Die große Jagd

Die große Jagd

in Norn

Posted by: vendetta.9368

vendetta.9368

Hi,
ich habe heute angefangen zu spielen und gleich mal die Quest bekommen eine Trophäe zu holen. Hab ich auch gemacht, bin aber nicht zum Gerber sondern nur mal so rumgelaufen, um die Welt zu erkunden.
Dabei bin ich ein paar Stufen hoch und plötzlich war ich mitten in der großen Jagd.
Danach waren alle vorher offenen Quests weg, die große Jagd abgeschlossen und ich konnte weiter machen.
Ist das ein Bug, dass man die Quests vorher sozusagen überspringen kann?

lg
vendetta

Die große Jagd

in Norn

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Nun, wenn du deinen Norn erstellst und die Welt erkunden willst, solltest du wohl erst diese Tutorial-Mission machen und dann losziehen um die Welt zu sehen. Du befindest dich am Anfang in einem instanzierten Gebiet, da kann man nicht viel erkunden. Wenn du zu weit läufst, wirst du irgendwohin zurück-geportet.

Im Normalfall wäre das aus dem instanzierten Gebiet raus. Da du aber die 1. Mission nicht abgeschlossen hast, kann es durchaus sein, dass sie dich in den Kampf gegen Issormir stecken. Habe ich nie probiert, scheint aber logisch.

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.