Überlauf ohne Event!!

Überlauf ohne Event!!

in Mechanisches Chaos

Posted by: Shiva.9063

Shiva.9063

Habe keinen Beitrag gefunden in dem das wirklich Diskutiert wird deshalb mache ich einen auf.

Ich finde das Event eingentlich ganz toll wenn da nicht das Problem wäre das ich immer in einem Überlauf lande in dem das event nicht Stattfindet. Und wenn dann mal ein Paar mates aus meiner Gilde in dem Gebiet sind wo dann auch das Event Läuft dann zählt das gebiet nicht zum erfolg. Ich finde es generell etwas sch**** das es überhaupt einen solchen überlauf gibt. Ich mein wozu denn die Server so klein machen das ich in einem überlauf lande. Ich perönlich bin kein Hardcore Zocker und kann höchstens mal abends spielen aber dann kommt man irgendwo nicht rein und das nervt etwas. Das sollte mal geändert werden. Die überläufe sollten weg damit genug leute platz haben um mitspielen zu können.

Überlauf ohne Event!!

in Mechanisches Chaos

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Das Thema wurde hier und da schon in den anderen Fäden angeschnitten.
Daß Überlauf-Server nötig sind… nun gut, das ist eventuell wirklich technisch bedingt. Und man hat ja theoretisch auch 10 min, um wenigstens den Anfang des Events zu erwischen; man muß nur halt wissen, daß man zwischen 3 min vor bis 7 min nach jeder vollen Stunde wechseln muß. Erst, wer später kommt, hat Pech gehabt. Meines Erachtens hätte man das getrost auf 20 min setzen können, eventuell mit einem “Zutritts-Stopp” nach Ende des Events auf den regulären Servern.
Aber immerhin hat ArenaNet gleich daran gedacht, eine Überlauf-Regelung einzuführen, die innerhalb gewisser Grenzen auch funktioniert.