Norn laufen in Zeitlupe

Norn laufen in Zeitlupe

in Norn

Posted by: Navina.6427

Navina.6427

Ich habe als erstes Sylvari, Asura und Mensch angespielt…jetzt wollte ich mir auch noch einen Norn machen. Und im Verhältnis zu den anderen Rassen kommt es mir so vor, als würde man mit einer Norn in Zeitlupe laufen… Richtig lahm kommt es einem ohne “Eile”-Fertigkeit vor!
Das Problem liegt dabei meiner Meinung nicht an der Laufgeschwindigkeit (Norn sind ja nicht wirklich langsamer als andere Rassen!), sondern dass die Animation nicht an das Lauftempo angepasst ist.
Geht es anderen auch so?
Charr habe ich kurz angespielt und da ist es glaube ich ähnlich wie bei den Norn.
Mich nervt das so sehr. Ich hoffe, dass das irgendwann mal angepasst wird.

Norn laufen in Zeitlupe

in Norn

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Norn sind eben groß und schwerfällig. Sie machen langsame aber dafür größere Schritte und sind deshalb genauso schnell.

Es ist erstmal gewöhnungsbedürftig das stimmt. Mich stört es aber nicht mehr so sehr.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Norn laufen in Zeitlupe

in Norn

Posted by: chaotin.1593

chaotin.1593

Man gewöhnt sich dran. War auch erstmal schockiert nachdem ich von einer Menschenfrau auf Nornfrau umgestiegen bin, aber das legte sich nach ein paar Tagen…

Norn laufen in Zeitlupe

in Norn

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Wenn man die Animation eines Asura und eines Menschen beim Laufen mit gleicher Geschwindigkeit vergleicht, wirkt der Mensch auch langsamer. Das liegt am Größenunterschied.
Hätte man den Norn eine schnellere Animation beim Laufen gegeben, würde das auch eigenartig wirken, da sie ja auch nicht schneller laufen als andere Rassen.
Wie auch schon gesagt: man gewöhnt sich dran.

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

Norn laufen in Zeitlupe

in Norn

Posted by: Achatius.5197

Achatius.5197

Viel witziger ist es umgekehrt, nachdem meine Norn auf 80 war hab ich nen Asura angespielt und verfiel in einen Geschwindigkeitsrausch. Auch die Perspektive ist total anders, das hat Anet wirklich gut hinbekommen

Norn laufen in Zeitlupe

in Norn

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenn man ne Weile nur Norn spielt kommts einem irgendwann total normal vor,
nur wenn man halt mal wieder was kleineres spielt, dann isses danach immer bissel behäbig erstmal

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Norn laufen in Zeitlupe

in Norn

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

Ja, die Norn-Animationen sehen im Verhältnis zu den anderen Rassen etwas langsamer aus, aber laufen tun sie genau so schnell. Ist Gewöhnungssache………

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-

Norn laufen in Zeitlupe

in Norn

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Inzwischen gehts mir sogar so, das ich finde meine Menschen Wächterin läuft irgendwie wie ein Bauerntrampel. Trägt das gleiche Beinteil wie eine meiner Norn-Kriegerinnen von der 70er crafted Rüstung .. aber sieht wirklich schlimm aus die Animation im Vergleich zur Norn.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Norn laufen in Zeitlupe

in Norn

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Je größer eine Rasse um so langsamer die Animation, könnte man schneller machen, wie sieht das dann aber aus? Es müssten kürzere schnellere Schnritte sein, größe Schritte kann man nicht machen, dann würden alle Norns schneller als die anderen sein und das würde wohl viele aufregen. Spiel einfach Asura, da denkt man die sind schneller als die anderen Klassen – was natürlich nur eine Einbildung ist. Aber dennoch ist der Placeboeffekt da und man hat ihn gerne.

Norn laufen in Zeitlupe

in Norn

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Finde den Lauf meiner Norn-Dame total gut: das hat was Cooles, Beschwingtes und Beruhigendes, wie sie so federnd durch die Landschaft trabt. Mit der richtigen Figur (der fuellig-muskulöse Typ) ist die Rueckansicht einmalig. Das muss man mal gesehen haben. :-) Auch nach 6 Monaten geht mir das nicht auf den Keks. Da macht mich eher das Herumgeflippe der anderen Spieler-Chars nervös. :-) Entschleunigung!

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

(Zuletzt bearbeitet am von AuroraW.7149)

Norn laufen in Zeitlupe

in Norn

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Wäre ich auch dafür, man schläft teilweise ein und hat das Gefühl, das Norn auf Wolken laufen. Klar man gewöhnt sich dran aber ein wenig mehr gefühlte Geschwindigkeit kann echt nicht schaden.

AuroaW stimmt desswegen spiele ich mittlerweile nur noch Norn Damen

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Norn laufen in Zeitlupe

in Norn

Posted by: Noxaris.3942

Noxaris.3942

Also ich hab irgendwie das Gefühlt, dass ich als Norn immer der langsamste bin.
Auch wenn ich zB Eile Buff habe, werd ich von Leuten ohne Eile locker überholt.

Und das kommt schon so oft vor, dass ich es mir nicht nur einbilden kann.

Norn laufen in Zeitlupe

in Norn

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Bedenke einige Klassen brauchen keinen Buff zum schneller laufe da kann man das über die Traits steuern und somit laufen sie durchaus schneller obwohl sie keinen sichtbaren Buff haben.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Norn laufen in Zeitlupe

in Norn

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Aber schneller als der Eile-Buff kann keiner sein.
Kann es sein dass du zu dem Zeitpunkt im Kampf warst? ^^

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

Norn laufen in Zeitlupe

in Norn

Posted by: Noxaris.3942

Noxaris.3942

ja, da bin ich mir sicher
scheinbar hat mein Ingenieur Klebstoff unter den Stiefeln

Norn laufen in Zeitlupe

in Norn

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

Bei mir ist es auch schon so, dass ich immer langsamer laufen möchte…Find es vor allem im WvW immer total nervig mit eile zu laufen, weil man dann wien trottel aussieht. Wenn ich dann ne Norn Frau, natürlich auf max Größe, spiele und eile drauf hat siehts immer noch ganz gut aus^^
Asura geht bei mir irgendwie garnet mehr, ich find die zwar total putzig und genial animiert, wirklich viel Liebe drin, aber dieses schnelle rennen kann man nur bei komplett rausgezoomt ertragen irgendwie.

Nebenbei ist der Rücken wirklich absolut Hammer bei den Norn-Frauen. Vor allem mit dem Wirbelsäulen Tatto kommt das noch besser zur Geltung.

Norn laufen in Zeitlupe

in Norn

Posted by: SaHo.6508

SaHo.6508

Würde mir auch gerne einen Norn Krieger machen. Da mir die Story und diese Nordische Mythologie sehr gefällt. Allerdings hält mich dieses Gerücht davon ab, das man als großer Norn im WvW und im PVP immer als erstes “angeklickt” wird… Nach dem Motto… Unter Streß und im Gewusel immer auf die großen… Habt ihr als Norn Spieler Erfahrung mit dem Gerücht, wie ist euer Gefühl bei dem Thema?

Edit: Frauenchars sagen mir leider nicht zu, sonst wäre das sicherlich eine Alternative gewesen :-)

Norn laufen in Zeitlupe

in Norn

Posted by: AerionSky.1350

AerionSky.1350

Würde mir auch gerne einen Norn Krieger machen. Da mir die Story und diese Nordische Mythologie sehr gefällt. Allerdings hält mich dieses Gerücht davon ab, das man als großer Norn im WvW und im PVP immer als erstes “angeklickt” wird… Nach dem Motto… Unter Streß und im Gewusel immer auf die großen… Habt ihr als Norn Spieler Erfahrung mit dem Gerücht, wie ist euer Gefühl bei dem Thema?

Edit: Frauenchars sagen mir leider nicht zu, sonst wäre das sicherlich eine Alternative gewesen :-)

Ein Norn fürchtet weder Kälte noch Feind

Norn laufen in Zeitlupe

in Norn

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Mein Main ist eine Norn, daher kommt mir die Laufgeschwindigkeit auch normal vor. Dass an den Geschwindigkeiten etwas geändert wird, denke ich nicht, wären Norn und Charr schneller, wäre es nicht gebalanced und solange sie gleich schnell sind, wird es immer langsamer aussehen. Ein Asura macht eben 3 Schritte in der Zeit, in der ein Norn einen macht und bewegt sich gleich weit, was dann langsamer aussieht.

Im WvW habe ich bisher noch keinen Unterschied zwischen den Rassen erlebt. Letztlich wird angegriffen, was vorne läuft, egal welches Volk.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar