Verbugt, wie erwartet: 26/27 Heldentaten

Verbugt, wie erwartet: 26/27 Heldentaten

in Super Adventure Box

Posted by: Shalashaska.9357

Shalashaska.9357

Wie ich es befüchtet hatte fehlt natürlich am Ende von Welt 1 eine Heldentat um den Erfolg zu komplettieren. Hat jemand die selbe Erfahrunggemacht und gibt es wieder einen stumpfen Trick um den Titel doch noch zu bekommen? Oder muss ich mich jetzt damit abfinden?
Zur Info: Ich habe alle 3 Zonen von Welt 1 gemacht, ohne zu sterben und habe alle Wolken aktiviert: Ja auch die 3 Stück beim Frosch-Boss und auch die Alternativ-Route (böser Smiley Pfeilweg) in Zone 3.

Anhand der tollen Beschreibung: “Heldentaten” kann man auch nicht wirklich deuten was damit gemeint ist…

Verbugt, wie erwartet: 26/27 Heldentaten

in Super Adventure Box

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Geh im Kinderleichtenmodus Welt 1 nochmal in den ersten Shop, hatte das Problem auch.

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Verbugt, wie erwartet: 26/27 Heldentaten

in Super Adventure Box

Posted by: Xandaresch.5138

Xandaresch.5138

Mir fehlte der Erfolg vom zweiten Zonenboss. Ich bin nachdem der tot war auf den Baumstamm rübergesprungen um die Zeit noch zu nutzen und die drei Sphären einzusammeln. Das war ein Fehler.
Am Besten stupide den vielen Händen folgen und nicht vom vorgezeichneten Weg abweichen.

Verbugt, wie erwartet: 26/27 Heldentaten

in Super Adventure Box

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

wenn es verbugt wäre hätten ich und viele andere die ich gesehen hab den titel nicht

Verbugt, wie erwartet: 26/27 Heldentaten

in Super Adventure Box

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Ist definitiv NICHT verbuggt, du hättest einfach mal stumpf und steif den Fingern folgen müssen UND nach dem Frosch abwarten bis du ins Bonuslevel kommst UND in Welt 2, Zone 1.
Andere übliche verdächtige sind, wie bereits erwähnt, der Shop in Zone 1, die Hopse-Pilze anfangs Zone 2, aber wie gesagt, folge ganz stur den Fingern!!!!

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Verbugt, wie erwartet: 26/27 Heldentaten

in Super Adventure Box

Posted by: Heisenberg.5067

Heisenberg.5067

Ich hatte das gleiche Problem 26/27 Heldentaten,hab dann den Tipp mit dem Betreten des Shops gelesen und mich auf den Weg gemacht.Witzigerweise kam der Erfolg aller Heldentaten dann mit dem Überspringen der beiden Seerosenblätter bzw dem Einsammeln der beiden Spährenkugeln in Zone 2.Viellcht hilft es ja wem…

Verbugt, wie erwartet: 26/27 Heldentaten

in Super Adventure Box

Posted by: Horus.4679

Horus.4679

Am einfachsten ists, wenn mann alle Erfolge zugleich macht. Alle Sphären sammeln und alle Shops betreten. So hab ichs gemacht und bei mir klappten gleich alle Erfolge auf Einmal..