Reset aller Exotischen rezepte für 400

Reset aller Exotischen rezepte für 400

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Auriel.4061

Auriel.4061

Hm, habe gerade gelesen es werden wohl alle 400er Rezepte für waffen einen Reset erfahren. Schlißt dies auch rezepte ein die man Gekauft/verdient hat oder NUR die erforschbaren. Wäre schade wenn ich nach dem Patch keine Schildwächter oder Himmlischen sachen mehr herstellen kann.

Wie interpretiert ihr den text vom 30. in Bezug auf den rest?

Reset aller Exotischen rezepte für 400

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

ich denke nur die Entdeckbaren, damit du den XP wiederbekommst fürs entdecken

alle gekauften oder gefundenen eventrezepte werden bleiben … sie bringen ja beim erlernen kein XP

und wenn ich das richtig verstanden habe, muss man mit den exotischen auch nur bis 450 kommen … ab dann kann man schon T7-Materialien herstellen … ab 500 dann die Waffenrezepte (kjorrigiert mich falls ich falsch liege)

die assended Waffen brauchen Inschriften für Karma sowie die Waffenrezepte für jeweils 5 Lorbeeren + 3 Gold

im hinblick auf Rüstungen sollte man sich schon mal 30 Lorbeeren bereit halten … und sobald Balthazars Tempel mal geschafft ist, Obsidian-Scherben einkaufen für Karma

(Zuletzt bearbeitet am von McFox.3427)

Reset aller Exotischen rezepte für 400

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: nurlu.7201

nurlu.7201

So habe ich es auch verstanden. Die Rezepte die gekauft wurden bleiben und die die entdeckt wurden werden zurück gesetzt wegen der XP. Wobei ich schon festgestellt hab das ich die immer noch drinn hab. Also soviel dazu.^^