Aufwertung des Panzers nicht mehr möglich?

Aufwertung des Panzers nicht mehr möglich?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Clyan.1593

Clyan.1593

Wenn man den Sklero Karka-Panzer Skin ändert, steht im Item-Text nichts mehr von Aufwertungs-Möglichkeit.
Meine Frage: Weiss jemand, ob man den trotzdem noch aufwerten kann?
(Hab das Wilde Rauchfass drübergezogen)
Thx, c

Aufwertung des Panzers nicht mehr möglich?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es ist ja dann kein Sklero Karka Panzer mehr sondern nen “Rauchfass”.
Ansonsten kannst du es fix selber ausprobieren.
“50 Ektoplasmakugeln + 100 Maracujablüten + 250 Karkapanzer + Sklero-Karka-Panzer”
Jeder wird wohl mind eine von jeder Zutat haben. Dann siehst du ja ob es geht oder nicht.

Kodash
what else
damn casuals

Aufwertung des Panzers nicht mehr möglich?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Clyan.1593

Clyan.1593

Hallo, Alandar

Nunja, ich dachte, die Eigenschaft des Aufwertens liegt auf den Stats, nicht auf dem Skin. Wenn man die Aufwertungskomponenten jedoch betrachtet, ergibt das Sinn, dass der Skin ausschlaggebend ist.
Den Sklero Panzer hab ich ja nicht mehr… den kann ich vergessen. Wenn ich also nun mit deinen vorgeschlagenen Zutaten versuchen würde, das Ding aufzuwerten, könnte es genausogut sein, dass ich den Rückenschutz dabei zerstöre. Und dann ist alles futsch. Insbesondere die teuren Zutaten…

Aufwertung des Panzers nicht mehr möglich?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Zerstören kannst du nichts. Wenn du es in die Schmiede packst kannst du lediglich schauen ob eine Aufwertung überhaupt möglich ist.

Kodash
what else
damn casuals