Abtei Durmand: Böses Blut - bodenloser Abgrund

Abtei Durmand: Böses Blut - bodenloser Abgrund

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Diese Episode ist echt dabei, mir die ganze Story zu verleiden. :-(

Ich komme bis zur ersten Hälfte hinter die Mauern (mit Glück), aber dann werde ich spätestens von der nächsten Plattform geweht, falls ich die überhaupt erreiche. Hab’s inzwischen aufgegeben. :-(

Das Wind-Intervall an dieser Stelle ist einfach mal ziemlich kurz. Und: ich bin wirklich kein guter Springer, die Jump-Puzzles sind mir immer ein Grauen. Speed-Buffs haben mir auch nicht wirklich weiter geholfen. Und Siren, die dumme Nuss, ist auch keine Hilfe.

Es wäre echt gut wenn für solche Leute wie mich der Wind bei jedem neuen Versuch etwas nachlassen könnte. Ich überlege jetzt, ob ich den Charakter (Wächter lv 40) überhaupt weiter spiele.

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

Abtei Durmand: Böses Blut - bodenloser Abgrund

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Bah, ich hatte gehofft, es hat noch jemand was in der Trickkiste ….

….. 1 Tag später:
So, hab jetzt die Trickkiste zum Quest gefunden. ;-)
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Waldi-33er-Quest-B-ses-Blut/first#post190528

Ausserdem hatte ich das vage Gefühle, das beim 2. Anlauf in die Instanz alles etwas einfacher war. War ich beim 1. Besuch nach ca. 18 Versuchen gescheitert, hats beim 2. Besuch beim 3. geklappt. ( bin halb auf die Treppe und von da weiter, siehe Link mit Tips)

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

(Zuletzt bearbeitet am von Gondolph.7201)