Partnergilde für Gildenmissionen gesucht

Partnergilde für Gildenmissionen gesucht

in Gildenmissionen

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Wir – Tyrias Orden – suchen derzeit eine oder zwei Gilden die mit uns zusammen Gildenmissionen machen möchten. Genauer gesagt sollte jede Gilde einen eigenen Termin ausrichten um so Alternativtermine zu schaffen.
In der Vergangenheit hatten wir bereits eine solche Allianz mit zwei Gilden auf dem Server Millersund welche sich aber leider aufgelöst haben oder durch Mitglieder Abwanderung nicht mehr in der Lage sind einen eigenen Termin auszurichten. Wir bringen also diesbezüglich schon einiges an Erfahrung mit was eine solch Allianz und die Organisation solcher Missionen angeht.

Unser derzeitiger Termin ist Sonntags um 19 Uhr. TS ist bei unseren Gildenmissionen Pflicht und wird auch bei der potentiellen Partnergilde zur besseren Abstimmung gewünscht. Unsere Gilde ist auf zwei Servern voll ausgebaut und kann daher bei Bedarf auch mal ausweichen. Unser Hauptserver ist Drakkar-See. Dort werden auch unsere Gildenmissionen stattfinden. Für ggf. ungeliebte Sprints wie den auf der Südlichtbucht wird aber auch ab und an auf Millersund zusätzlich einer angeworfen damit alle ihre Marken bekommen. Um freie Guests müsst ihr euch natürlich selbst kümmern wenn es sich nicht um euren Heimatserver handelt

Die Partnergilde sollte bereits min. die Gilden Herausforderung freigeschaltet haben und auf dem Weg zum Gilden Rätsel sein(dieses würden wir von TO stellen bis die Gilde soweit ist).
- Die Gilde sollte außerdem eine mindestgröße von 15 Mitgliedern aufweisen damit es nicht an Menpower mangelt. (3-4 Allianzmitglieder an den Terminen der anderen Gilden wären schon auch ganz nett)
- TS sollte bei ALLEN teilnehmenden Mitgliedern vorhanden sein, da bei unseren Terminen eine TS-Pflicht besteht. (sollte die Gilde Probleme mit der Anzahl der TS Slots haben so bieten wir von TO gerne an unseren TS Server dafür zu nutzen – derzeit 50 Slots jederzeit nach oben erweiterbar)

Den Termin könnt ihr natürlich frei wählen, wir hatten bisher immer noch den Sa oder Mi hätten aber kein Problem uns umzustellen wenn es anders besser passt.

Sollte es an Leuten fehlen, welche die Missionen leiten, würde ich mich bei Bedarf anbieten dies zu übernehmen.
Ein Probelauf ist natürlich möglich wenn ihr euch erst mal ein Bild machen wollt.

Bei Interesse schreibt mich einfach ingame an, oder kommt in unseren TS3 Server (tyriasorden.ts3-voice.eu – kein PW) dann können wir die Details besprechen.

Solltet ihr keine Gilde haben aber dennoch interessiert sein an den Gildenmissionen teilzunehmen könnt ihr euch natürlich auch bei mir melden. Über nette Unterstützung freuen wir uns immer

Partnergilde für Gildenmissionen gesucht

in Gildenmissionen

Posted by: Dero.3076

Dero.3076

Ich schreib dir mal ingame. LG Hodrim

Styx sucht neue Teilnehmer/innen für: Raids, Gildenmissionen und bei Interesse Member für die Gilde.
Besucht uns auf http://styx-gw2.clans.de oder schreibt mir ingame

Partnergilde für Gildenmissionen gesucht

in Gildenmissionen

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Nach den ersten Probeläufen werden wir eine Allianz mit der Gilde Styx von Flussufer eingehen, sind aber nach wie vor noch auf der Suche nach einer dritten Gilde die mit einsteigen möchte.
Wenn ihr euch berufen fühlt schreibt mich doch einfach mal an.