Truhen aus Gebieten verschwunden?!?

Truhen aus Gebieten verschwunden?!?

in Super Adventure Box

Posted by: monaraveline.5812

monaraveline.5812

Huhu,

kurze Frage gab es irgendwie ein Update das die Truhen mit den Spähren aus den Gebieten verschwunden sind? War das nur für Ostern selber?

lg

Kathrin

Truhen aus Gebieten verschwunden?!?

in Super Adventure Box

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nöp. Vorhin noch eine gesehen. Vielleicht nicht in jedem Gebiet

Kodash
what else
damn casuals

Truhen aus Gebieten verschwunden?!?

in Super Adventure Box

Posted by: Shizzobi.8075

Shizzobi.8075

Nein sind verschwunden hab auf mehreren karten fixe farmrunden. Alle weg.
Normal läuft der Event bis Ende Monat, bin sicher die kommen wieder

Surmia

Truhen aus Gebieten verschwunden?!?

in Super Adventure Box

Posted by: monaraveline.5812

monaraveline.5812

Wäre schon schön, weil nur in die Box gehen für die Blasen ist für mein Auge ganz schön anstrengend*G*

Truhen aus Gebieten verschwunden?!?

in Super Adventure Box

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wäre schon schön, weil nur in die Box gehen für die Blasen ist für mein Auge ganz schön anstrengend*G*

Es gibt einfachere Wege um die Sphären-Blasen zu farmen…

Kodash
what else
damn casuals

Truhen aus Gebieten verschwunden?!?

in Super Adventure Box

Posted by: Once.6390

Once.6390

edit2: nvm verlesen ^^ die truhen aus den gebieten sind bei mir auch weg

Flussufer.

(Zuletzt bearbeitet am von Once.6390)

Truhen aus Gebieten verschwunden?!?

in Super Adventure Box

Posted by: Hope.3810

Hope.3810

Bei mir sind die Truhen seit ein paar Stunden auch verschwunden. Ich war jetzt in verschiedenen Gebieten und es gibt keine Truhen mehr.

Truhen aus Gebieten verschwunden?!?

in Super Adventure Box

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hab extra etwa 8 karten untersucht … alle weg.
Hab auch Map öfters aufgemacht … wo sonst 1-5 Truhen waren ist nun nichts mehr.
(Elonafels)

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Truhen aus Gebieten verschwunden?!?

in Super Adventure Box

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Es wurde von Arenanet angekündigt das diese Truhen nur einen Tag im Spiel bleiben !

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Truhen aus Gebieten verschwunden?!?

in Super Adventure Box

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Die Truhen in der offenen Welt, waren Bestandteil des kurzen Zusatz-Events rund um den ersten April. Diese wurden zwischenzeitlich wieder aus dem Spiel entfernt. Die Super Adventure Box bleibt aber noch bis Ende des Monats in Rata Sum verfügbar.

Außerdem verkauft Moto keine Münzen mehr im Tausch gegen 25 Sphären, was sich bereits in seinem Dialog im Spiel abzeichnete.
Die aktualisierten Patchnotes findet ihr hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Update-Notes-zum-Spiel-26-M-rz-2013/first#post247476

Truhen aus Gebieten verschwunden?!?

in Super Adventure Box

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

War das vorher bekannt? Mir zumindest nicht. Schade.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Truhen aus Gebieten verschwunden?!?

in Super Adventure Box

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ist okay so. Die Truhen gaben eh nix besonderes ausser ein paar Sphären die man weit schneller farmt wenn man die Adventure Box macht. Und Blasen umtauschen gegen Münzen ist sowieso ertragreicher gewesen. 1 voller Run am Tag. Alle Blasen davon in Münzen. Dann hat man ausgesorgt und kann jeden Tag nur noch rein wie man Lust hat die restlichen Achievements vollmachen und die Chars ausstatten(wenn man mit jedem alle Items kaufen will) und Blasen holen.

Beim UI-Wegweiser war ich allerdings auch mal kurz geschockt. Hatte gedacht die Box wär nicht mehr verfügbar.