Frosch Boss verbugt?

Frosch Boss verbugt?

in Super Adventure Box

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Servus, stehe mit meiner Gruppe seit 30 Minuten in Zone 3 beim Endboss ( Froschkönig ).
Der Boss ist auf 0% aber kämpft andauernd weiter und lässt keinerlei Kristalle mehr fallen.
Gibts da nen Trick oder ist er verbugt?

Frosch Boss verbugt?

in Super Adventure Box

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Haha du guckst gerade den selben twitch.tv Typen wie ich^^
Sehe wie du da schreibst;)
[edit] Die haben dem immer Steine in den Mund geschmissen.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Frosch Boss verbugt?

in Super Adventure Box

Posted by: Scryer.9487

Scryer.9487

Hatten gerade das selbe Problem, bei ca 30% konnte ihn keiner mehr treffen. Stand immer “verfehlt”

Frosch Boss verbugt?

in Super Adventure Box

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ja twitch regelt

Frosch Boss verbugt?

in Super Adventure Box

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn ihr auf das Amulett schlagt kommen die Steinchen raus und wenn er den Mund öffnet reinschmeißen dann könnt ihr dmg machen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Frosch Boss verbugt?

in Super Adventure Box

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Auf Amulett hauen. Steine in Mund werfen, wenn er so mit der Zunge einem provozieren will. Bei uns war er fast tot und es kamen keine Steine mehr – Amulett nicht mehr angreifbar. Aber wir waren auch Noobtruppe dies zum ersten mal gemacht hat.

Was ich mir vorstellen könnte: Das Amulett hat nur ne begrenzte Ladung und wenn man zu viel davon vergeudet hat man Pech gehabt.

Was noch geht: Wenn ihr viele Baubles habt für Munition und die Bombe: Die kann man werfen und der nimmt auch dann Schaden. Bei uns war er fast tot und hab ihm Bomben in den Mund geschmissen dann hats noch gereicht grad so um ihn zu plätten.

Na ja. Morgen ist eh das meiste in Videos und im Wiki… muss mal noch alle Geheimräume suchen und Zeug freischalten.

Frosch Boss verbugt?

in Super Adventure Box

Posted by: Poringosa.1804

Poringosa.1804

Wir hatten das selbe Problem diese Nacht. Lag einfach daran, dass das Armulett quasi “tot” war und damit keine Steinchen mehr abgeworfen hat. Wir habens einfach zu spät gemerkt, wie er richtig ging. Dachten erst, die zweite Leiste, mit dem Frosch als Bild, sei für ne 2. Phase, bis man durch zufall mal im richtigen Moment warf^^

Naja, ein Neustart der 3. Ebene behebt das Problem, man muss allerdings nochmal die gesamte 3. Ebene machen.

Member of [ Ægis ] – Elona Reach

Frosch Boss verbugt?

in Super Adventure Box

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Das Problem wurde doch schon längst mit dem vorigen Update behoben …

Ein Fehler, der das Spiel zum Absturz bringen konnte, wurde behoben.
Ein Fehler, der verursachte, dass der Schildkröten-König keine Edelstein-Splitter fallen ließ, wurde behoben.
PvP-Waffen aus Super-Skins können nun mit Sigillen aufgewertet werden.
Ein Fehler wurde behoben, durch den Regenbogen-Plattformen bei niedrigen Textur-Einstellungen nicht korrekt angezeigt wurden.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/