Krötenkönig Z-2 nicht erhalten

Krötenkönig Z-2 nicht erhalten

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Ich habe heute zusammen mit einem Gildenkollegen die Zonen 1,2 und 3 im Bockschweren Modus durchgespielt. Obwohl wir alles zusammen erledigt haben – also auch die gleichen Wege gelaufen sind, etc. – habe ich Z-2 nicht erhalten, er aber schon…

-> Bug? Hat noch jemand das Problem?

Oder jemand eine Idee woran das liegen könnte?

P.S.: Z-1 und Z-3 haben wir beide erhalten…

Krötenkönig Z-2 nicht erhalten

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

Ich hatte das gleiche Problem mit Z2 im normalen Modus solo. Erst beim 2. mal bekam ich den Erfolg für Abschluss.

Einziger Unterschied: beim ersten mal habe ich nach öffnen der Abschlusstruhe den Baumstumpf verlassen um im Gebiet rumzuwandern (glaube es erschien eine Regenbogenbrücke nach unten trotz Normalmodus). Beim 2. mal blieb ich einfach bei der Truhe stehen (nutzte nicht die Regenbogenbrücke), wartete den Zonenwechselcountdown ab und bekamm dann den Erfolg für Abschluss. Vieleicht liegts ja daran, oder es ist was anderes oder es ist einfach buggy.

Krötenkönig Z-2 nicht erhalten

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Jo, DAS wird es sein. Ich bin über die Regenbogenbrücke, mein Kumpel nicht.
Danke.

Krötenkönig Z-2 nicht erhalten

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

ja, dann ist die Regenbogen pupsende Wolke eine hinterhältige Falle …

vieleicht ein Bug, dass die aus dem Kinderleichtmodus stammt und fälschlicherweise auch auf Normal und Bockschwer erscheint …

Krötenkönig Z-2 nicht erhalten

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Sie dient mMn dazu, dass man noch rechtzeitig wieder zur Truhe kommt, falls man während der Endphase gestorben sein sollte. Fakt ist aber, dass man den Erfolg nur erhält, wenn man nach Ablauf des Timer oben bei der Truhe steht, das Problem hatte ich im April auch

Krötenkönig Z-2 nicht erhalten

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Nachdem das bestätigt ist…

Nochmal. ächz

Krötenkönig Z-2 nicht erhalten

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Hat geklappt.
Vielen Dank nochmal für den Tipp.