Änderungen am Öffnen von Dungeons!

Änderungen am Öffnen von Dungeons!

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Viator.9801

Viator.9801

Nach 2 Stunden wein wipe und Gesang mit ner Random Grp verlassen
3/5 die Grp, mit dabei der Dungeonöffner.

2 Stunden für nichts…. kann man sowas nicht anders machen?

Das ganze System mit “geht der Grp-Leiter machts PENG!” ist sowieso
bullcrap.

Hab grade 100 Wörter Schimpftiraden gelöscht und im TS alles geflamed was geht.
Wenn ich Abends nach Arbeit/Klausur/Studium meine Kinder endlich im Bett hab
und ich wegen der Unfähigkeit anderer Spieler 2 Stunden sich in Luft auflösen ist das
mehr als ärgerlich.

Gerade wenn man das ganz einfach anders programmieren könnte.
Arena Net, Ihr seit Schuld wenn ich mich ärgere.
Nicht weil der Dungeon zu schwer wäre.
Nicht weil Leute die Grp verlassen.

Sondern…
weil ihr mir keine Möglichkeit gebt sone Leute als Grp Leaver öffentlich zu brandmarken, damit diese keine grp mehr finden, als Bsp.
weil ihr es nicht schafft das Spiel ordentlich zu programmieren (grp suche nicht ingame, zahlreiche bugs, Dungeongrp machen Peng wenn Leader leaved… um
nur einige zu nennen)

Ich könnte ewig so weiterschreiben, da ich gerade gegen eine Wand prügln will.

Und wenn ihr schon dabei seit… stellt meinen Droppech-Account mal auf Luck-Account um. Das macht echt keinen Spaß wenn man 80% weniger verdient als andere mit dem selben Aufwand…

Änderungen am Öffnen von Dungeons!

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Änderungen am Öffnen von Dungeons!

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

da das eigentlich ein wirklich wichtiger und vermutlich auch ohne zu grossen aufwand umsetzbarer punkt ist wäre es doch schade wenn das ganze im allgemeinen mimimi des von skargon vorgeschlagenen threads untergeht. allerdings wäre es besser unter verliese oder vorschläge aufgehoben, ansonsten

/dafür

Änderungen am Öffnen von Dungeons!

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

weil ihr mir keine Möglichkeit gebt sone Leute als Grp Leaver öffentlich zu brandmarken, damit diese keine grp mehr finden, als Bsp.

Hast du dir mal die Verhaltensregeln durchgelesen? Öffentliches Anprangern anderer Spieler ist nicht erwünscht und allein schon deshalb wird solch eine Funktion, die ja ausschließlich zu diesem Zweck da wäre, nie ins Spiel finden. Ich denke auch, dass das der Community sehr schaden würde.

Änderungen am Öffnen von Dungeons!

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Viator.9801

Viator.9801

Also andere Spieler dürfen sich aufführen wie das Letzte
und dürfen mir den Abend verhageln und dann gibts für
mich schlechte Laune und die anderen miesen One-Shots
suchen sich ne neue Grp und failen wieder? und leaven wieder?

Na Danke…

Änderungen am Öffnen von Dungeons!

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich finde auch das man daran man wirklich was machen sollte. Egal ob Rage Quit, Versagen der Gruppe, DCler oder Daueroffgehender. Entweder darf man zu 4. weitermachen oder garnicht.
Vorallem weil es kein normaler Dungeon ist sonder einer in dem keiner Story oder Exp haben kann damit nicht alle gekickt werden.

Kodash
what else
damn casuals

Änderungen am Öffnen von Dungeons!

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Ohhhh jaaaa, wie mich das extrem nervt, am besten sind die die etwas falsch machen und vor lauter Peinlichkeit leaven und zu allem Ueberfluss haben sie geoeffnet! Versteh einer die Leute…
Ich versuche schon immer selbst zu oeffnen…doch um ehrlich zu sein, nervt es mich auch manchmal, da ich nach Kistenloot auch schnell raus moechte, aber immer warten muss bis der letzte auch brav alles bekommen hat …>.< (Ich hasse warten)
Anet, bitte, tut etwas! Schwer sollte das ja nicht sein und die Logik dahinter versteht wohl auch keiner…

Änderungen am Öffnen von Dungeons!

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Ihr habt Probleme XD.
Dann baut doch gescheite Gruppen.
Die gefahr das Randomspieler versagen ist einfach zu gross…..

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Änderungen am Öffnen von Dungeons!

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es geht doch noch nicht einmal einseitig um Randomgruppen. Auch in abgesprochenen Gildengruppen kann es passieren das der Öffner weg muss oder sonst was. Was macht man dann?

Kodash
what else
damn casuals

Änderungen am Öffnen von Dungeons!

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Blads.6132

Blads.6132

Man hätte es ja auch wie in vielen anderen Spielen so lösen können, dass die Gruppenleitung automatisch weitergegeben wird, entweder zufällig oder an den jenigen, der als 2. in der Gruppe war oder es wird per Abstimmung ein neuer Leiter festgelegt.

Finde die Situation, wie sie gerade ist auch doof.

Änderungen am Öffnen von Dungeons!

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Arkonum Blue.2745

Arkonum Blue.2745

Ja, dies mit dem Gruppenleiter hat gewisse Nachteile. Für sensible Inis lohnt es sich grundsätzlich eher mit einer Gildengruppe zu gehen, da der soziale Druck Ragequits von Gruppenleitern meist gut verhindert.

Ariana Van Swan / Mesmerin
Irok Yabody / Krieger
Elona Reach