sound im auswahlbildschirm

sound im auswahlbildschirm

in Super Adventure Box

Posted by: Siu.4673

Siu.4673

hi muss ich mir jetzt 1 Monat das gedudle im charauswahlbildschirm anhöhren sorry
aber ich hab keinen vc20 mehr und wir sind auch nicht im jahr 1984
wie kann ich den Liebsche abschalten will die alte musik wieder haben

sound im auswahlbildschirm

in Super Adventure Box

Posted by: robin.6891

robin.6891

Es gibt echt Leute die wegen sowas meckern?

Absolut unglaublich… nur noch zum Kopf schütteln.

Mach halt den Ton aus und fertig.

- Flussufer [DE]-

sound im auswahlbildschirm

in Super Adventure Box

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich habe erst gestutzt, als ich die Musik zum ersten Mal gehört habe und dachte: Ist meine Soundkarte defekt??? Aber nachdem ich in der Adventure Box war, ging mir ein Lichtlein auf! Und jetzt find ichs nur noch genial!!!!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

sound im auswahlbildschirm

in Super Adventure Box

Posted by: Yldrania.3879

Yldrania.3879

Ich muss zugeben, ich finde die alte Musik auch sehr viel schöner, aber ich denke, ein Monat kann man das schon aushalten. Wenn allerdings die Adventure Box (wie ich hoffe) permanent bestehen bleibt, dann sollte die Musik schon wieder geändert werden können O.o

sound im auswahlbildschirm

in Super Adventure Box

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

1sten

Es ist heute rausgepatcht worden.

2tens

Wie kann man sich über Musik im Auswahlbildschirm, in dem man max 5 sek pro umloggen/einloggen verbringt großartig aufregen? o.0

sound im auswahlbildschirm

in Super Adventure Box

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Meckerst du auch über die Unterhosen Farben der Charakter ? Unglaublich so ein geflame wegen nem temporären Easter Egg

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord