Eine (kleine) "Vermutung"

Eine (kleine) "Vermutung"

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Hey Leute hab da so ne Theorie zur lebendigen Geschichte.
Im neuem Beitrag wird beschrieben wie es weiter gehen soll, in einem bild kann man rechts deutlich ein neues Portal sehen von daher glaube ich das bald ne neue Zone offen is oder das die Insel bald komplett mit Löwenstein verbunden ist.

PS:is nur ne vermutung (also nich rum heulen wenn nich stimmt)

Attachments:

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

(Zuletzt bearbeitet am von Yerwin.5920)

Eine (kleine) "Vermutung"

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Hi zusammen,
leider bin ich mir nicht sicher wo ich es gelesen hab es wurde aber von Arena-net angedeutet, dass der Adel von Götterfels noch mit ins Spiel kommt.
Evtl. wollen die ja ne Ferieninsel für sich allein buchen, oder ähnliches.
Wär dann sicher nciht unlukrativ fürs Konsortium.

Eine (kleine) "Vermutung"

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: GameBoy.1937

GameBoy.1937

Entweder die wollen da wirklich die ganze Insel Buchen und die Karka wollen das nicht oder…
Primordus! De Tiere verhalten sich so komisch, weil sie wissen das primordus erwacht oder versucht aus dem Untergrund hervorzukommen!
Ich finde ein neuer drache wäre hier sehr angebracht. Weil es fehlt noch so viel und das kann doch nicht alles mit nem addon kommen…

Eine (kleine) "Vermutung"

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Da bin ich sehr gespannt, will mal Krebse werfen
Vll deutet das Portal aber auch auf ein neues Gebiet hin, das von uns Spielern mit aufgebaut werden muss (—> Weiterführung der lebendigen Geschichte), wo alle Flüchtlinge dort sind und wir dann Holz sammeln müssen, Steine kloppen, Einwohnern helfen das Vieh zu beschützen und Höhlen erkunden müssen.

Aber wie bei den anderen Kommentaren, alles reine Vermutung und bis zum 14ten ist es ja nicht mehr lange ;-)

Eine (kleine) "Vermutung"

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Das mit dem Portal hatte ich oben schon einmal erwähnt
ich glaube auch das die Insel zum Ferien Paradies umgebaut wird weil,
1. Norn und Chaar sehr sind freizügig sind.
2. Es würden Strandhäuser aufgestellt. in dem es eine Koktailbaar gibt.
Diese Information konnte ich aus dem neuen Bild entnehmen.

Aber noch viel besser wäre wenn das neue Portal zu den Tengu führen soll
die uns sozusagen unter die arme greifen. In Löwenstein stehen die ja schon längere zeit und laber was von Beobachten und wenn die zeit reif ist.

Im Beitrag wird ja schon ne Überraschung erwähn.

PS: Dies sind nur Vermutungen also nicht rum heulen wenns nicht stimmt

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Eine (kleine) "Vermutung"

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hier hat keiner die Story gelesen und das Video geschaut? Da wird ausführlich erklärt was passieren wird. Spekulationen wie SouthsunCove wird ein Ferienparadies weiß man doch schon seit November.

Kodash
what else
damn casuals

Eine (kleine) "Vermutung"

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: GameBoy.1937

GameBoy.1937

Tengu stehen nicht nur in Löwenstein ich bin mir ziemlich sicher das die tengu noch nichts damit zu tun haben werden. Mal gucken sind ja nur noch 2 Tage bis zum Anfang

Eine (kleine) "Vermutung"

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich glaub zum Anfang des neuen Kapitels wird noch nichts sooo großes passieren.
Ein komplett überarbeitetes Gebiet ist ja schonmal was.
Aber wenn schon ne neue Rasse auftaucht würde ich eher an die Unterwasserrasse denken die im Gebiet “Mahlstromgipfel” zu finden sind. An gewissen stellen.

Eine (kleine) "Vermutung"

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Jemand dran gedacht, das das Konsortium vielleicht mitzuziehen könnte ? Dann würden die Fraktale mit u ziehen, und damit auch das Portal………. (Natürlich auch reine Vermutung)

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Eine (kleine) "Vermutung"

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: ShroomOneUp.6913

ShroomOneUp.6913

konsortium = unter gruppe des weißen mantels

Eine (kleine) "Vermutung"

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Hast du da auch irgendwelche Hinweise, oder ist das ein Schuss ins Blaue ShroomOneUp..?

Eine (kleine) "Vermutung"

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nehme an dass ist eine (kleine) “Vermutung” ^^

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Eine (kleine) "Vermutung"

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Tengu stehen nicht nur in Löwenstein ich bin mir ziemlich sicher das die tengu noch nichts damit zu tun haben werden. Mal gucken sind ja nur noch 2 Tage bis zum Anfang

für die erste Hälfte 2013 ist noch keine neue Rasse geplant → vermutlich keine Tengu^^
wenn dann eventuell in ner Erweiterung die – weiß Gott wann – erscheinen wird

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Eine (kleine) "Vermutung"

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Naja da die erste hälfte schon so gut wie vorbei ist kann man nur noch hoffen.
Auf Buffed wir da auch schon von einer Erweiterung geflüstert die in Arbeit sein soll.
Ich glaube das die Tengu jedoch erst später isn spiel eingeführt werden.
Wobei das Fundament eigendlich schon steht muss nur noch die story angepasst werden.

Hab noch mal ne frage.
Zum Schluss der derzeitigen story musste man ja Zhaitan killn (Story Arah),
also müsste es in der neuen Story auch eine ini geben wo man den boss oder einfach die Bedrohung stoppen muss halt wie bei Zhaitan.
Oder gibt es noch eine andre Option was haltet ihr von meiner Theorie?…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Eine (kleine) "Vermutung"

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

War zumindest im alten GW so, wie es hier sein wird, keine Ahnung. Hier ist ja alles anders, von daher äussere ich da mal lieber keine Hoffnungen und Vermutungen.

Eine (kleine) "Vermutung"

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

dieses portal steht schon seit releas da. vor dem südlucht teil war es jedoch noch im bau. da bastelten immer 3 goelms dran rum.