Krebs-Wurfspiel-Champion raus aus den Dailys?

Krebs-Wurfspiel-Champion raus aus den Dailys?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Feuerseele.9374

Feuerseele.9374

Hallo Spieler,

wie geht es euch? Mich stört der Krebs-Wurfspiel-Champion in den Dailys ziemlich. Ich finde, dass er teilweise sehr schwer zu erspielen ist und das einzige Daily welches extrem von den Mitspielern abhängig ist. Ich bin mir zielich sicher, dass es auch das einizge Daily ist, dass für manche Spieler nicht erspiel bar ist.

Was denkt ihr wie lange der Krebs-Wurfspiel-Champion noch in den Dailys sein wird?

~ Feuerseele

Krebs-Wurfspiel-Champion raus aus den Dailys?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo Feuerseele,

Es existiert bereits ein Thread, der sich mit diesem Thema befasst:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Jeden-Tag-Krebse-werfen
Bitte benutze diesen, um dein Anliegen zu schildern. Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen.

Grüße