Erfolg: persönlicher Spielraum

Erfolg: persönlicher Spielraum

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

Ich bin am verzweifeln, da ich den Erfolg nicht bekomme.
Erst habe ich auf den Tip/Rat eines Gildies gehört, daß man den kreisen erst im zweiten Teil des Bossfights ausweichen muß. Also wenn Mai tot ist und nur noch Horrik lebt. Ergebnis -> kein Erfolg. Dann wollte ich gar kein Risiko eingehen und bin von Anfang an den Kreisen aus den Weg gegangen. Und ich bin mir 100% sicher, daß mich kein Kreis erwischt hat. Außer die vom Bombenteppich. Resultat -> kein Erfolg.
Was mach ich falsch? Bug oder übersehe ich was?

Danke schon mal für die Antworten.

Erfolg: persönlicher Spielraum

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/skypirates/PERSONAL-SPACE-what-needs-to-be-done/2303674

,,Mark Katzbach

Community Special Operations

A:

What you need to do is avoid being hit by Horrik’s cannon fire during the barrage phase of the final boss battle.

So, getting hit by Horrik’s attacks while fighting Mai and Horrik on the ground don’t count against this achievement.

Also, during the barrage phases, other cannons besides Horrik’s are shooting AoE cannon fire. Those other cannon blasts also don’t count against this achievement.’’

Auf Deutsch: du darfst im normalen Kampf getroffen werden von ihm. Nur während der Dauerfeuer Phase nicht und dort auch nur von seinen AoEs. Die Angriffe der anderen Ätherklingen Kanoniere zählen nicht dazu.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Erfolg: persönlicher Spielraum

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Da es einen Bug gibt, der einen Erfolg quasi garantiert, der aber auch schon in diesem Forum angesprochen wurde, werde ich ihn einfach wiederholen:

Nachdem Mai tot ist, erscheint bereits die holographische Brücke zum Luftschiff. Überquert man diese, bevor man den Ersten Maat erledigt, wird man in die Arena zurückgesetzt.
Das negiert alle vorherigen AoE-Treffer!
Somit sollte der Rest ein Kinderspiel sein.

Grenzt zwar an Exploit, aber wie gesagt, wurde eh schon mal erwähnt (und teilweise sogar schon vom Support als Tip herausgegeben).

Erfolg: persönlicher Spielraum

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

Ich danke euch. Der letzte Tip mit der Brücke war die Erfolgsgarantie.