Keine Belohnung für Gilden-Mission

Keine Belohnung für Gilden-Mission

in Gildenmissionen

Posted by: Missy Lehane.6401

Missy Lehane.6401

Hallo ihr,
ich habe gestern das erste Mal eine Gilden-Mission absolviert. Zuerst ein Gildenrätsel dann eine Kopfgeldjagd. Als beides erledigt war, wurde ich dann gefragt? “Und? Hast du die Truhe am Rand des Bildschirms”? Da war ich dann doch sehr verwundert, ich hatte nämlich nichts dergleichen erhalten. Es ging nicht nur mir so, sondern auch einem anderen Gildenmitglied, das ebenfalls das erste Mal Gilden-Missionen erledigt hat. Alle anderen Mitglieder hatten die Truhe bekommen. Ich war mit Gildenmitgliedern in einer Gruppe und hatte nach den Missionen auch eine Erfolgsmeldung. Daher frage ich nun: Gibt es irgendeinen Grund, dass ich nichts bekommen habe? Brauch man da irgendein Mindestlevel oder ähnliches? Wäre klasse, wenn mir da irgendjemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Missy

Keine Belohnung für Gilden-Mission

in Gildenmissionen

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Trotz Megaserversystem muss man auf dem Server guesten, auf dem die Gildenmissionen gestartet werden, wenn es nicht der eigene Heimatserver ist. Hast du das vielleicht vergessen?

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Keine Belohnung für Gilden-Mission

in Gildenmissionen

Posted by: Yooghurt.1405

Yooghurt.1405

manchmal ist es auch passiert, dass vergessen wurde zu repräsentieren.. ^^

aber eines unserer gildenmitglieder hat schon 2mal keine belohnung bekommen.
obwohl der heimatserver derselbe war wie der der gilde und repräsentiert und genügend schaden gemacht wurde (kopfgeldjagd)
…. kA warum .

http://www.kaergw.enjin.com

Anfängerfreundliche PvE Gilde, die auch ein paar Abstecher ins WvW und sPvP macht ^_^