Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Hey Leute,

hab jetzt die komplette Welt 2 einmal im Kinderleicht-Modus durchgespielt, aber bei Erfolg nur 30/33. Hat das von euch schon jemand komplett, oder fehlen euch da auch welche? Habe mich immer an die Anweisungen gehalten und bin an den entsprechenden Stellen auch in Shops reingegangen wo es angezeigt wurde. Soweit ich weiß, gabs damit ja schon im April für Welt 1 bei einigen Probleme …

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

evtl gibt es eine kleine Wolke etwas abseits? Hab den Modus in Welt 2 noch nicht gemacht aber in Welt 1 gab es zb eine Wolke in einem Baum zu der kein Regenbogen führte.
Ansonsten wenn du sicher bist alle Shops gemacht zu habenhilft wohl nur nochmal^^ oder mal mit evtl bald auftauchenden Guides/YT-Videos vergleichen

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Spoiler für Zone 2

Hier habe ich eine Wolke entdeckt, die ich bisher nicht erreichen konnte. Sie befindet sich über der Waage, bei welcher man das Gewicht mit fischen füttern muss.

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Wenn man versucht auf das holzgerüst der waage zu jumpen fällt man durch.
Bisher sehe ich keine möglichkeit daran zu kommen.

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

31/33 wie viele im englischen Forum auch. Da wird wohl noch nachgeforscht und hoffentlich gefixt. Hab alle Wolken mitgenommen und bin in den einen Shop in Zone 3 in den der Pfeil zeigte. Auch wie falschen Wolken.

Am Ende sogar eins gezählt bekommen als ich gestorben bin ein mal. Und dann das 31. nach dem letzten Boss.

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Fischer.5690

Fischer.5690

Hab das selbe Problem, hab 31/32 und bekomme das achivment nicht. Habe alle Welten jetzt 3 mal durchgespielt und habe überall alle Wolken angeschlagen und bin überall langelaufen. Die einzige Wolke die man nicht erreicht (jedenfalls weiß ich nicht wie, und andere so wies aussieht ja bisher auch nicht) ist die auf dem Screenshot über meinem Char. Ggfs kann sich da nen Mod mal zu äußern ob dasn Bug ist, oder obs da einfach ne Lösung für gibt die noch keiner gefunden hat.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Fischer.5690)

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Also ich habs jetzt geschafft. Es passiert schnell mal, dass man einen Trigger bei einem der Checkpoints überspringt, wenn man sich schon weiter nach vorne bewegt während man nach oben geschleudert wird, also am besten immer erst zurückfallen lassen und dann weitergehen.
Ausserdem wurden gestern Abend zwei der Trigger von Anet gefixt, beide in Zone 3, einer davon ziemlich am Anfang und der zweite kurz vorm Yeti

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

gestern Abend gab es einen Bugfix, der Erfolg ist jetzt machbar. Die bei dir gezeigt Wolke zählt definitiv nicht zum Erfolg. Laut Mod im englischen Forum wurden zwei Wolken in Zone 3 gefixt und der Radius einer Wolke in Zone 1 vergrößert, so dass der Erfolg auch triggert. Am besten nochmal komplett durchlaufen

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Fischer.5690

Fischer.5690

jo sauber danke, hat diesmal geklappt.

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Zu dem erfolg hab ich eine Frage:

Zählt er zu den 13 Erfoglen die man braucht dazu? Wenn ja, dann gehts bei mir nicht =/

Attachments:

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich glaube bei mir zählt er. Müsste später mal gucken. Habe wenn ich ihn mitzähle genausoviel wie oben angezeigt(auch erst 12 – leider bei den dämlichen Bananen immer von einer erwischt worden, das hol ich heute noch nach).

Insgesamt käm ich wohl auf 15 wenn die andern(die wohl sicher noch zählen) noch mitgemacht würden.

Edit: Nein, hab noch mal nachgezählt. Hab 13 und mit den andern 3 käm ich auf 16. Gezählt nur 12. Kann sein, dass der nicht dazuzählt(oder irgendein anderer).

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Naja nicht so schlimm xP Hah halt noch nen anderen Erfolg gemacht^^
Und wegen den Bananen, machs doch auch im Kinderleichten Modus, da kann man sie sehr gut umgehen -^.^-

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

In Zone 3 kann man eine Wolke nicht aktivieren. Damit hänge ich bei 32/33.

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

In Zone 3 kann man eine Wolke nicht aktivieren. Damit hänge ich bei 32/33.

Soweit ich weis gibt es nur eine einzige die man nicht aktivieren kann, aber diese wird auch nicht zum Erfolg mitgezählt.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Das zweite Super-Abenteuer für Kleinkinder

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Naja nicht so schlimm xP Hah halt noch nen anderen Erfolg gemacht^^
Und wegen den Bananen, machs doch auch im Kinderleichten Modus, da kann man sie sehr gut umgehen -^.^-

Ich habe auch nen andern gemacht. Die Bananen haben trotzdem noch einige Versuche im leichten Modus gebraucht. 2 Stück waren wirklich etwas blöd platziert, da musste man aufpassen(und es vorher wissen und da ich die Welt nicht “farme” war ich das letzte Mal nur vor Tagen 1x für kompletten Run drin und wusste nicht mehr diese Stellen).

Egal, jetzt hab ich alles.

Brauch nur noch Master of Baubles Zone 3. Da hat selbst Dulfy noch keinen Guide… da hat bestimmt noch niemand alles gefunden.

Mach ich halt mal Tribulation Mode Welt 1 Zone 3 weiter, das fehlt mir noch. Danach Welt 2, wenn bis dahin kein Guide da ist, da ich sonst nix zu tun hab, ohne Guide mal probieren.


Zur Wolke die buggy ist: Ist mir auch aufgefallen. War die schon immer buggy oder kam das erst mit dem Patch? Ich meine am Anfang ohne Probleme durchlaufen gekonnt zu haben und dass die danna auch ging.

Das würde nämlich erklären, dass viele jetzt 33 haben. Vorher bis 31 gemacht… wo die noch ging. Nach Fix von 32,33 dann auf 33 gekommen… aber andere die es erst jetzt machen kriegen die eine nicht die dann zusätzlich verbuggt wurde.