Kein Fortschritt beim mechanischen Chaos

Kein Fortschritt beim mechanischen Chaos

in Mechanisches Chaos

Posted by: naPfel.1483

naPfel.1483

Trotz mehrfacher Wiederholung aller Gebiete (gemeint ist hiermit Scarlet von der Portalinvasion abzuhalten) habe ich seit Tag 1 des mechanischen Chaos nur 4/7 bzw. 4/13 Karten abgeschlossen.
Auch die Daily Quest welche besagt eine Portalinvasion aufzuhalten wurde bei mir gestern nicht als abgeschlossen anerkannt.
Aufgrund dessen ist es mir nicht möglich alle Erfolge bei “Mechanisches Chaos” UND “Feld-Assistentin des Gesandten Vorpp” abzuschließen.

Ich weiß nicht ob es anderen genau so geht.

MfG

Kein Fortschritt beim mechanischen Chaos

in Mechanisches Chaos

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

War dazu nicht irgendwo schon ein Thread ka… 5/7 // 5/13. geht irgendwie auf die nerven.. Vorallem wenn man dann nur noch Feuerherzhügel braucht.

Kodash
what else
damn casuals