Wo bekommt man denn die letzte aufwertung her

Wo bekommt man denn die letzte aufwertung her

in Super Adventure Box

Posted by: iblack.9346

iblack.9346

Hi…

weiß einer von euch wo man die aufwertung herbekommt wo dann auf skil paltz 0 liegt ??

ich hab 6/7 aufwertungen gekauft in der box aber ich finde die 7. nicht

Hab fackel, Schleuder, Peitsche, Bombe, schaufel, und heiltrank. und die Tasche natürlich nicht vergessen

Wo bekommt man denn die letzte aufwertung her

in Super Adventure Box

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Evtl kommt noch was in den anderen welten die wohl noch dazugepatcht werden xO ich hab auch nichts anderes mehr gesehen bis jetzt

Greez
Tyl*

/edit
Ah Motos atem <3

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

(Zuletzt bearbeitet am von Tyl.4689)

Wo bekommt man denn die letzte aufwertung her

in Super Adventure Box

Posted by: Poringosa.1804

Poringosa.1804

Du bekommst das Item, bzw die Fertigkeit in einem versteckten Raum in Zone 3.
Möchte nicht genauer drauf eingehen, wegen Spoiler, wenn dus genauer wissen willst, suche einfach mal nach Moto’s Breath auf einer Suchenginge deiner Wahl

Member of [ Ægis ] – Elona Reach

Wo bekommt man denn die letzte aufwertung her

in Super Adventure Box

Posted by: Jintu.4306

Jintu.4306

hi wo findet man die Tasche ?

Wo bekommt man denn die letzte aufwertung her

in Super Adventure Box

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

hi wo findet man die Tasche ?

Zone 3, im Laden kurz nach dem 2. Checkpoint.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Wo bekommt man denn die letzte aufwertung her

in Super Adventure Box

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

es gibt 3 Läden für eine Tasche – in jeder Zone hat ein (etwas versteckter) Händler eine Geldbörse zu bieten

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Wo bekommt man denn die letzte aufwertung her

in Super Adventure Box

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ich habe eigentlich alle Aufwertungen, Schleuder,Bombe,Peitsche,Fackel,Heiltrank,Schaufel,Tasche,Elitefähigkeit aber der Erfolgscounter steht noch bei 6/7. Bin ich völlig deppert oder ist das ein bug?

Wo bekommt man denn die letzte aufwertung her

in Super Adventure Box

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

@Onkelbubu: Die Fackel zählt meines Wissens nach nur, wenn man die geholt hat, die’s in Zone 2 umsonst gibt (also da, wo der Ladenbesitzer das Wasser getrunken hat und drum verreckt ist). Also evtl mal nen Twink schnappen und dort die Fackel holen, vllt ist es ja das.

Wo bekommt man denn die letzte aufwertung her

in Super Adventure Box

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Der Fackelbug wurde laut patchnotes heute mit dem Update am 4.4. behoben, nun sollten beide Fackeln zählen.