Habe alle Spähren gesammelt trotzdem kein Erfolg

Habe alle Spähren gesammelt trotzdem kein Erfolg

in Super Adventure Box

Posted by: piripiri.8324

piripiri.8324

Hallo!

Ich habe alle Sphären aus allen Zonen gesammelt, den King Toad hab ich im normalen Modus besiegt, jetzt wo ich Zone 3 schon mehrmals durch habe habe ich trotzdem keinen Erfolg, mir fehlt noch die letzte Waffe (die man angeblich von Kind Toad bekommen soll) und der Abschluss Gelehrte 2/3 Zonen abgeschlossen, sonst ist alles bereits fertig.
Woran liegt das? An einer nicht gefundenen Truhe oder ähnlichem?
Wenn ja gibts zu den Truhen in Zone 3 nen Guide?
Und wieso bekomme ich die Waffe nicht?

Lg

Habe alle Spähren gesammelt trotzdem kein Erfolg

in Super Adventure Box

Posted by: siro.3928

siro.3928

die waffe bekommst du von einem versteckten raum wenn du in zone 3 auf dem krokodil in ein loch springst kannst du ein weg hoch gehen erst über holz dann über pilze

guides gibt es
woran es liegt kp an einer nicht gefundenen truhe oder 1 vergessene spähre
denke mal da dir die waffe noch fehlt das du noch nicht alles kennst auf zone 3

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Habe alle Spähren gesammelt trotzdem kein Erfolg

in Super Adventure Box

Posted by: Jhaden.5160

Jhaden.5160

Ich bin mal so frei und poste den guide hier, weil er mir so gut geholfen hat.

Is zwar englisch aber seeeehr detailiert. Habe damit den Titel in einer Nacht gemacht.
Am Ende jedes Kapitels des Guides (Zone 1, 2 etc) gibts noch ne detailiertere variante wo alle Baubles sind.

http://dulfy.net/2013/04/01/gw2-super-adventure-box-guide/

Viel Glück. Manche stellen sind schon recht haarig ^^

Habe alle Spähren gesammelt trotzdem kein Erfolg

in Super Adventure Box

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ja, die Guides sind gut. Hier kann sich auch keiner beschweren, dass der Titel zu einfach wäre. Selbst im leichten Modus muss man ja von den Wolken weg an einige etwas schwierigere Sprünge.

Clocktower-Jumping-Puzzle ging da schneller und mit weit weniger Aufwand – einfach nur ausprobierne so lange bis mans hatte(gut gab aber auch keinen Titel dafür) vs. hier ewig lang alles absuchen oder in Guides lesen, was auch Aufwand ist.

Habe gestern auch mal fertiggemacht. Als letztes mit der Schaufel dastehen und stupide abschaufeln bis die 100 voll waren gemacht. ;-)

Habe alle Spähren gesammelt trotzdem kein Erfolg

in Super Adventure Box

Posted by: moronism.6507

moronism.6507

Kann es sein, dass der Erfolg für alle Sphären verbuggt ist? Zumindest für Welt 1 Zone 2?
Habe jetzt schon 2 Mal alle Sphären mit HIlfe der hier verlinkten Seite und auch mit dem Video von flaschorLP gefunden – beide Male den Erfolg nicht bekommen -.-

Quäle mich eigentlich nur wegen der Erfolge dort durch, deswegen würd ichs erstmal lassen, sofern es ein Bug ist und ich nicht irgendwas übersehen habe….

Habe alle Spähren gesammelt trotzdem kein Erfolg

in Super Adventure Box

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Also ich habe gestern für alle 3 Zonen in Welt 1 den Erfolg bekommen. Mithilfe der Videos von dulfy