Da könnt ich grad verrückt wern

Da könnt ich grad verrückt wern

in Mechanisches Chaos

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Da wartet man ewig auf seine 13. Invasionsmap ( Funkenschwärmersumpf ) und bei 50% Lebenspunkten von Scarlett gibts nen Spielerror
Beim wieder einloggen natürlich direkt in einen Überlauf ohne Invasion gekommen.
Ich versuch gerade nicht ins keyboard zu beißen.

Da könnt ich grad verrückt wern

in Mechanisches Chaos

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

PP ^^

Kenne ich bei mir war es nur kurz vor Scarlets auftauchen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Da könnt ich grad verrückt wern

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sreep.9286

Sreep.9286

Wenn man täglich nur 3-4 Stunden zum spielen hat und noch 2 Gebiete fehlen, wird das Ganze zu einem lustigen Geduldsspiel, gerne unterbrochen von 4 min Ladezeit auf Karte XY, Overflow O Rama und nicht zu vergessen den lustigen DCs. Alles in Allem ein Spaß für die ganze Familie. Wann wird an den irre coolen “Gamedesignhochschulen”, die neuerdings wie Pilze aus dem Boden schießen, das Fach “how to gather information about community needs, simplify addons/patches and satisfy your customers” eingeführt? Würde uns viel Stress erspaaren.

Da könnt ich grad verrückt wern

in Mechanisches Chaos

Posted by: Infamous.3786

Infamous.3786

habs heute zum glück geschafft, alle Erfolge abzuschließen…kurz danach hatte ich auch wieder nen crit-error…kanns dir nachfühlen :/

Da könnt ich grad verrückt wern

in Mechanisches Chaos

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ladezeiten liegen eher am eigenen System
Overflows haben ein Event solange du sie maximal 10 min nach starten der Invasion betritst

DCs ja selten aber nervig weil eigentlich immer unpassend ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Da könnt ich grad verrückt wern

in Mechanisches Chaos

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Es kann auch helfen wenn man noch Bekannte inner Zone mit Event hat .. mit denen in Gruppe gehen und versuchen ob man reinkommt in deren Zone .. klappt zwar nicht immer aber manchmal schon

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Da könnt ich grad verrückt wern

in Mechanisches Chaos

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja man muss dann hoffen das der Overflow nicht voll ist sonst wird das leider auch nichts ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Da könnt ich grad verrückt wern

in Mechanisches Chaos

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Hatte gestern auch DC. Mein Freund war noch im Gebiet und ich konnte wieder rüber. Aber leider dann keinen Erfolg für das Gebiet mehr bekommen

Da könnt ich grad verrückt wern

in Mechanisches Chaos

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

Hatte gestern auch DC. Mein Freund war noch im Gebiet und ich konnte wieder rüber. Aber leider dann keinen Erfolg für das Gebiet mehr bekommen

Komisch. Gerade auf dem Mainserver ein dc gehabt. Waren vllt noch 15 Minuten Zeit. Wieder eingelogt, natürlich nicht auf den Main gekommen. Mich von einen Gildi in einen Überlauf mit Evemt einladen lassen, die letzten 10 Minuten gemacht und den Erfolg bzw die Map, gutgeschrieben bekommen.

Da könnt ich grad verrückt wern

in Mechanisches Chaos

Posted by: Revania.3021

Revania.3021

Hatte gestern auch DC. Mein Freund war noch im Gebiet und ich konnte wieder rüber. Aber leider dann keinen Erfolg für das Gebiet mehr bekommen

Genau das selbe ist mir heute auch passiert… richtig schönen lauf gehabt.. aber den Erfolg gabs natürlich nicht