Geheimnisse in der Andventurebox

Geheimnisse in der Andventurebox

in Super Adventure Box

Posted by: Mason.5674

Mason.5674

Auch wenn ich selbst noch nicht viel gefunden habe, so ist es mein Anspruch alle Achievements in der Box zu machen.

Hier können wir zusammentragen wo was zu finden ist:

Was denke ich für jeden interessant ist:
- Geheime Räume
- Die Abkürzung
- Truhen

An schwierigen Stellen wären vllt Bilder sinnvoll, dann kann ich direkt in Euren Post linken.

Ich werde ggf. versuchen das zusammengetragene per edit reinzuposten (=
————————-
WELT 1
————————-

(Zuletzt bearbeitet am von Mason.5674)

Geheimnisse in der Andventurebox

in Super Adventure Box

Posted by: Mason.5674

Mason.5674

ein platzhalter für mehr stellen

Geheimnisse in der Andventurebox

in Super Adventure Box

Posted by: Mason.5674

Mason.5674

vllt noch einer für welt 3

Geheimnisse in der Andventurebox

in Super Adventure Box

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Also ich hab schon mal 6/7 (7/7) versteckte Räume. Wer lange gesucht hatte und nicht weiterkommt kann sich das Video hier anschauen. Allen anderen würde ich raten sich nicht das Video anzuschauen. Wenn ihr gleich schaut wo die Sachen sind, nehmt ihr euch selbst den Spaß weg nach den Sachen zu suchen.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Geheimnisse in der Andventurebox

in Super Adventure Box

Posted by: Seacraft.4978

Seacraft.4978

Vorsicht Spoiler:
Hab hier Videos zu jeder Zone mit allen versteckten Räumen gemacht.

Zone 1:
http://www.youtube.com/watch?v=2mBCbYuCnWg

Zone 2:
http://www.youtube.com/watch?v=FUHEVc0Nz38

Zone 3:
http://www.youtube.com/watch?v=RtdMZDHqXM0

(Zuletzt bearbeitet am von Seacraft.4978)

Geheimnisse in der Andventurebox

in Super Adventure Box

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

vote for sticky

Geheimnisse in der Andventurebox

in Super Adventure Box

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Danke, gucke ich mir mal später an.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Geheimnisse in der Andventurebox

in Super Adventure Box

Posted by: CAMISADO.6015

CAMISADO.6015

Falls übrigens wen der Abkürzungswurm in Zone 2 noch interessiert und ihn noch nicht gefunden hat: http://img90.imageshack.us/img90/3839/gw003ie.jpg

Man kommt dahin indem man den Baum nach oben folgt, sich nach rechts begibt und den folgt bis man eine vergleichsweise große Plattform sieht (da kann man sich übrigens auch eine Kiste holen), da wo ich stehe muss man dann nur noch dem Ast nach links folgen, fliegt runter und dreht um, schon ist man beim Wurm.

Könnte aber ziemlich “neu” sein für manche.