Suchen Gilde um Gildenmissionen mitzumachen!!

Suchen Gilde um Gildenmissionen mitzumachen!!

in Gildenmissionen

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Hallo liebe Community! :)

Wir sind eine neue gegründete Gilde, die über noch keine Gildenmissionen verfügt. Deshalb sind wir auf der Suche nach einer Gilde die so freundlich wäre unsere ganze Gilde mitzunehmen. Vielleicht seid ihr ja selbst eine kleine Gilde und braucht weitere Mitspieler für die Gildenmissionen?
Wir sind ansässig auf Riverside und bestehen derzeit aus ~10Membern, wollen aber erstmal ca. 30 nehmen. Unsere Leader wären natürlich bereit dazu bei der Organisation zu helfen!
Am besten wäre es wenn ihr alle Gildenmission habt, auch auf Riverside seid und die Gildenmissionen sonntags sowie an einen Nachholtermin unter der Woche machen würdet. Aber wie gesagt, das wäre nur der Optimalfall! Meldet euch bitte auch wenn dies nicht zutreffen sollte :)
Mehr Informationen zu unserer Gilde findet ihr hier: Klick mich

Desweiteren hätten wir auch Interesse daran öfters mal gemeinsam etwas zustarten oder sozusagen “Partnergilden” zu werden.
Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

(Zuletzt bearbeitet am von Ashlee.8409)

Suchen Gilde um Gildenmissionen mitzumachen!!

in Gildenmissionen

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Da sich hier noch niemand gemeldet hat, meld ich mich^^

Ich kann dir unsere Event-Gilde anbieten. Wir haben zwar erst Kopfgeld, Reise und Sprint, sind dafür aber auf Flussufer, was für die Reise zumindest vom Vorteil ist^^
Ich muss dich jedoch auch warnen, da wir das öffentlich machen, haben wir desöfteren sehr chaotische Runs. Da viele Leute die Missionen nie gemacht haben oder grad unkonzentriert sind, ist es manchmal echt anstregend.

Dafür sind wir meist schon 35-40 Leute und schaffen so eigentlich jede Mission (Man-Power!)

Wir machen unsere Missionen normalerweise Montags um 19:30 Uhr, aber ein Nachholtermin danach wäre sicher drin ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Suchen Gilde um Gildenmissionen mitzumachen!!

in Gildenmissionen

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Hey ho. Könnten bei Gelegenheit mal über eine Kooperation sprechen. Haben alle GMs frei und machen sie wöchentlich (Sonntagabend 20h-21h), würden allerdings weitergehende Kooperation anstreben und nicht nur GM-Leeching. :-)

Schreib mich einfach inGame an bei Interesse. Allgemeine Infos findet ihr hier , HP ist auch verlinkt..

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de