Danke, aber wie gut vertragt ihr die Umgebung?

Danke, aber wie gut vertragt ihr die Umgebung?

in Super Adventure Box

Posted by: Ferigad.3790

Ferigad.3790

Also zur Super Adventure Box, eine tolle Idee. Ich habs bisher einmal geschafft. Und kanns nie wieder probieren! schmunzel

Nur mal aus Neugierde, hat noch jemand eventuell das Problem was ich habe? Es ist kein Bug oder Fehler, sondern es ist die Wildwasser Animation. Ungelogen, ich habe Weg 1 der Super Adventure Box nur einmal machen können und habe dadurch extreme Probleme danach gehabt noch irgendwas zu machen weil die schnellen Musster des Wildwassers zu Übelkeit und Desorientierung führten.

Jetzt mal ohne Witz, ich seh alle ständig vor der Adventure Box stehen aber das es mich so krass aus den Schuhen haut, hätte ich nicht gedacht. Das lustige ist das ich sonst mit jedem Spiel das ich bisher gespielt habe nie Probleme hatte, auch mit Gw2 insgesammt keinerlei Probleme, aber diese Wildwasseranimation in der SuperAdBox ist urghs.

Darum aus Neugierde, hat sonst jemand mit dieser Wasseranimation probleme?

Danke, aber wie gut vertragt ihr die Umgebung?

in Super Adventure Box

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Das Problem scheint in wirklich seltenen Fällen aufzutreten.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/sab/A-great-idea-but

Mich stört das gar nicht und was man dagegen machen kann, weiß ich leider auch nicht.

Edit: Hab noch nen zweiten Link gefunden https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/sab/Super-Adventure-Box-gives-me-motion-sickness

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Danke, aber wie gut vertragt ihr die Umgebung?

in Super Adventure Box

Posted by: Emopandagurke.3497

Emopandagurke.3497

Du bist nicht allein, mir wird auch übel^^

Elonafels

Danke, aber wie gut vertragt ihr die Umgebung?

in Super Adventure Box

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Gabs da nicht son Begriff? Motion sickness oder sowas?

Danke, aber wie gut vertragt ihr die Umgebung?

in Super Adventure Box

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Mich irritiert es auch, aber nicht so extrem stark. Also wenn ich mich voll auf de Krokos konzentriere, schaff ich das, aber längere Zeit muss ich mir das auch nicht antun. Als Möglichkeit für euch: In ner Gruppe reingehen (und natürlich Vorgehensweise vorher abklären xD), die, die die Animationen aushalten, sollen den Weg zum einzigen Checkpoint aufm Floß durchziehen und ihr sterbt dann einfach, um gleich dorthin geportet zu werden. So umgeht man zumindest den Hüpf-Part.

EDIT: Das alles in der Annahme, dass es euch hauptsächlich bei Welt 2 Zone 1 so geht.

(Zuletzt bearbeitet am von eyrywaen.6908)

Danke, aber wie gut vertragt ihr die Umgebung?

in Super Adventure Box

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Mir wird auch immer übel dabei. Besodners schlimm war es, als ich die Erfolge gemacht habe, danach war ich echt fertig.

Danke, aber wie gut vertragt ihr die Umgebung?

in Super Adventure Box

Posted by: Mai Abadeer.7516

Mai Abadeer.7516

Bei Welt 2 Zone 1 ergeht es mir genau so. Schlimm wird es, wenn es dann den Fluss runter geht, und man dann auch noch dabei kämpfen soll. Urgsss. Ich habe eigentlich nie Probleme mit sowas, aber da wurde es mir auch schon anders. Zum glück habe ich es einmal abgeschlossen, aber schon alleine wegen diesen Problemen bin ich erst als letztes zum Checkpoint gekommen.

Und da ich gerade sehe, dass dieses Thema hier angesprochen wurde. Bei uns war es so, dass dieser Checkpoint nicht wirklich als einer gezählt hat. Wenn ich gestorben bin, musste ich es wieder von Anfang an machen, was dann ziemlich frustriert :/ Aber da ich deswegen auch dieses Level nicht mehr besucht habe, weiß ich nicht, ob es sich in der Zwischenzeit geändert hat.

Danke, aber wie gut vertragt ihr die Umgebung?

in Super Adventure Box

Posted by: Telkor.3418

Telkor.3418

Bei mir ist es auch in Welt 2 Zone 1 so, aber nur wenn man den Fluss runter geht. Es tut schon etwas “weh” im Kopf, aber eigentlich könnte ich es schon öfters machen.

Telkor Bullseye
http://www.youtube.com/user/iTelkor
Elonafels

Danke, aber wie gut vertragt ihr die Umgebung?

in Super Adventure Box

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

als alter zocker kann ich nur sagen, das war früher normal das einem übel wurde.
wer die ersten 3d ego shooter gespielt hat kennt das sicherlich.
ich konnte in der anfangszeit höchsten so 30 min spielen dann ging nix mehr.

Danke, aber wie gut vertragt ihr die Umgebung?

in Super Adventure Box

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Bei mir ist es die Baumtextur in Welt1 Zone 2, die mich wirklich stört, die anderen Level gehen eigentlich, weil sie in der dritten Zone abgedunkelt ist.

Danke, aber wie gut vertragt ihr die Umgebung?

in Super Adventure Box

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Erinnere mich von früher, an alte Konsolenzeiten uralter Konsolen. Da stand – und steht auch heute in der Regel bei neueren Spielen und auch bei PC-Spielen – noch was von Epilepsiewarnungen.

Und man kann wohl gut Sachen merken obwohl man vorher nie anderswo was gemerkt hat.

Ich hab bisher noch nix gemerkt. Hier auch noch nix. Und sonst dass mir irgendwie übel wurde auch nicht.

Und ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Aber ich gucke auch fast nur auf den Char und nehme die Umgebung außenrum weniger wahr – auf den Char gucken bringt mir bessere Ergebnisse, dann springe ich präziser als wenn ich den Ort angucke wo ich hinspringen will(dann verpass ich den idealen Abspringpunkt meistens).

Zum glück habe ich es einmal abgeschlossen, aber schon alleine wegen diesen Problemen bin ich erst als letztes zum Checkpoint gekommen.

Und da ich gerade sehe, dass dieses Thema hier angesprochen wurde. Bei uns war es so, dass dieser Checkpoint nicht wirklich als einer gezählt hat. Wenn ich gestorben bin, musste ich es wieder von Anfang an machen, was dann ziemlich frustriert

Ich hab die Box auch erst nach ein paar Tagen zum ersten Mal gemacht und nicht diretk am 1. April. Bei mir gings schon mit Checkpoint. Einer am Floss der zählte auch und ich spawnte sogar wenn ich aufm Floss starb wieder dort und das Floss ging immer weiter vorran und man war nicht am Anfang da wo das Floss startete.

Einziges Problem war, dass es ewig dauerte dort hinzukommen(hab die komischen Sprungpilze die helfen wenn man mal stirbt übersehen und auf letzter Brücke wo Gegner spawnen gestorben, aber da komm ich mittlerweile auch gut drüber).

Eigentlich meine Lieblingszone momentan.

Danke, aber wie gut vertragt ihr die Umgebung?

in Super Adventure Box

Posted by: DerRAVEN.3254

DerRAVEN.3254

Lol, das hab ich ja noch nie gehört, dass sowas passiert.. da bin ich aber froh, dass ich das nicht habe Mein Mitleid :o

Ich habe hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Gaming_Sickness) gelesen, es hilft eventuell, die Bildschirmwiederholrate zu ändern oder den Weitwinkel im Spiel, das unterstützt GW ja beides, vielleicht hilft das ja einigen Leuten Oder, ihr stellt die Einstellungen etwas hoch/runter.. euer Körper scheint ja davon auszugehen, dass gerade etwas bedrohliches oder so passiert.. wenn ihr dann die Grafik runterstellt, erkennt der Körper das ja vielleicht nichtmehr so gut?^^

Nur kleine mutmaßungen von mir^^
PS: Viel Glück, dass meine Tipps evtl. helfen