Gildenmissionen, Mittwoch 20 Uhr

Gildenmissionen, Mittwoch 20 Uhr

in Gildenmissionen

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

So, das Sommerloch ist bei uns rum und weil wir auch einige neue Member haben machen wir nun an einem zweiten Tag auch noch Gildenmissionen.
Unser Haupttag ist schon gut besucht und nun wollen wir Mittwochs 20 Uhr Kopfgeldjagd, Sprint,Herausforderung und Rätsel ein zweites Mal starten.

Meldet euch einfach bei Jumper, Quakers oder mir per Nachricht oder wsp, wenn wir online sind.
Ihr erhaltet dann eine Einladung und bekommt nenn dauerhaften Rang bei uns
(ihr müsst nicht und werdet auch nicht wieder rausgekickt, außer ihr macht es selber).
Es können sich auch ganze (kleine) Gilden melden (eine Nachricht von einem mit allen Namen reicht aus ) oder auch Gilden, die noch nicht alle Missionen freigeschaltet haben. Wir sind dann bereit, euch bei euren zu helfen (Einladung in Gilde sollte dann an alle Teilnehmer rausgehen) und die fehlenden dann einfach bei uns zu erledigen, so haben alle was davon.

TS3 sollte vorhanden sein (zuhören reicht, also kein Headset nötig), damit man die Gruppen leichter koordinieren kann.

Wir freuen uns über jeden und vielleicht bis nächste Woche.

ps: Alle von uns veranstalteten Events oder sonstigen Dinge findet ihr unter
http://www.clans.de/blackskulls

(Zuletzt bearbeitet am von dredersepp.8067)

Gildenmissionen, Mittwoch 20 Uhr

in Gildenmissionen

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Mittwoch am 20.11 machen wir wieder die Missionen. Wer mitmachen will, bitte mich anschreiben für Einladung.
TS ist Pflicht, sprechen müsst ihr nicht zwingend

Gildenmissionen, Mittwoch 20 Uhr

in Gildenmissionen

Posted by: BlueIceshard.8495

BlueIceshard.8495

Falls ihr immer noch Gildenmissionen veranstaltet, würde ich mich freuen, wenn ich am 30.04.14 um 20:00 dabei sein darf.

“Charr brauchen keine Götter”

GW2Chars: https://gw2chars.de/character/1337/