Eine Zukunft in der Politik

Eine Zukunft in der Politik

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Servus,

habe heute per Zufall herausgefunden, dass man mit diesem Event-Npc Ellen Kiel in Löwenstein nochmals reden kann, worauf sie einen in die persönliche Instanz “Eine Zukunft in der Politik” schickt.

Das Problem: Kaum bin ich in der Instanz/Mission tut sich da irgendwie nix; es stehen da nur Ellen Kiel und dieser Magnus-Fuzzie rum;
weder kann man mit ihnen reden noch sonst irgendetwas tun, weswegen man die Instanz nur wieder verlassen muß.

Ist da was verbuggt?

Eine Zukunft in der Politik

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Vllt neue Inhalte, die noch nicht da sein sollten? Keine Ahnung, muss ich nachher auc mal ausprobieren ^^

Eine Zukunft in der Politik

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Der Inhalt sollte da sein, seit irgendwo ( edit : hier) in den Ankündigungen “Übrigens, Kiel und Magnus führen ein interessantes Gespräch” zu lesen war. Ich vermute auch, daß es zwischendurch möglich war, das Gespräch anzuhören. Hab’s aber selbst auch erst gestern versucht und mußte ebenfalls unverrichteter Dinge wieder abziehen…

(Zuletzt bearbeitet am von Talyjta.9081)

Eine Zukunft in der Politik

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Das Problem habe ich auch. Ich hab’s mehrmals probiert, aber Ellen Kiel und Magnus stehen nur stumm herum und sonst passiert gar nichts.

Allerdings ist bei mir noch sehr seltsam, daß mein Standort auf der Karte am Dostoev-Himmelsgipfel angezeigt wird, wenn ich in der o.g. Instanz bin und mit Ellen und Magnus direkt vor der Bühne in Löwenstein stehe. Irgendwas stimmt da offensichtlich ganz und gar nicht.

Eine Zukunft in der Politik

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Da ist alles in Ordnung.

Ist halt so in der Politik… passiert nix haha..haha..hahahaha

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Eine Zukunft in der Politik

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Die “Anomalie” bei der Kartenanzeige ist mir auch aufgefallen.