Erfolge in der Piraten-Instanz

Erfolge in der Piraten-Instanz

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

So, hier mal meine Fragen bezüglich den drei “nervigen” Erfolgen.

Schneller als das Licht:
Den Blitzen beim Zwischenboss auszuweichen stellt sich für mich als schwer genug heraus (momentan starke FPS einbrüche immer wieder, da ist hüpfen nicht optimal) – von der Tatsache abgesehen dass es sowieso oft genug failt weil zu viele von den Golems in die Blitze gezogen werden. Jetzt habe ich letztens von jemandem gehört, dass man zwischen den einzelnen Versuchen auch aus der Ini raus und wieder reingehen kann um praktisch die vorherige Berührung mit dem Laser wieder ungeschehen zu machen und so doch noch den Erfolg zu kriegen. Hat das jemand schon ausprobiert und funktioniert das wirklich?

Persönlicher Spielraum:
Hier bin ich nun irritiert. In einem anderen Thread hier im Forum steht, dass man sich nur von den Kanonen zwischendurchnicht treffen lassen darf, die Flächenangriffe dagegen, die zwischen den Kanonenphasen kommen und auch Mai schwächen, würden nicht dazuzählen. Ich war der Meinung ich hätte schon einmal eine Runde geschafft, ohne von den Kanonen getroffen worden zu sein, aber den Erfolg dort nicht bekommen. Eure Erfahrungen dazu?

Feindlicher Himmel:
Gut, hat sich durch den anderen Thread geklärt xD

Erfolge in der Piraten-Instanz

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Natas.2659

Natas.2659

Beim ersten Boss braucht ihr nicht die Ini neu starten. Ich habe mein Erfolg im 3. Anlauf bekommen, also nach dem wir 2 mal gescheitert sind. Jeder Wipe setzt den scheinbar zurück.

Ja beim Endboss geht es um die roten Kreise in der Kanonen Phase. Um genau zu sein, nur die, die auch von Horrik geschossen werden. Aber ich denke es geht leichter allem auszuweichen^^

Erfolge in der Piraten-Instanz

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ok, danke dir ^^ Dann heute auf zum x-ten Versuch… ich kanns nicht ab, wenn da ein Erfolg in der Liste fehlt :P