Gildenmissionen für alle !!

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Dhemya.3154

Dhemya.3154

Wir durften letztens bei einem Event mit der Schwarzen Rose dabei sein, wo wir uns nochmal rechtherzlichst bedanken.
Sehr gut organisiert und gut geplant.

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Dron.3049

Dron.3049

Durften letztens auch dabei sein. Wirklich super Sache was ihr da veranstaltet. Perfekte Plannung und Organisation. Kann nur jedem empfählen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten mal.

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Gorilla.5987

Gorilla.5987

Wir waren heute auch dabei und bedanke mich nochmals fürs mitnehmen
Haben Sprint+Herausforderung gemacht. Beide Missionen wurden erklärt und problemlos durchgezogen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ist super praktischfür kleinere Gilden

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Stormwind the first.9235

Stormwind the first.9235

Ich war heute mit meinem Gildi auch dabei und es hat richtig viel Spaß gemacht, zumal die meisten Gilden diese Missionen noch garnicht freigeschalten haben.
Wir wurden gut in alles eingeführt und machen auch wieder mit.

Grüße Xukk

Xukk – Dieb – Glaskanone
Millersund
Gilde: TCR

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Halbarad Atani.6857

Halbarad Atani.6857

Auch ich möchte mich im Namen der Gilde “Secret Name of Wisdom” [SNoW] für den gestrigen Abend bedanken. Ein sehr nettes uneigennütziges Angebot gerade auch für kleine Gilden um an Gilden Belobigungen zu kommen.

Und auch die anfänglichen Zweifel ob die Missionen mit einer so bunt zusammengewürfelten Truppe funktionieren können wurden schnell durch kompetente Führung und anfängerfreundliche Anleitung zerstreut. Sind das nächste mal auf jeden Fall wieder mit am Start.

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste gildenmission die wir starten wird am donnerstag den 2 mai um 19uhr30 sein. wie üblich ab 19 uhr 30 Lordstarbuck ingame antellen für temporären invite in die gilde.
wir werden wieder einen sprint und eine herausforderung machen.
teilnehmen kann jeder der möchte und über ts3 verfügt.
Lordstarbuck

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Zargyl.1859

Zargyl.1859

Ich möchte mich ebenfalls für diese tolle Möglichkeit bedanken dank der Mitglieder kleiner Gilden – wie der Gilde Der Weisse Baum aus der ich bin – bei Gilden-Missionen mitmachen können!

Es ist von Woche zu Woche eine fröhliche Runde und abwechslungsreiche, spannende Missionen (Guild Rush, Guild Challenge und – wenn es sich ausgeht – sogar noch eine Gilden-Kopfgeldjagd drangehängt).

Danke Schwarze Rose und den Organisatoren für die netten Donnerstag Abende!

[DWB] Der Weisse Baum Drakkar See [DE]
http://www.der-weisse-baum.at

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Tia Nordlicht.4513

Tia Nordlicht.4513

Ich hatte das Vergnügen gestern erstmals mit dabei zu sein, und es war echt ein großartiges Erlebnis. Meine Hochachtung vor den Organisatoren, 70-80 Leute koordiniert durch die Aufgaben zu lotsen ist eine Herausforderung. Auch für Gildenaufgaben-Neulingen (wie mich) sehr zu empfehlen, da alles sehr gut erklärt wird. Beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei, ein Gildenkumpel möchte ebenfalls mitkommen. Danke “Schwarze Rose” für die Arbeit die Ihr Euch da macht!!

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: DirtY.5180

DirtY.5180

Wie schon mein Vorredner möchte ich ein Lob an die Leute der “Schwarze Rose” aussprechen. Sehr gute Koordination und Spaßfaktor pur. Dazu die Chance auf Aktionen, die kaum in kleinen Gilde möglich sind.
Hut ab von “Don” ;o) und der ganzen Gilde, die die Aktion tatkräftig unterstützen.

Bis zum nächsten mal… :o)

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

die nächste gildenmission wird am donnerstag den 9 mai um 19 uhr 30 stattfinden. wie üblich um 19 uhr 30 Lordstarbuck ingame antellen für temporären gildeninvite. rest wird wie üblich im ts erklärt. wir werden wieder einen gildensprint und eine herausforderung machen.
und danke an alle die hier so nette worte über meine gilde und meine aktion gepostet haben.

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Samus.7406

Samus.7406

Ich und meine Gilde die Vorboten der Finsternis bedanken sich herzlich, hat alles geklappt und einwandfrei verlaufen. Weiter so & vielen lieben dank! ?

You can’t always get what you want

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: DickerKoenig.7895

DickerKoenig.7895

War wie immer super, freue mich schon auf das Puzzle nächstes Mal

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Zargyl.1859

Zargyl.1859

Nochmal ein Danke für die Missions-Abende der Schwarzen Rose in der auch Leute von anderen Servern eingeladen werden (selbst von Servern mit denen Darkkar See in WvW im „Krieg“ steht).
Zumeist kommen über 60 Leute, was schon eine kleine Armee ist die sich da den Herausforderungen entgegenwirft :-)

Anbei eine Erinnerungs Screenshot Collage

Attachments:

[DWB] Der Weisse Baum Drakkar See [DE]
http://www.der-weisse-baum.at

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: pasukaru.7162

pasukaru.7162

Liebster Starbuck

Wird diese absolut tolle Aktion fortgesetzt werden? Unsere wenigen aktiven Gildenmember würden sich Euch auch gerne mal anschliessen!

Grüsse aus der Schweiz

DvT | Mesmer | Elonafels

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Danke Zargyl für die nette collage.
@pasukaru aber klar wird das fortgesetzt.
Die nächste Gildenmission für alle wird am Donnerstag den 16 Mai stattfinden wie üblich start um 19 uhr 30.
für invite einfach Lordstarbuck ingame antellen der rest wird im ts erklärt.
mitmachen kann jeder der über ts verfügt.

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission wird am Donnerstag den 23 mai stattfinden wie immer um 19 uhr 30 bei Lordstarbuck ingame melden für invite.
es wird sprint, herausforderung und rätsel gemacht.
mitmachen kann jeder der über ts verfügt

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Zargyl.1859

Zargyl.1859

Ein paar meiner Screenshots zu dem Gilden Missionsabend der Rose von letztem Donnerstag (Guild Rush, Guild Challenge und Guild Puzzle) hab ich auf http://zargyl1.tumblr.com/post/51143612899/guild-missions-my-guild-dwb-der-weisse-baum online gestellt.

Heut geht’s sich bei mir leider nicht aus. Wünsche dennoch allen einen netten Missions-Abend!

[DWB] Der Weisse Baum Drakkar See [DE]
http://www.der-weisse-baum.at

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Lekaniba.8104

Lekaniba.8104

Wollte ma danke sagen für die erfolgreichen und lustigen Gildenmissionen, nicht zuletzte wegen der sehr guten Organisation, thx an den Don LordStaruck!

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: gwyni.8769

gwyni.8769

Auch mein Dank gilt Lordstarbuck für die sehr professionelle Organisation von meist 60-70 Leuten.
Das war nun meine 3. Woche und ich bin begeistert und freu mich schon auf die nächste Woche
Gern weiter so und schön, dass alles immer so erfolgreich und harmonisch läuft.

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Ich bedanke mich auch für die tolle Führung und die Geduld bis alle im richtigen Überlauf waren. Danke für tolle unterstützung und Ansagen während der Missionen.
War das erste Mal dabei und mich werdet ihr nicht mehr so schnell los ^^

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: LooksLikeLux.3540

LooksLikeLux.3540

Kann mich den anderen hier nur anschließen, brilliante Organisation der Gildenmission heute, viel Spaß dabei gehabt und nettes Loot rausbekommen. Vielen Dank erneut an die Gilde, die 3 Wochen bei euch bisher waren toll!

(Zuletzt bearbeitet am von LooksLikeLux.3540)

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Ernie.2604

Ernie.2604

Mein Asura-Krieger Gwar bedankt sich ebenfalls, dass er an euren Gildenmissionen teilnehmen durfte. Selbst wenn der Kleine einer der Wenigen war, der den Gilden-Sprint einfach nicht gebacken gekriegt hat, so war dennoch alles super erklärt worden.

Ist sicher nicht einfach ca. 70 Leute zu koordinieren, aber das habt ihr gestern mit Bravour gelöst. Noch dazu habt ihr extreme Ruhe in der Überlaufproblematik bewahrt, als es hieß “Ziel: Südlicht-Bucht”.
Gratulation zur tollen Organisation.

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Kleinsushi.1304

Kleinsushi.1304

Ich möchte mich an der Stelle bedanken für all die netten Worte die hier über meine Gilde, die schwarze Rose, gesagt wurden. Es ist schön zu lesen dass wir damit vielen Leuten eine Freude bereiten. Ich will aber auch mal die Leute loben die mit dazu beitragen dass die Missionen so erfolgreich ablaufen. Das sind die Member der schwarzen Rose, die zur Unterstützung mitlaufen, aber auch natürlich unsere Gäste die durch ihre motivierte Teilnahme diese Events zu einem Vergnügen machen und den Erfolg meist garantieren. Ohne euch wären diese Events nicht das was sie sind !

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal wenn es heißt “Gildenmissionen für alle”

eure Lady Cupcake

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird am donnerstag den 30 mai wie immer um 19 uhr 30 stattfinden, mitmachen kann jeder der über ts3 verfügt.
einfach um 19 uhr 30 Lordstarbuck ingame antellen für temporären gildeninvite.

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Nicht vergessen heute abend wieder die missionen für alle.

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Tuffchen.2578

Tuffchen.2578

War mal wieder super!
Tolle Erklärungen und alles direkt auf Anhieb geklappt :-)

bis nächste Woche

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Tabuut.2109

Tabuut.2109

Da kann ich nur zustimmen, ist ne tolle Sache. Bin nächste Woche wieder dabei. Kann ich jedem der in einer etwas kleineren Gilde ist und somit diese Chance eigentlich nicht hat, nur empfehlen.

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Chrimasch.9370

Chrimasch.9370

Hiermit möchte auch ich mich im Namen der Gilde Phönixflamme bei Lordstarbuck und allen anderen der schwarzen Rose bedanken! Wir durften die letzten Male auch mitkommen und sind jedes mal wieder aufs neue fasziniert, wie gut die Gildenmissionen gehandhabt werden. Einfach Klasse! Ich hoffe sehr, dass ihr das mit den Missionen auch weiterhin verfolgen werdet. Uns macht es auf jeden Fall sehr viel Spaß und wir sind froh mitkommen zu dürfen!

Dann bis nächste Woche in aller frische!

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

ich möchte mich herzlich bei der gilde schwarze Rose bedanken
bin zum ersten mal mit und muss sagen es ist alles klasse erklärt worden so das man das ohne probleme schafft
und lustig war es noch dazu danke euch und auf ein wiedersehen nächste woche

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle findet wie üblich am Donnerstag den 13 juni um 19 uhr 30 statt.
Einfach um 19 uhr 30 Lordstarbuck ingame antellen für invite.
mitkommen kann jeder der über ts3 verfügt

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Patronas.5309

Patronas.5309

Top Event, bestens Organisiert! Vielen Dank für den netten Run!
Empfehlenswert für alle die am Do. Abend etwas Aktion, Unterhaltung suchen. Der Loot und die Chnace auf einen PreCursor ist dareingabe nicht zu verachten =)

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Hallo
Da wir solche selbst geplanten Aktionen sehr gerne unterstützen, habe ich diesen Thread einmal mit einem “sticky” belohnt.
Beste Grüße,
CCPatrick

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Da haste was gutes getan CCPatrick daumenhoch

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Nunja, so gut finde ich das nicht. Hier bieten fast alle Gildenmissionen an, wo man kostenlos und einfach so mitgehen kann. Für diese ist es sehr ungerecht, dass der Thread jetzt Sticky ist…

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle wird wie üblich am Donnerstag den 20 juni um 20 uhr stattfinden.
Teilnehmen kann jeder der über ts3 verfügt
wer mitmachen möchte einfach um 19 uhr 30 Lordstarbuck ingame antellen für invite

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Tuffchen.2578

Tuffchen.2578

Schon jetzt knapp 8mal dabei gewesen. Immer gut organisiert, nochmal ein großes Lob von mir!
Komme immer gerne wieder mit :-)

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Hyuri.8795

Hyuri.8795

Super organisiert und sehr nett zu allen Gästen!
Gerne wieder!

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Samus.7406

Samus.7406

War super, wie jedesmal. Freuen uns auf das nächste mal!

Gilde Dark

You can’t always get what you want

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Werauchimmer.4192

Werauchimmer.4192

das lief angenehm problemlos, ich bedanke mich

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Sascha.1427

Sascha.1427

SAU GEILE AKTION super nette Member und alles erfolgreich gepackt !!!


IMMER WIEDER GERNE —-

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Shelly Rayne.2835

Shelly Rayne.2835

Lief super, ich mach immer wieder gerne mit! Wird toll erklärt und auch absolut für Anfänger geeignet, der noch nie eine Gildenmission mit gemacht hat!

Vielen Dank für’s mit nehmen!

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Draven.4397

Draven.4397

Vielen Dank für die Gildenmissionen! Alles gut von Lordstarbuck erklärt ;D

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Turia.7295

Turia.7295

Im Namen der TDJ möchte ich mich bedanken, dass ihr uns mitgenommen habt! War eine tolle Erfahrung! Toll erklärt alles!

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Ghost.6497

Ghost.6497

War Heute zum ersten Mal dabei. Die Gilde ist sehr freundlich, nimmt Rücksicht auf alle Neulinge. Es wurde alles super erklärt und es ging auch alles relativ schnell über die Bühne. Danke für diese Aktion.

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Dynamitzz Nekro.4821

Dynamitzz Nekro.4821

Danke für den geilen Run !!!
Bedanke mich im Namen der Gilde TDJ, dass ihr uns mitgenommen habt !
War einfach perfekt danke !!

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Gestern mal wieder dabei gewesen, super organisiert, toll erklärt und sehr Neulingsfreundlich

ein großes Dankeschön an Rose und besonders an Lordstarbuck!

Beste Grüße
Minzbonbon

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: nighthunter.2513

nighthunter.2513

Waren auch wieder mit unserer minigilde dabei, danke!

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Zargyl.1859

Zargyl.1859

Danke für’s Mitnehmen zuletzt! War wieder sehr nett!
Anbei gibt’s auch wieder meine Screenshots vom Event:

http://zargyl1.tumblr.com/post/53756461465/rosemissions2

[DWB] Der Weisse Baum Drakkar See [DE]
http://www.der-weisse-baum.at

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Starbuck.9462

Starbuck.9462

Die nächste Gildenmission für alle, wird wie üblich am Donnerstag den 27 Juni stattfinden. mitmachen kann jeder der über ts3 verfügt. einfach um 19 uhr 30 Lordstarbuck ingame antellen für invite.

Gildenmissionen für alle !!

in Gildenmissionen

Posted by: Tatze.1470

Tatze.1470

Zum ersten Mal dabei gewesen, super organisiert, sehr gute Erklärungen und Leitung!
Ein großes Lob und Dankeschön an die “Schwarze Rose” ! Sehr zu empfehlen – gerne wieder!