Norn rascheln beim Springen?

Norn rascheln beim Springen?

in Norn

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Ist ziemlich nervig, daß mein Norn-Wächter bei jedem Hüpfer beim Aufsetzen auf den Boden raschelt. Liegt das vielleicht an der Kettenrüstung? Glaub ich eher weniger, denn bei meinem Sylvari-Krieger ist mir das bisher nicht aufgefallen und es hört sich für mich auch nicht grad nach dem Geklimper einer Kettenrüstung an.

Norn rascheln beim Springen?

in Norn

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

meine wächterin macht klappernde geräusche wie wenn holzstäbe aneinander stossen… das tritt aber erst auf, seit sie die erste norn-kulturrüstung an hat – nur die besteht aus leder und metall, da ist nix aus holz…

Norn rascheln beim Springen?

in Norn

Posted by: Glubschauge.2085

Glubschauge.2085

Ich würde behaupten, dass die Geräusche beim Springen, von der Rüstung abhängen. Mein Hauptchar ist ein Charr Krieger und der trägt schwere Rüstung und das Klappern hört sich meines Erachtens nach Metallrüstteilen an, die aufeinanderschlagen. Habe selber Rüstteile zu Hause und das hört sich schon vergleichbar an.

PC: Intel i5 3570K, Asrock Z77, 16GB RAM,
Asus GTX670 DCII, Samsung SSD 830 (256 MB)
für Win7 64 Bit und Spiele. I-Net: Alice VDSL50

Norn rascheln beim Springen?

in Norn

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

Liegt definitiv an der Rüstung. Meine Menschenwächterin trug anfangs noch Kette, was beim springen auch immer wie Kettengeraschel klang. Seitdem sie eher plattenartige Rüstung trägt klingt es beim Sprung als wenn man eine Getränkedose zerdrückt :/