Monatl. u. tägl. Erfolg, Inhalt von Kisten etc.

Monatl. u. tägl. Erfolg, Inhalt von Kisten etc.

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Argona.2715

Argona.2715

Ich finde es sehr bescheiden, dass der monatliche Erfolg zurückgesetzt wurde. Ich hatte 3 von 4 fertig, jetzt nur noch 1 von 4. Außerdem können die Leute, die den Monatlichen fertig hatten, jetzt noch einen Monatlichen machen, also doppelte Belohnung. Ich finde das sehr unfair den anderen Spielern gegenüber.

Im Täglichen sind zwei Erfolge drin, die man nach dem Patch nicht mehr machen kann, Portalschließer und Kryta-Würdenträger. Finde ich auch nicht in Ordnung.

Wie ich eben feststellen musste, sind in den Kisten und Beuteln, die man vor dem Patch z.B. während den Invasionen erhalten hatte, neue Handwerksmaterialien drin. Hätte ich das gewusst, hätte ich die alle gesammelt und erst jetzt geöffnet. Finde ich auch nicht korrekt.

Ironie an – Übrigens ganz tolles Geschenk von Scarlet – selten so gelacht. – Ironie aus

Monatl. u. tägl. Erfolg, Inhalt von Kisten etc.

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Pandemoneus.7216

Pandemoneus.7216

“Ich finde es sehr bescheiden, dass der monatliche Erfolg zurückgesetzt wurde. Ich hatte 3 von 4 fertig, jetzt nur noch 1 von 4. Außerdem können die Leute, die den Monatlichen fertig hatten, jetzt noch einen Monatlichen machen, also doppelte Belohnung. Ich finde das sehr unfair den anderen Spielern gegenüber.”

Kann man so oder so sehen. Die aktiven Spieler werden eben doppelt belohnt, allerdings finde ich das plötzliche Wegfallen von monatenlichen Erfolgen auch seltsam.

“Im Täglichen sind zwei Erfolge drin, die man nach dem Patch nicht mehr machen kann, Portalschließer und Kryta-Würdenträger. Finde ich auch nicht in Ordnung.”

Ist halt so. Es gibt noch genug andere Erfolge, die du für den täglichen machen kannst.

“Wie ich eben feststellen musste, sind in den Kisten und Beuteln, die man vor dem Patch z.B. während den Invasionen erhalten hatte, neue Handwerksmaterialien drin. Hätte ich das gewusst, hätte ich die alle gesammelt und erst jetzt geöffnet. Finde ich auch nicht korrekt.”

Das wurde angekündigt und war in Livestreams zu hören.

“Ironie an – Übrigens ganz tolles Geschenk von Scarlet – selten so gelacht. – Ironie aus”

Ich persönlich fand’s eher witzig. Eine Strafe an alle, die immer sofort alles öffnen.

World: Dzagonur [DE]
Guild: Légiòn [Le]
Chars: Tash Ramar (80)(Mesmer)

(Zuletzt bearbeitet am von Pandemoneus.7216)

Monatl. u. tägl. Erfolg, Inhalt von Kisten etc.

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

In Ordnung wäre es sicher nicht und so schlampig kann man wirklich nicht arbeiten. Gut die Portale laufen noch immer in den Welten, zählen aber den Erfolg nicht.

Basar der Winde ist 2x vorhanden und die Fehler in der Anzeige beim Südlicht überlebenskampf mit num2 sind noch immer nicht behoben und irgendwie fehlen mir auch einige Titel im Refugiumssprint wo es wie es scheint keine Belohnungen mehr gibt für mehrmaliges abschliessen wie es bei anderen auch der Fall ist mit der Truhe.

Und ich freute mich diesen Monat schon endlich mal nicht wiederverwerten und man mußte mal Handwerken. Den Handwerker gab es irgendwie auch schon letzten Monat bei fast fertig aber er erschien nie in der Anzeige. Da steckt man viel Geld und Zeit und dann ist es weg. Zumal auch nichts davon in der Patch Notes steht das in den Erfolgen was verändert rausgenommen wurde.

Truhen droppen noch immer die alten Marken und Zahnräder wo man nimmer brauchen kann. Und keine Sorge von den neuen Sachen bekommste soviel nachgeschmissen durch ein paar Truhen das schon wieder 250 voll sind und nichts mehr in die Truhe passt.

Das mit Scarlet nichts gescheites rauskommt war ja klar und es wurden nochmals Königin Jena verteilt, so das man bald der Duzend mittlerweile voll hat.

Monatl. u. tägl. Erfolg, Inhalt von Kisten etc.

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Pixelpumpkin.4608

Pixelpumpkin.4608

Dass die Monthlies sich geändert haben, war laut Devs ein Versehen. Möglich, dass sie einen Rollback durchführen.

Doppelte Belohnung gibt es nicht – mein Kumpel hat die Monthlies vor als auch nach dem Patch vervollständigt und nur beim ersten Mal Laurels bekommen.

Wer vorher schon Monthlies fertig hatte, kann jetzt aber zusätzliche AP holen.

Monatl. u. tägl. Erfolg, Inhalt von Kisten etc.

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Pixelpumpkin.4608

Pixelpumpkin.4608

Die Monthlies bleiben jetzt so, ein Rollback wäre mir zu vielen anderen Risiken verbunden.

Aber: es ist erst der 4. September. Wer die Monthlies innerhalb der ersten drei Tage fertighatte, schafft das auch in den restlichen 3 Wochen nochmal (Darüber hinaus sind Veteran Killer und Salvages sowieso viel einfacher als Champion Killer und Group Events.)

Also freut euch einfach über die zusätzlichen AP.

Monatl. u. tägl. Erfolg, Inhalt von Kisten etc.

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Die Monthlies bleiben jetzt so, ein Rollback wäre mir zu vielen anderen Risiken verbunden.

Das hoffe ich.

Ich hatte auch schon 3 von 4 und plötzlich nur noch 1/4. da ich aber das Wiederverwertbare Zeugs immer aufhebe und die Scarlet Events ja weiterlaufen (zwar nicht so häufig aber Sie greift noch immer vereinzelt an, war auch so angekündigt) bis ich es für den monatlichen brauche habe ich inzwischen wieder 3 / 4.

Wie immer. Die können machen was Sie wollen. Irgendjemand wird nun immer einen “Nachteil” haben. Eine Lösung um alle wieder zufrieden zu stellen gibt es nicht mehr.

Aber ganz ehrlich. Its a Game.

Monatl. u. tägl. Erfolg, Inhalt von Kisten etc.

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Jalosin.7012

Jalosin.7012

gibt es noch ne meldung wenn ne invasion anfängt?

Monatl. u. tägl. Erfolg, Inhalt von Kisten etc.

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

ja gibt es ,das letzte mal wo ich on war is,ne Meldung aufn Bildschirm gekommen.Da stand dann in Gelb wo die Invasion kommt.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Monatl. u. tägl. Erfolg, Inhalt von Kisten etc.

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Poison.7841

Poison.7841

Ja kann ich bestätigen wenn die Invasion startet bekommst du eine Information in gelber Schrift in deinem Chat

Der Necro und der Kanonier deines Vertrauens ;)

Monatl. u. tägl. Erfolg, Inhalt von Kisten etc.

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Gewöhn dich dran. War nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein, dass sowas passiert. Ich hatte das Problem auch nur beim monatlichen PvE-Erfolg(PvE hatte sich wohl nix verändert). Und hab glücklicherweise noch nicht viel gemacht.

Ist ja auch ein monatlicher Erfolg und man hat halt mal 1-2 Tage verloren. Wer da gezielt am ersten Tag darauf farmte… na ja… Pech gehabt. Man sollte das eher nebenher machen.

Ärgerlich ist es eher dass andere das wohl 2x machen konnten… aber wie gesagt: Nicht das erste Mal und nicht das letzte Mal, dass sowas passiert.

Hatten doch letztens grad die Geburtstagsgeschenke die manche 2x abstaubten. Hätte ich das vorher gewusst vor 1 Jahre, hätte ich Chars 2-5 auch am ersten Tag gemacht. So kriegen die halt erst später ihr Geschenk 1×...

aber hätte ich es gewusst hätt ichs mit allen 1x bekommen und dann nach dem Fix mit allen noch mal doppelt. So halt nur mit meinem Main ein mal doppelt.