Verfügbarkeit des Dungeons "Ätherklingen-Zuflucht"

Verfügbarkeit des Dungeons "Ätherklingen-Zuflucht"

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Palme.1296

Palme.1296

Hallo liebes Community-Team,

ich habe ein bestimmtes Anliegen wie aus dem Titel sicher hervorgeht. Und zwar geht es mir um eine längere Verfügbarkeit des Dungeons “Ätherklingen-Zuflucht”.

Warum dies?
Ich denke einfach das Ihr damit eine Menge der Spieler (mich eingeschlossen) glücklich machen würdet. Vielen wird es wie mir gehen, die gern die Erfolge vollständig hätten, es aber in den 2 Wochen nicht geschafft haben (ich spreche vorzugsweise von Persönlicher Spielraum, Schneller als Licht, und Feindlicher Himmel).

Natürlich sind diese Erfolge kein blödes Klick’n’Hit sondern verlangen einem schon etwas ab aber gerade das spricht ja eigentlich dafür den Dungeon noch etwas länger im Spiel zu lassen. Klar war auch die Einrichtung der Feurigen nicht ewig da und der Karka-Content auch nicht aber hier bedurfte es keiner sehr guten, eingespielten Truppe, das ging notfalls auch alles mit Randoms.
Das man den einen Erfolg auch über geschicktere Wege bekommen kann (aufs Luftschiff bevor Horrik stirbt) mag ja sein, aber das eigentliche Problem ist Mai in 15min zu killen. Ja manche schaffens auf Anhieb aber ich hätte gern ein wenig mehr Zeit zum “üben”.
Da es hier einer guten Truppe bedarf ist das leider kein Erfolg der von einem allein abhängt. Ich kann es auch nachvollziehen das nicht jeder die Erfolge haben will, und irgendwann haben ein paar Gildenmitglieder halt keine Lust mehr. Dann ne gute Randomgruppe zu finden bedarf halt immer etwas Glück, welches mir bisher nicht vergönnt war.

Ich hoffe Ihr überlegt es euch noch einmal und wüsche noch einen angenehmen Abend.
Palme