nur die letzte halbe Std dabei jedoch hat selbst die kurze Zeit irre Spaß gemacht.
Die Vizus waren nur am rennen und ihre Feste ist des öfteren gefallen.

Thanks alot Cleaning Squad !

Erben von Orr
~FürElonafels~

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

@rotsono sry aber das is nen blödsinn den du da von dir gibst ^^!

Die stärke von Vizu ist es auf jedem Grenzland nen Blob zu haben der dem Kommi nachläuft und schnell leerstehende Festen, Türme etc. einzureißen!

Sie laufen so gut wie bei jedem open fight weg und wenn nicht sterben sie meist, du kannst gern mal nachfragen was heute auf Vizu abging wo wir Auguren und Vizu nacheinander oder teilweise sogar gleichzeitig abgefarmt haben! ^^

Zwei nette Bilder ELona mit ca 50 Leuten Vizu mit nem 80 Mann Blob wobei 2 min vorher wir von Vizu und Auguren angegriffen wurden (ja beide TOT)

p.s. Punkte baut Vizu meist dann aus wenn ein GL keine Deff stellen kann in Form von Spielern, sonst sehe ich sie immer nur von hinten wenn sie wegrennen xD

LG

Sry aber wegrennen und/oder Open field fights verlieren heißt nicht immer das man Taktisch schlecht spielt.Wir reden von der Primetime und wenn Vizu dort leere Festen einnimmt dann machen wir gewaltig was falsch.Sie ticken auch schon in der Primetime mit mehr Punkten vollkommen egal ob wir sie 1000x hintereinander wipen oder nicht.Wo auf deinen Screens 80 Leute zu sehen sind musst du mir nochmal erklären.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

So schauts aus gib Elona nen guten Kommi und wir klatschen Vizu und Auguren gleichzeitig! War echt ne tolle Aktion!

@Maluk ich hab auch noch nen anderes Foto fand das aber schöner als sie im dreck gelegen sind ^^

p.s. Jeder weiß das Vizu außer Masse NUR Massa hat

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

@rotsono sie ticken nur höher wenn sie mehr Masse in Bewegung bringen können als Elona ich hab noch nie gesehen das Vizu gegen nen gleichgroßen Zerg von Elona gewonnen hat!

Klar versteh ich das sie es ausnützen würden wir ja auch machen aber mich nervt es wenn man einen Server besser darstellen möchte als er is!

p.s. Unsere Primtime is vl von 19-22 Uhr alleine heute hatten wir bis 17UHR einen Springer !!!

Also komm mir nicht damit das Vizu taktisch so tolle is sie haben einfach “Wie schon oft genug erwähnt mehr Masse”!

LG

(Zuletzt bearbeitet am von Zerkas.7269)

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

Also das erste mal WT hatte ich heute ab 16-17 Uhr und wenn du auf Matchup schaust siehst du das sie in der Zeit wo wir um uBuff hatten “ca. 15Uhr Homelands” Punkte gefarmt haben und zwar in der Zeit zwischen 01:00-15 Uhr!

Und ja in unserer Primtime hatten wir nen tick von 270-315 und Vizu 200-250 MERKST DU WAS?

Ich mein das nicht böse aber jedesmal wenn wir auf den GL`s Kommis haben reicht oft nen 30-40 Mann Zerg und wir ticken gleich oder nur gering weniger bzw teilweise auch höher als Vizunah! Und ja ich geb dir recht wir haben einige Pfeifen auf den GL`s die afk rumstehen oder keine Ahnung was machen!

LG

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Fadre.2759

Fadre.2759

@rotsono sry aber das is nen blödsinn den du da von dir gibst ^^!

Die stärke von Vizu ist es auf jedem Grenzland nen Blob zu haben der dem Kommi nachläuft und schnell leerstehende Festen, Türme etc. einzureißen!

Sie laufen so gut wie bei jedem open fight weg und wenn nicht sterben sie meist, du kannst gern mal nachfragen was heute auf Vizu abging wo wir Auguren und Vizu nacheinander oder teilweise sogar gleichzeitig abgefarmt haben! ^^

Zwei nette Bilder ELona mit ca 50 Leuten Vizu mit nem 80 Mann Blob wobei 2 min vorher wir von Vizu und Auguren angegriffen wurden (ja beide TOT)

p.s. Punkte baut Vizu meist dann aus wenn ein GL keine Deff stellen kann in Form von Spielern, sonst sehe ich sie immer nur von hinten wenn sie wegrennen xD

LG

Das einzige was ich da sehe is die ca.25 Mann starke Gildentruppe von War Legend gegen euren 50 Mann Blobb.Da muss man sich als Gilde nicht schämen wenn man da gewiped wird.
Wo siehst du nen 80 Mann Zerg von Vizu?

Dann geben die Fotos halt nicht die ganze Wahrheit wieder, da es neben der Vizu Gildentruppe auch ein riesiger Vizu Blob da war (was eigentlich klar sein sollte, wenn es um ihre Mittelfeste geht).

Jedenfalls hat dieser englisch/spanisch offene Gilden-Raid riesigen Spass gemacht
und gezeigt was Elona noch leisten kann wenn alle an einen Strang ziehen.

Danke an CS an die tolle Leitung, das man als Gildenloser mitmachen durfte und das sie einen Einblick in ihren Gildentaktiken gaben.

Etwas was andere so hochgelobte WvWvW-Gilden bisher nicht so gerne machten, ach egal, diese Gilden sind ja eh nicht mehr da…

(Zuletzt bearbeitet am von Fadre.2759)

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Cale Nost.2019

Cale Nost.2019

Ich habe kurz davor auf den GL den Lead gehabt und ich muss sagen ich habe mir einen Spaß draus gemacht… Ob ich jetzt 5 oder 30 Leute bei mir hab ist mir ziemlich egal gewesen. Wir hatten unseren Spaß. Und darum gehts ja oder nicht ?!? Ein wenig Schade fand ich, dass als unsere Bucht angegriffen wurde, nur noch 5 von den kurz davor gewesenen 30 bei mir waren. Dadurch habe ich dort in der Bucht alles CS übernehmen lassen müssen , die es leider nicht hinbekommen haben die Bucht zu halten und anstatt auf Englisch zu leiten mitten im Kampf auf Spanisch gewechselt sind.
Insgesamt hat es trotz Verlust der Bucht Spaß gemacht.

~ [hast] ~ Elonafels
Guardian: Cale Nost (Comm)
Ranger. Shaile Nost

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Stahlbolzen.2897

Stahlbolzen.2897

das ewige rum geweine mit 24/7 ist doch mehr als lächerlich es ist so, arrangiert euch damit oder halt wir sind eher ein server der silber oder bronze liga,aber wenn man bei den grossen mitspielen will sollte man auch was bringen^^
[…]

Da muss ich dir Recht geben. Wenn ich gegen Boris Becker Tennis spiele (na jetzt nicht mehr, damals halt) und permanent auf den Sack bekomme weil er mir seine Aufschläge um die Ohren feuert, dann kann ich auch nicht rumheulen, von wegen “Der gewinnt ja nur wegen seinen Aufschlägen….wir sollten mal ohne Aufschläge spielen!”
Und wenn man dann irgendwann vielleicht wirklich ohne Aufschläge spielt, dann wird es die Rückhand sein und man will nur noch Vorhand spielen, uswusfetcpp.

Das ganz wird solange gefordert werden, bis man selbst im Vorteil ist. Dann ist plötzlich alles “totaaal suuupieee”.

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Gutes Matchup und viel Spaß weiterhin,(PS: ich will ihre Festung auf dem Vizu Gl, irgendwie müssen sie doch zu brechen sein^^)

Dein Wunsch wurde erfüllt.

Öffentlicher englischer Raid von [CS] heute auf dem Vizu GL.
ich war leider nur die letzte halbe Std dabei jedoch hat selbst die kurze Zeit irre Spaß gemacht.
Die Vizus waren nur am rennen und ihre Feste ist des öfteren gefallen.

Thanks alot Cleaning Squad !

Ich möchte die Leistung von [CS] nicht schmälern, aber nachdem die 4-5 Gildengruppen um 21:45 die Mittelfeste und den Ostturm in Holz verwandelt hatten, hatte es der erste “internationale” Raid auf Elona(Start ca. 22:25) etwas leichter im Vizu-Drittel. Die Resonanz auf die Jungs vom Cleaning Squad als Raidlead waren durchweg positiv. Konnte später leider nicht dabei sein, musste noch am Mitschnitt der Golemaktion arbeiten.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

das ewige rum geweine mit 24/7 ist doch mehr als lächerlich es ist so, arrangiert euch damit oder halt wir sind eher ein server der silber oder bronze liga,aber wenn man bei den grossen mitspielen will sollte man auch was bringen^^

Die fehlende bzw. schwache Nachtschicht auf Elona hat nichts mit “etwas [oder zu wenig] bringen” zu tun. Es ist nunmal ein objektiver Standortnachteil, der alle deutschen Server betrifft. In Deutschland gehen 90% aller Menschen Nachts schlafen und spielen nicht irgend ein MMORPG. Da es keine Deutsch-Muttersprachler außerhalb Europas gibt (bis auf winzige Kolonien in Australien oder Südamerika), kann dem aus eigener Kraft auch nicht entgegen gewirkt werden.
GW2 ist ein Spiel und Spiele sind immer so geregelt, dass theoretisch alle Parteien eine Chance haben. Im Fußball beispielsweise treten stets mindestens 7 bis maximal 11 Mann gegeneinander an. Nie weniger – außer vielleicht auf dem Bolzplatz ;-) und selbst da achtet man auf gleiche Spielerzahlen.

Wenn nun einzelne Server einen absoluten Vorteil bei der Spieleranzahl haben ist das schlicht und einfach unfair und hat mit einem guten Spiel nur noch am Rande was zu tun. Dies führt dazu, dass viele Spieler dem WvW einfach fern bleiben oder unmotiviert im Zerg mitlaufen.

Es gibt im Grunde nur eine Lösung: In einem bestimmten Zeitraum

- darf es keine Ausbauten geben
- muss der Punktetick extrem herab gesetzt werden.

und bei U-Buff sollte es echte Spieler- resp. Festen-Buffs geben (höhere Stats, Tore/Lords haben mehr HP)

Totale Fairness wird es im WvW nie geben. Aber zumindest kann man das Ungleichgewicht ein wenig abschwächen.

Wenn ich gegen Boris Becker Tennis spiele (na jetzt nicht mehr, damals halt) und permanent auf den Sack bekomme weil er mir seine Aufschläge um die Ohren feuert, dann kann ich auch nicht rumheulen, von wegen “Der gewinnt ja nur wegen seinen Aufschlägen….wir sollten mal ohne Aufschläge spielen!”
Und wenn man dann irgendwann vielleicht wirklich ohne Aufschläge spielt, dann wird es die Rückhand sein und man will nur noch Vorhand spielen, uswusfetcpp.

Der Vergleich hinkt gewaltig. GW2 ist ein Teamspiel. Da kannst du keinen Vergleich mit einer 1vs1-Sportart aufstellen. Wenn schon Vergleich mit Sportarten, dann mit Fußball, Volleyball, Handball und dergleichen. Oder wenn du unbedingt beim Tennis bleiben möchtest: Boris Becker spielt zusammen mit Andre Agassi gegen dich alleine weil dein Partner gerade schläft.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

(Zuletzt bearbeitet am von Noraks.2695)

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

(PS: ich will ihre Festung auf dem Vizu Gl, irgendwie müssen sie doch zu brechen sein^^)

Dein Wunsch wurde erfüllt.

Ja super Elona Gj^^
War zwar die ganze Zeit nur in der Warteschlange aber gegen 21:00 Uhr bin ich dann ma ins TS zum mithören, selbst von da war es sehr Lustig^^
Die Wegmarke fiel ja bevor CS Lead machte, aber ab da war ich dann auch dabei und fand es auch sehr geil und lustig, nachdem sie ihre Wegmarke verloren hatten und der Offene CS Raid sie 3 mal gewiped hatte, konnte man förmlich spüren das sie nichtmehr kämpfen wollen. Man musste sich nurnoch sammeln, dann rannten die ersten schon um ihr leben.

Aber Vizu ist nicht unterzukriegen, die stempeln den Abend ab und “rennen” weiter. Davor Hut ab.
Weiterhin viel Spaß allen^^

(Zuletzt bearbeitet am von AK Vier Siebn Rudi.3104)

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Die fehlende bzw. schwache Nachtschicht auf Elona hat nichts mit “etwas [oder zu wenig] bringen” zu tun. Es ist nunmal ein objektiver Standortnachteil, der alle deutschen Server betrifft. In Deutschland gehen 90% aller Menschen Nachts schlafen und spielen nicht irgend ein MMORPG. Da es keine Deutsch-Muttersprachler außerhalb Europas gibt (bis auf winzige Kolonien in Australien oder Südamerika), kann dem aus eigener Kraft auch nicht entgegen gewirkt werden.

Wenn nun einzelne Server einen absoluten Vorteil bei der Spieleranzahl haben ist das schlicht und einfach unfair und hat mit einem guten Spiel nur noch am Rande was zu tun. Dies führt dazu, dass viele Spieler dem WvW einfach fern bleiben oder unmotiviert im Zerg mitlaufen.

Es gibt im Grunde nur eine Lösung: In einem bestimmten Zeitraum

- darf es keine Ausbauten geben
- muss der Punktetick extrem herab gesetzt werden.

und bei U-Buff sollte es echte Spieler- resp. Festen-Buffs geben (höhere Stats, Tore/Lords haben mehr HP)

Totale Fairness wird es im WvW nie geben. Aber zumindest kann man das Ungleichgewicht ein wenig abschwächen.

So sieht es aus im Schneckenhaus.

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: blurps.2340

blurps.2340

Warhammer Online hatte das ganz gut gelöst. Ohne jetzt auf die Details einzugehen: Wenn nicht genug gegnerische Spieler da waren, gingen bestimmte Dinge einfach nicht, auch ( und gerade ) bei totaler Dominanz einer Fraktion.

Leider scheint ANet in dieser Beziehung nicht mal irgendein Problembewusstsein zu haben. WAI…

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

das ewige rum geweine mit 24/7 ist doch mehr als lächerlich es ist so, arrangiert euch damit oder halt wir sind eher ein server der silber oder bronze liga,aber wenn man bei den grossen mitspielen will sollte man auch was bringen^^

Die fehlende bzw. schwache Nachtschicht auf Elona hat nichts mit “etwas [oder zu wenig] bringen” zu tun. Es ist nunmal ein objektiver Standortnachteil, der alle deutschen Server betrifft. In Deutschland gehen 90% aller Menschen Nachts schlafen ….

Wenn ich gegen Boris Becker Tennis spiele (na jetzt nicht mehr, damals halt) und permanent auf den Sack bekomme weil er mir seine Aufschläge um die Ohren feuert, dann kann ich auch nicht rumheulen, von wegen “Der gewinnt ja nur wegen seinen Aufschlägen….wir sollten mal ohne Aufschläge spielen!”
Und wenn man dann irgendwann vielleicht wirklich ohne Aufschläge spielt, dann wird es die Rückhand sein und man will nur noch Vorhand spielen, uswusfetcpp.

Der Vergleich hinkt gewaltig. GW2 ist ein Teamspiel. Da kannst du keinen Vergleich mit einer 1vs1-Sportart aufstellen. Wenn schon Vergleich mit Sportarten, dann mit Fußball, Volleyball, Handball und dergleichen. Oder wenn du unbedingt beim Tennis bleiben möchtest: Boris Becker spielt zusammen mit Andre Agassi gegen dich alleine weil dein Partner gerade schläft.

klar gehen 90% schlafen wir haben aber auch 3 de server in der goldliga,sagen wir mal so als fiktive zahl auf jeden sind um die 20 in der nacht aktiv wären es 60 wenn sich alle auf einen server einigen würden schon hättest die nachtschicht die gegen drücken kann+ – der leute die dann mal die nacht durch machen ,wir sind in der goldliga und spielen gegen die stärksten server europas dazu gehören auch server die es geschafft haben eine 24/7 abdeckung zu generieren, es ist so wie es ist und das schreien nach veränderung ..naja wir können uns auch fallen lassen und eher in die silber oder bronze liga gehen und wären da der favorit und hätten kein problem mit nacht cappende server im gegenteil dann wären wir der server der nachts alles einnimmt und keiner würd jammern.
elona ist damals auch nur dank der nachtschicht aufgestiegen,wir hatten im schnitt 30 -50 leute die nachts gespielt haben,manche haben aufgehört sind getranst oder spielen was anderes ,warum und wiso ist ja egal und gegen server wie vizuna oder damals blacktide, arbourstone/desolation konnten wir auch nur gegen halten in der ferienzeit/semesterferien/schulferien.

da ja gerne sport als beispiel genommen wird ,was halt nie funkt, den ich kenn keine sportart die 24/7 geht.

dann mal wieder zum topic zum teil schöne schlachten ,aber leute wozu immer dieses verkrampfte wegmarken ausbauen die meist eh nur bis um 1 uhr nacht stehen.
wir sollten die supps eher dazu benutzen alles auf holz zu halten.
gegen server wie vizuna ,piken,seefahrer gehts halt nur mit offensiven druck,aber nein es ist halt immer das gleiche man geht dann lieber auf den 3ten schwachen und hofft man wird vom grossen in ruhe gelassen,weil man ihn nicht angreift um sich auf den 2ten platz zu mogeln,kommt mir jetzt nicht mit taktik.
den 2 kleine server können den grossen server gut zu schaffen machen mit konstanten druck das haben die veteranen auf elona schon mehrmals erlebt das wir unter doppelt fokus standen und fast nichts mehr geschafft haben, der vorteil für die kleinen irgendwann wird der starke gegner demotiviert und bekommt nicht mehr so die masse zusammen weil es genug spieler gibt die sich sagen ich wechsel mal das gl hier bekomm ich ja nur auf dem kop und wenns auf den anderen genauso aussieht verlassen sie das wvw.

und noch zum match cs macht nen guten job war auch nur 40min im offenen raid dabei ,aber er war gut und ich finds toll das unsere spanischen freunde sich nicht isolieren und sogar was für elona tun wollen,hut ab .

so long genug wall of text

mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Ich kann jetzt nur von der Vizu grenzlande sagen, dass wir auguren eigentlich komplett ignoriert haben, z.B. beim Reset. Bis sie sich halt dachten, wenn Elona am Innentor der Vizu-Feste steht, dann gehen wir mal an deren Spawnturm.

Und den Ostturm hat Auguren das erste Mal eingenommen, nachdem wir ihn zu Holz verwandelt hatten am Montag. Ich würde liebend gerne nur Vizu fokussen, aber wenn von den Auguren gar nichts bzw. Aktionen gegen uns kommen, dann haben sie halt Pech gehabt.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Sowohl die Auguren als auch Elona bei wissen den ersten Platz zu holen ist sinnfrei vollkommen egal wielange man gegen Vizu drückt soviele Punkte wie sie Nachts rausholen kann man Tagsüber nicht fahren ausser man tickt durchgängig mit über 500 und das schafft keiner von uns beiden.Also wird sich darauf konzentriert Auguren klein zu halten damit wir den sicheren 2. Platz haben und ja sowas nennt man Taktik.Das hat nichts mit mogeln zutun sondern einfach mit Logik.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

was punkte betrifft ist elona eh faul lager/wachen/ ruinen werden nicht gedreht dollys nicht abgefangen ,spieler nicht gefinisht meist wollen 4 finishen und 4-5 hauen noch drauf weil sie ja ein beutel wollen etc.
generell spiele ich um zu kämpfen und sage nicht ok wir kämpfen gegen vizu oder seefahrer dann las uns mal den 2ten platz sichern in jeden wettbewerb will man siegen ,aber von vornerein zusagen ich probiers es erst garnicht ist fail,bloss nicht angreifen damit sie uns in ruhe lassen.
taktisch agiert elona auch nicht gerade auf den gls, es ist nur 20 golems an die feste und hoffen das man durch kommt wenns nicht klappt ,wird wieder rum geweint und noch nichtmal weiter druck aufgebaut etc.,du spielst ein spiel mit logik ,wo es um spass und zeitvertreib geht,logisch wäre seine zeit sinnvoller im RL zu verbringen wenn es um logik geht
mir ist egal was nachts oder an tagen passiert wo ich nicht spiele,soll vizuna alles drehen ,wenn wir aber vizuna unter druck halten können unsere beiden nachtschichten auch drehen weil es ja nicht lange dauert man muss halt nur schneller sein als der mega springer blob von vizuna.

generell auch wegmarken man sieht auguren in der feste der vizus ,was machen wir wir greifen die auguren bucht an was uns zu hilfstruppen von vizuna macht statt auguren zuhelfen die wegmarken zu räumen,meist müssen die auguren ihre kampf abbrechen, um uns zu verjagen.

@desiderius der headstart ist eh immer alle gegen alle ,meist läuft es so ab alle versuchen ihr drittel aufzubauen und es gibt paar scharmützel an den festen ,aber eher mehr an den türmen und ganz sicher in den lagern.

ps. mist hatte eben so netten text geschrieben und meine tochter hat den gelöscht

mfg scal

psps. ich versteh wenn man 2 deutsche server im match hat das man da besser abschneiden will, aber sonst ist es eh latte ob 2ter oder 3ter wir landen eh auf den 6 ten liga platz oder vielleicht 5.

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

Noraks und einige andere haben es verstanden, und Scaleus versteht es immer noch nicht so ganz!

Zitat Scaleus ; “mir ist egal was nachts oder an tagen passiert wo ich nicht spiele,soll vizuna alles drehen ,wenn wir aber vizuna unter druck halten können unsere beiden nachtschichten auch drehen weil es ja nicht lange dauert man muss halt nur schneller sein als der mega springer blob von vizuna.”

Das Problem ist das sie meist 2-3 solcher Blobs haben!

Gestern waren die zB 436 Leute im TS (ja ich weiß das heißt nicht das alle mitziehen aber trotzdem WTF)!

Scaleus ich will dich nicht belehren, aber fakt ist das selbst Auguren und Elona zusammen keine Chance gegen die Nachtschicht von Vizu hätten, da sie einfach wesentlich mehr Leute sind!

Mich stört es auch gar nicht, trotzdem würde ich mir wünschen das Anet sich etwas einfallen lässt das, das ganze wieder etwas Spannender wird und nicht nur der mit den meisten Leuten am Abend das Matchup gewinnt!

Also haben wir das Thema nun geklärt? Ich hoffe doch!

Wünsche alle noch tolle Kämpfe und Spaß im Game!

LG