SAB Anforderungen

SAB Anforderungen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Azyr.4126

Azyr.4126

Hallo,

ich habe GW2 mit Release angefangen und dann nach einigen Monaten aufgehört. Jetzt habe ich wieder mit GW2 angefangen und es macht mir verdammt viel Spaß. Dementsprechend sind aber meine Charaktere noch nicht soweit und ich kann gerade mal einen Level 45 Krieger und einen Level 39 Waldläufer vorweisen.

Meine Frage wäre, ab welchem Level man die Super Adventure Box benutzen kann? Gibt es da eine Levelbeschränkung oder Levelempfehlung aufgrund der (soviel ich weiß) vorhandenen Mobs in diesem Gebiet?

Kann man da ab jedem Level rein?

Sollte es möglich sein mit jedem Level da rein zu gehen und die SAB zu spielen, erhält man dann auch Erfahrung und kann dadurch dort auch leveln?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG

SAB Anforderungen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: haschbeutel.7548

haschbeutel.7548

Du kannst da ab jedem Level rein. Wie in alten Rollenspielen hast du “Herzchen” als Leben, die unabhängig vom Leben agieren, das dein Level sonst hat. Egal ob Level 1 oder 80; hier hat jeder die gleichen Bedingungen!

VG
Beutel

pressakey.com · Gameblog. Mal anders.

SAB Anforderungen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Azyr.4126

Azyr.4126

Ok super danke für die Info!

Sammelt man dort Erfahrung oder ist das wirklich eine Art “getrenntes” Spiel zum Spaß haben ?

SAB Anforderungen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: haschbeutel.7548

haschbeutel.7548

Ist ein getrenntes Spiel. Das einzige, was du dort für das “richtige” Spiel sammelst, sind Sphären und Sphärenblasen. Die kannst du in Rata Sum dann bei [Name entfallen] gegen einzigartige Waffen, Minis etc. Tauschen.

Schau’s dir einfach mal an – gibt viele Leute dort, die einem gerne mitnehmen und sich auch Zeit lassen. Gehe aber zuerst in Welt 1 – die zweite Welt ist brutal schwer für “Anfänger”

VG
Beutel

pressakey.com · Gameblog. Mal anders.

SAB Anforderungen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Azyr.4126

Azyr.4126

Alles klar, freu mich schon!

Danke für die Hilfe Hasch!

SAB Anforderungen

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: haschbeutel.7548

haschbeutel.7548

Bitte. Du brauchst übrigens keine Gruppe, um reinzugehen; das Spiel passt sich an, wenn du alleine drin bist. So kannst du dann in deinem Tempo erstmal die Gegend erforschen, bevor du vielleicht irgendwo unkoordiniert mitrennen musst ^^

VG
Beutel

pressakey.com · Gameblog. Mal anders.